Jump to content

T4 Verteidigung: Mission Grundlos Gescheitert, Alle Belohnungen Verloren


 Share

Recommended Posts

Da spielt mann T4 verteidigung bis welle 35 (ca. 45min.), und was passiert beim rausgehen: Mission gescheitert! Echt toll!! Und das nicht nur einmal - nein! unzählige male ist mir das passiert! Oder es steht nur mist aufm schirm und man kann nicht verlassen. Dazu alle gesammelten mods weg und alle belohnungen. Die ganze verschwendete zeit!!! Und für den dreck hab ich geld ausgegeben. Mann, mann... Vielen dank auch!

Link to comment
Share on other sites

Interessantes Feedback...

Anstatt die Mission also einfach erst einmal ruhen zu lassen, machst du so deiner unbegründeten Wut Luft?

Ja, die Wut ist unbegründet.

 

1. Zwingt dich keiner, Geld für Warframe auszugeben. Es ist vergleichsweise leicht, alles in Warframe auch ohne Echtgeld zu bekommen.

 

2. Es gibt kein 2.

 

Du selbst hast gewusst, dass es bei dir da scheinbar ein Problem gibt. Und du hast selbst für dich entschieden, dass du diesbezüglich lieber kein Ticket schreibst, sondern es weiter versuchst.
Gib also nicht dem Spiel die Schuld. Du selbst trägst an deinen Sorgen die Schuld.

Warframe befindet sich eben in einer Beta. Ja, dieses Argument ist alt, aber es ist eben so. Ja, Bugs sind auch nervig. Aber wenn man schon von Bugs weiß, und es trotzdem riskiert, ein Opfer dieser Bugs zu werden, dann ist man eben selbst Schuld.

Also ruhig Blut, mein Kleiner. Trink einen Tee. Lass Warframe ne Weile liegen, und wenn du mal wieder Lust drauf hast, dann hol es wieder raus.

Link to comment
Share on other sites

Du selbst hast gewusst, dass es bei dir da scheinbar ein Problem gibt. Und du hast selbst für dich entschieden, dass du diesbezüglich lieber kein Ticket schreibst, sondern es weiter versuchst.

Gib also nicht dem Spiel die Schuld. Du selbst trägst an deinen Sorgen die Schuld.

Warframe befindet sich eben in einer Beta. Ja, dieses Argument ist alt, aber es ist eben so. Ja, Bugs sind auch nervig. Aber wenn man schon von Bugs weiß, und es trotzdem riskiert, ein Opfer dieser Bugs zu werden, dann ist man eben selbst Schuld.

Also ruhig Blut, mein Kleiner. Trink einen Tee. Lass Warframe ne Weile liegen, und wenn du mal wieder Lust drauf hast, dann hol es wieder raus.

Schön gesagt :)

 

Einfach mal den Support um Hilfe bitten, nur nicht mit so einem Titel!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich WhiteMarker nur anschließen.

Wenn du MEHRFACH die Situation hattest, dass t4 def dir die Belohnungen nicht gegeben hat weil die Mission auf Grund eines Bugs gefailt ist. Dann schreib ein Ticket und warte bis das gefixt wird.

Wenn es dir zu anstrengend sein sollte 5 Zeilen Text in ein Supportticket zu packen um solche Situationen auszumerzen, und du stattdessen lieber heulst, dass alles buggy und Müllig ist, kann ich dir nur raten das Spiel zu deinstallieren

Link to comment
Share on other sites

Glaubt ihr ich bin der einzigste dem das passiert ist? Nein. Und das prob scheint euch bekannt zu sein. Aber anstatt solche bugs zu fixen werden grafische veränderungen vorgezogen. Und ausserdem gibt es bei mir kein problem, oder liegt es an meiner leitung??? Reichen 50k etwa nicht. Und anstatt euch zusammen zu tun und gegen einen etwas unerfahrenen los zu gehen, hätte es auch gereicht mir tips oder hinweise zu geben. Wenn ihr vom support seid, dann danke. Und das ich nach min. 10 solcher vorfälle angepisst bin ist ja wohl klar. Aber gut zu wissen was es hier für leute gibt. Ach ja genau: es wird an meiner hardware liegen. Da die xbone ja sooo unterschiedlich ist. Und von einer BETA steht hier nichts!!!

Edited by (XB1)AlliesKiller
Link to comment
Share on other sites

Glaubt ihr ich bin der einzigste dem das passiert ist?  [..] Wenn ihr vom support seid, dann danke

 

Haben wir gesagt du wärest der einzige? 

 

Und was ändert das, ob wir vom Support sind oder nicht? (zur info, alle Support Mitglieder sind https://forums.warframe.com/index.php?/topic/126192-community-moderators-faq/'>hier aufgelistet) 

Edited by Mampfi
Link to comment
Share on other sites

Glaubt ihr ich bin der einzigste dem das passiert ist? Nein. Und das prob scheint euch bekannt zu sein. Aber anstatt solche bugs zu fixen werden grafische veränderungen vorgezogen. Und ausserdem gibt es bei mir kein problem, oder liegt es an meiner leitung??? Reichen 50k etwa nicht. Und anstatt euch zusammen zu tun und gegen einen etwas unerfahrenen los zu gehen, hätte es auch gereicht mir tips oder hinweise zu geben. Wenn ihr vom support seid, dann danke. Und das ich nach min. 10 solcher vorfälle ange&!$$t bin ist ja wohl klar. Aber gut zu wissen was es hier für leute gibt. Ach ja genau: es wird an meiner hardware liegen. Da die xbone ja sooo unterschiedlich ist.

Wow... du hast es scheinbar nicht so mit Deutsch, was?

Wer sagt denn etwas davon, dass bei dir ein Verbindungsproblem vorliegt? Wer sagt etwas davon, dass deine Hardware schlecht ist?

Aber du hast ja eindeutig ein Problem, deine Haltung zum Spiel. Du hast sicher noch andere Probleme. Aber ich kenne dich nicht. Daher kenne ich auch deine Probleme nicht.

Aber eins weiß ich. Du bist so schlau, dass du denkst, DE würde nicht an dem Problem arbeiten.

Jetzt werde ich dich aber mal verblüffen. Bei DE arbeiten ganz viele Leute. Manche arbeiten an grafischen Sachen und andere bearbeiten das Problem, was bei dir vorliegt.

Aber das scheint deinen Geist ja zu übersteigen. Auch scheinst du nicht selbst erkennen zu können, dass das Beheben eines Bugs eben einmal seine Zeit dauern kann.

Also rege dich hier nicht so künstlich auf...

Link to comment
Share on other sites

Jo, Ticket-chan ist ein Support -Tenno, der drückt die 4 und dein Key is wieder da.

^^ 

Ticket-chan

1.Fähigkeit:

Fixer Fix: Erlaubt es dem Spieler Bugs zu insta-fixen

 

2.Fähigkeit:

Automatisch-generierte-Antwort of doom: erlaubt es dem Spieler Ticket ersteller unendlich lang warten zu lassen

 

3.Fähigkeit:

EE.log: Erlaubt das erfassen sämtlicher probleme durch daas lesen eines Dokumentes

 

4.Fähigkeit:

Item Retour: Stellt instant alle verlorenen Gegenstände wieder her

Link to comment
Share on other sites

Es kann sein, dass ich in meinem ersten Post etwas unfreundlich rüberkam. Das war nicht beabsichtigt.

Aber da ich selbst mal im Support Team eines online Spiels (nicht warframe) tätig war ist meine Perspektive etwas anders.

1: ich habe es oft erlebt, dass ein bug mehrer Spieler plagt, aber niemand meldet ihn, da jeder denkt die anderen tun das.

2: wenn ich einen Bug finde stelle ich erst sicher, dass es sich um einen Bug handelt und nicht um einen Fehler meinerseits. (Dies scheint bei dir der Fall zu sein)

Dann versuche ich den Bug zu reproduzieren um rauszufinden was den Bug verursacht.

Sobald ich diese Daten habe, schreibe ich ein Ticket an den Support mit dem Inhalt:

-Was ist passiert?

-Wo ist es passiert?

-ist der Bug reproduzierbar?

-Was hat den Bug ausgelöst?

All diese Informationen helfen dem Support die Entwickler mit den infos zu versorgen die sie brauchen um den Bug schnellstmöglich zu fixen

Edited by Helch0rn
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte ja eigtl schon früher was schreiben, aber lieber mal schauen wie das so läuft..... seufz..

Eigentlich versuch ich ja hier immer das verwertbare in einem Thread zu sehen... ich sage absichtlich nicht das gute, da es in einigen Threads einfach nicht um gut oder böse geht^^ Aber das was hier gerade abging?

 

So macht man keinen Thread. Nicht so. Nein. So postet man nicht.So versucht man keine Diskussion mit anderen Menschen zu führen...

So verschwendet man nicht den ersten Eindruck den die Community von einem im Forum bekommt. (Denn du wirkst auf mich gerade nicht wie einem den ich gerne helfen möchte...aber hey, ich mache es dennoch :3)

 

Post entfernt
- S3TH

 

Lese dir mal bevor du postest die Verhaltensregeln für das Forum durch..... so schnell sollte man nicht Warnungspunkte sammeln wollen <.<

 

und bezüglich bug reports gibs den Thread, der dir zeigt, wie genau man am besten ein Problem darstellt und beim Support reportet:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/221388-anleitung-so-bekommt-man-hilfe-bei-einem-warframe-problemcrash/

(auch wenn einige Sachen dafür nur Pc spezifisch sind, der Grundgedanke dort ist auf jeder Konsole anwendbar)

 

Jeder hier im Forum, der länger dabei ist, ist hilfreich und nett (einer wird dich immer lieb auf den support hinweisen, der andere dir sagen wie es normalerweise abläuft, wiederum evtl. sagt einer was bei deinem Gedankengang evtl. unvollständig ist und wo noch andere Fehler liegen....man ergänzt sich hier ganz gut)

Falls denn das Problem ausführlich erklärt wird und die anderen ebenfalls ein wenig mitdenken.

Bloßer Rage, was hier schon bei dem Thread Titel anfängt -und bei einigen Posts weitergeht- kann man sich sparen....

 

Ich hoffe dein Gemüt beruhigt sich ein wenig und du nimmst nicht alles gleich so sehr zu herzen...

Desweiteren wünsche ich dir viel Glück bei einer sehr schnellen Lösung deines Problems/ deines Verlusts.

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Titel angepasst, da er gegen die Richtlinien für Forenbeiträge verstößt

Außerdem habe ich eine ganze Ladung Post entfernt, die entweder gegen die Verhaltensregeln des Forums verstoßen haben und/oder nichts zur eigentlichen Diskussion beigetragen haben (sinnfreie Kommentare, Provokationen, etc.)

Warframe – Verhaltensregeln

Darüber hinaus hat Fabpsi mir mit seinem Kommentar eigentlich jede weitere Arbeit abgenommen:

Ich wollte ja eigtl schon früher was schreiben, aber lieber mal schauen wie das so läuft..... seufz..

Eigentlich versuch ich ja hier immer das verwertbare in einem Thread zu sehen... ich sage absichtlich nicht das gute, da es in einigen Threads einfach nicht um gut oder böse geht^^ Aber das was hier gerade abging?

 

So macht man keinen Thread. Nicht so. Nein. So postet man nicht.So versucht man keine Diskussion mit anderen Menschen zu führen...

So verschwendet man nicht den ersten Eindruck den die Community von einem im Forum bekommt. (Denn du wirkst auf mich gerade nicht wie einem den ich gerne Helfen möchte...aber hey, ich mache es dennoch :3)

 


 

Lese dir mal bevor du postest die Verhaltensregeln für das Forum durch..... so schnell sollte man nicht Warnungspunkte sammeln wollen <.<

 

und bezüglich bug reports gibs den Thread, der dir zeigt, wie genau man am besten ein Problem darstellt und beim Support reportet:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/221388-anleitung-so-bekommt-man-hilfe-bei-einem-warframe-problemcrash/

(auch wenn einige Sachen dafür nur Pc spezifisch sind, der Grundgedanke dort ist auf jeder Konsolo anwendbar)

 

Jeder hier im Forum, der länger dabei ist, ist hilfreich und nett (einer wird dich immer lieb auf den support hinweisen, der andere dir sagen wie es normalerweise abläuft, wiederum evtl. sagt einer was bei deinem Gedankengang evtl. unvollständig ist und wo noch andere Fehler liegen....man ergänzt sich hier ganz gut)

Falls denn das Problem ausführlich erklärt wird und die anderen ebenfalls ein wenig mitdenken.

Bloßer Rage, was hier schon bei dem Thread Titel anfängt -und bei einigen Posts weitergeht- kann man sich sparen....

 

Ich hoffe dein Gemüt beruhigt sich ein wenig und du nimmst nicht alles gleich so sehr zu herzen...

Desweiteren wünsche ich dir viel Glück bei einer sehr schnellen Lösung deines Problems/ deines Verlusts.

 

Ich bitte jeden, der nichts konstruktives zu diesem Thema beitragen kann oder will, den Thread zu verlasen und nicht wieder zukommen!

Andernfalls findet auch meine Geduld ihr Ende...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...