Jump to content

Update 13.4.0: Serro


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

i82gM0J.jpg

 

Ergänzungen:

  • Tenno Nachschub: Die Serro - Eine von den Corpus entwickelte Stangenwaffe, die ursprünglich als Energiesäge verwendet wurde, bevor ihre tödlichen Anwendungsgebiete entdeckt wurden!

  • Tenno Verzierung: Yamako Syandana!

  • Neuer, grünlicher Effekt zu Gegnern hinzugefügt, die bereits komplett gescannt wurden, wenn diese durch Codex Scanner betrachtet werden.

  • Neue Nahkampfkombos zu Brechender Wind, Seismische Hand, Gezielter Reißzahn, Wirbelnder Tiger, Bittere Wut, Dreschender Zweig und Entschlossener Richtspruch hinzugefügt! (Rest folgt ggf. später)

 

 

Nova Veränderungen:

Molekulare Sättigung:

  • Trifft nun nicht mehr sofort alle Gegner im Radius, wenn ausgelöst, sondern breitet sich von Novas Position mit neuem, visuellem Effekt aus. Wird von Dauer-Mods beeinflusst.

  • Explosiver Radius gesättigter Gegner an Radius anderer Explosionen angepasst (6, 7, 8, 10 Meter pro Mod-Rang). Wird von Reichweite-Mods beeinflusst.

  • Dauer verändert sich nun mit Level und wurde an andere Fähigkeiten angepasst (10, 15, 20, 30 Sekunden pro Mod-Rang). Beeinflusst von Dauer-Mods.

  • Verlangsamungseffekt von Gegnern nun levelabhängig (90, 80, 75, 70 % Geschwindigkeit). Wird von Stärke-Mods beeinflusst, kann aber nicht über einen bestimmten Wert hinaus gesteigert werden.

  • Explosionen in Kettenreaktion werden nun mit kurzer Verzögerung gezündet, um Performance zu verbessern.

 

 

Veränderungen:

  • Abstand der Embleme für Frost, Frost Prime, Rhino und Rhino Prime angepasst.

  • Position der Embleme für Para Wächter-Skin angepasst.

  • Soundeffekte für Schmerzenslaute der Kubrows angepasst.

  • Soundeffekte für Explosionen der Kubrow Baus angepasst.

  • Soundeffekte für Banshees Schallbeben angepasst.

  • Menge der visuellen Effekte für Spuren der kanalisierten Nahkampfangriffe reduziert.

  • Position von Valkyrs Schulterplatten angepasst.

  • Kontextmenü für Letzte Mitspieler neu sortiert, um mehr dem Freundemenü zu ähneln. Position von Einladen und Ignorieren verändert.

  • Position der Daedalus Schulterplatten an Rhino verändert, um Zielen zu erleichtern.

  • Markierungen der Minimap für mehr Klarheit in Waldleveln angepasst.

  • Clan-Taktiker ist jetzt auch Allianz-Taktiker (siehe https://forums.warframe.com/index.php?/topic/234709-%C3%A4nderungen-an-der-taktiker-rolle/#entry2718987)

 

 

Fixes:

  • Problem mit FX-Orientierung der Miter-Projektile – gefixt

  • Problem, bei dem unsichtbare Gegner auf Spieler feuern konnten, aber selbst keinen Schaden nahmen – gefixt

  • Problem, bei dem Beute aus Schiffswerft-Leveln fallen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem normale Gegner durch eigentlich verschlossene Türen und Gefangennahme-Missionen flüchten konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Phantome in Schiffswerft-Leveln unter dem Boden stecken bleiben konnten – gefixt

  • Falscher Text für mutierte Schrotmunition – gefixt

  • Verschiedene Lokalisationsprobleme – gefixt

  • Problem, bei dem Diskrepanz für Cooldown mancher Fähigkeiten zwischen Client und Host bestand – gefixt

  • Problem, bei dem bei Clients falsche Farbe für Kanalisieren angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem falsches Icon für Conclave angezeigt wurde – gefixt

  • Verschiedene Ursachen für Crashes – gefixt

  • Problem, bei dem Waffen mehr Munition verbrauchen als sie sollten – gefixt

  • Problem, bei dem Lokis Entwaffnen die Todesanimation von Vor blockierte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in Banshee Animation für Schallbeben stecken blieben, wenn es ausgelöst wurde, wenn sie zu Boden gingen – gefixt

  • Problem, bei dem in Yursa Dark Sector falsche Gegnertypen erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem UI für Schienenmanagement stecken blieb, wenn direkt nach Öffnen des Bildschirms die Tribut-Prozentzahl gesenkt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Battle-Pay-Einstellungen nicht korrekt gespeichert wurden, wenn nach einer Änderung der Knoten verlassen und neu betreten wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Bild und Beschreibung für Standardhelm von Valkyr fehlten – gefixt   

Link to comment
Share on other sites

WAIT WHAT? ... kein Hotfix?

 

Hat sich an der Regelung was verändert? in letzter Zeit gab es ja alle 2 Wochen Content und zwischendurch fixes oO oder irre ich mich da?

 

Danke Sandra

 

Edit: Wann gibts eigtl mal Infested Nahkampf Schmuck? :D Scoliac, Dual Ichor und Mire fühlen sich einsam ^^

 

Edit: Weiß nicht, ob ich der einzige bin ... aber iwie ist das Balancing etwas ... seltsam. Klar, MP war heftig ... aber es verändert sich ja nicht wirklich was??

 

Muss bei meinen Build nur Intensify rausnehmen und durch NM ersetzen ... fertig ... Schaden interessiert keinen, Slow ist immer noch vorhanden und ja ... achja ... Reichweite ist ja jz auch überflüssig, also raus mit Overextended und rein mit Ausdehnung ...

 

Jap ... hat sich viel getan ... nur ... naja ^^

 

Edit:

 

Video von Serro (hatte Recht, war ne Grineerwaffe ^^)

 

 

Eh wie jz corpus? Sedna ist nen Grineerplanet???

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

@Vishous: Eher ... nicht generft.

 

Vielmehr eine Snow Globe, die auch spätere Gegner noch einhüllt.

 

D.H. -> Fähigkeit VERBESSERT ... man kann zwar nich mehr spammen (muss warten, bis das Feld seine maximale Reichweite erreicht hat), dafür kann sie jz auch spätere Gegner noch catchen, verbessert ihre 1 und 3 gleich mit (dauer und so ^^) und hat zudem noch eine verbesserte Energieeffizienz (weniger spammen = weniger kosten ... und da das Feld ne gewisse Zeit besteht naja ...)

 

Also eher Buff ^^

Link to comment
Share on other sites

 

  • Trifft nun nicht mehr sofort alle Gegner im Radius, wenn ausgelöst, sondern breitet sich von Novas Position mit neuem, visuellem Effekt aus. Wird von Dauer-Mods beeinflusst.

  • Explosiver Radius gesättigter Gegner an Radius anderer Explosionen angepasst (6, 7, 8, 10 Meter pro Mod-Rang). Wird von Reichweite-Mods beeinflusst.

  • Dauer verändert sich nun mit Level und wurde an andere Fähigkeiten angepasst (10, 15, 20, 30 Sekunden pro Mod-Rang). Beeinflusst von Dauer-Mods.

  • Verlangsamungseffekt von Gegnern nun levelabhängig (90, 80, 75, 70 % Geschwindigkeit). Wird von Stärke-Mods beeinflusst, kann aber nicht über einen bestimmten Wert hinaus gesteigert werden.

  • Explosionen in Kettenreaktion werden nun mit kurzer Verzögerung gezündet, um Performance zu verbessern.

Sprich, die ability wird so geändert das es auch low-pcs hinkriegen Nova zu besitzen bzw. zu spielen? Is zwar weithergeholt aber who cares.

 

Die Kettenreaktion zu verzögern is ja gut aber das sich der Radius des Skills erst "am Ende" zeigt is mies.

 

 

  • Problem, bei dem Beute aus Schiffswerft-Leveln fallen konnte – gefixt

Wurde immer noch nicht gefixt, es fällt zwar selten was runter aber es fällt !

Edited by BlackcrownD
Link to comment
Share on other sites

sagt mal hat sich noch wer den neue Yamako Syandana geholt und klebt der euch auch immer an arsch wen hier euch nicht bewegt den das sieht echt mal dämlich aus und für brutale flut wären neue kombos auch nicht schlecht 

Edited by Fegefeuer
Link to comment
Share on other sites

hachja...

ich mag das Update^^

nicht zu viel und nicht zu wenig neues, gute fixes - wie immer hier und da neue bugs - und Nova wurde sogar ein wenig gebufft^^  (fix 1 oder 2 mods austauschen und fertig ist der Lack. Wer darin eine Verschlechterung ihrer 4ten Fähigkeit sieht sollte das ziemlich gut, überzeugend und ausführlich erklären können *hust*)

 

Die serro sieht interessant aus. Bin mal gespannt wie sie sich spielt wenn die Forschung fertig ist^^

Link to comment
Share on other sites

Man, das mag ich an Warframe manchmal echt nicht. Immer irgendwelche Verschlechterungen die viele richtig mies finden, aber dann kommen immer die Experten und sagen, dass alles nur besser geworden ist. Ich gehöre wohl echt nicht zu Warframe.. Ich find's ziemlich spaßig das Arsenal zu sammeln, aber wenn ich mir mal die Entwicklung anschaue und so viele Events verpasst habe, bekomme ich Frust, weil ich ja eigentlich seit Closed Beta dabei bin, nur wegen Frust und nichts als Farmen dann für ca. ingesammt 1 Jahr aufgehört habe mit ca. 2 Pausen von 6 Monaten. Ich bin also gezwungen die ganze Zeit zu suchten. Schöne Methode die Spielerzahl aufrecht zuerhalten. Ich sage immer dass ich mir zurückziehen werde spiele aber die ganze Zeit weiter. Aber mal sehen, wenn jetzt dann bald alles so richtig versaut wird, dann habe ich echt keine Lust mehr. War ein schönes F2P Spiel, habe auch gerne paar 10€er ausgegeben, mal sehen ob sie sich noch weiterhin lohnen werden.

Link to comment
Share on other sites

Man, das mag ich an Warframe manchmal echt nicht. Immer irgendwelche Verschlechterungen die viele richtig mies finden, aber dann kommen immer die Experten und sagen, dass alles nur besser geworden ist.  

 

Bisher haben ich noch keinen Einzigen gesehen, der nur positiv über dieses Spiel geredet hat wenn Neuerungen dazukommen^^  

Und da du mich ja indirekt damit ansprichst äußer ich mich mal  mit meiner Meinung persönlich dazu

 

Nur weil ich nicht erwähne was ich schlecht finde, heißt das nicht das ich alles gut finde. 

 

Ich könnte mich darüber beklagen das man wieder 3 Tage warten muss um eine Waffe zu bekommen die eigtl am Mittwoch erschienen ist... oder das sehr sehr alte Bugs immernoch im spiel umherdümpeln.... oder das der Chat selbst mit all den Änderungen immernoch mehr schlecht als recht ist... oder das die momentane Benutzung von Energie für viele Fähigkeiten überarbeitet werden müsste....oder das ein paar Bezeichnungen in der deutschen Version von Warframe ...naja... "speziell" sind (eine drohne die in einer Void Mission von einem Moa herausgeschossen kommt besitzt den Namen "Korrumpierte" ...tolle Bezeichnung >_>) ..oder das Dark Sectors und vor allem das Allianz-System am besten nochmal und nochmal eine Überarbeitung nötig haben.....oder das der Handel im Spiel lachhaft ist aber garantiert noch auf weitere Sachen/ Gegenstände ausgeweitet werden wird... oder das PvP immernoch -so wie bei der Einführung nachdem ein Großteil der Community so etwas unbedingt wollte- überflüssig ist...oder oder oder

wie gesagt... ich könnte^^

 

aber warum sollte ich?

Gibt doch genug die hier herumschreien und sich über Sachen 10 mal aufregen obwohl das Problem entweder sehr klein /spezifisch ist oder schon längst bei DE auf der viel zu langen to-do liste steht.

 

Und selbst wenn jemand über eine Veränderung in einem Update schlecht denkt und sie negativ findet, dann sollte er dies in einer angemessenen Art und Weise begründen können anstatt nur  allgemein zu sagen "Immer irgendwelche Verschlechterungen" oder  "schön das ihr das so versemmelt habt" 

 

Wenn ich mir so deine Kommentare anschaue, empfehle ich dir einfach mal eine weitere Pause von Warframe.

 

naja..... ich freu mich auf das nächste Update^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Hast recht, absofort werde ich einfach nur spielen, und wenn's sein muss einfach aufhören. So viel kann ich als kleiner User sowieso nicht ändern und war nie interessiert, dass ein Spiel, dass ich spiele, nach meinen Vorstellungen gestaltet ist, ich mag's wenn die Entwickler einfach ihr Ding durchziehen. Aber bei Warframe ist es eig. anders, naja mal sehen wie's sich weiter entwickeln wird.

Link to comment
Share on other sites

Fabsi du forderst wieder einmal viel zu viel! Der Ton sollte schon angemessen sein, wen ein Spieler nicht zufrieden ist, sollte immer noch das Recht haben hier im Forum dazu sich zu äußern. Ich denke nicht das ich meine Schreibweise hier verändern würde, nur weil es einige bestimme Usern es nicht passt!

 

Nun zum eigentlichen Thema; Die Nova ist in 3 Monaten fast ein Jahr Alt. Es wurde schon damals Gefordert, was man als Negative Bezeichnen kann ist das der Fix zu spät kommt (besser Spät als nie).

 

Ob Wf sich verbessert oder verschlechtert sollte den User und seine Meinung überlassen werden.

Ich finde die Entwicklung eig. recht positive auch wen es manchmal Durststrecken gab die nicht ein Gefallen haben.

 

So darf es weiter gehen.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Fabsi du forderst wieder einmal viel zu viel! Der Ton sollte schon angemessen sein, wen ein Spieler nicht zufrieden ist, sollte immer noch das Recht haben hier im Forum dazu sich zu äußern. Ich denke nicht das ich meine Schreibweise hier verändern würde, nur weil es einige bestimme Usern es nicht passt!

 

Ich forder hier nichts^^ Oh gott, wenn das so zum Ausdruck kam dann sry xD

 

Jeder darf und soll sich hier im Forum äußern, dazu ist es letzendlich ja da.

Wie jemand etwas sagt und mit welcher Schreibweise ist mir auch relativ egal, wird sich schon ein mod drum kümmern wenns gegen die regeln verstößt.

Mir gehts dann um die Art und Weise der Begründung^^ (ich mag halt statements wie "das ist schlecht" ohne eine begründung warum es schlecht ist nicht^^ da fällt es mir dann schwer zu diskutieren. Lieber ne Begründung , oder wenns ganz gut kommt noch ein Lösungsvorschlag^^)

 

mhhh, evtl hab ich nicht klar genug gesagt^^

Ich finde Kritik und Beschwerden gut, und auch das es hier Leute gibt die hier das Negative ansprechen, egal wie. Ansonsten würde DE langsamer aus Fehlern lernen und sie ab und zu sogar gar nicht mitbekommen. Und in ner beta ist das Feedback ja mit das wichtigste.

Nur sehe ich es nicht für notwendig an das ich auch nochmal auf das Negative eingehe^^

 

 

wann kommt Volt Prime? :D

 

Ich hoffe doch das vorher noch Nyx Prime rauskommt ^^.....wann kommt Nyx Prime? :D

...wer weiß, evtl gibt es im heutigen Livestream dazu noch etwas zu sehen/ hören

Link to comment
Share on other sites

- 13.5 wahrscheinlich Nix (Deswegen freut sich ja Fabsi auch auf das nächste Update so)

- 14.5 höchstwarscheinlich Loki (kommt aber darauf an, ob Ash nicht noch plötzlich viel beliebter wird)

- 15.5 höchstwahrscheinlich die Frau die die ,,älteste" ist, kann aber auch die beliebteste sein (ich schätze Nova ist bis 20 aber ausgeschlossen)

- 16.5 entweder Ash oder Loki (je nachdem wer 14.5 es nicht wurde)

- 17.5 nächste Frau (wer: Keine Ahnung)

- 18.5 vlt. Volt

...

Das sind alles nur Vermutungen, also ohne Gewähr. Und fragt mich nicht warum ich auf so eine Reihenfolge gekommen bin!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch das vorher noch Nyx Prime rauskommt ^^.....wann kommt Nyx Prime? :D

 

Oh ja... Wenn Nyx Prime als nächstes kommt dann werde ich wohl nur noch wild durch die Bude hopsen....

Edited by [DE]Timo
Achte auf deine Wortwahl
Link to comment
Share on other sites

@Flinter: 13.5 SEHR wahrscheinlich der nächste Männliche, also wohl Loki, danach wieder 2 Frauen, danach wieder 2 Männer, usw.

 

Nova wird eher nicht kommen, da sie ein reiner Tenno Frame ist (Council Produkt, steht sogar in der Lore drinnen ... aber ja ... kann man ja ändern, wenn man lustig ist) und Valkyr wird fraglich sein, da unsere Valkyr ein ... "Abfallprodukt" ist und nichts mehr mit der originalen Valkyr zu tun hat.

 

Die nächsten 2 Weiblichen werden  Nyx und Trinity/Saryn werden ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...