Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0
13 minutes ago, Prime said:

Ich bin mir sicher, dass das da nur rein geht, wenn man Sachen baut, beschleunigt und diese dann abreist, kann mich aber auch irren

Wenn man in ein Trakt oder Gebäude des Clans alle Ressourcen reinhaut, dann kann man dies nicht mehr abreisen oder abbrechen, es wird gebaut und kann nur Beschleunigt werden und durch das Abreißen habe ich auch keins bekommen. :sad:

Edited by DampfWaffel
Link to comment
Share on other sites

  • 0
Just now, DampfWaffel said:

Wenn man in ein Teil alle Ressourcen reinhaut, dann kann man dies nicht mehr abreisen oder abbrechen, es wird gebaut und kann nur Beschleunigt werden und durch das Abreißen habe ich auch keins bekommen. :sad:

Hast du etwas beschleunigt, abgerissen und hast das Platinum nicht wiederbekommen? 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Just now, DampfWaffel said:

Ich habe diese Räume nicht gebaut, aber der Erbauer hat mir grade mitgeteilt, dass er da nichts reingesteckt hat.

Wenn da nie Platinum zum Beschleunigen genutzt wurde kommt da natürlich auch nichts raus xD Das kommt nicht aus dem Nichts

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 24.11.2017 at 1:17 AM, donkong30 said:

Wenn man dieses Twitch prime gedöns durchgemacht hat um an Frost prime und co. zu kommen reicht es dann aus wenn man amazon prime beended um auch dieses Twitch prime abo zu beenden?

Ja, wenn du das auf deinem Account hast, kannst du die Testphase einfach kündigen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

kurze Frage. 

Ich habe nun schon eine ganze Zeit Excalibur auf level 30 und würde gerne einen anderen Warframe ausprobieren. Welchen würdet ihr als nicht Prime empfehlen. Ich habe eine Blaupause von Gaya, macht das Sinn oder einen völlig anderen?

 

Danke und Gruß knoxxi 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
8 minutes ago, knoxxi1987 said:

kurze Frage. 

Ich habe nun schon eine ganze Zeit Excalibur auf level 30 und würde gerne einen anderen Warframe ausprobieren. Welchen würdet ihr als nicht Prime empfehlen. Ich habe eine Blaupause von Gaya, macht das Sinn oder einen völlig anderen?

 

Danke und Gruß knoxxi 

Ich empfehle dir Wukong oder Rhino damit kannst du sehr gut im Endgame sowie auch im Early Game spielen. (Wukong kriegt man aus dem Dojo und Rhino von Fossa (Venus)

Edited by _Rekken
Link to comment
Share on other sites

  • 0
3 hours ago, knoxxi1987 said:

Welchen würdet ihr [...] empfehlen

Jeden. Fang an mit denen, die auf nahen Planeten sind (oder einfach durch Quests zu bekommen sind) und bau alles, was du bekommst, jeder Frame ist auf seine Weise einzigartig und eine Menge werden dir gefallen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

oki danke Euch. Bin erst auf Phaebos, oder wie der Stein heißt :-) Ich gucke dann mal was es für Frames bis hier gibt.

 

Was anderes, hat man eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn man als One man Show einen eigenen Clan eröffnet? Oder macht es keinen Sinn und daher sein lassen?

 

Danke Euch! :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Phobos* ^^

Venus - Rhino (empfehlenswert, ist in jeder Spielphase zu gebrauchen. Hält viel aus, kann Buffen, kann CC und kann evtl. auch gut DMG machen, aber dafür wird er eher selten benutzt)

Erde - Hydroid (könnt etwas zu schwer für dich sein, eigtl. nen gute Frame, aber er wird meistens nur aufgrund seines Augments für seine 4 zum farmen benutzt)

Cetus - Gara (empfehlenswert, kann sich und andere Verbündete auf 95% Schadensreduktion hochbuffen für x Sekunden, ihre 4 ist gut für stationäre Missionen, solange man nicht von oben angegriffen werden kann, und kann auch als CC benutzt werden)

Mars - Frost (empfehlenswert, guter Frame für stationäre Missionen. Wird zurzeit etwas von Gara überschattet, da seine Kugel zwar keine Zeit, dafür aber eine gewisse Menge an Leben hat, kann aber neben seiner Möglichkeit als Verteidigungsplattform auch als enormer CC oder auch, mit dem richtigen Build, als schneller Clearer von gepanzerten Gegnern gebaut werden)

Phobos - Mag (wird von allen gehasst, obwohl sie eigtl. für gewisse Situationen brauchbar ist. Trtz. sollte dieser Frame vllt. nicht so hoch auf deiner Prioritätenliste stehen, da dein Platz am Anfang ja eher begrenzt sein wird)

Ich würde mit Rhino anfangen und danach auf Frost oder Gara wechseln (je nach Mission), die anderen Frames, die dir zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen, bieten nicht den Schutz an, den man vllt als "Beginner" bzw. Amateur (nicht in den falschen Kragen bekommen ;D red hier von Schwierigkeitsgraden, die man in anderen Spielen halt hat. Wäre hier als Leicht und/oder Mittel angedacht ^^) noch nicht hat bzw. auch nicht die Mobilität o.ä. das dich vorm Umkippen eher beschützt. Und da ist Rhino bei mobilen Missionen ein Frame, mit dem man eigtl. nichts falsch machen kann (außer du willst ihn auf Speed od. Stealth auslegen ... das wäre gewaltig falsch)

One Man Show? Meinste also nen Soloclan? Da Clans atm. nicht wirklich viel Sinn machen, außer vllt um Leute zum spielen zu finden oder bereits erforschte BPs abzustauben (Ignis Wraith gibt es z.B. in nur gewissen Dojos, die an einem Event erfolgreich waren .... kann man aber für wenig Platin oder auch geschenkt bekommen) ... vor allem, wenn man ganz von vorne anfängt, kann es schon fast nen Monat dauern, bis man überhaupt alle Sachen erforscht hat (falls man alles bereits hat), das wirklich große Problem wird für dich die Menge an Formas darstellen, die man benötigt um Räume und Forschungen zu starten.

Aber geht durchaus, mehrere der Spieler, die man hier im dt. Forum öfters sieht, haben einen Ghost oder sogar nen Soloclan. Hab selber einen mit meinen Bruder und 2 anderen Spielkollegen (wovon einer wohl nie wieder WF zoggen wird ^^) gegründet, also ja ... es geht, aber da ich bereits seit U7 spiele, habe ich auch genug Ressourcen, etc. das ich alles alleine finanzieren kann (außer Mutagenproben Q.Q)

Und somit kann ich dir sagen, es hat keinen Vorteil, aber auch keinen Nachteil, solange du fähig bist, alles zu erforschen, etc., sonst wäre es vllt. für dich besser, wenn du dir einen kleinen, ausgebauten Clan suchst, um alles zu bekommen .... ich mein, falls du die Zeit dafür hast, kannst du es auch alleine machen, aber in deinen Bereich würdest du evtl. die Ressourcen , die du zum Vorankommen benötigen würdest, im Dojo aufbrauchen ^^.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
9 minutes ago, knoxxi1987 said:

Hmm laut dem Wiki brauche ich für Rhino Orokin-Zellen. Diese kann man laut dem Wiki auch bei Bossen farmen, macht das Sinn bei den wenigen Bossen die ich bisher farmen könnte?

Farmen nicht wirklich, aber einfach durch hin und wieder bekämpfen von Bossen, vielleicht auch parallel zum Warframe farmen, die droppen schon recht häufig

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Um Orokin Zellen zu farmen, müsstest du zum nächsten Planeten gehen, Ceres, und dich dort an Exta versuchen, wo du 2 Bosse statt einem hast. sind Vor und Krill, aber sollten eigtl. keine großen Probleme darstellen, da es einfach die gleichen Bosse sind. Dort könntest du auch Miter, Zwillingsgremlins und Trinity bekommen, wovon sich eigtl. nur Trinity wirklich lohnt ... Miter ist aber zumindest ne Funwaffe und hat auch nen relativ nützliches Augment (90% Chance ne Nullifierkugel zum Platz zu bringen xD), aber ja ^^.

Trinity ist der Standardheiler/-supporter und ist eigtl. immer gern gesehen ^^. Kann Verbündete mit Energie versorgen, Verbündete heilen und auch Verbündete nen Schadensdebuff geben ^^. Achja und sie kann Schaden, den sie erlediet, an nahe Gegner weiterleiten.

Achja, Oboron könntest du ja auch schon bekommen, seine Teile droppen von den Eximus Einheiten, ist sozusagen ein Kampfheiler, der bei Aktivierung seiner 3, alle Verbündete in Reichweite mit einem HoT an sich bindet (mein damit, das es danach egal ist, wie weit die Verbündete von dir weg sind, sie werden trtz noch geheilt ^^), wenn man das Augment dazu hat, werden diese auch wiederbelebt (90 sec Cooldown) und wenn die Verbündete über deine 2 laufen, bekommen diese auch noch eine gewisse Menge an Rüstung

 

Aber sowohl Oberon als auch Trinity benötigen einige etwas schwerer zu bekommene Mods, damit sie ihr Potential komplett ausschöpfen können, solltest du dir also das eher im Hinterkopf behalten, wenn du eher in Richtung Support schwenken möchtest ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Gerade ingame gesehen das Rhino gar keine Orokin-Zelle braucht, das stimmt nicht im Wiki.

Er braucht neben dem System etc. als Zutat Gallium.

Habe heute Jackal 4 mal gefarmt und alles zusammen bekommen. Nun brauche ich nur noch ein bisschen Plastide

und vorallem GELD :-) 780 Credits habe ich nun noch^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, knoxxi1987 said:

Gerade ingame gesehen das Rhino gar keine Orokin-Zelle braucht, das stimmt nicht im Wiki.

Er braucht neben dem System etc. als Zutat Gallium.

Kleiner Tipp: Schaue NIEMALS ins deutsche Wiki. Da gibt es zu viele Fehler. Nutze das englische Wiki. Mehr Leute, die es kontrollieren, wodurch Fehler schneller gefunden werden.
http://warframe.wikia.com/wiki/WARFRAME_Wiki

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Foera hast du dich schonmal als Autor an nem Roman versucht? ;)

 

@knoxxi1987 das kommt alles mit der Zeit. Wie @Prime schon sagt, sollte man alles Mal ausprobieren, weil es immer wieder sein kann , dass einem Sachen oder Frames gefallen, die man auf den ersten Blick vielleicht erstmal abgestempelt hat ;)

Was einen Clan betrifft, kann ich gerade am Anfang empfehlen einem beizutreten. Einen neu zu Gründen lohnt sich frühestens erst nach n paar Monaten, das System der Clans hingegen erlaubt es auch Einzelspielern einen Clang komplett aufzubauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@(PS4)EvilJalen An nen Roman? Nö, aber ich wunder mich langsam, wieso mir alle immer raten, das ich keine Romane schreiben soll ... aber nen Handbuch für Warframe hab ich mal geschrieben gehabt, vor x Jahren, vor x Updates, aber war mir zu anstrenged, das immer up2date zu halten xD

@knoxxi1987 Wenn du Creditprobs hast, versuch dich mal an Erde ... glaub Tikkal heißt) Befallenen Ausgrabung. ist relativ leicht und kann in kürzester Zeit relativ viele Credits hageln ^^.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...