Jump to content

Update 16.5: Regors Retortenbabys


dasnex
 Share

Recommended Posts

Update 16.5

 

zpzCA2X.jpg

 

 

Neues Event: OPERATION REGORS RETORTENBABYS

 

Tenno,

 

Ihr habt die Gelegenheit, dem Herzen von Tyl Regors geheimen Kloneinrichtungen einen Schlag zu versetzen, aber die Gelegenheit birgt eine schwierige Entscheidung.

Alad V ist der Meinung, dass diese Labore eine Heilung für den Befall enthalten, der seinen Körper maltretiert. Er will, dass wir sie für ihn finden. Nef Anyo hasst Alad und er wird alles daran setzen, ihn davon abzuhalten, wieder zu erstarken. Dies beinhaltet, das Heilmittel zu vernichten. Beide bieten uns an, uns in die Labore zu führen.

Ihr müsst euch für das geringere Übel entscheiden.

 

- Lotus

 

 

DAS MÜSST IHR TUN

 

  • Besucht den Grineer Ozean auf Uranus.

  • Entscheidet euch, ob ihr Alad V oder Nef Anyo helfen wollt. Helft ihr Alad V, dann müsst ihr das Heilmittel für den Befall stehlen, während ihr für Nef Anyo das Heilmittel zerstören müsst.

  • Findet den Pumpenraum und flutet die Anlage. Geht verdeckt vor und vermeidet es, die Gegner zu alarmieren.

  • Brecht die Rohre auf und erlaubt so dem Wasser, den Raum zu fluten, wenn ihr über die nahe Konsole die Pumpen startet.

  • Nachdem ihr die Konsole aktiviert habt, wartet bis der Pumpvorgang abgeschlossen ist. Seid wachsam, Tenno! Feinde können euch angreifen. Haltet sie davon ab, den Vorgang zu unterbrechen.

  • Wenn der Pumpvorgang abgeschlossen ist, benutzt den Aufzug, um in die darunterliegenden Höhlen zu gelangen. Es kann sein, dass Gegner auf euch warten, seid vorsichtig.

  • Die nächsten Schritten hängen davon ab, welche Seite ihr gewählt habt.

  • Zerstören (Helft Nef Anyo)

    • Lokalisiert das Genetische Experiment. Greift es an und vernichtet es.

    • Begebt euch zur Extraktion.

  • Stehlen (Helft Alad V)

    • Lokalisiert die beiden Konsolenbereiche im DNA-Raum. Findet die nahen Toxinzellen und wendet sie an jeder Konsole an, um wichtige Informationen zu extrahieren und den Klonprozess zu sabotieren.

    • Begebt euch zur Extraktion.

 

 

DAS MÜSST IHR WISSEN

 

  • Ihr könnt euch dazu entscheiden, entweder Nef Anyo dabei zu helfen, die Grineer Forschungskomponenten zu zerstören oder ihr helft Alad V dabei, die Grineer Forschungskomponenten zu stehlen.

  • Diese Operation läuft ab jetzt, bis Mittwoch, den 20. Mai, um 18:00 Uhr MESZ.

 

 

PUNKTE UND BELOHNUNGEN

 

Eventwaffe - Unterstützt Nef Anyo oder Alad V vollständig in mindestens vier regionalen Schlachten

  • DERA VANDAL: Eine angepasste Version der Dera mit metallischen Finish und Lotus-Symbol. (Sollte Nef Anyo am Ende des Events siegen)

  • KARAK WRAITH: Das Karak Wraith, eine Neuinterpretation des Grineer Sturmgewehres, bietet einen einzigartigen Stil. (Sollte Alad V am Ende des Events siegen)

 

 

 

Neues Level: Grineer Unterseelabore

 

Versteckt unter den toxischen Ozeanen auf Uranus liegen Tyl Regors Genlabore. Diese Strukturen, die in die massiven Korallenriffe auf dem Ozeanboden gebaut wurden, stellen die neueste Errungenschaft der Grineer Forscher dar.

Eine Vorschau dieses Levels wird während der Operation Regors Retortenbabys verfügbar sein. Lass uns wissen, was ihr von der neuesten Erweiterung haltet!

 

 

Neue Alptraum-Schwierigkeit für Prüfungen

 

Neue URL für Prüfungen-Ranglisten: http://content.warframe.com/dynamic/trialStats.php

 

Albtraum-Prüfungen bestehen aus anspruchsvollen Begegnungen, die für erfahrene Tenno-Gruppen gedacht sind, die nach einer neuen Herausforderung suchen. Härter zuschlagende Gegner, neue Fallen und Anpassungen für jede existierende Begegnung in den Prüfungen von Vay Hek werden die Koordinationsfähigkeit eurer Gruppe an ihr Limit bringen.

 

Wir wollen, dass alle Tenno unseren ersten Versuch einer Alptraum-Prüfung dieser Größe und Intensität genießen können. Bitte denkt daran, dass Anpassungen eventuell notwendig sein werden, sollte sich das Konzept als zu schwierig herausstellen. Viel Erfolg!

 

  • Spieler können die Schlüssel für Alptraum-Prüfungen von Vay Hek für 100.000 Credits vom Markt kaufen. Herstellungskosten liegen bei 5000 Credtis, 1000 Rubedo, 18000 Nanosporen und 2 Gallium.

 

 

Tenno Nachschub

 

Boltace Tonfa, Daikyu Bow und Atomos Partikelkanone sind jetzt verfügbar!

 

Tenno, meistert drei neue Ergänzungen zu eurem Arsenal! Rüstet euch mit Boltace Tonfa, dem Daikyu Bogen oder der Atmos Partikelkanone aus und vernichtet eure Gegner.

 

BOLTACE: Ein einschüchterndes Tonfa-Set, dass dem Design des Boltor ähnelt.

DAIKYU: Der Daikyu benötigt eine hohe Zugkraft, ermöglicht jedoch kraftvollere Schüsse mit höherer Reichweite.

ATOMOS: Diese Partikelkanone generiert einen Strahl aus verdichtetem, super-erhitztem Plasma, der dazu entworfen wurde, Felsen, Erz und Feinde zu Schlacke zu zerschmelzen.

 

Holt euch diese Ergänzungen noch heute im Markt!

 

 

Neue Accessoires

 

Caggro Sugatra: Die kriegerische Finesse und Sachkenntnis seines Meisters ausdrückend, beruht der Caggro Sugatra auf einem Grineer Design.

 

Adventus Pfeil-Skin Kollektion: Eine Sammlung einzigartiger Pfeil-Skins, kompatibel mit jedem Bogen. Beinhaltet den Cattaril, Sylus und Meer Pfeil-Skin. Jeder Skin kann auch seperat gekauft werden.

 

 

Conclave Erweiterung

 

Zwei neue Spielmodi wurden zur Conclave hinzugefügt! Spieler können zusammen mit anderen Tenno ein gegnerisches Team in "Team-Vernichtung" ausschalten, erobert Oro von jedem getöteten Spieler, um Siegespunkte zu erhalten oder arbeitet gegen sieben andere Tenno in einem "Jeder Gegen Jeden"-Deathmatch in „Vernichtung“.

 

Neue Level:

 

Die folgenden Karten sind sind jetzt für Vernichtung und Team-Vernichtung in der Conclave verfügbar!

  • Canyon Siedlung

  • Frachtroute

  • Navigationsanordnung

  • Docking Bay

 

 

Conclave Veränderungen:

 

  • Valkyr, Ember und Oberon sind jetzt in der Conclave verfügbar.

  • Neuer Titel, Hurricane, für Conclave Syndikat verfügbar.

  • Chatchannel und Wegpunkte sind jetzt nur für das Team sichtbar.

  • Tempo Royale wurde vorübergehend aus PvP entfernt.

  • Die folgenden Waffen sind jetzt in Conclave verfügbar: Dera, Dera Vandal, Boltor, Boltor Prime, Tonfa, Hitzeschwert, Duale Hitzeschwerter, Glaive, Glaive Prime, Kestrel, Fragor, Wraith Karak.

  • Spieler werden jetzt nach 60 Sekunden Inaktivität in Conclave entfernt.

  • Schaden von Rhino Ansturm erhöht.

  • Dauer von Chromas Vex-Rüstung erhöht.

  • Spieler unter Einfluss von Nyx Gedankenkontrolle oder Chaos können FX nicht länger auf ihrem Warframe sehen.

  • MK1-Braton Schaden erhöht in PvP.

  • Karak, Grakata, Gorgon und AKLato Schaden erhöht in PvP.

  • Magnus-, Skana- und Sicarus-Serie Schaden erhöht in PvP.

  • Effekt von Martialischer Magnetismus wird nur angewandt, wenn Nahkampfwaffe ausgerüstet ist.

  • Schadensmultiplikator für Kopfschüsse nicht länger auf Radiale Blendung angewandt.

  • Projektilwaffen zeigen Schaden nun korrekt in Conclave Arsenal an.

  • Verlangsamende Effekte wirken nun auf Nahkampfwaffen.

  • XP für Kills in „Erobert das Cephalon“ stark reduziert.

  • XP für Fangen des Cephalons auf 5000 XP erhöht und für komplettes Team verfügbar.

  • 2500 XP für Zurückholen des eigenen Cephalons.

 

 

Conclave Mods

 

  • Valkyr: Hysterie - Hysterische Fixierung - Verringert die Grunddauer von Hysterie, aber verlängert die Dauer um 5 Sekunden für jeden Kill.

  • Ember: FlammenstoßReinigende Flammen - Bis zu 4 Debuffs werden von Verbündeten im Feuer entfernt.

  • Oberon: Abrechnung - Entweihte Abrechnung - Gesundheitskugeln können für 10 Sekunden nicht von Gegnern verwendet werden.

  • Überladungsdetektoren - Zeigt Gegner innerhalb von 30 Metern, die bei voller Energie sind.

  • Überschussumleiter – Erhalte 6 Energie, wenn Schilde ohne Unterbrechung voll aufgeladen werden.

  • Erholen – 20 % Chance bei einem Kill Gesundheit wiederherzustellen. (Pistole)

  • Berechneter Sieg – 20 % Chance bei einem Kill Schilde wiederherzustellen. (Pistole)

  • Standhalten – Blocken reduziert Schaden von gegnerischen Fähigkeiten um 60 %.

  • Regenerieren – 20 % Chance bei einem Kill Gesundheit wiederherzustellen. (Gewehr)

  • Bezwungene Beute – 20 % Chance bei einem Kill Schilde wiederherzustellen. (Gewehr)

  • Momentane Pause – 20 % Chance bei einem Kill Gesundheit wiederherzustellen. (Schrot)

  • Preiskill – 20 % Chance bei einem Kill Schilde wiederherzustellen. (Schrot)

  • Durchziehen – 6 Energie durch das Töten eines Gegners (Warframe)

  • Schnelle Aufladung – -20 % Aufladeverzögerung der Schilde (Warframe)

 

 

Allgemeine Ergänzungen:

 

  • Sound von Warframe wird nicht länger abgespielt, wenn das Spiel minimiert oder im Hintergrund ist. Diese Einstellung kann in den Optionen, unter Audio, angepasst werden.

  • Spieler können nun Audio-Kommunikation vom Scanner in der Liset über die Optionen deaktivieren.

  • Farben im Inneren der Liset können nun über Liset-Anpassungen in den Optionen verändert werden. Diese Funktion ist noch in Arbeit, kann aber schon heute von Tenno ausprobiert werden.

  • Blaupause für seltene Ressourcen wurden zum Markt hinzugefügt. Benutzt diese, um häufig zu findende Ressourcen in seltene umzuwandeln.

 

 

Veränderungen des Ladebildschirms

 

  • Spielertipps vom Design Coucil sind jetzt auf den Ladebildschirmen verfügbar (leider noch nicht auf Deutsch)

  • Neue Ladebalken und Ladeicons für Spieler sind jetzt verfügbar.

 

 

Veränderungen:

 

  • Hitboxen der Corpus Drohnen leicht angepasst, um Treffererkennung zu verbessern.

  • Hitzeschwert hat visuelle Überarbeitung erhalten.

  • Performance und Physik-Tests wurden durchgeführt, um sicherzustellen, das alle Inhalte die optimalen Physiktypen verwenden.

  • Grakata hat PBR Überarbeitung erhalten!

  • Texturen des Nyx Nemesis Skins angepasst.

  • Update der Freundesliste-UI, um besser anzuzeigen, welche Freunde online/offline sind und wer Chatanfragen schickt.

  • Anzahl der Warframes in Videosequenzen reduziert, um Performance zu verbessern.

  • Update für NPC-Verhalten, wenn diese geblendet sind (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/454451-blind-behaviors/)

  • Allgemeine Performanceverbesserungen.

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem Ausgrabungsbohrer von gegnerischen Angriffen nicht korrekt beschädigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler die Gesundheit von Ausgrabungsbohrern nicht sehen konnten – gefixt

  • Problem mit Anzeige von Syndikatssyandanas bei minimaler Helligkeit im Arsenal – gefixt

  • Problem, bei dem Countdown-Timer für Überleben durch Timer für Extraktion ersetzt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler für Invasionsmissionen nicht bezahlt wurden, wenn sie bei Ende der Invasion noch in letzter Mission waren – gefixt

  • Problem mit Architektenmenü des Dojos, wenn Mausrad zum Scrollen verwendet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler keine Phantome herstellen konnten, wenn ihr Loadout unter den Conclave Bedingungen des zu bauenden Phantoms war – gefixt

  • Problem mit Projektilwaffen, bei dem zusätzlicher Schaden durch Kopfschüsse nicht registriert worden ist – gefixt

  • Problem, bei dem Abklingzeiten von Fähigkeiten zurückgesetzt wurden, wenn eine Mod aufgesammelt worden war – gefixt   

Link to comment
Share on other sites

Yayy, auch hier einmal Danke für das Update und vielen Dank für die schnelle Übersetzung ^^

 

Sehr sehr schöne Änderungen zu sehen, mir gefallen unter anderem folgende ganz gut:

 

 

Update 16.5

 

Neues Event: OPERATION REGORS RETORTENBABYS

 

 

  • KARAK WRAITH: Das Karak Wraith, eine Neuinterpretation des Grineer Sturmgewehres, bietet einen einzigartigen Stil. (Sollte Alad V am Ende des Events siegen)

 

Neue Accessoires

 

Adventus Pfeil-Skin Kollektion: Eine Sammlung einzigartiger Pfeil-Skins, kompatibel mit jedem Bogen. Beinhaltet den Cattaril, Sylus und Meer Pfeil-Skin. Jeder Skin kann auch seperat gekauft werden.

 

  • Farben im Inneren der Liset können nun über Liset-Anpassungen in den Optionen verändert werden. Diese Funktion ist noch in Arbeit, kann aber schon heute von Tenno ausprobiert werden.

 

  • Blaupause für seltene Ressourcen wurden zum Markt hinzugefügt. Benutzt diese, um häufig zu findende Ressourcen in seltene umzuwandeln.

 

  • Spielertipps vom Design Coucil sind jetzt auf den Ladebildschirmen verfügbar (leider noch nicht auf Deutsch)

 

 

Aber auch so super fixes dabei...mal schauen wie sich das Event dann auch im Spiel...nunja.. spielt^^ 

Bin gespannt :3

 

achja, redtext hier auch nochmal:

Fk8nO6c.png

Link to comment
Share on other sites

Dat name xD

 

fabs ich hab nen post mehr...

 

Ja nur weil du in letzter Zeit viel zu viel unsinn schreibst o3o  (nagut, ich bin auch nicht besser was das angeht xD) 

Und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir das erst jetzt auffällt.

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Ich und 3 meiner Leute haben das selbe Problem wie Vanthenos, sprich wir machen eine Mission zusammen und dann crasht das Game oder der Host fliegt immer nach ein paar Minuten raus. Es wäre nett wenn Ihr die Bugs beseitigen und das Spiel wieder zum laufen bringen könntet.

 

Auf das wir schnell wieder das Spiel richtig Spielen können,

Gruß an die Macher :)

Link to comment
Share on other sites

na toll seit dem update kann ich das game nicht mehr starten hab schon auf fehler überprüft dann hat des mir 6.1 gb nachgeladen dann noch mal 1 gb update und wieder der gleiche fehler jedes mal nach dem spiele button warframe crashed

Link to comment
Share on other sites

na toll seit dem update kann ich das game nicht mehr starten hab schon auf fehler überprüft dann hat des mir 6.1 gb nachgeladen dann noch mal 1 gb update und wieder der gleiche fehler jedes mal nach dem spiele button warframe crashed

 

Niemals, NIEMALS Warframe's Spieldateien mit Steam auf Fehler überprüfen - das funktioniert nicht!

Steam setzt dir das Spiel dann auf eine uralte Version zurück und du musst wieder neu Patches laden!

Link to comment
Share on other sites

Kurze Verständnisfrage, am End ebekommen alle den gleichen Preis? Entsprechende Punkte natürlich vorrausgesetzt. Also wenn Alad gewinnt, bekommen alle die Karak Wraith oder? Bei Gradivus damals bekamen die Unterstützer der Gegenseite ja nur eine BP meine ich mich zu erinnern.

 

Und müssen die 4 vollständigen Schlachten für einen der beiden sein oder ist es egal, wen man wie oft unterstützt? Also könnte ich mich auch mit 2 mal Nef und 2 mal Alad für die Waffe qualifizieren? Oder heben sich Punkte sogar gegenseitig auf (in dem Fall, bei 2 für jeden am Ende 0 Punkte fürs Event?)?

Link to comment
Share on other sites

Kurze Verständnisfrage, am End ebekommen alle den gleichen Preis? Entsprechende Punkte natürlich vorrausgesetzt. Also wenn Alad gewinnt, bekommen alle die Karak Wraith oder? Bei Gradivus damals bekamen die Unterstützer der Gegenseite ja nur eine BP meine ich mich zu erinnern.

 

Und müssen die 4 vollständigen Schlachten für einen der beiden sein oder ist es egal, wen man wie oft unterstützt? Also könnte ich mich auch mit 2 mal Nef und 2 mal Alad für die Waffe qualifizieren? Oder heben sich Punkte sogar gegenseitig auf (in dem Fall, bei 2 für jeden am Ende 0 Punkte fürs Event?)?

 

würde mich auch interessieren.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe das so verstanden:

 

Spiele 3x Alda V bekommste nen Punkt. Spiele 3x Nef Anyo bekommste nen Punkt.

Zusammen also 2?

zusammen 0, du musst für eine seite 4 punkte mehr haben als für die andere um eine der Waffen zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal der Satz zu den Eventpunkten:

,,Eventwaffe - Unterstützt Nef Anyo oder Alad V vollständig in mindestens vier regionalen Schlachten"

Ich glaube damit ist gemeint, dass man pro Seite mindestens 4 dieser Schlachten komplett nur für eine Seite gespielt hat, also insgesamt 12Kämpfe pro Seite.

Insgesamt also nur 24-mal die Mission bestreiten und das Event ist beendet.

Zum Schluss kann ich dazu nur noch sagen dass man doch eine 100% Chance haben kann min. einer der beiden Waffen zu bekommen.

Mit wäre es aber trotzdem lieber, wenn jemand eine offizielle Antwort darauf hat.

Link to comment
Share on other sites

Reward FAQ:


'What happens if the person I support loses, what reward do I get?'
-You will win the victor's weapon if the person you support loses. The losing party's weapon will be vaulted for future use.

'Are there leaderboards or trophies?'
-There are not.

'What other rewards are there?'
-Stay tuned for lots of battle pay!

 

Übersetzung:

 

Belohnung FAQ:

 

"Was passiert, wenn die Person, die ich unterstütze, verliert, welche Belohnung bekomme ich?"

-Du bekommst die Waffe des Siegers, wenn die Person, die du unterstützt, verliert. Die Waffe der verlierenden Partei wird für spätere Verwendung in die Vault gelegt.

"Gibt es Ranglisten oder Trophäen?"

-Nein, gibt es nicht.

"Welche anderen Belohnungen gibt es?"

-Bleib dran, es gibt viel Kampfsold!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich Kritik loswerden darf.

Ich bin in diesen Konflikt mehr der Nef Fan. Bisher habe ich nichts negatives feststellen können an ihn, während Alad ja dreckige Geschäfte am Laufen hat. Na, wie auch immer. Meine Kritik ist der, dass die Belohnungsverteilung sehr ungleich ist. Gestern Nacht gab es von Nef 25x goldene Fusionskerne und von Alad gab es 20x blaue Fusionskerne. Also sohl qualitativ, als auch quantitativ gesehen sehr unfair verteilt. Heute Nacht ist es genau so schlimm. Nef verschenkt Orokin Beschleuniger, während der Alad magere 50k Kredits zu geben hat. Als Nef Unterstützer könnte mir das eigentlich egal sein, aber es ist einfach nur eine miese Verteilung. Hat es vllt damit zu tun, dass die meisten Leute wegen der hässlichen Grineerwaffe den Alad unterstützen würden, der Event aber noch einige Tage vor sich hat?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...