Jump to content

E3 & Warframe : Nun Auch Für Xbox One


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^^

DE hat sich mal wieder die Arbeit gemacht und einen netten kleinen Teaser/Trailer für Warframe produziert.

Damit steht nun fest das Warframe auch seinen Weg auf die Xbox one findet^^

 

Warframe - The Rebirth 

 

http://youtu.be/ENWqgG3kaiM

 

In dem Video selbst wurden meiner Meinung nach einige recht interessante Sachen enthüllt oder vielmehr gezeigt.

Hier mal das was ich recht interesant fand:

 

- Vor ist selbst nach seiner Niederlage mal wieder auferstanden und nun ein weiteres dabei die Grineer zu unterjochen^^

 

bFsC5bs.jpg

 

VBEFaT5.jpg

 

 

 

- die tatsächliche Größe unseres Kubrow Doggys^^ (man hatte ihn in einem Livestream liegend in seinem Körbchen gesehen, hier nun aber die Größe wenn der Doggy neben seinem Tenno steht) ... irgendwie ist der echt groß xD 

 

 

 

QfE57ZQ.jpg

Das Fell könnte auch gepflegter aussehen :3

 

- dann noch eine riesige Grineer Raumstation. Schön mal ein so riesiges Grineerschiff vor der Mission genauer von außen zu sehen^^

 

- aklato prime modell im Video^^

 

 

Ekmirti.jpg

 

 

Rhino hält am Ende bei der Kamerafahrt auf Excalibur eindeutig 2 Lato Primes in seinen Händen ^^  ... vlt ist es auch nur als kleines Easter Egg  gedacht edit: nettes kleines Easter egg, sehen echt cool aus^^

 

Naja.... zumindest kommt erstmal Warframe auf die Xbox one.

Freut ihr euch drüber oder ist es euch egal? Werden wir dann irgendwann mal weitere Teile im Forum extra für Xbox bekommen oder wird das zusammen mit der Ps4 Version unter "Konsolenversion" abgestempelt?  Was für weitere Folgen wird das evtl haben? 

 

Wollt ich nur mal hier so gesagt haben^^

 

na denn,

wir sehen uns im Spiel^^ 

bis dahin

 

 

--- FαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

@ JeyZet joa hab ich auch schon durchgelesen^^ Ist mir mit den anderen Sachen aufgefallen :)

 

Das Xbox irgendwann Warframe bekommt war ja eigtl klar... bin mal gespannt was die für exklusive Sachen so erhalten (over the top masterchief skin für Rhino oder doch eher ne Kettensäge wie aus Gears of War xD ... wäre zumindest lustig, aber natürlich komplett unrealistisch) 

sonst bin ich auch noch gespannt wie das mit microsoft / xbox läuft (zusammenarbeit, accountmigration, updates, son zeug xD)

 

Ich persönlich bleib sowieso bei der PC version. So oder so finde ich die Rekrutierung von neuen Tennos in anderen Galaxien Verbreitung von Warframes auf neue Konsolen immer gut ;)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

@Fabpsi: Ein Vorteil bei Micro ist ja auch, das die etwas schneller sind bzgl. Patchen und Inhalten (Sag nur Skyrim ^^), also ja :D sicher ne Verbesserung, die sich nicht negativ auswirken wird.

 

Ist das Schiffchen nicht eher das eine aus dem Event damals? Wobei ... ne ... oder doch?

 

Sagte ja, das das nen Alpaka/Wolfshund.Mischling wird ^^

Link to comment
Share on other sites

Schade, daß ich noch nich so lange dabei bin. Ich hätte gern auch ein Fomorian Schiff zerstört :/

Genau die guten Events hab ich verpasst. Gut, Operation Tethra war auch ganz nett :D

 

Ab und zu könnten mal Alerts auftauchen, die ein Setting aus einem alten Event haben bzw. Missionen, die auf ein ehemaliges Event wechseln.

 

z.b Void Stürme http://warframe.wikia.com/wiki/Environmental_Hazards#Void_Storm aus Arid Fear Event

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...