Jump to content

Pwe Und De - Achtung Tenno's Ungeahnte Gefahr!


 Share

Recommended Posts

Da wir zu diesem Thema schon einen Thread hier haben (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/255997-achtung-tennos-ungeahnte-gefahr/

kann man dort mittels Fakten und einleuchtender Erklärung diskutieren, was das für uns bedeuten kann.

edit: Danke S3TH <3

 

Wir selbst als Community haben keinerlei stichhaltige Informationen wie dieser Deal genau ablaufen wird, DE kann und darf sich dazu auch nicht äußern.

 

Zu der Petition:

Eine Petition bringt -meiner Meinung nach- reichlich wenig und ist in diesem Fall eher nur ein weiterer Grund ein gewisses Gefühl von Panik zu verbreiten.....

 

 

calm down, Tenno.

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Woher stammt eigentlich der Glaube daran, dass eine Petition in dieser Größenordnung irgend etwas bewirkt? 10.000 Menschen wollen diesen Deal nicht, toll, großartig, PWE und DE machen trotzdem das, was sie für richtig halten, Punkt.

 

Es gibt so gut wie keine Details zu diesem Deal, wir wissen absolut gar nichts, vielleicht kauft PWE auch nur die alten Sportsocken von Geoff und Scott.

 

Was mich allerdings noch mehr stört als diese sinnlosen Petitionen, sind Spieler, die meinen sie wüssten genau was in Zukunft passieren wird, "das ENDE für DE" - "schreckliche Idee" - "pay to win spiel" - Wo sind die Informationen, die Fakten und die genauen Details über das, was geschen wird? Richtig, nirgendwo, es sind alles nur Spekulationen von Spielern die meinen im selben Raum gewesen zu sein als PWE und DE über diesen Deal diskutiert haben.

 

So gerne Ich es auch mit ansehe wie sich Menschen "Sorgen" um etwas machen, dieses ganze PWE "Drama" ist nichts weiter als heiße Luft, jede Menge heiße Luft.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin aktiver Spieler von Blacklight usw. Spiele die Perfect World zugeordnet werden.

Und ich muss sagen, dass ich aufhören werde Warframe zu spielen wenn Perfect World das übernimmt.

Ich habe keine Lust auf miesen Support und laggende Server. Auf Admins die einen wenn man sie sterben lässt vom Server kicken oder ähnliches.

Ich habe meiner Meinung nach schon viel zu viel Erfahrung mit PWE gemacht als das ich das akzeptieren könnte.

 

PWE wird Warframe nach der Meinung aller die ich kenne (viele!) versauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

so, damit wir hier auch auf dem laufenden bleiben

(und die Gerüchte wieder aufwärmen und wahrscheinlich Pseudo-unnötige-Panik stiften >:3)

 

http://www.mmobomb.com/news/perfect-world-adds-apb-reloaded-to-arc-platform/

kurz durchlesen, ist eine nette kleine Formulierung drin....

 

muharhaharhahar *huströchel* nrgh :S

 

edit:

nagut, ernsthaft^^ Immer mit der Ruhe...mmobomb hat das ohne jegliche Bestätigung in den raum geworfen....einfach abwarten (wie bei dem ganzen thema an sich: chillen^^)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Ich würde es sehr schade finden, wen Wf nicht mehr als De alleinhaltige Firma ist!

Perfect World ist scheisse, daran gibt es nicht schön zu Reden.

Viel mehr sollte sich die Frage aufstellen; wie viel wird De noch einfluß auf das Spiel und um die Zukunft von Warframe haben?

So wie ich das kenne entscheidet immer der Inhaber, nicht die Arbeiter! Ich hoffe das wir uns alle irren.

 

Das wäre ein derber Schlag ins Gesicht.

Link to comment
Share on other sites

Also gehört DE jetzt wirklich Perfect World. Da wär mir selbst Nintendo lieber, weil wir dann zwar nur noch Gummischwerter und Wasserpistolen benutzen, aber dafür kein Pay to win und vor allem erinnert mich der Name nicht an einer Person die den 2Weltkrieg heraufbeschwört hat.

Ich kann schon mal anfangen ein neues Spiel zu suchen.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, es wurde noch nicht bestätigt.

 

Und falls WF trotzdem im Arc Launcher vorhanden wäre ... ist hier nur die Frage, ob sich das so verhalten würde wie auf Steam (also eine Abgabe in irgendeiner Form) oder sie doch etwas mehr Kontrolle besitzen.

 

Wie gesagt, es wurde noch nichts bzgl WF bestätigt

 

Bis man es jz genau weiß, geh ich weiter Bots bauen für PWE Spiele :3 ... was ist? Glaubt ihr wirklich, ich spiel das normal? Ärgeres Grindfest als in WF :3

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der für uns wichtige Teil:

 

[...] with zero changes in DE management and no outside interference whatsoever. [...] It will continue to be built by the same passionate developers you know [...]

 

Eine Ergänzung, für all jene, die jetzt schon wieder ihre Fackeln und Heugabel entstauben:

https://twitter.com/Letter_13/status/522079482119614464

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Also wenn das stimmt das Perfect World da mitmischt, nicht nur als sponsor sondern allgemein dann bin ich da sehr wahrscheinlich ziemlich schnell raus hier. Da ich schon so einige Titel von Perfect World angezockt habe und diese nur sehr langweilig und auch im lvln einfach nur korea grindbeast niveu finde.

Desweiteren sind PW Titel eher langweilig, wenn mann crittet fetzt es nicht weder soundtechnisch ncoh Simulationstechnisch. Die kämpfe basieren immer noch auf Würfeln was aber bei den meisten MMORPGS der fall ist. Die Welten hingegen sind schon ein kleiner augenschmaus der aber schnell langweilig wird da alles nur auf aussehen basiert bei dem spiel als auf combat action.

 

Das ist die erfahrung die ich mit 4 PW Titeln gemacht hab. Wenn die wirklich anfangen rumzupfuschen dann adee warframe >.<

 

Ich hoffe es kommt nicht so weit.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn das stimmt das Perfect World da mitmischt, nicht nur als sponsor sondern allgemein

 

Das ist ja der Punkt, Das stimmt nicht!

PWE Perfect Online investiert Geld und hat sich die Vermarktungs-Rechte auf dem Chinesischen Markt gesichert.

Bei der Entwicklung von Warframe haben sie aber genau Null Mitspracherecht!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...