Jump to content
  • 0

Prime Access Frage :)


Teshin_Dax
 Share

Question

Was bedeutet dies wirklich?

"Werden die exklusiven Gegenstände im Spiel verfügbar sein, wenn ein neues Paket veröffentlicht wird?

 

Nein. Die exklusiven Gegenstände des Prime Access bleiben exklusiv. Sie werden sich zwar eventuell im Laufe

des Programmes abwechseln, jedoch auch in Zukunft nicht im Spiel verfügbar sein."

 

 

Bedeutet dies, dass exklusive Gegenstände auch wieder im Prime Access auftauchen können, aber im Spiel selbst nie erlangt werden können oder etwas anderes?

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

@Money: Das wiederum kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich bin in Wf teilweise nur sporadisch on ... also müssten sich bei mir die Rabatte nur so anhäufen .... denkste ... 20% 75% hab ich alle ab dem 7ten Tag erhalten x.x kann aber auch an mir liegen ^^

 

Btw. Gayguyplays ist nen Topkanal ^^

Link to comment
Share on other sites

Ändert allerdings nichts an der Tatsache das in den ersten beiden Tagen die Chancen am höchsten sind und man so seinem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen kann ;)

Da wir die prozentuale Gewichtung der einzelnen Belohnung nicht kennen, beruht diese aussage nur auf teil wissen.

 

Nur weil es in den ersten zwei Tagen weniger unterschiedliche Belohnungen gibt, heißt es noch langer nicht das es wahrscheinlicher ist.

 

Siehe folgendes Beispiel

Tag 0-2:

Erfahrung X : 60% Wahrscheinlichkeit

Credits X : 30% Wahrscheinlichkeit

Platin Rabatt 20%: 7% Wahrscheinlichkeit

Platin Rabatt >=50% : 3% Wahrscheinlichkeit

 

Tag 3-6:

Erfahrung X: 50% Wahrscheinlichkeit

Credits X: 20% Wahrscheinlichkeit

Blaupause X : 10% Wahrscheinlichkeit

Forma : 10% Wahrscheinlichkeit

Platin Rabatt 20%: 7% Wahrscheinlichkeit

Platin Rabatt >=50% : 3% Wahrscheinlichkeit

 

Gleiche Chance, obwohl es am ersten Tag weniger Optionen gibt.

 

PS.

Mir fällt es leider zu schwer einen Tag auszusetzen :)

Hoffen das kein Patch kommt und einfach nicht reloggen (zwischen 2 Uhr und 2 Uhr am nächsten Tag)

 

OT:

Ich denke mal das Prime Accessoires irgendwann wieder kommen, wenn DE keine Ideen mehr hat. Aber das wird noch seeeeeehr lange dauern.

Wobei auch nur die Accessoires, mehr nicht.

Founder, wird nie wieder erhaltbar sein.

 

P.S. Ich hab bisher nur 3x 50% bekommen. Und Ich hab viele Variationen ausprobiert.

Link to comment
Share on other sites

@Money: Das wiederum kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich bin in Wf teilweise nur sporadisch on ... also müssten sich bei mir die Rabatte nur so anhäufen .... denkste ... 20% 75% hab ich alle ab dem 7ten Tag erhalten x.x kann aber auch an mir liegen ^^

 

Btw. Gayguyplays ist nen Topkanal ^^

Ich denke Gayguyplay is nicht so toll letztes mal hat der Ash niedergemacht weil der keine ahnung hat wie man mit Ash spielt + viele seine tipps sind oft offline play bezogen was komplett failt. Der hat nur ein Vorteil weil er immer als erster uploaded, am sonsten wenn man Tipps braucht schaut am bestten bei Mogamu, schade nur das der Legedären Mike B seit U10 kein WF mehr spielt

Edited by S3TH
ernsthaft?
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie bissel am Thema vorbei wenn man mit den Youtubern anfängt. xD

 

Persönlich bevorzuge ich da Quitte Shy. Ist mir 100x lieber als DKDiamantes, Mogamu und Gayguyplays. Schade das Vernoc nicht mehr so~ aktiv dabei ist. Zumindest machts den Eindruck. Oder das eben Talladir mit nen englischsprachigen Client spielt und auf deutsch erklärt. Irgendwie sinnbefreit wenn der Zuschauer mit deutschsprachigen Client spielt. Wie dem auch sei, ist ja auch jedem seine Sache. :D

 

Zum Thema selbst:

Ich hoffe doch das einige Sachen aus den vorherigen PA wie beispielsweise das Misa und Noru Prime den Weg zurück finden.

Link to comment
Share on other sites

OnTopic:
Warum ist der Thread eigentlich noch offen?
Die Frage wurde nun schon mehrfach mit den Prime Access FAQ beantwortet.
DE hält sich demnach die Möglichkeit offen, Accessoires des Prime Access' erneut zu veröffentlichen. Dies würde jedoch nur wieder in einem Prime Access und nicht in anderer Form geschehen.
Wann und ob es nun wirklich dazu kommt, steht jedoch nicht fest.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...