Jump to content

Hotfix 14.6.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

  • Ranganzeige zu Gegenständen im Inventar hinzugefügt, so dass du nun den Rang deiner Ausrüstung direkt direkt Inventar sehen kannst.

     

 

Änderungen:

 

Trinity:

  • Segen kann nun erneut aktiviert werden während passive Schadensreduktion aktiv ist. Dies bedeutet, dass nicht länger auf das Auslaufen des Timers geachtet werden muss, bevor Segen erneut aktiviert werden kann.

 

Excalibur:

  • Zunächst ein Erklärungsversuch und die nächsten Schritte:

    Wir haben festgestellt, dass Radiale Blendung einen Erblindungseffekt in einer bis zu 60 m reichenden Entfernung auslöst und dabei Hindernisse und Deckungen zwischen Excalibur und den Zielen ignoriert. Dies benötigte Überprüfung.

  • Zweitens: Die Änderungen mit 14.6.0 wurden rückgängig gemacht, da diese experimentell waren.

  • Drittens: In Zukunft soll Radiale Blendung im Rahmen der Sichtlinie funktionieren. Die unbeabsichtigte Version mit 14.6.0 hatte einige Probleme mit diesem Ansatz, wobei zukünftig radikale Verbesserungen an der Überprüfung der Sichtlinie bei Radiale Blendung erfolgen sollen. Ziele, die in Deckung gegangen sind, aber noch immer Excalibur sehen können, werden geblendet. Andere Körper werden die Blendung nicht beeinflussen, aber Wände werden dies.

 

Mod „Rage“:

  • Zunächst eine kurze Information zu den vergangen Änderungen an dieser Mod:

    Diese Mod wurde ursprünglich gefixt, so dass sie nicht länger Energie für Schaden gab, der niemals dem Spieler zugefügt wurde. Als wir den Vortodes-Schaden in den Conclaves eingefügt haben, wurde dieser Fix unbeabsichtigterweise aufgehoben.

  • Der Fix mit 14.6.0 behebt Probleme, bei dem durch Kombination von Rage und Schnelles Denken permanente Unverwundbarkeit erreicht werden konnte, da Energie zum Schadenspool hinzugefügt wurde, obwohl dieser niemals dem Spieler zugefügt wurde. Durch diese Änderung scheint die Kombination von Rage und Schnelles Denken weniger effektiv erscheinen, da diese keine effektive Unverwundbarkeit mehr gibt, jedoch wird die Auswirkung dieser Änderung überwacht, um die Nützlichkeit dieser Mod-Kombination auch weiter zu gewährleisten.

 

Andere Änderungen:

  • Ladebildschirm-/Gruppensuche-Logik verändert, so dass diese nach 10 Sekunden neue Verbindung sucht, wenn Client nicht richtig verbinden/beitreten kann.

  • PvP-Balancierung von Klingensturm:

    • Maximale Anzahl an Attacken reduziert auf [2, 3, 4, 5]

    • PvP-Schadensmultiplikator auf 0.5 erhöht

  • Herumwandern des Kubrow auf der Liset bis auf weiteres entfernt.

  • Anzahl der Attacken der Corpus Minendronen verändert: Zuvor gab es kein Maximum an aufstellbaren Minen, nun gibt es ein Maximum von 6.

 

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Vor auf Merkur unbesiegbar war – gefixt

  • Problem, bei dem Explosionen von Novas Molekulare Sättigung zur Selbstzerstörung von Gegnern führten, die Teamkameraden und Verteidigungsobjekte beschädigten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler, die durch einen Proxy verbunden sind, das Spiel nicht updaten konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Lotus in Überlebens-Alarmierungen durchgehend mit dir redete – gefixt

  • Problem mit Spielhänger beim Versuch Mods zu fusionieren oder zu ändern – gefixt

  • Problem mit Spielhänger, wenn das Kategorie-Menü fokussiert wurde nachdem der „Durchstöbern“-Bildschirm in der Schmiede geöffnet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Schalter der Abfangenkonsole die KI durch den Boden der Grineer-Level drängen konnte – gefixt

  • Navigationsprobleme, durch die treue Kubrow daran gehindert wurden, am Kampf gegen Lephantis teilzunehmen – gefixt

  • Problem, bei dem Void-Missionen nicht pausiert wurden, wenn im Solo-Modus ESC gedrückt wurde - gefixt

  • Mehrere Crashes – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nun 11 Stasis-Kammern kann jedoch die neuen, die nun dazu gekommen sind nicht benutzen?

 

Vor dem Update hatte ich 4 Stasis-Kammern. Diese waren alle besetzt.

 

Versteh nicht wieso man noch immer nur 1 Ei haben kann?

Edited by play4me
Link to comment
Share on other sites

"Zorn" und "Schnelles Denken" wurden zu stark gesenkt...

Es müssen nur sehr wenige Gegner einen   Angreifen und schon ist die ganze energie weg und man liegt auf dem Boden.

Vor dem Update war man auch nicht Unsterblich, z.B. in den Void Missionen, oder bei Missionen, wo die Gegner Level 20+ waren hatte man auch ab und zu starke Probleme, da man bei Kanonieren  oder anderen stärkeren Gegnern, wenn man Pech hatte nurnoch durch die Gegend gewurfen wurde und so schnell genug seine Energie verloren hatte.

Meiner Meinung nach sollte man die Änderung wieder Rückgängig machen, weil die Modkombination somit viel zu schlecht wurde.

Link to comment
Share on other sites

@ES-Flinter

Es können beide Eier benutzt werden. Es ist nicht wirklich ein Bug (wenn du Eier im Markt kaufst kannst du ebenfalls mehr als eines Besitzen).

Jeder Spieler hat durch das letzte Update 7 Stasis Slots dazubekommen (Bug), diese werden jedoch nur angezeigt und können nicht benutzt werden. Hast du vor dem Update noch z.B. 2 freie Slots gehabt, kannst/konntest du diese 2 auch nutzen.

Link to comment
Share on other sites

mfunk40310 (kann man dich auch ,,Funky" nennen?):

Das mit den stasis Kammern ist mir auch aufgefallen, dass die alle 7Stasiskammern mehr hat, wovon jede einzelne defekt ist.^^

Aber danke für die Aufklärung zu den Eiern.

Übrigens kannst du mich auch einfach ,,Flinter" oder nur ,,Es" nennen.

(je nachdem wie dir Laune ist XD )

Kleiner Tipp:

Du kannst ein Post mit Hilfe des ,,Edit" Button/ Link verändern. Diesen findest du unten links an den jeweiligen Post. Normalerweise direkt neben den ,,Multiquote Button/ Link (wofür das aber ist, weiß ich aber auch nicht.)

Somit brauchst du dann keine ,,doppel-Post" zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...