Jump to content

Parkour 2.0 - Nicht So Toll?!


Syrato
 Share

Recommended Posts

Guten TAg, ich hab jetzt, nach ca 1 jahr pause, wieder mit warframe angefangen. was mich bis jetzt am meisten stört, parkour 2.0. mein ich das nur, oder ist diese neue bewegung nur für newbies? du kannst nicht mehr schnell mit nahkampf bewegung fliegen, nichts. kein richtiges speedgefühl alles weg. geht das nur mir so?

 

MfG Syrato

Link to comment
Share on other sites

Guten TAg, ich hab jetzt, nach ca 1 jahr pause, wieder mit warframe angefangen. was mich bis jetzt am meisten stört, parkour 2.0. mein ich das nur, oder ist diese neue bewegung nur für newbies? du kannst nicht mehr schnell mit nahkampf bewegung fliegen, nichts. kein richtiges speedgefühl alles weg. geht das nur mir so?

Also war coptern etwas, was nur Pros beherrschten?

Rennen, im Sprung rutschen und kurz mal E drücken? Das war wirklich schwierig zu meistern?

Wenn ich mir so deinen Post anschaue, scheinst du nicht fähig zu sein, Parcour 2.0 zu nutzen. Also scheint auch die Aussage, dass es nur für "Newbies" wäre, nicht ganz stimmig.

Link to comment
Share on other sites

Teste einfach mal alle Manöver aus, es ist endlich etwas anspruchsvoller da du hier nur durch Timing den maxinalspeed erreichst.

Ich persönlich liebe Parcour 2.0, weil ich nun in der Lage bin meinen Kurs jede Sekunde zu ändern.

Wenn zum Beispiel ein Mate umfällt oder man etwas übersehen hat und zum anderen sind wir vor allem in der Geschwindigkeit nicht eingeschränkt.

Edited by -Miau-Hexalus
Link to comment
Share on other sites

die ausdauer ist ok, stör micht nicht, mal davon abgesehen, dass wände hochhüpfen total dumm ausschaut, ich merke es einfach in den fingern immer den kleinen finger und leertaste.....

Also noch einmal auf Anfang:

Du hast Schwierigkeiten, die Tasten für Parcour 2.0 zu nutzen. Deshalb ist dieses System etwas für "Newbies", wie du es beschrieben hast?

Wozu bitte der lächerliche Anfangspost?

Link to comment
Share on other sites

Ich war auch skeptisch was Parkour 2.0 anging, mochte die ersten paar Tage auch nicht wirklich, habe mich aber deutlich besser daran gewöhnt als die komische Tastenkombination aus den alten Coptering Zeiten. Das vertikale Movement wurde deutlich verbessert, aim gliding ist ja mal wohl der coolste Zeitlupen-Flug Effekt (macht am meisten Spaß mit Zephyr) und irgendwie ist die Bewegung natürlich auch etwas langsamer geworden, zugunsten der Präzision muss ich sagen.

Edited by Proxykon
Link to comment
Share on other sites

Ich war zu Anfang ebenfalls skeptisch, habe mich jedoch mit dem neuen System abgefunden. Besonders mit dem recht albernen "Bunnyhop" an Wänden kann ich mich bis heute nicht anfreunden. Dank dem starken Bulletjump-Feature brauche ich das jedoch meist nichtmehr.

 

Jedoch fühlen sich einige Bereiche der Tilesets nun unpassend für das neue Bewegungssystem an. Versteckte Bereiche, die früher nur mühsam per Wandlauf- und Sprungakrobatik erreichbar waren, sind nun mit einem einzigen gezielten Bulletjump erreicht, während man mit dem Bunnyhop-Wandlauf dort noch langsamer hochkommt als vorher.

Link to comment
Share on other sites

Ich war zu Anfang ebenfalls skeptisch, habe mich jedoch mit dem neuen System abgefunden. Besonders mit dem recht albernen "Bunnyhop" an Wänden kann ich mich bis heute nicht anfreunden. Dank dem starken Bulletjump-Feature brauche ich das jedoch meist nichtmehr.

 

Jedoch fühlen sich einige Bereiche der Tilesets nun unpassend für das neue Bewegungssystem an. Versteckte Bereiche, die früher nur mühsam per Wandlauf- und Sprungakrobatik erreichbar waren, sind nun mit einem einzigen gezielten Bulletjump erreicht, während man mit dem Bunnyhop-Wandlauf dort noch langsamer hochkommt als vorher.

stimme voll und ganz zu.... Die alten Animationen vom An-Wänden-Laufen (also im generellen) sahen wesentlich besser aus...

 

der neue Titel ist so... neutral ^^

Edited by -.A.-Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...