Jump to content

"TheWarWithin"-bereitet euch vor!


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

9 hours ago, Fabpsi said:

Vlt. nen Orokinexperiment das den Befall erledigen sollte mit dem Gedanken "bekämpfen wir doch feuer mit feuer" im Hinterkopf. Hat semioptimal geklappt wie wir momentan im Spiel sehen können^^ 

Nur wenn man Ballas aus dem Trailer glaubt, dann sollte Saryn das ja schon machen.
Es zeigt sich einfach mal wieder, dass die Story von Warframe jeden Schweizer Käse neidisch ob der ganzen Löcher machen würde.

Link to comment
Share on other sites

so, achtung Einmal Spoiler:

Spoiler

 

Kleinigkeiten im Video: Möglichkeit Kavats (und wahrscheinlich auch dann Kubrows) umzubennen, neue Sekundärwaffe, neuer Missionstyp/Tileset/"planet") und ein paar andere Sachen^^

 

Link to comment
Share on other sites

 

28 minutes ago, Omega-ZX said:

Du brauchst so gesehen so ziemlich alle Quests und die Brücken, bis auf die Eris-Brücke, als Voraussetzung. So wurde es von DE an diverse Youtuber wie Tactical Potato oder Vernoc mitgeteilt.

Man sollte auch erwähnen, dass das nicht gilt wenn man vor Geister der Schiene alle Planeten freigeschalten hat, muss man nur die Sedna Brücke auf Pluto machen und eben den zweiten Traum abgeschlossen haben. Alle anderen Brücken sind für Den Inneren Krieg vollkommem uninteressant. das wurde von DE selbst angegeben.

Natürlich ist es was anderes wenn man erst seit GdS dabei ist, dann muss man tatsächlich alle Brücken machen und die Hauptquests Vor's Preis, Einmal Erwacht, Der Archwing, Natah und Der Zweite Traum. Die restlichen sind allesamt optional.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Kiyomaru-EN- said:

alle Brücken machen und die Hauptquests Vor's Preis, Einmal Erwacht, Der Archwing, Natah und Der Zweite Traum. Die restlichen sind allesamt optional.

Bis auf eine Brücke: Eris

Du hast das Quest "Das neue Fremde" vergessen was Bedingung ist um die Saturn Brücke zu schaffen.

Prinzipiell sollte man davon ausgehen das nicht jeder die Quests macht oder alle Nodes auf einen Planeten haben. Viele Spieler suchen sich auch gern Taxis. Wer weiß schon warum...

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Zarr hat etwas von der AN602, der guten, alten Zar-Bombe. Man könnte einen neuen Raketenwerfer vermuten. Vielleicht endlich etwas, was diesen Waffentyp wiederbelebt, wo die Ogris fast gar nicht mehr beachtet wird.
Mal schauen, was die anderen Waffen so werden.
Und die Kavat-Rüstung sieht irgendwie hässlich aus, und wirkt irgendwie trotzdem noch besser als die anderen Rüstungen. (diese lächerlichen Hüte...)

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, WhiteMarker said:

Zarr hat etwas von der AN602, der guten, alten Zar-Bombe. Man könnte einen neuen Raketenwerfer vermuten. Vielleicht endlich etwas, was diesen Waffentyp wiederbelebt, wo die Ogris fast gar nicht mehr beachtet wird.
Mal schauen, was die anderen Waffen so werden.
 

Diesbezügich gerade ein kurzer Clip auf Twitter/facebook aufgetaucht^^

 

Link to comment
Share on other sites

Hm... ich muss schon sagen, dass die Übersetzung ins Deutsche doch ein bisschen was auf der Strecke zurücklässt. Heißt es doch im englischen: " The Zarr - a powerful, heavy-hitting weapon that packs enough power to kill multiple enemies or even larger enemies at point-blank range with a single shot"
Und nach diesem Clip nun, würde ich meine anfängliche Vermutung schon zurückziehen wollen. Oder ich ändere sie etwas ab. Die Zarr hat ein bisschen was von einer Angstrum. Also schon irgendwie eine schräge Art von Raketenwerfer vielleicht. 
Die Twin-Pistolen haben irgendwie nichts an sich, was sie interessant macht. Da bleibe ich lieber bei meinen Akstilletos Prime, um mal dem einen oder anderen Gegner seine Rüstung abzunehmen.
Und die Nahkampfwaffe hat halt krasse Konkurrenz. Orthos Prime, Lesion und auch irgendwie Vaykor Sydon. Da erwarte ich also auch nicht viel.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, WhiteMarker said:

Und die Nahkampfwaffe hat halt krasse Konkurrenz. Orthos Prime, Lesion und auch irgendwie Vaykor Sydon.

Naja... Die Othos Prime würde ich nicht gerade als Konkurrenz ansehen da diese bei deiner kleinen Auswahl sogar noch die schlechteste ist. Sei es der Schaden oder der Attackspeed. Da ist selbst die Tonbo besser. Gerade die Tonbo hat da als 3. beste Stangenwaffe gut die Nase vorn.

Also von der Rangfolge würde das wie folgt aussehen

  1. Lesion
  2. Vaykor Sydon
  3. Tonbo

die sind tatsächlich eine Konkurrenz.

So... Ich frag mich wie DE sich das gedacht hat mit entwaffne die Gegner und nimm deren Waffen. In dem Video von Rebecca sieht man ja das sie mit der Saryn P plötzlich die Rogga in der Hand hatte ohne das wer entwaffnet wurde. Und was wichtiger ist... Bekommt man die Waffen nur in der Mission oder als Belohnung?

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Omega-ZX said:

Naja... Die Othos Prime würde ich nicht gerade als Konkurrenz ansehen da diese bei deiner kleinen Auswahl sogar noch die schlechteste ist. Sei es der Schaden oder der Attackspeed. Da ist selbst die Tonbo besser. Gerade die Tonbo hat da als 3. beste Stangenwaffe gut die Nase vorn.

Sollte ja keine richtige Platzierung sein von der Abfolge her. Und Orthos P gehörte da wegen der Range mit rein.
Aber der Standpunkt bleibt ja. So langweilig ich die Stangen ja finde, gibt es da von den Mechaniken her zu harte Konkurrenz. Da ist es fast schon vorprogrammiert, dass das neue Ding nur für Mastery etwas wird.

14 minutes ago, Omega-ZX said:

So... Ich frag mich wie DE sich das gedacht hat mit entwaffne die Gegner und nimm deren Waffen. In dem Video von Rebecca sieht man ja das sie mit der Saryn P plötzlich die Rogga in der Hand hatte ohne das wer entwaffnet wurde. Und was wichtiger ist... Bekommt man die Waffen nur in der Mission oder als Belohnung?

Wirkt etwas so, als gäbe es keine neue Mechanik, mit der man gegnerische Waffen nutzen kann, sondern viel mehr so, dass die neuen Gegner die BPs, oder die Bauteile der Waffen droppen. (Ähnlich, wie es schon bei den Heavy Gunners und der Gorgon ist)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich hätte da mal zwei Fragen:

1. Wo hat DE gesagt, dass der Barde erst nach dem Infested kommt? Ich hatte zwar den Pax-Stream geguckt, da aber wohl dann überhört, dass sie dazu was gesagt hatten?

2. Von welcher Entscheidung bei der Quest ist eigentlich die Rede? Ihr meint nicht die Warnung vor dem Point of no return in dem gezeigten Missionabschnitt auf der PAX oder?

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, lukshu said:

1. Wo hat DE gesagt, dass der Barde erst nach dem Infested kommt? Ich hatte zwar den Pax-Stream geguckt, da aber wohl dann überhört, dass sie dazu was gesagt hatten?

https://youtu.be/tKUJealqHdE?t=23m52s

Erstaunlich schwierig, das zu übersehen. óÒ 

9 minutes ago, lukshu said:

2. Von welcher Entscheidung bei der Quest ist eigentlich die Rede? Ihr meint nicht die Warnung vor dem Point of no return in dem gezeigten Missionabschnitt auf der PAX oder?

https://youtu.be/tKUJealqHdE?t=34m58s

Falls du das hier mit deiner Erklärung gemeint hast, dann ja.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, schade ich hatte mich auf die Bardin gefreut bzw. vor allem das Musikspielzeug.

Also doch, aber es wurde ja nur gesagt, dass es ein Punkt in der Quest ist, wonach man nicht zurück kann. Wurde explizit gesagt, dass es tatächlich eine Lore relevante Entscheidung ist? Für mich liest und hört es sich einfach an, wie eine Ingame Warnung, dass man durch das fortfahren halt etwas verändert, das nicht rückgängig zu machen ist. Ich ging eigentlich davon aus, dass man, wenn man nein sagt nur zurück aufs Schiff geht und die Mission später machen kann.

Bisher hat DE ja noch nie indivudelle Entscheidungen zugelassen, die Auswikungen mussten immer für alle gleich sein, einfach weil sicher einfacher ist, da weiter zumachen, wenn all in der gleichen Situation sind. Und ich meine wir ignorieren Lotus Wunsch zum Rückzug ja z.B. auch immer wenn wir G3 in regulären Mission bekämpfen statt zu flüchten.

Link to comment
Share on other sites

Just now, lukshu said:

Vielen Dank, schade ich hatte mich auf die Bardin gefreut bzw. vor allem das Musikspielzeug.

DE will halt noch ein bisschen rumspielen, und den Spaß schrecklich kompliziert machen. Vielleicht wird es auch wie bei Chroma, der an sich nur ein, wenn man nett ist auch zwei, sinnvolle Elemente hat...

2 minutes ago, lukshu said:

Also doch, aber es wurde ja nur gesagt, dass es ein Punkt in der Quest ist, wonach man nicht zurück kann. Wurde explizit gesagt, dass es tatächlich eine Lore relevante Entscheidung ist?

Hat nie jemand behauptet, dass es so sein wird. Und danke, dass du bei deinem restlichen Post nochmal das geschrieben hast, was wir alle bereits vorher schrieben. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage nochmal, weil ich zu faul bin, es bei Google zu suchen:
Die neue Quest, wird die wieder cinematic sein? Ich denke ja schon, bin mir nur eben nicht mehr sicher.

Zum neuen Text:
Tja... wären es wirklich mal solche wichtigen Entscheidungen... dann wäre das wirklich geil...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...