Jump to content

Warframe Augment "mods" Verbesserungen Und Ideen Disskusion


Recommended Posts

Hallöchen,

 

Ich komm gleich zum Thema und fass mich Kurz :

 

Augment Mods Idee SUPER Umsetzung KACKE. Die meisten Augment Mods sind nicht gut genug um dafür einen Slot freizumachen Deshalb bin ich dafür das es keine Mods mehr sind sondern Jeder Warframe platz für 2 Augmentationen Kriegen ( Mit Reaktor 4) und diese Slots auch erst mit dem erreichen von lvl 30 ( oder Lvl 15 1 Slot Lvl 30 2 Slots).

 

 

 

 

 

 

Ihr könnt gerne weitere Ideen zu der Umsetzung und auch Ideen für Augment "Mods" als Post Schreiben

 

 

 

 

Grüße DB

Link to comment
Share on other sites

Mit Feedback aus "Super" und "Kacke" kann man meist nix anfangen. Es gab da mal ne Ansage dazu in nen Stream das keine Augmentslots kommen werden. Oder zumindest derzeit nicht vorgesehen sind.

 

Dafür hast ja bald deine eigenen arkanen Sachen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ahaha danke leute :D

 

@Omega-ZX Ja nicht die beste ausdrucksweise aber um 4 uhr nachts ist man halt einfach nicht mehr so sanft ^^

 

 

@ES-Flinter Verdammt zu spät :D

 

 

 

 

EDIT: Was für eigene Arkane Sachen gibts da nen info link oder so?

Oder kam das in nem Stream?

Edited by DrawersBrain
Link to comment
Share on other sites

 

EDIT: Was für eigene Arkane Sachen gibts da nen info link oder so?

Oder kam das in nem Stream?

 

Die "Arkane Sachen" wurden unter anderem im Devstream 47 sowie TennoLive(=Devstream48) angesprochen.

 

mal fix aus einem anderen Thread zitiert:

Als Belohnung in solchen Raids winken Arkane-Upgrades. Diese können in dekorative Gegenstände (Helme sowie Syandanas) eingebaut werden damit man in Missionen bestimmte Boni und Booster erhält. (z.B. erziele 10 Kopfschüsse in einer Mission und du erhältst kurzzeitig einen Boni in der Misison)

 

zum Rest sag ich mal nix ^-^

Link to comment
Share on other sites

Wenn du damit auch meinst, dass es noch generell neue Aug. Mods geben soll, dann war ich damit schneller.^^

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/414842-augment-mods-eure-ideen-verbesserungsvorschl%C3%A4ge/

Sonst Stimme ich dir zu 100% zu.

Es wird so oder so neue Aug,-Mods geben das sollte ja bereits jeden bekannt sein. Da ich hier nicht leaken möchte werde ich nicht sagen welche genau oder wann aber durch eine eigene Suche außerhalb des offiziellen Bereichs sollte jeder wahrscheinlich genauere Infos finden können.

 

Zudem finde ich das die meisten Mods gar nicht so unbrauchbar sind, allerdings mehr auf Basis von Teamplay mit bestimmten Taktikten gesehen und nicht Solo.

 

Bezüglich deiner Vorschläge sei gesagt das DE nicht auf solche Posts eingeht und danach eine Mod erstellt, sondern erst festlegt welche Skills eine neue Mod bekommen und anschließend in einen extra Bereich Vorschläge sammelt. Zudem dar Shuriken und Rauchwolke bereits eine Aug. besitzen kann man wohl davon ausgehen das diese erst neue bzw. zusätzliche bekommen wenn ein 2tes Set angefangen wird sprich jede Fähogkeit erstmal eine bekommen hat.

 

MfG.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...