Jump to content

Erlaubt?


Koualy
 Share

Recommended Posts

@Koualy: Kommt eher bei Browserspielen vor, gibt aber auch einige (vorallem MMORPGs) Onlinespiele, die das so sehen. Hier brauchst du davor keine Angst haben (Multiaccs sind soweit ich noch weiß, auch nicht gerade verboten ^^)

Link to comment
Share on other sites

(Multiaccs sind soweit ich noch weiß, auch nicht gerade verboten ^^)

ich suchs noch... irgendwo stand (offiziell) das twinks erlaubt sind, solange diese nicht miteinander interagieren (direkt oder indirekt) sprich:

 

-twinks dürfen nicht handeln

-twinks dürfen nicht im gleichen clan sein

-twinks dürfen nicht zusammen spielen

etc

 

ansonsten ist der Besitz mehrerer accounts erlaubt..

Link to comment
Share on other sites

Ähm, wie spielen Twinks denn miteinander? Ich mein ja nur so. Wenn eine andere Person damit spielt, fällt das doch schon in den Bereich Account-Sharing und das ist schon verboten.

warframe 2 oder mehrmals öffnen ( brauch mal halt die passende software), makro an und fertig

Link to comment
Share on other sites

Ähm, wie spielen Twinks denn miteinander? Ich mein ja nur so. Wenn eine andere Person damit spielt, fällt das doch schon in den Bereich Account-Sharing und das ist schon verboten.

ist egal wie man das anstellt, man darfs halt net xD

Link to comment
Share on other sites

An und für sich sollte man die Frage anders stellen ob Multi-Accs oder mehrere Personen über den selben Rechner spielen.

 

Zu beachten ist: Twink-Armeen bringen nichts da die 50p zum start nicht handelbar sind. Somit lohnt es sich schon mal nicht mehrere Accounts, außer zu Testzwecke unbekannter Art, zu haben. Vielleicht wegen nen anderen Clan... Nee ich würds schmerzlich vermissen noch einmal bei Null anzufangen.

 

Was das Handeln mit dem Twink-Acc angeht... Es bringt keine Vorteile. Was würde es für Sinn machen auf nen Twink Platin oder Mods zu lagern wenn man diese evtl eh beim Main-Acc brauch? Hm...? Macht kein Sinn. Wenn man was auf nen Twink-Acc brauch, kann man es auch rüber handeln. Funktioniert auch mit Platin. :) Bringt aber tatsächlich keinerlei Vorteile. Vor allem macht es keinen Sinn da man praktisch ein unbegrenztes Inventar hat um beispielsweise Primeteile zu lagern.

 

Ich halte es für unwahrscheinlich das ein und der selbe Clan, in dem der Main ist, irgendwie schadhaft für nen Twink wäre. Weil... Welche Vorteile bringt es außer das der Twink handeln kann und an die Clantech ran kommt? Weiteres Weil... Irgendwann muss der Twink auch Spielzeit generieren um handeln zu können.

 

Im übrigen spielen meine Gute und ich über die selbe Leitung - jedoch jeder an seinem Rechner. Sie hat nen Acc, dessen Anmeldedaten mir unbekannt sind, und ich hab einen. Sind auch im selben Clan und jeder macht sein Ding. Auch handeln stellt kein Problem dar, selbst mit Platin nicht. Klar rennen wir oft auch zusammen rum und befreien das Sonnensystem von den Grineer aber es gab bisher keinerlei Anzeichen das dies nicht geduldet wird. Macht halt jeder seins.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

An und für sich sollte man die Frage anders stellen ob Multi-Accs oder mehrere Personen über den selben Rechner spielen.

 

Zu beachten ist: Twink-Armeen bringen nichts da die 50p zum start nicht handelbar sind. Somit lohnt es sich schon mal nicht mehrere Accounts, außer zu Testzwecke unbekannter Art, zu haben. Vielleicht wegen nen anderen Clan... Nee ich würds schmerzlich vermissen noch einmal bei Null anzufangen.

 

Was das Handeln mit dem Twink-Acc angeht... Es bringt keine Vorteile. Was würde es für Sinn machen auf nen Twink Platin oder Mods zu lagern wenn man diese evtl eh beim Main-Acc brauch? Hm...? Macht kein Sinn. Wenn man was auf nen Twink-Acc brauch, kann man es auch rüber handeln. Funktioniert auch mit Platin. :) Bringt aber tatsächlich keinerlei Vorteile. Vor allem macht es keinen Sinn da man praktisch ein unbegrenztes Inventar hat um beispielsweise Primeteile zu lagern.

Ein wenig OffTopic, weil's dazu gehört:

Twinks sind nicht so nutzlos wie du hier beschreibst. Man kann mit Twinks sogar mit relativ geringem Aufwand ein Platin-Vermögen anhäufen. Man denke nur an die "Idioten", die sich dumm und dämlich zahlen, um an Event-Mods zu kommen. Ich habe schon mehrfach Leute gesehen, die einzelne Schnitt-Schaden-Event-Mods für 500 Platin KAUFEN wollen.

Und dafür müsste man einen Twink ja auch nicht sehr weit spielen. Zwei oder drei Warframes tun es da schon. Die könnte man sich am besten, wenn es sie denn gibt, als Prime besorgen. Brauchbare Waffen kann man ebenfalls handeln. (Boltor Prime, Soma Prime, Braton Prime, Syndikat-Waffen, Waffen vom Void-Trader)

Wäre nur die Frage, ob das nun mit den Regeln von DE irgendwie verboten wäre...

Link to comment
Share on other sites

ist egal wie man das anstellt, man darfs halt net xD

 

 

nur, wenn du das Platinum dann zum Mainacc rüberhandelst... 

 

Sagt wer?

Mich würde interessieren woher du deine Informationen beziehst bzw. wo du das raus gelesen hast. Mir geht es um die Quelle und nicht darum ob du recht hast oder nicht.

 

 

Es gibt lediglich 2 Dokumente die in erster Linie bindend sind,

 

 
In beiden kann ich, nach kurzem überfliegen, weder zu dem einen noch zu dem anderen etwas diesbezüglich finden.
Es wird dort weder ein Wort von Account Sharing, Platin handel oder Multi Accounts verloren. (vllt. in der Eile auch nur überlesen)
Oder hab ich ein Dokument übersehen, welchem ich zustimmen muss während ich einen Account erstelle?
Link to comment
Share on other sites

In beiden kann ich, nach kurzem überfliegen, weder zu dem einen noch zu dem anderen etwas diesbezüglich finden.

Es wird dort weder ein Wort von Account Sharing, Platin handel oder Multi Accounts verloren. (vllt. in der Eile auch nur überlesen)
Oder hab ich ein Dokument übersehen, welchem ich zustimmen muss während ich einen Account erstelle?

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/28-open-beta-agreement-read-me/ <- erster Punkt, accountsharing

 

das andere such ich auch noch o.o

Link to comment
Share on other sites

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/28-open-beta-agreement-read-me/ <- erster Punkt, accountsharing

 

das andere such ich auch noch o.o

 

Also wird sich auf diese 3 Dokumente bezogen.

Tatsächlich übersehen beim drüberfliegen.

 

 

Nutzungsbedingung

https://warframe.com/terms

https://warframe.com/de/terms

 

3. Account
 
Sie müssen ein Account (Account) erstellen, um Zugang auf das Spiel und gewisse Features und Funktionen unseres Service zu erhalten.   Sie müssen mind. 13 Jahre alt sein, um ein Account zu erstellen. Sind Sie über 13 aber noch keine 18 Jahre alt, muss ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter diesen Vertrag überprüfen, um sicherzustellen, dass er/sie ihn gelesen hat und damit einverstanden ist.
 
Durch Erstellen eines Accounts oder anderweitige Nutzung des Service erklären Sie, dass Sie mind. 18 Jahre alt sind und sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklären, oder dass Sie mind. 13 Jahre alt sind und ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter diese Nutzungsbedingungen gelesen hat und damit einverstanden ist. Sie verstehen und stimmen zu, dass wir uns auf diese Erklärung verlassen, um Ihnen die Nutzung des Service zu gestatten. Nur eine Person darf ein Account verwenden.
 
Durch die Verwendung der Website und Erstellen eines Accounts erklären Sie, dass Sie bestätigen, verstehen und zustimmen, dass Digital Extremes über Google Analytics™ anonyme Daten und IP-Adressen, Domänennamen, geografische Informationen, Gameplay-Statistiken und Spielstände, Benutzerränge und rechnerbezogene technische Informationen zur Verwendung für die anonyme, statistische Analyse sammelt.  Für weitere Einzelheiten über die Nutzung und Verteilung von persönlichen Informationen, die wir über die Website sammeln, lesen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie  hier.
 
Wenn Sie ein Account erstellen, das die Einrichtung einer eindeutigen Benutzerkennung ("Benutzer-ID") und eines Passworts erfordert, stimmen Sie zu: (I) wahre, genaue, aktuelle und vollständige Informationen in den Pflichtfeldern anzugeben (Account-Info) und (II) diese Benutzer-ID und Ihre Account-Info stets zu pflegen und zu aktualisieren, um sie wahr, genau, aktuell und vollständig zu erhalten.  
 
Sie als der Ersteller Ihres Accounts und der Benutzer-ID sind für diese Benutzer-ID selbst verantwortlich. Digital Extremes toleriert keine anstößigen oder obszönen Benutzer-IDs. Verstößt eine Benutzer-ID gegen einen Teil dieser Bedingungen, dann kann DE diese Benutzer-ID mit oder ohne Ankündigung sofort, vorübergehend oder permanent sperren. 
 
Digital Extremes ist nicht verantwortlich für den Missbrauch Ihres Accounts oder Ihrer Benutzer-ID, Sie sind einverstanden, alle Risiken unbefugten Zugangs auf Ihr Account zu tragen und Digital Extremes von der unsachgemäßen Verwendung Ihrer Benutzer-ID freizustellen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf unsachgemäße Verwendung durch Personen, denen Sie Ihr Passwort preisgegeben haben.Alternative Accounts werden per Einzelfallentscheidung gehandhabt und wir behalten uns das Recht vor, Accounts zu entfernen, die dazu genutzt werden, jegliche Form der Nutzungseinschränkung der Spiels oder anderer Leistungen, inklusive der offiziellen Warframe Foren, zu umgehen.
 
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Geheimhaltung und Sicherheit Ihrer Benutzer-ID und Ihres Passworts verantwortlich sind und dass Sie zustimmen, uns davon zu unterrichten, wenn Ihr Passwort verloren geht, gestohlen oder einer anderen, unbefugten Person preisgegeben wurde oder auf andere Weise beeinträchtigt wurde. Sie allein sind für alle Aktivitäten und Transaktionen verantwortlich, die auf Ihrem Account stattfinden (u.a. etwaige Einkäufe und Gebühren) und Digital Extremes trägt keine Verantwortung für unbefugte Verwendung Ihres Accounts, einschließlich und ohne Beschränkung im Falle eines gestohlenen oder Dritten preisgegebenen Passworts. Sie stimmen zu, Digital Extremes  umgehend von Ihnen bekannter unbefugter Verwendung Ihres Accounts oder anderer Sicherheitsverstöße in Verbindung mit der Website, der Nutzung/des Service oder dem Spiel in Kenntnis zu setzen unter support@digitalextremes.com.  Digital Extremes bietet Ihnen die Wahl, Ihr Passwort zu ändern, um die Sicherheit Ihres Accounts zu wahren.
 
Das von Ihnen erstellte Account ist Ihr persönlicher Besitzt und Digital Extremes gestattet keine Übertragung von Benutzer-Accounts.  Sie dürfen kein Account kaufen, verkaufen, verschenken oder eintauschen oder anbieten, dies zu tun, und jeder solcher Versuch ist null und nichtig.  Jeglicher Vertrieb Ihrerseits Ihres Accounts und/oder Ihrer Anmeldeinformationen (außer hierin ausdrücklich anderweitig angegeben oder ausdrücklich genehmigt von Digital Extremes) kann in der Aussetzung oder Kündigung Ihres Accounts resultieren.
 
Ihr Account kann deaktiviert werden, wenn Sie es innerhalb von 12 Monaten nach Erstellungsdatum nicht verwenden oder nach einem ununterbrochenen, zwölf-monatigen Zeitraum der Nichtverwendung nach dem Erstellen.  Wenn Sie das Account mindestens zwölf Monate nicht verwenden, kann es nach eigenem Ermessen vom Website-Administrator entfernt oder gelöscht werden.   Wir bemühen uns, Sie per E-Mail zu benachrichtigen, bevor wir Ihr Account löschen, sofern wir Ihre Benutzer-ID nicht aufgrund eines Verstoßes gegen diese Bedingungen oder der Einstellung der Dienste löschen. Wir sind jedoch bei unterbliebener Benachrichtigung in keiner Weise haftbar.  Wenn Sie uns innerhalb von fünf Tagen nach Benachrichtigung verständigen, dass Ihr Account aktiv bleiben soll, werden wir es nicht löschen. Wenn Sie uns nicht verständigen, dann kann Ihr Account dauerhaft gelöscht werden, einschließlich Ihrer Benutzer-ID, Aufzeichnungen, Ränge und Serviceinformation. Bitte beachten Sie, dass sich Digital Extremes  ungeachtet jeder Benachrichtigung das Recht vorbehält, jederzeit und nach eigenem Ermessen ohne die Angabe von Gründen die Nutzung/den Service zu beenden oder Ihr Account auszusetzen oder zu kündigen.
 
Sie können Ihr Account jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen, indem Sie Digital Extremes untersupport@digitalextremes.com kontaktieren.

 

EULA

https://warframe.com/eula

https://warframe.com/de/eula

 

Datenschutz

https://warframe.com/privacy

https://warframe.com/de/privacy

Link to comment
Share on other sites

Hmm ... es gibt 2 Formulierungen und beide sind unterschiedlich ... also welche ist jetzt die neueste ^^?

 

Laut dem Forum ist auch Sharing verboten, aber laut Terms ist Sharing nicht verboten ... wäre sicher hilfreich, ne Antwort von nem DE zu bekommen xD

 

Weil laut Drew -> https://forums.warframe.com/index.php?/topic/186788-account-security-reminder/ ist Sharing ne Sache, die eine graue Zone darstellt (und man dafür selbst zuständig ist, wenn man mal was böses passiert ), also ja :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...