Jump to content

Limbo Quest Zu Schwer Oder Glaub Ich Das Nur?


Recommended Posts

also ich weiss ja nicht wie ihr die limbo quest findet aber mir ist die ein bissl zu schwer und einem freund auch und was auch zimlich nervig ist wenn man gerade zb zu c fliegt sagt ordis irgendwas wegen evakuirung und dann failed die mission nur weill man zu c wollte xD

Link to comment
Share on other sites

Habe die Mission noch nicht gemacht, aber wenn ich dich richtig verstehe ist das eine Abfang-Misson mit Archwing, richtig?

 

In dem Fall ist das ein bekanntes Problem!

DE hat registriert, dass Abfang-Missionen im Raum ein wenig zu schwer sind und Patch 15.0.2 hat in der Hinsicht auch schon ein paar Besserungen gebracht.

 

Ob das reicht, wird sich zeigen.

Link to comment
Share on other sites

Die abfang Mission mit den ArchWing ist verbuggt.

 

Anscheinend sind die lvl Begrenzungen falsch gesetzt und Ordis evakuiert dich ständig weil du angeblich das Kampffeld verlassen hast dabei steht man direct neben einer punkte die man einnehmen soll !!!!!

Nicht Spielbar!!!!!

Edited by Sordan
Link to comment
Share on other sites

Aye, der s.g. "No-Fly Zone"-Bug -.-.

Das traf auf alle Freespace-Karten zu (Auslöschung und Abfangen vs. Grineer)

 

Patch 15.0.3 sollte nun auch dieses Problem behoben haben!

Hat er, dafür spawnen Gegner immer noch in Asteroiden. Wenn man Glück hat, kann man sie mit AoE Angriffen noch töten, aber ich musste schon eine Mission abbrechen, weil das bei einem Gegner nicht ging.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre einfach mal angenehm ein Update zubekommen wo die Inhalte mit denen sie werben nicht hart verbuggt sind... ich meine das mit der Begrenzung MUSS doch beim testen auffallen und das die mobs überall hängen auch !

Link to comment
Share on other sites

So, gerade das letzte Teil für Limbo in Der Schmiede in Arbeit... zu den Questmissionen:

 

Die Archwing Mission war angenehm, da auch -zumindest für mich- genügend Limbo Kugeln (die wie Energie Kugeln aussehen) gedroppt sind. Hatte dann mit einem run 11, musste also nicht noch einmal für die anderen Teile eine solche Archwing Mission machen^^

Ich hab mich immer vorgetastet um zu sehen wann Ordis sagt "heyyyy da darfst du nicht hin , sonst hol ich dich ab" (das problem gibt es jetzt nicht mehr)  ..hat also länger gedauert, aber naja^^

 

Mein Problem war nicht die Archwing Mission, auch wenn dort die Gegner ab und an steckengeblieben sind.

Das was mich gestört hat war, dass in der letzten Ausgrabungsmissionen für das Limbo-Chassis die Hauptgegner Corpus waren, aber die Energieträger Grineer! 

Dazukommt natürlich noch das Eistileset auf Europa welches, so schön es auch aussehen mag, immernoch zu oft zu lange Laufwege hat. Und die Spawnraten sind an manchen Stellen... einzigartig^^

Wenn dann noch die Corpus automatisch auf die Grineerenergieträger schießen, wenn diese denn spawnen, ist das Gelaufe noch mehr zu bemerken xD

 

Also zusammengefasst:

- Archwing Mission halbwegs in Ordnung (auch wenn Gegner stecken geblieben sind) , solange man Glück hat.  

(ja, das passiert immernoch, aber es ist machbar)

- Ausgrabungsmission dürftig

(da Grineerenergieträger in einer Corpus Mission spawnen und einige Kleinigkeiten... beim System hatte sich der Rng echt gegen mich gestellt xD)

 

Alles in allem eine nette Quest, jedoch führt das ständige wiederholen einer Missionsart zu einem Gefühl der Monotonie...

(wobei...würde mich das zu sehr stören würde ich Warframe nicht spielen ;)  )

 

Ich hätte ja gehofft, dass man für jedes Teil eine andere Missionsart machen muss um zumindest ein wenig Abwechslung reinzubringen (überleben, Verteidigung, Ausgrabung) und zwischendurch solche "Limbo Rifts" in den Missionen erscheinen oder einzelne Gegner einfach vor deinen Augen in die andere Dimension verschwinden....

halt Sachen, die auf die Fähigkeiten des Warframes hinweisen..oder sonstewas xD

Aber nach gut 20 mal Ausgrabungsmissionen -okay, bei dem Limbo System hatte ich garantiert einfach nur Pech was rng angeht- ...da geht irgendwann der Spaß verloren^^

 

das dazu :3

Link to comment
Share on other sites

@ Odin Wie gesagt, bei dem Limbo System hatte ich wohl eine gewaltige Pechsträhne^^ Beim Chassis 2 Runs (den ersten abgebrochen weil die spawns blöd waren, beim 2ten hatte ich das chassis mit dem 4ten Bagger) , der Helm ging sehr schnell (2ter Bohrer hat das teil sofort herausgeholt^^) und der Rest.... alles system missionen, wobei ich irgendwann dazu übergegangen bin herauszugehen wenn ich 1000 Punkte erreiche (da es danach zu lange dauert und die gegner nerven <.<)  

 

also ja, an sich sollte das kein ding sein was sich in die Länge zielt... aber in dem Moment hatte ich wohl einfach absolut kein Glück^^

Link to comment
Share on other sites

@lunatic: probiers mit RNDs ... hat bei mir bei 2 von 3 Spielen geschafft ... am besten Zephyr nehmen, mit Beutedetektor und den dazugehörigen Mod nehmen, Vita + Umlenkung, Gleichgewicht, evtl. Staminamods (ka ob die was wirken ... das gleiche bei Sprint) und nen paar Mods in den AW und dessen Waffen ... wennste dann Spieler erwischt, die auch bereits erfahrener sind, geht das eigtl schön ^^

Link to comment
Share on other sites

@lunatic: probiers mit RNDs ... hat bei mir bei 2 von 3 Spielen geschafft ... am besten Zephyr nehmen, mit Beutedetektor und den dazugehörigen Mod nehmen, Vita + Umlenkung, Gleichgewicht, evtl. Staminamods (ka ob die was wirken ... das gleiche bei Sprint) und nen paar Mods in den AW und dessen Waffen ... wennste dann Spieler erwischt, die auch bereits erfahrener sind, geht das eigtl schön ^^

 

 

warum zephyr?

Link to comment
Share on other sites

was das reine überleben angeht hilft die rüstung natürlich. allerdings macht sich das höhere bewegungstempo echt bemerkbar. (was ich allerdings noch nicht getestet habe ist der vanguard... ma gucken.)

http://www.reddit.com/r/Warframe/comments/2kfqxt/what_modsstats_get_carried_over_to_your_archwing/

Das ist ein Test, den jemand im Wiki gepostet hat. Vanguard sollte daher funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...