Jump to content

Wie Soll Man Sich Bitte Schön In Den Ganzen Chat Wirr War Zurechtfinden?


XNightskyX
 Share

Recommended Posts

Mal ernsthaft, ich habe schon (sorry für diesen Ausdruck) viele abnormale Chats gesehen, teils ingame, teils XAT usw. Aber das toppt es doch echt... Zu aller erst: Trolling und absurde Themen scheinen ja in den Chats ein Massenvergnügungssport zu sein... und anscheinend noch erlaubt. Zweiteres findet man sich durch diese ganzen Chat Funktionen nicht zurecht. Wenn man denkt der Rekrutierungschat ist für Clan Rekrutierung gedacht, wird er für komplett andere dinge verwendet... Wenn man meint der Regionalchat ist wiederum für anfragen von Missionen gedacht... auch wieder nicht, der ist ja lediglich zum trollen von Neulingen da aka "Alt F4" style oder ähnliches. Letzteres fragt man sich wofür der Handelschat da ist Man fragt was der wert von etwas sein KÖNNTE und man wird gekickt? Wo ist bitteschön der Sinn hinter all diesem Wirr war wo man sich nicht mal im Ansatz zurechtfindet? Lieber einen einfachen Globalchat als so was, tut mir leid, ist aber die Wahrheit. Packt außerdem mal richtige Moderatoren in den Chat und nicht nur irgendwelche Bots die ja anscheinend super gut laufen... Ernsthaft, der Chat landet offiziell auf der Top 1 der schlechtesten Chats überhaupt. Kein System, Keine Hilfe, Keine Funktion, Hauptsache Belustigung der Leute die sich langweilen, gg dafür.

 

Grüße ~

Link to comment
Share on other sites

Richtig, teilweise gibt es Belustigungen die nicht so toll sind. Ist leider so. Wenn man aber, und entschuldige bitte, die Augen nicht auf macht kann man nicht wirklich helfen. Bestes Beispiel Rohstoffe. Die stehen auch an den Planeten dran. Wo ist da also das Problem?

 

Warum findest du dich da nicht zurecht? Gehst du das erste mal in den Regionschat, bekommst du ne Info das man respektvoll miteinander umgehen soll und auch noch was anderes.

 

Der Rekrutierungschat ist dafür da nach Gruppen/Clans zu suchen. Das macht man nun mal nicht im Regionschat. Ist doch verständlich.

 

Und zum Schluss der Handel. Es steht doch alles da... Dort kann man auch erfragen was zum Beispiel Loki-Systeme wert sind.

 

Ist dies so schwer? Noch übersichtlicher wär bissel zu viel.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du hast nicht gelesen... Ich wurde gekickt dafür das ich im Handelschat gefragt habe was in etwa ein Prime bauplan kosten würde (und ja, das ist kein scherz)... Wer weiß bitteschön wofür der Rekrutierungschat noch alles da ist? Ich zb. wusste bis level 4 nicht das man da noch Missionen anfragen konnte... letzteres bezieht sich meine Hauptkritik darauf das ich (komischerweise oder evt. verständlicherweise) gekickt wurde weil ich (noch nicht mal) eine mission angefragt hatte... Wobei ich bloß schrieb das ich endlich T3 Auslöschung habe, worauf hin ich Angefragt wurde ob ich sie einladen könnte... Alles in einem: Schlechter chat. Die regeln sind mir wohl bewusst und sind in jedem chat die selben.

Edited by XNightskyX
Link to comment
Share on other sites

Komisch... Wenn ich im Handel schreibe "PC >> Loki Systeme" klappt das wunderbar. Kein Kick aber dafür Antworten was es wert ist und sogar Angebote. Wenn ich aber nen Text da lasse und ausgiebig erstmal ne Info erhoffe gibts natürlich ein Kick. Romane brauch man nicht.

 

Es steht nicht da das du gekickt wurdest. Die Info das du T3 Ex bekommen hast, interessiert doch niemanden. Wozu? Mitteilungsbedürftig? Gerechtfertigter Kick wenn du keine Leute zum mitspielen suchst.

Link to comment
Share on other sites

In einem muss ich zustimmen, dass der Regio Chat unter aller Kanone ist.

Was ich schon alles da erlebt habe, da habe ich mir an den Kopf gefasst.
Neue werden verarscht, es wird getrollt (was aber auch schon  im Rekru Chat vorkam) etc.

Sicher das mit der Ressourcenfragerrei ist eine Sache, die häufig kommt, aber entweder sagt man nix (wenn man genervt davon ist) oder man antwortet ihnen freundlich oder gibt ihnen nett den Hinweis dass man das an den Planeten sehen kann.

Ganz nach dem Sprichwort: Wenn du nix nettes zu sagen hast, einfach gar nix sagen.

Ehrlich gesagt, weil der Zustand so miserabel ist, gucke ich schon gar nicht mehr in den Regio Chat. Mir ist es das erste mal aufgefallen, seit wir unsere Liset bekommen haben. Genau seit dem Update ist es mir aufgefallen dass der Chat so langsam den Bach runtergeht.

Rekru und Handelschat funktionieren eigentlich soweit bis auf paar seltene Trolle denen der Regio Chat nicht genug ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sogar der Chat hier ist einer der besseren.

Wie von meinem Vorposter hier, steht am Anfang wenn du On kommst in jedem Chat es nochmal Weiß beschrieben was das für ein Chat ist.

 

Hilfe bekommste vom Regionchat mehr als genug, im Regionchat unterhält man sich unter anderem auch mit anderen Spieler und wenn da zicht Neuligne kommen und immer dieselben Sachen fragen die sich von selbst beantworten, kommt es durch aus mal vor das man sich über die lustig macht.

Es kommen oft Leute vor die im Regionchat fragen wo finde ich den markt segment oder wer kann mir helfen bei der Mission. Die Segmente bekommt man schon sehr früh im Spiel und wer das fragt hat gerade mal das Tutorial beendet, da hätte man einfach eine Mission machen müssen und hätte es selbst begriffen wie die offline segmente freigeschaltet werden, ist ja logisch das irgendwann es einen Neuling trifft für die eigene Belustigung der Spieler genommen wird.

 

Ich bin auch  einer der Spieler die im Regionchat öfters anwesend ist und im Schnitt da 15-25min verbringt und habe dich auch gestern erst bemerkt wie du dazugestoßen bist und hochgenommen wurdest.

In dieser Situation warst du halt der dumme der es nicht realisiert hatte, das jemand dich da verarschen wollte, obwohl das mehr als offentsichlich war.

 

 

Und wenn du dann so einen Thread noch erstellst,dass du lieber einen ganzen Globalenchat haben willst und mit der Gliederung nicht zruecht findest wie die jetzt ist, dann tut es mir Leid das du sowas simples nicht verstehst.

 

 

Ich kam vor 5 Monaten als Neuling rein verstand nichts vom Spiel und alles wurde mir prima im Regionchat erklärt, auch wenn ich jetzt zugeben musst das mittlerweile 2 aktive Spieler im Regionchat sind,die aktiv die dummen Fragen der Neulinge dumm beantworten,dennoch ist der größere teil Hilfstbereit :D

Edited by DreadServant
Link to comment
Share on other sites

mhhh, kurz dazu:

Globaler chat:

Niemals. (schlechte Idee, aus vielen Gründen)

 

Chat-Einteilungen: (Region, Handel, Rekrut)

Verständlich genug, auch wenn sich einige Leute nicht die Zeit nehmen kurz darüber nachzudenken -bzw zu lesen- was in welchen Chat gehört... manche ignorieren die Regeln auch, aber ich will ja nicht abschweifen.

 

Verhalten der Spieler im Region:

Es gibt an sich viele hilfreiche Spieler, die auch oftmals im Regionschat Fragen beantworten (und Diskussionen führen) Allerdings sind nur eine Handvoll (okay, 1 1/2 handvoll^^) hilfsbereite Tenno über einen langen Zeitraum im Chat. (die sich jeglichen Fragen widmen)

Da macht ein Teil der Community schon was schönes meiner Meinung nach.

 

Nichtsdestotrotz gebe ich dir recht:

Seit einiger Zeit (ich betrachte das über einen längeren Zeitraum, das vorab^^) ist die allgemeine Stimmung im Region-Chat zweifelhaft. Auch die Einhaltung von den doch an sich einfachen Regeln wird nun des öfteren ignoriert. 

Ich selbst schaue in letzter Zeit auch ab und an "nur" zu wie die Sachen ablaufen, ohne direkt die Antwort zu geben...allein aus purer Neugier wie Dinge so ablaufen können wenn mal keiner was sagt. (okay, hab nebenbei auch genug in anderen den Chats bzw. im Spiel selbst zu tun, aber dennoch^^)

 

Achja:

Dumme Antworten muss man sich selbst auf "dumme" Fragen nicht gefallen lassen! Gibt nicht umsonst die kleine "respektvoll"-Zeile wenn man den Chat öffnet. Wenn einige Spieler vehement nur "troll"-Antworten (--> Antworten, die einem Neuling keineswegs helfen werden und für die Lösung des Problems überflüssig sind) geben, kann und sollte man diese, meiner Meinung nach, reporten.

Egal wie lange die schon da im Chat hocken und sich eingenistet haben *böse in die finsteren Ecken schau* >:3

 

bezüglich "dumme" Fragen:

Wo gibt es welche Ressource? Wie komme ich zum Planeten x? Wie spiele ich online (mit anderen)? Wo kann ich kämpfen? Was ist das hier für eine Station? Was soll ich mit Segmenten? Wie erhalte ich einen neuen Char? Blablablabla....

Ich könnte noch mehr Fragen dieser Art aufzählen, aber ich glaube, dass das erstmal reicht xD

 

So ungern manche diese Fragen auch lesen, sie sollten nicht unbeachtet bleiben.

Neulinge haben oftmals einen schwierigen Weg sich zurechtzufinden. Ja, einige Spieler stellen sich wie der erste Mensch an und legen los ohne sich umzusehen, keine Frage.

Aber wenn eine "dumme" Frage oftmals auftaucht, scheint es evtl. auch andere Gründe zu geben. (Übersichtlichkeit im Spiel, unzureichendes, dafür zu storylastiges Tutorial das wichtige Sachen nicht anspricht, keine klare Linie was danach getan werden soll, ....)

Wenn dann noch im Chat hinterher getrollt wird und man keine Hilfe findet, fühlt man sich nicht gerade besser^^

 

Nur wenige Neulinge gehen aktiv hier in das Forum, oder wissen von der englischen WarframeWikia (oder anderen nützlichen Seiten).... Klar, hilfreiche Spieler gibt es eigtl. genug im Spiel.... aber jemand der gerade erst das Spiel angefangen hat zu spielen wendet sich zu dem, was er als erstes im Spiel als mögliche Hilfe sieht.

Und das ist nunmal für viele Spieler der Region-chat. 

 

Also: freundlich bleiben. Die "dummen" Fragen nicht nur banal beantworten, sondern auch erklären was/wo/wie/warum/weshalb/abwann mit welchen Mitteln und anderen Seiten/Videos/Informationen/etc.etc,.. "besser" erreicht werden könnte... egal wie oft man die Frage hört. Klar sollte man nicht jedem Spieler alles auf'm Silbertablett sofort hinlegen und erklären (das hilft dann auch nicht wirklich weiter)

Eigene Erfahrungen zu sammeln ist auch in diesem Spiel wichtig....doch Hilfsbereitschaft ist immernoch besser als trollen^^

 

Kicks:

Werden hauptsächlich im Deutschen Chat durch Kibo (=Kickbot) automatisch mittels Triggerwörter/wortgruppen ausgeführt. Funktioniert schon besser als früher, jedoch kann ein Bot alleine halt auch nur begrenzt gut gehen. (verständlicherweise^^) 

Sprich: gibt ab und an Momente, in denen Leute, die eigtl nicht gegen die Regeln verstoßen, aufgrund ihrer Wortwahl aus dem Chat gekickt werden. Das passiert nurnoch selten...kommt aber halt immernoch vor^^

 

Chatmoderatoren:

Gute Idee. Würde helfen. Ist allerdings eine Angelegenheit, die gründlich bedacht werden sollte.

 

Nicht vergessen:

In Zukunft bekommt auch der Chat eine Generalüberholung! Soll dann mehrere praktische Funktionen geben, eine allgemein schöne&logische UI, etc... 

 

Das mal "kurz" dazu...will garnicht auf das Thema zu sehr eingehen...werde ich bestimmt dennoch machen >_>'

Achja, wie immer: Wenn du Hilfe brauchst (und im Region zu viel los ist) einfach anschreiben^^ (egal ob hier Forum oder Spiel)

 

Cheers,

Fabpsi

 

edit: nicht falsch verstehen, ich finde  den Chat und die meisten Leute darin natürlich supi^^ (und auch weitaus besser als bei anderen Spielen o3o) Nur manchmal nimmt der Schabernack im Chat zu viel Platz ein :3

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Vielleicht kann ich auch dazu beitragen.

Ich spiele seit 02.09.2014 auf der Xbox One das hammer spiel und habe auch schon einiges erlebt am anfang so wie neulich.

Wenn du im regionen Chat schreibst verkaufe Volt prime set dann wirst du gekickt, warum auch immer genauso wenn du nach dem wert eines gegenstandes fragen tust.

Mittlerweile frage ich in der allianz nach auch wenn ich fragen habe, falls mit einer blöd kommt bekommt er eine gute antwort,eine die ich hier gleoch mal poste.

Wir haben alle klein angefangen, Fabpsi, S3th und ja auch ich jeder auf irgendeiner Konsole.

Wir mussten es auch erarbeiten und waren froh wenn man uns aufgeklärt hatte.

Ich habe einen neuen Clan aufgemacht meinen eigenen.

Da sind 13 mit Meisterschaftsrang 9 bis 14 drin und die restlichen 47 alle zwischen 0 und 4.

Aber es macht einen heiden Spaß und es wäre cool wenn der eine oder andere sich dazu animiert auf seinem system auch das zu unterstützen.

Es hat keiner warframe installiert und war gleich eang 18 und hatte alle waffen ect ect.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du im regionen Chat schreibst verkaufe Volt prime set dann wirst du gekickt, warum auch immer genauso wenn du nach dem wert eines gegenstandes fragen tust.

 

das ist auch richtig so, Handelschat ist Handelshcat und Regio nunmal Regio.

 

 

Es hat keiner warframe installiert und war gleich eang 18 und hatte alle waffen ect ect.

natürlich nicht, das sagt ja auch niemand oder?

Link to comment
Share on other sites

der meisterschaftsrang zeichnet auch nur fleiß aus und nicht das niveau.

ich muss ja gestehen das ich auch ganz gerne mal ein bisschen trolle... allerdings meistens nur auf gute vorlagen, und wenn ich den te so lese muss ich mir grad echt auf die finger hauen.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch sagen das das schlechte Verhalten im Regionschat zunimmmt.Das Hauptproblem dabei ist einfach das es an einem richtigen Mod fehlt welcher für Ordnung sorgt und Leute nicht nur kickt sondern auch zeitliche Strafe erteilt.Es gab vor kurzem erst einen schlimmen troll und immer ,wenn er durch den Kickbot gekickt wurde, hat er sich einfach abgemeldet, wieder angemeldet und konnte nun erneut nerven.Zudem sind die Trigger welche der Kickbot verwendet noch lange nicht gut(zuzeit wird man gekickt wenn man "volk böse" schreibt oder algm volk und ein wort dahinter).Ein anderes Problem welches ich...anstrengend finde, sind Leute ,welche für ihren Clan werben bzw Missionsanfragen schreiben und nachdem man auf den Rekruchat hinweist die Antwort :"Nö" oder noch besser :"Alter was ist dein Problem!?!?" bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Ist natürlich schade, dass wir beide nicht mehr zum T3 Auslöschung spielen gekommen sind XNightskyX. Beim nächsten mal einfach reloggen, dann bist du wieder im Chat.

Ich finde den Kickbot auch ein wenig scharf eingestellt, was die Kickwörter angeht, da z.b. oft arme Tenno gekickt werden, die einfach eine Frage stellen. Sobald diese Frage dann ein Kickwort enthält, sind sie natürlich gleich weg vom Fenster.

Außerdem finde ich den Regionschat sehr hilfsbereit, auf eine Frage kommen meistens mehrere ernste Antworten, also so schlimm ist er nicht. Im Gegenteil finde ich ihn wirklich angenehm, wenn man weiß, die bösen Trolle, von denen oft nur wenige im Chat sitzen, zu ignorieren. 

Zuletzt möchte ich noch PaKo86 für seine große Hilfsbereitschaft im Regionschat danken. Danke Pako!

Edited by -ExT-Diablol
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also die Idee mit den Moderatoren fände ich super, da viele von uns recht oft und auch lange im Regions chat rumgammeln und fragen beantworten, mir macht des zb auch öfters spaß fragen zum Spiel zu beantworten, allerdings muss ich auch sagen das es manchmal echt zuviel wird.

zum einen deshalb weil viele Fragen auf einmal und/oder immer wieder am laufenden Band die selben Fragen kommen oder auch weil sich zwischen den vielen Fragen ja auch noch ganz normal unterhalten wird. dazu kommen dann auch noch die Rekrutierungs bzw Gruppengesuche oder Handelsanfragen usw......

 

was mir zb im Regionschat sehr oft auf den Keks geht sind die Fragen "is der Händler schon da?" oder "auf welchem Relay is der Händler"

da die Fragen oftmals alle 10 sekunden neu beantworten kannst, is es ziemlich nervig, und es wäre ja so einfach wie man dies zb umgehen könnte.

rechts oben gibt es ja eh schon den "Spoiler" mit den Alarmierung und den Invasionen da wäre es doch ganz einfach da nen neuen Reiter reinzupacken der anzeigt wo der Händler und wie lange dieser noch da ist.

so müsste man zb nur einmal erklären, schau da drauf, da stehts und schon kommt die Frage so gut wie nie mehr im Regionschat.

 

und was zb des Thema angeht "wo finde ich welches Primeteile" oder "auf welchem Planeten gibts welchen Frame" das hierbei meist nur auf des "Wiki" hingewießen wird ist meiner Meinung nach nur verständlich da man selber ja auch nicht alles auswendig wissen kann, und man dem Fragestellenden evtl so das Wiki etwas näherbringen kann bzw ihn dazu zu bewegen da mal reinzuschaun, da dies oft mal viele Fragen schon im vorweg beantworten kann.

leider bekommt man wenn man auf des Wiki verweist, auch sehr oft die Antwort "ne bin zu faul selber nachzuschaun"

dies wiederrum macht es aber auch nicht einfach immer Ruhig zu bleiben und sachliche Antworten zu geben, und das war nur eins der wenigen beispiele die ich nenen könnte.

 

was die vielen Fragen der Neulinge angeht, also ich Spiel dieses Spiel ja auch schon zum 2ten mal und da is mir das sehr arg aufgefallen das es am Anfang so gut wie keine Erklärung bzw Anleitung zu irgendwas gibt, das sich Neulinge da vollkommen überfordert fühlen wundert mich gar nicht.

sicher wir ham es auch rausgefunden mit viel probieren, und untereinander helfen, aber dennoch wäre so ein kleiner Ingame-Wegweiser für Neulinge echt nicht schlecht, in Form eines Videos zb. das kurz und knapp erklärt was wie wo zu finden ist,

so etwas könnte es natürlich auch für den Chat geben.

oder auch für den Meisterschaftsrang

 

bei den Mod zb gibt es ja im Codex die möglichkeit nachzuschaun wo bzw bei wem kann ich den Mod bekommen (allerdings auch nur wenn man ihn bereits hat, was es bei vielen leider nicht mal richtig funktioniert)

so etwas könnte man ja auch für Warframes einführen allerdings so das man es sieht bevor man ihn sich gefarmt und gebaut hat.

ein kleiner Satz mit: "die Blaupause ist im markt zu finden" und "die restlichen blaupausen der teile auf dem und dem planeten von dem boss",

wäre schon sehr hilfreich wenn dies im Markt dabei stehen würde wenn man sich die Hauptblaupause kauft.

 

so wurde schon wieder fast ein Roman, hmm

naja wie dem auch sein wünsche uns allen noch viel Spaß und Geduld im Regio-Chat

Link to comment
Share on other sites

bei den Mod zb gibt es ja im Codex die möglichkeit nachzuschaun wo bzw bei wem kann ich den Mod bekommen (allerdings auch nur wenn man ihn bereits hat, was es bei vielen leider nicht mal richtig funktioniert)

...wenn man den Gegner, der die Mod dropped vollgescanned hat stehts dabei...

Bei der Mod natürlich auch nur dann bringt das einem wenig o.o

Link to comment
Share on other sites

Mal ernsthaft, ich habe schon (sorry für diesen Ausdruck) viele abnormale Chats gesehen, teils ingame, teils XAT usw. Aber das toppt es doch echt... Zu aller erst: Trolling und absurde Themen scheinen ja in den Chats ein Massenvergnügungssport zu sein... und anscheinend noch erlaubt.

Trolling wirst du überall finden ob erlaubt oder nicht.

Im Regionalchat gibt es nun mal auch andere Themen und nicht ausschließlich Warframe.

 

Zweiteres findet man sich durch diese ganzen Chat Funktionen nicht zurecht. Wenn man denkt der Rekrutierungschat ist für Clan Rekrutierung gedacht, wird er für komplett andere dinge verwendet... Wenn man meint der Regionalchat ist wiederum für anfragen von Missionen gedacht... auch wieder nicht, der ist ja lediglich zum trollen von Neulingen da aka "Alt F4" style oder ähnliches. Letzteres fragt man sich wofür der Handelschat da ist Man fragt was der wert von etwas sein KÖNNTE und man wird gekickt? Wo ist bitteschön der Sinn hinter all diesem Wirr war wo man sich nicht mal im Ansatz zurechtfindet?

Was genau findest du daran schwer?

 

Es gibt 3 Tabs (zusätzlich kann es noch geben Relais, Squad, Clan oder Allianz und nicht zu vergessen das Council)

Sobald du in einen Tab z.B. Region wechselst bekommst du auch direkt beschrieben wofür er da ist.

 

Region

Wilkommen Tenno

Sei respektvoll

Keine vulgären Ausdrücke

Kein Spamming

Das Rekrutieren ist nur im Channel "Rekrutierung" erlaubt

 

Rekrutierung

Rekrutiere für Squads oder Clans hier!

 

Handel

Ein Handel wird im Dojo an einem Handelsposten ausgeführt.

Du kannst ....... usw.

 

Und ich muss sagen ich mit meinen 38Jahren und als relativer Neuling in diesem Genre, fand mich Anfangs sehr gut darin zurecht und hatte keine Probleme.

Liegt aber auch vllt. daran das ich damit Groß geworden bin, mich mit einem Spiel zu beschäftigen (jaja der gute alte Amiga500 ohne Internet und Walktroughs oder Foren, man musste tatsächlich sein Köpfchen ein wenig anstrengen)

 

 

Lieber einen einfachen Globalchat als so was, tut mir leid, ist aber die Wahrheit. Packt außerdem mal richtige Moderatoren in den Chat und nicht nur irgendwelche Bots die ja anscheinend super gut laufen... Ernsthaft, der Chat landet offiziell auf der Top 1 der schlechtesten Chats überhaupt. Kein System, Keine Hilfe, Keine Funktion, Hauptsache Belustigung der Leute die sich langweilen, gg dafür.

Einen Globalchat? Wirklich?

 

Handelsanfragen, Rekrutierungen und SmallTalk in einem Fenster. Wer soll denn da bitteschön durchblicken, mal abgesehen vom mit lesen. Mag ja im Deutschen noch gehen aber im Englischen äääh eher weniger.

 

Hilfe bekommt man im Regio mehr als genug und man bekommt auch relativ schnell raus wer Mist erzählt und er wer nicht.

Naja sowas ähnliches wie Moderatoren gibt es doch (nennt sich GotL und schreibt in Lila xD)

Diese wiederrum haben nicht nur das Recht zu kicken oder zu bannen, die Helfen sogar noch wenn man Fragen hat (und das sind nicht die einzigen)

 

Les dir mal die Namen derjenigen durch, die zu diesem Post was geschrieben haben. Ich könnte Wetten deren Namen wirst du auch des öfteren im Regio sehen und zwar mit hilfreichen Antworten.

 

In diesem Sinne noch weiterhin viel Spaß im Spiel

Vanthenos

 

 

PS. zu der Frage wieviel etwas Wert ist. Schau dir mal "wftrading.net" an.

Link to comment
Share on other sites

Trolling und absurde Themen scheinen ja in den Chats ein Massenvergnügungssport zu sein...

 

Trolling vielleicht, obwohl es eher weniger passiert. Desweiteren ist es egal welches Thema im Regionschat besprochen wird solange es nicht gegen die bestehenden Chatregeln verstößt. Das heißt die Themen des Regionschats sind nicht auf Warframe limitiert, sondern können von der Anatomie des Pinguins bis zu Hentai reichen (obwohl beides selten bis garnicht vorkommt).

Link to comment
Share on other sites

also ich finde den warframe chat gut. jedes mal, wenn ich eine frage stell (was oft vorkommt, da ich neu bin), wird mir sofort geholfen. und bis jetzt hat noch alles gestimmt, was mir dort gesagt wurde

kp xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...