Jump to content

Kleines Gewinnspiel Meinerseits


Foera
 Share

Recommended Posts

Habe mehrere Steam-Keys geschenkt bekommen, die ich bereits hatte ... deswegen gibt es hier eine kleine Verlosung von mir.

 

Ich werde den letzten BUCHSTABEN verdecken. Wer ihn zuerst erratet, bekommt das Spiel von mir.

 

Regeln:

Keine Doppelposts und auch keine EDITS, falls der richtige Buchstabe in einem Edit ist, werde ich ihn nicht gelten lassen ... das gleiche trifft auf Doppelpsts zu.

Ihr müsst den Spielenamen dazuschreiben, ihr könnt aber pro Post für alle Spiele den Buchstaben erraten.

 

Two Brothers Steam xxxxx-649IV-XL6N(X)
Tales of Maj’Eyal Steam xxxx-N7XXG-Q67(X)3
Ravensword: Shadowlands Steam xxxxx-C2LLB-4J39(X)
Gravity Badgers Steam xxxxx-APNMG-IW7(X)0
Ballpoint Universe Steam xxxxx-NWWHJ-VERT(X)
Deadly Premonition: The Director’s Cut Steam xxxxx-MP2HN-FAN2(X)
Viscera Cleanup Detail: Santa’s Rampage Steam xxxx-T4RDD-F4Y8(X)
Velvet Assassin Steam xxxx-A6NGJ-X5A(X)4
Shadows: Price for Our Sins Bonus Edition Steam xxxx-EH3ZP-795Z(X)

 

Hinweis: Die meisten Spiele gehen eher in Richtung Minigames ^^

Link to comment
Share on other sites

Two Brothers

 

xxxxx-649IV-XL6NA
xxxxx-649IV-XL6NB
xxxxx-649IV-XL6NC
xxxxx-649IV-XL6ND
xxxxx-649IV-XL6NE
xxxxx-649IV-XL6NF
xxxxx-649IV-XL6NG
xxxxx-649IV-XL6NH
xxxxx-649IV-XL6NI
xxxxx-649IV-XL6NJ
xxxxx-649IV-XL6NK
xxxxx-649IV-XL6NL
xxxxx-649IV-XL6NM
xxxxx-649IV-XL6NN
xxxxx-649IV-XL6NO
xxxxx-649IV-XL6NP
xxxxx-649IV-XL6NQ
xxxxx-649IV-XL6NR
xxxxx-649IV-XL6NS
xxxxx-649IV-XL6NT
xxxxx-649IV-XL6NU
xxxxx-649IV-XL6NV
xxxxx-649IV-XL6NW
xxxxx-649IV-XL6NX
xxxxx-649IV-XL6NY
xxxxx-649IV-XL6NZ

xxxxx-649IV-XL6N1
xxxxx-649IV-XL6N2
xxxxx-649IV-XL6N3
xxxxx-649IV-XL6N4
xxxxx-649IV-XL6N5
xxxxx-649IV-XL6N6
xxxxx-649IV-XL6N7
xxxxx-649IV-XL6N8
xxxxx-649IV-XL6N9
xxxxx-649IV-XL6N0

 

Key now?

Link to comment
Share on other sites

Two Brothers Steam xxxxx-649IV-XL6N(X)   -8
Tales of Maj’Eyal Steam xxxx-N7XXG-Q67(X)3   -7
Ravensword: Shadowlands Steam xxxxx-C2LLB-4J39(X)   -8
Gravity Badgers Steam xxxxx-APNMG-IW7(X)0   -6
Ballpoint Universe Steam xxxxx-NWWHJ-VERT(X)  -B
Deadly Premonition: The Director’s Cut Steam xxxxx-MP2HN-FAN2(X)   -W
Viscera Cleanup Detail: Santa’s Rampage Steam xxxx-T4RDD-F4Y8(X)   -8
Velvet Assassin Steam xxxx-A6NGJ-X5A(X)4   -N
Shadows: Price for Our Sins Bonus Edition Steam xxxx-EH3ZP-795Z(X)   -X

Link to comment
Share on other sites

Sry der erste Post hat mich wohl irritiert darf ich die mit zahlen noch mal maxchen cheffe??^^

Wenn ja hier:

Two Brothers Steam xxxxx-649IV-XL6N(X)   -B
Tales of Maj’Eyal Steam xxxx-N7XXG-Q67(X)3   -V
Ravensword: Shadowlands Steam xxxxx-C2LLB-4J39(X)   -W
Gravity Badgers Steam xxxxx-APNMG-IW7(X)0   -L
Viscera Cleanup Detail: Santa’s Rampage Steam xxxx-T4RDD-F4Y8(X)   -Z
 

Link to comment
Share on other sites

 

Two Brothers Steam xxxxx-649IV-XL6N(X)                                                 (X)= G

Tales of Maj’Eyal Steam xxxx-N7XXG-Q67(X)3                                          (X) = J

Ravensword: Shadowlands Steam xxxxx-C2LLB-4J39(X)                          (X)=  L

Gravity Badgers Steam xxxxx-APNMG-IW7(X)0                                         (X) = K

Ballpoint Universe Steam xxxxx-NWWHJ-VERT(X)                                     (X) = Q

Deadly Premonition: The Director’s Cut Steam xxxxx-MP2HN-FAN2(X)     (X) = P

Viscera Cleanup Detail: Santa’s Rampage Steam xxxx-T4RDD-F4Y8(X)  (X) = J

Velvet Assassin Steam xxxx-A6NGJ-X5A(X)4                                             (X) = X

Shadows: Price for Our Sins Bonus Edition Steam xxxx-EH3ZP-795Z(X)   (X) = M

 

 

so, das sind mal meine Tipps^^

 

Achja: Wer Deadly Premonition noch nicht kennt sollte sich unbedingt mal ein Lets Play dazu ansehen oder es sich holen xD 

Wer nicht nach nem lets play suchen will kann auch das hier anschaun: 

Link to comment
Share on other sites

Will keiner mehr? ^^ Man kann ja nachdem einer seine Buchstaben gesagt hat, einen weiteren Post machen mit einem weiteren Versuch. Halt keine Doppelposts ^^.

 

Falls wirklich keiner mehr mitmachen will, muss ich mir eine Alternative aussuchen. Will euch die Keys ja geben, aber will sie halt eben auch nicht einfach so geben :P

Link to comment
Share on other sites

Habe zwar kein Interesse an den spielen aber ich darf zumindest raten.

(sind von oben nach unten sortiert)

Two Browsers: X=O

Tails of May...:X=D

Ravensword: shadowlands: X=I

Gravity badgers: X=N

Ballpoint unniverse: X=V

Deadly Premotion: X=G

Viscera cleanup...: X=L

Velvet Assasin: X=A

Shadows: price for...: X=D

Kann ich auch für meine Brüder raten, sind ja nur insgesamt 3-mal.

Link to comment
Share on other sites

Naja, da du hier mehr als die Hälfte jeder Serial angegeben hast, braucht man nicht lange alle 216 Kombination durchzutesten.

 

Von den ganzen Codes sind nur 2-3 Spiele interessant, das kannst selbst mit Platinum nich ködern.

Stattdessen macht mal eben jemand das oben genannte und die Codes in deinem Besitz sind wertlos.

 

Daher sind solche Gewinnspiele in den meisten Foren verboten (je nach ToS) und die Threads werden geschlossen.

Link to comment
Share on other sites

@Syp: Das wäre das erste Mal, das ich in meiner langen MMO-Phase jemals sowas gehört habe (bzgl Thread sperren). Klar kann man die Codes knacken, aber solche Leute verderben halt einen den Spaß xDDD

 

Edit: Zudem besitzt Steam ja nen Schutz dagegen,das nach mehreren fehlgeschlagenen Eingabeversuche, die Hinzufügen Funktion erstmal für ne Weile gelockt ist.

 

Edit 2: Außerdem könnte ich gegen denjenigen per Steam Support vorgehen ... würde daraus resultieren, das derjenige, nen Acc weniger hätte xD

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

@Syp: Das wäre das erste Mal, das ich in meiner langen MMO-Phase jemals sowas gehört habe (bzgl Thread sperren). Klar kann man die Codes knacken, aber solche Leute verderben halt einen den Spaß xDDD

 

Edit: Zudem besitzt Steam ja nen Schutz dagegen,das nach mehreren fehlgeschlagenen Eingabeversuche, die Hinzufügen Funktion erstmal für ne Weile gelockt ist.

 

Edit 2: Außerdem könnte ich gegen denjenigen per Steam Support vorgehen ... würde daraus resultieren, das derjenige, nen Acc weniger hätte xD

 

Es gibt immer Leute, die aus der Reihe tanzen. MIt meinem Masspost von vorher wollte ich dir das subtil zeigen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, aber ich bin auch nicht der Typ, der solche Sachen durchgehen lässt. Aber wie gesagt, gibt es bei Steam ja so ne Sicherheit ^^. Wielange die Passworteingabe dann gesperrt ist, weiß ich nicht, aber ja :P 

Link to comment
Share on other sites

Naja, da du hier mehr als die Hälfte jeder Serial angegeben hast, braucht man nicht lange alle 216 Kombination durchzutesten.

 

Wie kommst den auf nur 216??? ó.Ò Wenn die ersten 5 Zeichen fehlen und das (X) Feld?Ich Hab zwar jetzt nicht exakt nachgezählt aber ich glaube  bei 6 Variablen die aus verschiedenen Buchstaben und Ziffern bestehen können gibs mehr als 216.

Link to comment
Share on other sites

Da anscheinend keiner mehr Bock hat drauf, ändere ich es nen wenig ...

 

Nennt mir nen Grund, wieso ihr ein Spiel bzw. mehrere erhalten wollt ... die besten bekommen das passende Spiel ^^

Link to comment
Share on other sites

Gravity Badgers Steam xxxxx-APNMG-IW7(X)0

 

F

 

und als 'Certified Gravity Engineer'(*) ist da genau dieses spiel perfekt zum ueben. ;-)

 

 

(*) - mir fallen staendig dinge runter/rauf/seitwaerts... jeweils in die richtung die am meisten schaden anrichtet :-)
Link to comment
Share on other sites

@Hoes: Raten braucht keiner mehr ^^ ist das dein Grund, wieso du es haben willst?

 

Btw. ich warte nur bis Mo Mittag (hab da meistens dann Zeit), falls sich bis dahin nur jeweils einer für ein Spiel interessiert, wird es ihm zugeteilt

 

Falls sich keiner meldet, werde ich es an meine FB Seite mal posten (oder bei nem bekannteren LPer wie Gronkh oder Pietsmiet ^^) und dann mal schauen ... nächste Woche (oder so) bekomm ich neue Keys ... welche das genau sind, weiß ich zwar noch nicht, aber vermute mal, das es ähnliche sind ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich nimm dann mal das Deadly Promonition und alles was sonst noch übrig bleibt. Warum ? Weil ich in WF schon alles hab was für mich möglich ist und ich zeitvertreib bis zum nächsten Content brauch. Aber der wahre Grund warum ich´s bekomme ist wohl weil Odin´lein mich einfach ganz dolle Lüb hat und das schon seit seinem ersten Namen in Warframe oder Herr T. Prime ??? ó,Ó ^^ ;-P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...