Jump to content

Wie Würde Euer Desktop Aussehen, Wenn Ihr All Eure Spiele Wieder Installieren Würdet? :d


Foera
 Share

Recommended Posts

Möp, Titel sagt alles

 

Hab gerade alle Steamgames von einer Festplatte auf die andere bewegt (uninstall -> reinstall xD) aus Platzgründen ... und da das Ergebnis sehr erschütternd war, würde es mich interessieren, wie es bei euch aussheen würde :P oder momentan aussieht :D

 

Meiner ^^

g0xg6uU.jpg

 

Muss gerade warten, das WF wieder installiert wird ... langeweile und so XD

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Normal ist meiner ja auch aufgeräumt (bzw ist es schon wieder xD waren nur 70 Spiele ... oder so ^^), aber ja ... hat mich halt schockiert, was Steam mir alles für geistige Schäden zufügen kann xD

Link to comment
Share on other sites

Wt... Ich möchte nicht wissen was die ganzen Spiele gekostet haben.

Auf meinen Pc komme ich wenn es gut geht gerade mal auf 3-4 Spiele.

Und ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie du mal minecraft spielst (gespielt hat).

Ps: Musst du nicht wie jeder andere an einem Montag zu Arbeit? Denn inzwischen wissen schon bei uns die 5-Klässler, dass die Kinder am Montag wieder zur Schule und die Eltern zur Arbeit gehen müssen.

Und sitzt noch um 2:13 am Laptop (der übrigens leer ist)

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt ... um die 150 Euro ^^

 

Skyrim so gekauft (billig davon gekommen ^^)

Arma 2 im Sale gekauft (Dayz ^^)

 

Alles andere entweder geschenkt oder gesponsert bekommen ^^ achja ... und nen paar Sachen günstig gekauft ^^.

 

Minecraft damals günstig für 8,99 bekommen :D und ich hab es gesuchtelt :D

 

PS: Jein ^^ aufgrund von meiner damaligen Behinderung (war fast nen Jahr lang nicht fähig arbeiten zu gehen ^^), hat mir der Arzt empfohlen, falls ich schon wieder arbeiten gehen möchte, dies langsam und eher im geringfügigen Bereich zu tun ... tu ich jz ... arbeite bei meinem Onkel als geringfügige Arbeitskraft ... mit unregelmäßigen Arbeitszeiten ... und dadurch das man Onkel selten vor 10 anfängt zu arbeiten, kann ich mich auch um 4 erst niederlegen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...