Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Hiho Asenerbe^^

 

XP für deinen Meisterschaftsrang erhältst du indem du Waffen, Warframes sowie Begleiter erstmalig auf lvl 30 bringst oder Missionen zum ersten mal erfolgreich absolvierst....Joa, mehr gibt es dazu allgemein nicht zu sagen^^

 

Wichtig ist also, dass nur das erstmalige Leveln einer Waffe/eines Warframes/ eines Begleiters Xp für den Meisterschaftsrang gibt.

Wenn man also 5246247624 (+/-2) mal dieselbe Waffe mit Formas vollstopft und immer wieder auf lvl 30 bringt, wird man dennoch nur einmal für diese Waffe, eben beim ersten Leveln auf das maximallevel 30, xp für den Meisterschaftsrang bekommen^^

 

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter :3

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ergänzend könnte man noch sagen, dass ein neuer Warframe von 0 auf 30 dir 6000 Meisterschaftpunkte bringt und jede Waffe von 0 auf 30 bringt 3000 Punkte. Wenn du als aus irgend einem Grund mehr Meisterschaft brauchst lohnt es sich die leicht zugänglichen Farm Frames der Endbosse aller Planeten zu holen und zu leveln. Dies sollte dich in kurzer Zeit auf Stufe 10 bringen. Um bei Waffen den überblick zu behalten, welche gelevelt wurde und welche nicht ist ein Blick im Codex sinnvoll (gegenüber vom Markt, Unterpunkt Waffen).

 

PS: Waffen immer erst wegwerfen, wenn sie auf 30 gelevelt wurden, wenn sie dir nicht gefällt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das Ding wird sicher irgendwann mal kommen.
Also ist die Antwort auf deine Fragen ein Ja.
Andererseits weiß man noch nicht, wann es kommt. Also was bringt dieses Ja an dieser Stelle? Der Weltuntergang kommt ja auch. Aber da das noch eine Weile hin ist, muss man sich nicht wirklich Sorgen machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

2 kleine Fragen zum Forum

1. Warum kann man allen Post ein "+1" oder ein "-1" geben, wenn es doch nicht beim ersten Post eines Threads funktioniert? Das macht das Vote-System doch etwas albern. Man kann also keinen Artikel in einer Zeitung, oder eine vllt rassistische Aussage eines Politikers direkt abwerten, sondern kann das nur über Antworten tun. Das ist doch auch lächerlich.

2. Ich werde ab und an aus dem Forum ausgeloggt, bleibe aber auf der HP eingeloggt. Dann kann ich mich im Forum jedoch nicht mehr durch den "Bekannter User, LogIn"-Button einloggen. (Keine Ahnung, wie der Button wirklich heißt)
Ich muss erst auf die Homepage. Dort logge ich mich aus. Dann logge ich mich wieder ein, und es funktioniert wieder. Furchtbar umständlich, und benutzerunfreundlich.

Edit: Mir ist sogar eine dritte Sache eingefallen.

3. Welchen Hintergedanken hat es eigentlich, dass, wenn ich auf einen Thread klicke, der auf einmal nach den Berwertungen der Posts sortiert ist. Gerade in einem Forum will man doch vorrangig den Spaß nach dem Datum sortiert haben, und vielleicht irgendwann aus Neugier nach der Bewertung...

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

  • 0
7 minutes ago, WhiteMarker said:

1. Warum kann man allen Post ein "+1" oder ein "-1" geben, wenn es doch nicht beim ersten Post eines Threads funktioniert? Das macht das Vote-System doch etwas albern.

Die großen Wertungen links neben dem Beitrag hast du nur in den Hilfsforen. Da bewertest du, wie gut die Antwort für die jeweilige Frage ist. Die Frage selbst (also das Startpost) kannst du neben dem Titel des Threads bewerten. Das kleine grüne +1 ist immer noch unten rechts (jetzt mit Herzchen). Damit hängt dann vermutlich auch der dritte Punkt zusammen - irgendwer war wohl der Meinung, dass Bewertungen "hilfreicher" sind als die neuesten Antworten.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Punkt 1 und 3 mal zusammengefasst. Verstehe ich so das wohl der eine oder andere User zu faul ist alles zu lesen und die bestbewertete Antwort dann halt oben zu finden ist. Und anstatt sich einer Diskussion oder Antwort zu stellen, hat man den bequemen Weg des positiven Zuspruchs gewählt. Dies verzerrt allerdings mMn das Gesamtbild eines Threads und führt zu Verfälschungen von Aussagen da man erst sich die Diskussion zusammensuchen muss.

Punkt 2 kann ich dir vielleicht beantworten. Zum einen weil es mich auch betrifft und zum anderen ich evtl ne Lösung dafür habe.

Aufgefallen ist mir, das dies an den Themes liegt. Ich benutze das dunkle Theme weil ich es angenehm empfinde. Ergebnis ist, ich werd gelegentlich wie Du, werter WhiteMarker, ausm Forum ausgeloggt jedoch nicht von der HP. Hab das Theme dann auf "default" gestellt und konnte das ausloggen nicht mehr beobachten. Meine Vermutung: Es liegt am Theme.

Man kann mich gern korrigieren, sollte ich etwas falsches geantwortet haben. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ah, gar nicht beachtet, dass der Spaß links nur in manchen Foren da ist.
Und Omega, man kann die Sortierung ja umstellen. Also wenn man wirklich den Thread lesen will, kann man es schon nach Datum sortieren lassen. Aber mich wundert, dass es halt manchmal automatisch nach Bewertung sortiert wird, und man auf Datum wechseln muss, und nicht andersrum.
Aber vielleicht hängt das auch mit den Hilfe-Foren zusammen, wie es Bibliothekar schon bei der anderen Sache beschrieb.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo ich habe mich heute mit einer falschen mail registriert und jetzt kriege ich keine bestätigungsmail mehr weil man die adresse ja nicht zu der richtigen ändern kann.

Kann man da was machen?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, testuser12347 said:

Hallo ich habe mich heute mit einer falschen mail registriert und jetzt kriege ich keine bestätigungsmail mehr weil man die adresse ja nicht zu der richtigen ändern kann.

Kann man da was machen?

Abgesehen davon, einen neuen Account mit der richtigen Adresse zu erstennen, wäre wohl der Support deine einzige Hoffnung!

Wobei ich mir vorstellen kann, dass es bei einem frisch angelegten Account schwierig werden könnte, zu beweisen, dass es wirklich deiner ist - und das ist Grundvorausetzung damit der Support irgendwas korrigieren/ändern kann!

Link to comment
Share on other sites

  • 0
20 minutes ago, GigaSamaLP said:

Hallo ich habe eine Frage bezüglich der 4 Steam DLCs da man diese ja nicht doppelt kaufen kann, kann ich wenigstens alle 4 mir kaufen und au einen Account registrieren oder geht das auch nicht?

Das geht, habe auch alle Warframe DLCs in steam mit meinem WF account verbunden. Musst aber wahrscheinlich mehrfach neustarten bis das tatsächlich synchronisiert wurde.

PS: DLCs extern kaufen , spart man bis zu 60% ;)

 

 

Jetzt meine Frage: Conclave mods wie und wo bekommt man die am schnellsten?

Edited by Blacklisted781
Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 2.3.2016 at 7:57 AM, S3TH said:

Abgesehen davon, einen neuen Account mit der richtigen Adresse zu erstennen, wäre wohl der Support deine einzige Hoffnung!

Wobei ich mir vorstellen kann, dass es bei einem frisch angelegten Account schwierig werden könnte, zu beweisen, dass es wirklich deiner ist - und das ist Grundvorausetzung damit der Support irgendwas korrigieren/ändern kann!

Ja ich warte schon 3 tage das der support endlich mal antwortet xD

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Gibt es spieler bzw ist es möglich Platin gegen Credit zu tauschen? In Markt ist mir bekannt aber da bekomme ich echt lächerliche credits, 90 Platin gegen 30 000 Crditis?. Falls es möglich ist wie ist der Kurs ca.? (Spieler tauscht gegen Spieler) falls möglich!

 

Da ich ein Legenderes Mod gegen einen Spieler tauschen möchte (Gegen Platin) aber die Credit nicht habe (Steuer 1 mio).

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
7 minutes ago, WhiteMarker said:

Du kannst Credits nicht handeln. Die musst du dir, wohl oder übel, wohl farmen. 

Was ich aber nicht ganz verstehe, wer genau zahlt die steuern?

Wenn ich jetzt das Legendary Mod haben möchte, gebe ich im Platin und steuer 1 mio? Zahlt der Verkäufer auch die 1 mio? Also ob beide beim Handeln die steuern zahlen?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, HHZH said:

Was ich aber nicht ganz verstehe, wer genau zahlt die steuern?

Wenn ich jetzt das Legendary Mod haben möchte, gebe ich im Platin und steuer 1 mio? Zahlt der Verkäufer auch die 1 mio? Also ob beide beim Handeln die steuern zahlen?

 

Jeder zahlt "Steuern". Wie hoch die jeweiligen Steuern sind, hängen zum einen von der Höhe der Clan-Steuer ab, wenn man ein Dojo nutzt, und zum anderen von Regeln, die DE für das Handeln aufgestellt hat. Im Wiki kann man diese nachlesen. Es gibt einen Umrechnungskurs, wie hoch Steuern für einen bestimmten Platin-Betrag sind...

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 3.3.2016 at 3:57 PM, Prime said:

das wird wohl leider noch länger dauern...

Ja, der Support scheint aktuell leider mal wieder hoffnungslos überlastet.

1 hour ago, HHZH said:

Zahlt der Verkäufer auch die 1 mio?

Der Verkäufer zahlt auch Steuern, aber vermutlich deutlich weniger als 1 Million (500 Credits pro 1 Platin - du müsstest ihm dann schon 2.000 Platin geben).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...