Jump to content

Account-Sperrung Ohne Wirklich Grund


YamiZorro
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht genau, ob es hierhin gehört. Aber ich mach es einfach mal.

 

Ein Clanmitglied von uns wurde aus unbekannten Gründen vor zwei Tagen gesperrt. Das einzige was darin stand, war dass ein EULA verstoß vorliegt.

Keine E-Mail, nichts, welcher Verstoß es genau ist. Aber gesperrt.

 

Ein Stick existiert bereits, aber eben seit zwei Tagen ohne Antwort.

 

Das passierte schon mal, war aber nach 6 Stunden gefixt, nach Sichtung der Logs durch einen Supporter. Aber jetzt zwei Tage? Das finde selbst ich übertrieben.

 

Durch sowas verliert man auch schnell die Lust. Die Aussage nach zwei drei Tage, aber in den ersten zwei Wochen gibt es eine Antwort ist bei einer Sperrung ohne Grund viel zu lange.

Link to comment
Share on other sites

Ihre letzte Sperrung entstand dadurch, dass das System geglaubt hat, dass sie Cheatprogramme nutzt.

Dabei ist ihr System nur oft im Spiel abgestürzt, wie man im System später nachsehen konnte.

 

Und es stört mich schon generellt, nur mit einem Verweis auf die Eula den Account zu sperren ohne zu Wissen, was man "genau" gemacht hat. Da könnte man schon die Info mitgeben

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum, dass DE Spielabstürze und Cheatprogramme verwechselt.

Vielleicht kamen die Abstürze genau dadurch zustande, häufig machen Trainer und Drittanbietersoftware manche Spieler instabil.

Es geht nicht darum, dass Mitarbeiter das verwechseln, sondern das automatische Anti-Cheat-Programm, das Accounts bannt, die z.B. Cheat Engine oder wasweisich verwenden. Dieses Programm kann durchaus auf etwas anspringen, das eigentlich keinen Bann zufolge haben sollte.

Link to comment
Share on other sites

Da es bisher von keinem getan wurde:
Der Thread hier ist unnötig, und wird mit Sicherheit geschlossen, sobald einer vom Staff ihn sieht.
Diskussionen über Sperrungen gehören nicht ins Forum. Da bereits ein Ticket existiert, kann man nur noch sagen, dass bitte auf Antwort vom Support gewartet werden soll.
Mehr wird man hier im Forum nicht erfahren, da keiner hier nachvollziehen kann, ob die Aussagen im ersten Post auch wirklich der Wahrheit entsprechen, oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da es bisher von keinem getan wurde:

Der Thread hier ist unnötig, und wird mit Sicherheit geschlossen, sobald einer vom Staff ihn sieht.

Diskussionen über Sperrungen gehören nicht ins Forum. Da bereits ein Ticket existiert, kann man nur noch sagen, dass bitte auf Antwort vom Support gewartet werden soll.

Mehr wird man hier im Forum nicht erfahren, da keiner hier nachvollziehen kann, ob die Aussagen im ersten Post auch wirklich der Wahrheit entsprechen, oder nicht.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen!

 

/// Geschlossen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...