Jump to content

Update: Der Innere Krieg


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Liebe Tenno, 

Es ist mal wieder soweit und ein großes Update ist gelandet. Aufgrund der Größe der Update-Notizen, haben wir diese aufgespalten, um euch so schnell wie möglich mit Informationen versorgen zu können. Teil 1 beinhaltet Informationen zu "Der Innere Krieg", Spielveränderungen und Ergänzungen. Teil 2 wird die Fixes beinhaltet. Wir bitten euch um ein wenig Geduld und eventuelle Fehler für diesen Moment zu übersehen oder noch besser, zu melden. 

Besten Dank und ein schönes Wochenende!

**********************************************************

gCfJMUs.jpg

Offener Brief des Digital Extremes-Teams:

Endlich ist es da“ sagen sowohl die Entwickler, als auch die Spieler gemeinsam, mit Tränen (der Freude... hoffentlich?!) in ihren Augen. Traditionell schreiben Entwickler ihren offenen Brief bei der Veröffentlichung ihres Spiels – als letzten  Schritt nach Monaten oder Jahren der Arbeit. Es ist eine Art Abschiedsbrief an die Personen, die nun Kopf-voran in die fertiggestellte Arbeit einer kollektiven Gruppe tauchen. Aber Warframe ist alles andere als traditionell und und unsere Arbeit endet nie.

Der Innere Krieg“ ist nun auf PC verfügbar! Dies ist das nächste Kapitel in der Geschichte von Warframe. Wenn wir auf die Anfänge hier zurückblicken, so sieht unser Plan doch etwas wild aus, aber die Aufregung und die Ambitionen der Geschichtenerzählung treibt uns voran und fordert uns selbst und euch heraus. Wir wollen, dass Warframe wächst und sich in interessante Richtungen verändert. Heute präsentieren wir euch ein weiteres Kapitel zum Wachstum von Warframe.

Dieses Kapitel spricht von eurer Geduld, unserer Dankbarkeit und natürlich der wunderbaren Weiterentwicklung des Spiels. Wir stellen eine ehrfurchtgebietende und gefährliche Umgebung vor – die Kuva Festung. Wir fordern unsere Engine heraus und bringen euch grafische Verbesserungen. Wir bringen euch eine Geschichte über eure Vergangenheit.

Der Innere Krieg ist auch eine Widerspiegelung von Lektionen, die wir gelernt haben, wie wir das wachsende Tier – welches Warframe ist – füttern, respektieren und zähmen. Der Name dieses Updates ist über sich hinausgewachsen und es repräsentiert nun weitaus mehr. Wenn ihr uns vor 4 Jahren gefragt hättet, was wir von diesem Projekt erwarten – keiner hätte euch geglaubt, wenn ihr den heutigen Tag beschrieben hättet.

Wir haben mehr als Glück, dass wir, hier bei Digital Extremes, solche hart arbeiten Menschen haben, die dieses nächste Kapitel zu Warframe bringen. Wir sind dankbar, dass wir es mit euch teilen können.

Danke, Tenno. Wir hoffen, dass ihr dieses neue Update genießt. Ein kostenloser Dank von uns an euch.

 

Digital Extremes

 

 

Ergänzungen:

Holt euch eure kostenlose Glyphe bis zum 18. November (um 20:00 Uhr)
warframe.com/promocode

https://i.imgur.com/6PV9NnK.mp4

Neue Quest: Der Innere Krieg!

Das Grineer Imperium wird stärker, als ein unbekannter Feind auftaucht. Welche Geheimnisse verbirgt es? Entkräftet, unvorbereitet und entfernt von dem üblichen Komfort, musst du selbst einen Weg finden und improvisieren – nicht nur, um dich selbst zu retten, sondern, um alle Tenno zu retten. Die Festung der Königinnen erwartet euch und wird sowohl Warframe als auch Operator dazu herausfordern, ihre Grenzen zu überschreiten, während die Geheimnisse über die Vergangenheit der Tenno und ihrer wahren Fähigkeiten aufgedeckt werden.

Das nächste Kapitel zu „Der zweite Traum“ ist angekommen. Zu wissen, was die Tenno wirklich sind, ist nur der Anfang der Geschichte. Es ist Zeit, dass ich euch dem Inneren Krieg stellt.

Wie ihr diese Quest startet: Wenn ihr die Sedna-Brücke freigeschaltet habt, erhaltet ihr diese Quest sofort in eurem Postfach.

Solltet ihr diese Quest nicht erhalten, dann stellt bitte sicher, dass ihr die Quest „Der zweite Traum“ abgeschlossen und die Sedna-Brücke freigeschaltet und beendet habt. Danach wir automatisch eine Nachricht in eurem Postfach eintreffen.

 

Neues Levelset: Kuva Festung

Sobald ihr weit genug in „Der Innere Krieg“ gekommen seid, werdet ihr die Kuva Festung finden und eine neue Region wird auf der Sternenkarte verfügbar.

Spielt und erlebt einige der schwierigsten und am schwersten befestigten Missionen, die wir bis jetzt zu bieten haben.

Mit diesem neuen Levelset wollten wir euch einen ehrfurchtgebietenden, ersten Eindruck von der Welt der Grineer Königinnen und des Kuvas bieten. Dieses Levelset bietet die neuesten, grafischen Verbesserungen, wie volumetrische Beleuchtung, und beinhaltet einige der ersten Missionen, bei denen Archwing-Gegner in reguläre „zu Fuß“ Missionen integriert wurden. Vergesst nicht nach oben zu zielen, Tenno!

Auch gibt es neue Musik zu entdecken, während ihr diese Mission spielt. Keith Power hat seine unheimlichste Komposition mitgebracht.

 

Angebotene Missionen:

  • Sturmangriff – Ein neuer Modus, in Anlehnung an Sabotage-Missionen. Dies ist bisher eine der längsten (nicht endlosen) Missionen, die wir anzubieten haben. Diese Mission beinhaltet auch die klassischen Nebenziele, wie zum Beispiel die Jagd nach Lagern.

  • Auslöschung – Ein alter Favorit.

  • Gefangennahme – Ein Liebling schneller Läufer

  • Mobile Verteidigung – Wird es länger dauern, als Lotus gedacht hat?

  • Spionage – Ivara, Ivara, lass deine Seilrutsche herunter …

  • Überleben – Für Ruhm und die Ranglisten!

  • Rettung – Ihr müsst jene retten, die in Not sind!

  • Verteidigung – Diesmal mit etwas mehr umweltbedingten Risiken …

 

Neue ????: Beende Den Inneren Krieg!

Es wird einen neuen Weg geben, mehr Macht zu gewinnen. Beendet „Der Innere Krieg“ und erhaltet den ersten Eintrag. Es gibt da draußen noch weitere Informationen … wenn ihr sie findet.

 

Neue Gegner & Grineer „Kuva Siphon“-Missionen:
xLO1qdP.jpg

KUVA GARDE - Mit schwerer Rüstung versehen und mit roten Elementen geschmückt, gehört die Kuva Garde zur Gefechtselite der königlichen Armee. Sie werden euch umzingeln und mit nur wenigen, gut platzierten Schlägen zu Fall bringen.

 

KUVA NARR - Achtet stets auf die boshaften, Narren-ähnliche Kreaturen, welche schnell angreifen und ungeahnt tödlich sind.

 

Grineer „Kuva Siphon“-Missionen:

Nachdem ihr die Quest „Der Innere Krieg“ abgeschlossen habt, können Kuva Siphons in harten Grineer Umgebungen (z. B. Sedna, Kuva Festung, Uranus) erscheinen. Dies sind Nebenquesten, die mit einem größeren Ziel des Grineer Imperiums verbunden sind. Ihr werdet auf neue Gegner stoßen und werdet auf die neuen Fähigkeiten angewiesen sein, die ihr in „Der Innere Krieg“ gelernt habt, um zu bestehen.

 

Neue Waffen:

ZARR - Lasst einen explosiven Kugelhagel oder ein gewaltiges Flakfeuer aus dem enormen Lauf dieser Kanone los.

ZWILLINGSROGGA - Diese doppelläufige Zerstörer sind die Standardpistolen der Kuva Garde.

KESHEG - Schneidet euch durch Horden widerspenstiger Gegner mit dieser wilden Hellebarde, dem Markenzeichen der Kuva Garde.

Eine vierte und fünfte Waffe existieren – doch werdet ihr „Der Innere Krieg“ beenden müssen, um diese zu entdecken.

 

Neue Anpassungen:

KAVAT-RÜSTUNG: KUVA - Diese dekorative Rüstung wurde für die majestätischen Kavats der Königinnen geschmiedet.

KUBROW-RÜSTUNG: KUVA - Drahks werden für die königliche Gefangenenjagd mit dieser Rüstung ausgestattet.

LANDUNGSSCHIFF-SKINS: KUVA - Skins für euer Landungsschiff im Kuva-Stil.

KUVA UMHANG - Einst von einer eleganten Altkönigin getragen, bevor Zeit und Krankheit ihren Körper verdorrt und entstellt zurückließ.

KUVA STRANG - Symbolisiert die korrumpierende Kraft der Grineer Königinnen.

RÜSTUNG-KOLLEKTION: KUVA – Eine komplette Kuva Rüstung.

KOLLEKTION: KONTINUITÄT – Werdet zum Grineer Adel mit dieser kompletten Kollektion an Kuva Rüstung und Waffen.

 

Allgemeine Ergänzungen:

  • Frost & Frost Prime haben jetzt Stoffeffekte. Seit Jahren hat unser geliebter Herrscher des Eises ein etwas statisches Aussehen – doch nun nicht mehr!

  • Missionen im Solo-Modus starten nun nach 5 Sekunden.

  • Der Dekorationsmodus für das Dojo und Landungsschiff ist da. Dieser Modus gibt euch Zugriff auf ein spezielles Menü, welches es euch ermöglicht, Dekorationen in eurem Dojo und Landungsschiff zu bearbeiten, ohne dass ihr ständig in das vorherige Menü zurückkehren müsst.

  • Verfügbare wöchentliche Missionen von Maroo und tägliche Missionen von Clem wurden zum Weltstatus-Fenster unter Alarmierungen hinzugefügt.

  • Ein Meisterschaftsrangtest 23 wurde hinzugefügt. „Der Innere Krieg“ hat genug Inhalt, der es Langzeitspielern erlaubt Rang 23 zu erreichen!

  • Die „Knautschgesicht“-Kavat hat eine visuelle Überarbeitung erhalten. Wir haben die Darstellung dieses Kavat-Gesichts überarbeitet und hoffen, dass es euch besser gefällt – dank dieses Feedbacks:

     

  • Die Option für Grafik Voreinstellungen wurde in eurem „Anzeige“-Reiter im Menü hinzugefügt. Änderungen, die hier vorgenommen werden, wirken sich dementsprechend auf die grafischen Einstellungen aus.

  • Eine Schnellreise-Option wurde für Relais hinzugefügt, um Besuche bei Darvo und Cephalon Simaris zu vereinfachen. Diese Optionen wurden der Conclave und Navigation als Schnellzugangspunkte hinzugefügt.

  • Ein robusteres Anzeige-Menü ist da. Ihr könnt nun weitere grafische Qualitätseinstellungen de-/aktivieren.

 

Änderungen für Fraktion-basierende Invasionen:

Seit den Änderungen für die Sternenkarte mit „Phantome der Schiene“ wurde das Invasionssystem nicht neuer oder aufregender. „Der Innere Krieg“ bringt dringend nötige Erneuerungen und Frische zu diesem Aspekt des Spiels!

Bemüht, das Invasionssystem zu reparieren und zu erneuern, wurden folgende Änderungen vorgenommen:

  • Vorhergegangene Vandal und Wraith Belohnungen von Einsatz-Saisons können nun von den betroffenen Fraktionen als Belohnung für Invasionen angeboten werden.

  • Abfangen-Missionen wurden nun zu den verfügbaren Invasion-Missionen hinzugefügt.

  • Die siegreiche Fraktion wird nun diesen Knoten für bis zu 24 Stunden „besetzen“. Während dieser Zeit werden die Invasoren den Knoten, auf der Suche nach Ressourcen für ein mysteriöses „Bau-Projekt“, überfallen und durchsuchen.

  • Der Missionstyp für einen spezifischen Invasionsknoten wird sich alle 15 Minuten ändern.

  • Der Fortschritt einer Invasion kann nun zu Fraktion-spezifischen Events führen. Achtet sorgsam darauf, wie die Grineer und Corpus genug Kräfte sammeln.

  • Fraktionen zahlen nun 1000 zusätzliche Credits für jede abgeschlossene Mission, die auf dem selben Knoten durchgeführt wird (bis zu einem Maximum von 10.000).

  • Probleme, bei denen Invasion-Missionen zu einem schwarzen Bildschirm luden und keine Gegner erschienen, wurden korrigiert.

  • Problem, bei dem Invasion-Missionen nicht zum Fortschritt gezählt wurden, wenn Spieler sich während eines Hotfixes in ihnen befanden, wurde korrigiert.

  • Problem, bei dem Knoten mit einer Phorid-Manifestation immer noch die eigentlichen Bosse anzeigten, wurde korrigiert.

 

Einsatz - Änderungen & Ergänzungen:

Einsätze wurden mit „Der zweite Traum“ vorgestellt. Ursprünglich kamen Einsätze mit Saisons, um Abwechslung bei den Belohnungen zu bieten. Seit Einsätze da sind, haben wir einige Änderungen bereits vorgenommen, inklusive wiederholbarer und nicht-wiederholbarer Belohnungen. Mit „Der Innere Krieg“ bringen wir weitere Änderungen zu Einsätzen: Einsatz-Saisons gibt es nicht mehr! Es gibt nun eine Liste an möglichen Belohnungen, die immer wiederholbar sind.

  • Die neue Voraussetzung für die Teilnahme an Einsätzen ist der Abschluss von „Der Innere Krieg“.

  • Nezha-Komponenten gibt es nun im Tenno Labor in Dojos.

  • Vandal und Wraith Waffen-Komponenten wurden von der Tabelle entfernt und können nun durch die entsprechenden Fraktionen erhalten werden.

  • Einsatz-Belohnungen sehen nun aus wie folgt:

    • Verschiedene Mengen an Endo

    • Orokin Beschleuniger

    • Orokin Reaktor

    • Exilus Adapter

    • Eine zufällige Fokuslinse

    • Legendärer Kern

    • 1 neuer Gegenstand (siehe unten)

  • Es gibt eine Ergänzung zu den Einsatz-Belohnungen, doch diese wird erst nach der Beendung von „Der Innere Krieg“ offenbart.

 

Endlosr Void-Riss Missionen  - Änderungen & Ergänzungen:

Anfangen-, Verteidigung-, Überleben- und Ausgrabung-Missionen mit Void-Rissen wurden abgeändert und funktionieren nun anders!

Erstens – für jeden Belohnungsintervall kann nun ein eigenes Relikt geöffnet werden (wenn ihr genug Reaktanten in dieser Zeit findet).

Zweitens – Die Belohnungsintervalle sehen aus wie folgt:

Verteidigung: 5 Wellen

Abfangen: 1 Runde

Überleben: 5 Minuten

Ausgrabung: 200 Kryotik

 

Solltet ihr die nötigen Reaktanten finden und ein Relikt öffnen, dann erhaltet ihr einen Bonus und es ist euch erlaubt, ein weiteres Relikt für den nächsten Intervall zu verwenden! Die Boni sehen aus wie folgt:

  • Jedes Mal, wenn ein Relikt eröffnet wird, erhaltet ihr einen vorbestimmten Booster. Diese Booster stapeln sich, je länger ihr spielt.

  • 1. Intervall: Erfahrung x 1,25

  • 2. Intervall: Credits x 1,25

  • 3. Intervall: Ressourcen x 1,25

  • 4. Intervall: Ressourcen-Chance x 1,25

  • 5. Intervall: Ein zufälliges überragendes Relikt (welches in der selben Mission verwendet werden kann)

  • 6. Intervall: Erfahrung x 1,5 (ersetzt den ersten Booster)

  • 7. Intervall: Credits x 1,5 (ersetzt den ersten Booster)

  • 8. Intervall: Ressourcen x 1,5 (ersetzt den ersten Booster)

  • 9. Intervall: Ressourcen.Chance x 1,5 (ersetzt den ersten Booster)

  • 10. Intervall: Ein hochrangiges, zufälliges, strahlendes Relikt (welches in der selben Mission verwendet werden kann)

  • Sobald ihr den 15. Intervall erreicht habt, gibt es ein zufälliges, strahlendes Relikt (welches in der selben Mission verwendet werden kann)

  • Booster erhöhen sich mit jedem Intervall-Zyklus, bis sie ein Maximum von x 2,0 erreicht haben.

  • Für jeden 5. Intervall nach dem 15. gibt es ein strahlendes Relikt.

  • Jedes Relikt, das geöffnet wird, bringt auch Void-Spuren!

 

Gefangennahme-Mission  - Änderungen:

Ziele in Gefangennahmen sind jetzt in drei Stufen aufgeteilt: Leicht (1-10), Mittel (10-20), Schwer (20+)

Corpus Nullfeld Gegner und weiß gekleidete Corpus Ziele, die dazu in der Lage waren Schneekugel-artige Barrieren zu erstellen, tauchen nicht länger in leichteren Gefangennahme-Missionen auf.

 

Holster-Anpassungen  - Änderungen:

  • Die „X-Verschiebung“ einer Holster-Position basiert nun auf dem äußeren Rahmen des Warframes.

  • Die Option „Teil anfügen“ wurde hinzugefügt, um spezifische Plätze für Holster zu wählen. Diese Option ist auch für Standard-Holster verfügbar.

  • Die „Z-Verschiebung“ wurde hinzugefügt, damit die Entfernung vom Warframe angepasst werden kann.

 

Allgemeine grafische Verbesserungen & volumetrische Beleuchtung:

Volumetrische Beleuchtung ist angekommen und wurde für die „Der Innere Krieg“ Quest implementiert.

Auch haben wir die Spieler-Beleuchtung verbessert und einige Wettereffekte zum Spiel hinzugefügt.

 

Verbesserung der Archwing-Bewegungskollisionen:

Verbesserungen bei Kollisionen und Clipping wurden für alle Archwings vorgenommen.

 

Conclave-Ergänzungen:

  • Grineer Festung „Bunker“ Karten wurden für die Modi Vernichtung und Team-Vernichtung hinzugefügt. Übernehmt die Kontrolle der Sicherheitssysteme und über auf der Karte verstreuten Geschütztürme, und richtet sie gegen andere Spieler. Hinweis: Ihr solltet euch nicht nur um die anderen Spieler Sorgen machen …

  • Für Lunaro gibt es eine neue Arbiter of Hexis Karte die „Arbiter Arena“. Die Arbiters of Hexis wissen, dass Tenno nicht nur gute Krieger sind – sie wissen auch, dass sie fantastische Lunaro-Spieler sind. Finde Wahrheit durch Disziplin und übe auf dieser neuen Lunaro-Karte im Stil der Arbiters of Hexis. Die aufrechten Tore erfordern Talent, Präzision und Teamwork.

 

Änderungen & Fixes: Conclave und Lunaro

  • Valkyrs „Paralyse“ verursacht nicht länger Schaden.

  • Reichweite von Valkyrs „Paralyse“ wurde reduziert.

  • Visuelle Explosionseffekte beim Treffen eines Spielers mit einer geworfenen Waffe verbessert, um den Energieabzug besser darzustellen.

  • Problem, bei dem UI die falschen Halbzeitwerte anzeigte, wenn einem laufenden Lunaro-Spiel erneut beigetreten wurde – gefixt

  • Problem, beim dem Loadout-Änderungen von Clients nicht korrekt synchronisiert wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Titanias „Klingenflügel“ ohne ausreichend Energie als erneut aktivierbar angezeigt wurden – gefixt

  • Eine Reihe ungewollter Verstecke in den „Vergessenen Hallen“ – gefixt

  • Problem mit einigen Kartenlöchern in „Güterstrecke“, durch die Spieler aus dem Level schauen konnten – gefixt

 

Änderungen:

  • Das Spielerprofil-Diorama zeigt jetzt euren individuellen Operator!

  • Einige Verhaltensweisen von Gegnern im Zusammenhang mit der Wahrnehmung ihrer Umgebung wurden verbessert:

    • Nullfeld-Gegner bemerken und ermitteln nun, wenn ihre Blase Schaden nimmt.

    • Gegner bemerken und untersuchen nun Leichen.

    • Feinde unter dem Einfluss von Kühlmittel bemerken nun, dass sie verlangsamt/gefroren sind.

  • Das Überspringen einer Videoszene zu Beginn einer Mission überspringt nun beide Sequenzen!

  • Die Extraktionstür des Landungsschiffes hat einen moderneren Look erhalten!

  • Verschiedene Verbesserungen wurden an der Host-Performance in „Gesetz der Vergeltung“ und „Das Jordas-Urteil“ vorgenommen.

  • Optimierung für periodischen Lag-Anstieg bei Einzelbildern in vielen Missionen vorgenommen.

  • Radiales Teilen der Erfahrung beinhaltet nicht länger einen Heimlichkeit-Multiplikator (wenn aktiv).

  • Der Kubrow- und Kavat-Bereich in Spielerprofilen wurde zu „Begleitern“ umbenannt.

  • Peitschen können jetzt alle Holster-Anpassungen für Langschwerter nutzen.

  • Größe der Schiffsdekoration: Plastiden-Panzer auf die innerhalb des Spiels angepasst.

  • Ursprüngliche Kampfschilde (z. B. Schildträger) sind jetzt metallischer.

  • Blocken mit Silva & Aegis erhöht jetzt sowohl Kritische als auch Status-Chance des nächsten Angriffs um 15 % (max.60 %).

  • Blocken mit Ack & Brunt absorbiert nun elementaren Schaden. Beispiel: Blocken von elektrischem Schaden führt zu einem Plus an elektrischem Schaden für Basisangriffe.

  • Ayatan-Skultpuren zeigen nun die Anzahl eingesetzter Sterne in der Inventar-Ansicht.

  • Veraltete Mod-Tipps mit neuen Tipps über das Ayatan-System ersetzt.

  • Belichtung im Relais angepasst, um jeden Raum besser zu repräsentieren.

  • Venus – V Prime ist jetzt eine Überleben- anstatt einer Rettung-Mission, da es dort vorher nur eine Überlebensmission auf niedrigerem Level gab.

  • Spieler können nicht länger Syndikat-Medaillons sehen oder aufsammeln, wenn sie die Mission bereits vor der Einladung beendet hatten.

  • Helligkeit bei der Ansicht von Ressourcen-Dekorationen für das Landungsschiff verringert.

  • Standardtext für Pfeile von SKIN auf PFEILSKIN geändert.

  • Übergang bei der Auswahl verschiedene Haltungsanimationen im Arsenal verbessert.

  • Aussehen von Nebeleffekten im Corpus Gas City Levelset verbessert.

  • Platzbedarf von Aufzügen im Corpus Eisplanet Levelset angepasst, damit Spieler nicht versehentlich den Level verlassen können.

  • Soundeffekte von Skorpion-Gegnern verbessert.

  • Mindestlevel von Bursas angepasst, um ihre Präsenz besser über der Sternenkarte zu verteilen:

    • Missionslevel 15+ = Dementi Bursa

    • Missionslevel 20+ = Viehtreiber Bursa

    • Missionslevel 25+ = Isolator Bursa

  • Tyl Regor ist nun anfällig gegenüber Korrosion-Procs.

  • Allgemeine Performance der visuellen Effekte verschiedener Warframe Fähigkeiten verbessert.

  • Abwehr von Lunaro wird nun besser erkannt.

  • Farbe der sichtbaren Linsenreflektion beim Kanalisieren angepasst.

  • Soundeffekte für das Gepacktwerden von einem Befallenen Uralten und Isolator Bursas angepasst und verbessert.

  • Tests, bei denen Heimlichkeit gefragt ist, warten nun bis der Todesstoß ausgeführt wurde, bevor sie sich selbst zurücksetzen.

  • Schwierigkeit von Spionagetresor-Hackkonsolen angepasst, um zu vermeiden, dass der schwerste Hack in Missionen mit einer Schwierigkeit unter Level 100 auftreten.

  • Durch einen Entwaffnungszug fallengelassene Waffen werden nun mit einer Verbündeten-Markierung auf der Minikarte angezeigt anstatt mit dem Symbol für Hauptziele der Mission.

  • Die Anzeige der Begleiter in Stasis zeigt nun die Anzahl der ggf. vorgenommenen Polarisierungen eines Haustiers an.

  • Die Verteidigungswellen nötig in „Das neue Fremde“ wurden von 10 auf 5 reduziert.

  • Stillstand-Animation bei Rapieren verändern, um das sichtbare Fußschlittern zu reduzieren.

  • Backend-Spawninglogik für AI-Typen verbessert, um die Performance zu erhöhen.

  • Das Grineer Schiffswerft Levelset hat ein visuelles Update erhalten! Objekte glänzen jetzt mehr und Steine haben nun PBR – woah!

  • Schaden des Mods “Statische Entladung” verringert aufgrund der Höhe des Schadens, die Prova während aufgeladenen Angriffen verursacht.

  • Bewegungsunschärfe an Rändern verbessert, um weniger verwirrend zu wirken.

  • Sprunganimationen sind jetzt geschmeidiger.

  • Belohnungsauswahl am Ende von Void-Riss-Missionen entfernt, wenn die Mission Solo oder ohne den Beitritt andere Spieler absolviert wurde.

  • Speichernutzung der Taschenlampe optimiert.

  • Warnlichter und –sounds werden nun beim Energieangriff des Raptor NS abgespielt.

  • Spieler können nun auch nach Erreichen ihres täglichen Handelslimits Maroos Basar betreten. Damit können Spieler weiterhin Missionen für Ayatan-Skulpturen machen, auch wenn ihr Handelslimit erreicht ist.

  • Sound beim Absolvieren eines Scans von Wächtern reduziert.

 

Fix für Zugewiesene Server:

  • Problem, bei dem Teams nicht neu gemischt wurden, nachdem ein Spieler gegangen war – potentiell gefixt

Link to comment
Share on other sites

Fixes:

  • Skriptfehler mit Valkyrs „Anhaltende Paralyse“ Augment – gefixt

  • Skriptfehler beim Aktivieren von Equinox‘ Metamorphose – gefixt

  • Problem, bei dem die Unterbrecher-Drohnen in „Albtraum – Gesetz der Vergeltung“ zu groß waren und den Bereich nicht in ein Nullfeld verwandelten – gefixt

  • Problem, bei dem der Extraktionstimer manchmal nicht für Hosts erschien, wenn diese sich nicht an der Extraktion befanden – gefixt

  • Problem, bei dem Wandangriff mit Excaliburs Erhabener Klinge keine Energiewelle erzeugte (siehe: https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/57za5m/exalted_blade_not_shooting_wave_if_wall_attacking/) – gefixt

  • Problem, bei dem der Buff von Volts Geschwindigkeit nicht mit einem Rückwärtssalto abgebrochen werden konnte, wenn eine Waffe ausgerüstet war – gefixt (Siehe:)

     

  • Problem, bei dem Nekros Klone von Hyekka Meisterinnen Verbündeten mit ihren Feuergranaten schaden konnten  – gefixt (Siehe:)

     

  • Problem, bei dem Todesstöße nicht die Übertragung des Effekts von Equinox‘ Augment „Gelassenheit & Raserei” beim Host auslösten  – gefixt (Siehe:) 

     

  • Problem, bei dem Hydroids Tentakelschwarm in den ersten 10 Lua Verteidigungswellen nicht funktionierte – gefixt (Siehe:) 

     

  • Problem, bei dem der Fortschritt in „Gesetz der Vergeltung“ verhindert wurde, wenn Nekros einen Grineer im Besitz einer Tritium-Bombe spawnte– gefixt (Siehe: 

     

  • Problem, bei dem Pox ihre Orientierung nicht änderte, wenn sie geworfen wurde – gefixt

  • Geringen Leuchteffekt bei der Mod „Beutedetektor“ – gefixt

  • Problem, bei dem sich die Dialog-Untertitel von Maroo nicht aktualisierten, wenn mit ihr interagiert wurde, während sie redete – gefixt

  • Problem, bei dem der Alarm eines Spionagetresors ausgelöst werden könnte, nachdem die Daten extrahiert wurden, wenn zuvor eine Host-Migration war – gefixt

  • Problem, bei dem die Suche nach „Durchschlag“ im Mod-Bereich des Codex keine Mods fand – gefixt

  • Problem, bei dem Missionscountdown manchmal bei 11 Sekunden anfing – gefixt

  • Problem, bei dem auf dem Dunklen Wandelschwert installierte Mods nicht auf dieser blieben, wenn das Arsenal verlassen wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Penta und Quanta Ranger Eximus‘ ineinander übergingen, wenn sie im Codex angesehen wurden – gefixt

  • Problem, beim die Stränge von Trinitys Link nicht an ihrem Ziel blieben, wenn diese in Ragdoll-Zustand übergingen – gefixt

  • Problem, bei dem sich die UI nicht aktualisierte, wenn die Farben von Begleiter-Verzierungen zufällig ausgewählt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem der Lanx augenscheinlich eine Explosion an Bluteffekten hatte, wenn er im Codex ausgewählt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler mit einem Bindestrich in ihrem Namen grundlos persönliche Benachrichtigungen im Chat erhielten – gefixt

  • Problem, bei dem Effekte von Vaubans Bastille nach einer Host-Migration unendlich verblieben – gefixt

  • Kameraverschiebung beim Aktivieren von Klingenflügel während es Duckens – gefixt

  • Probleme mit fließendem Wasser im Schrein-Levelset von „Der Silberne Hain“ – gefixt

  • Problem, bei dem Belohnungen von abgeschlossenen Albtraum-Missionen nicht auf ihren „Neu“-Status überprüft wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Captain Vor bereits zu Anfang von „Vors Preis“ getötet werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Siegel nicht die korrekte Position/Rotation in der Sternenkarten-Ansicht besaßen – gefixt

  • Problem mit einem Skriptfehler in der Sternenkarte, wenn Spieler sich in einem Relais befand und versuchte eine Mission zu starten, für die er einen Gegenstand benötigte, den er nicht besaß – gefixt

  • Problem, bei dem Inaros‘ Schwarm nicht die Aktivierungsanimation abspielte, während er sich bewegte – gefixt

  • Eine Vielzahl an Sackgassen und Problemen mit der Rückverfolgung in Grineer Galeone Auslöschung Levelset – gefixt

  • Problem mit unbeleuchteten Besatzungsmitglieder im Corpus Eisplanet Levelset – gefixt

  • Skriptfehler beim Erhalten einer Posteingangsnachricht, wenn gerade die Sternenkarte angesehen wurde – gefixt

  • Problem, bei dem das Abbrechen der Platzierung einer Ayatan-Skulptur manchmal dazu führen konnte, dass die Skultpur mit einer anderen Dekoration ersetzt wurde  – gefixt (Siehe:) 

     

  • Seltener Skriptfehler beim Anwählen von „Zufällige Farben“ im Arsenal – gefixt

  • Inkonsistente Textfarben im Verbesserung-Bildschirm des Conclave-Arsenals – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler und NSCs durch die Welt fallen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem sich die Linke Schulterplatte der Dendra-Rüstung mit Emblemen überlappte – gefixt

  • Problem, bei dem Status-resistente Arkana (Arkana: Widerstand, Deflektion, Eis, Wärme, Nullfeld und Heilung) nicht anzeigten, dass sie auf Maximalrang ein Arkana: Wiederbelebung bieten – gefixt

  • Problem, bei dem Mods, die von Spielern auf Maroos Basar verkauft werden „zittrig“ waren und „Conclave"-Text aufwiesen – gefixt

  • Problem, bei dem die Abdeckung beim Eintreten in eine Mission, in der Luft zu schweben schien, wenn Spieler die Videsequenz übersprangen – gefixt

  • Problem, bei dem der Buff-Indikator von Titanias „Tribut“ nicht angezeigt wurde, wenn Spieler einer laufende Mission beitraten – gefixt

  • Problem, bei dem Chroma zwei Pelze zu haben schien, wenn eine Fokusfähigkeit aktiviert wurde, während „Abbild“ ebenfalls aktiv war – gefixt

  • Problem, bei dem ein Absturz auftreten konnte, wenn Spieler von Zanuka angegriffen wurden, nachdem sie einen Köder für den Zanuka Jäger verwendet hatten – gefixt

  • Problem, bei dem Projektile der Boltor für kurze Zeit Nahkampfschaden absorbierten/abhielten – gefixt

  • Problem, bei dem die Platzierung des Izvara Syandana nicht korrekt für Saryn Prime angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem der Heliocor unsichtbar war, wenn ein Schleichangriff durchgeführt wurde und die Bedingung „Nur Schwert“ nicht erfüllt war – gefixt

  • Problem, bei dem die Ripkas nicht an Titania erschienen, wenn sie wie folgt ausgerüstet wurden – gefixt (Siehe: )

     

  • Problem, bei dem es so aussah, als ob die Despair rückwärts geworfen wurden, wenn Ivaras „Navigator“ verwendet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem beim Rutschen der Hack von Konsolen initiiert werden konnte, was zum Fehlschlagen des Hacks und des Weiterrutschens führte – gefixt

  • Problem, bei dem einige Überschriften im Aussehen-Reiter für Bögen fehlten – gefixt

  • Problem, bei dem die Codex-Einträge für den Raptor sehr herangezoomt erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem Nezhas „Flammendes Chakra“ den Zugang zu Bereichen in „Das Jordas-Urteil“ erlaubte, die nicht zum Betreten vorgesehen waren – gefixt

  • Problem, bei dem Banshees „Stille“ die Ausrufe von Gegnern permanent ausschaltete – gefixt

  • Problem, bei dem einige Gegner einen Statuseffekt auslösen konnten, selbst wenn Spieler gegen diese immun sein sollten (z. B. durch Rhinos „Eisenhaut“ oder Nezhas „Abwehrender Halo“) - gefixt

  • Problem, bei dem Spieler unendliche viele Energiekugeln einsammeln konnten – selbst bei voller Energie – wenn Loki/Nova Prime in Verbindung mit einer maximal aufgelevelten Mod „Primed Fluss“ versehen waren – gefixt (Siehe: )

     

  • Problem, bei dem Vaubans passive Fähigkeit nicht auf Spieler wirkte, die wiederbelebt wurden, bis diese den Wirkungsradius verlassen und wieder betreten hatten – gefixt

  • Problem, bei dem Clients in Archwing-Missionen Schadenszahlen sehen konnten, wenn sie auf das Schild der Schild-Dargyn schossen – dieses Schild allerdings unzerstörbar war und daher nie einen Punkt Schaden nahm – gefixt

  • Problem, bei dem das Dunkle Wandelschwert nicht richtig geholstert wurde, wenn eine Dual-Schwert-Haltung verwendet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Stillstand-Animationen nicht abgespielt wurden, wenn die Staticor ausgerüstet war – gefixt

  • Problem, bei dem der Countdownzähler begann, sobald Spieler in Maroos täglicher Schatzsuche die Ayatan Skulptur aufgenommen hatten – gefixt

  • Problem, bei dem die Zweitwaffe von Dual-Waffen nicht korrekt angezeigt wurde, wenn Trinity Prime die Skin: Unsterblich ausgerüstet hatte – gefixt

  • Problem, bei dem die Zweitwaffe bei Ash Prime Clipping-Probleme verursachte – gefixt

  • Problem, bei dem das Iliac Syandana den 'Schmelzeffekt“ nicht übernahm, wenn es von Saryn ausgerüstet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Energiefarbe von Oberons „Peinigen“ nicht korrekt dargestellt wurde, wenn die Fähigkeit von Clients ausgeführt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem es Löcher in Corpus Eisplanet Levelsets gab – gefixt

  • Problem, bei dem Emojis nicht korrekt mit Unicode-Text funktionierten – gefixt

  • Problem, bei dem Emblems auf dem Titania Warframe Clipping-Probleme verursachten – gefixt

  • Problem, bei dem verschiedene Syandanas bei Titania nicht richtig angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Hüften von Warframes gestreckt aussehen, wenn Stillstand-Animation für agile Akimbo (Zwillingsvipern, Zwillingsgrakatas usw.), Bogen oder Pistolen ausgeführt werden – gefixt

  • Problem, bei dem Sugatras nicht korrekt am Heliocor angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Kubrows in ihrem Apportieren-Verhalten stecken blieben, wenn sie versuchten, Pflanzen zu sammeln – gefixt

  • Problem, bei dem duplizierte Farben auf der „Rauch“ Farbpalette zu sehen waren – gefixt

  • Problem, bei dem das Danavi Syandana Clipping-Probleme bei verschiedenen Warframes verursachte – gefixt

  • Problem, bei dem der Waffenpfad der Ripkas zu sehen war, wenn diese ausgerüstet oder versteckt waren - gefixt

  • Problem, bei dem es in einigen Spionage-Alarmierungen vorkam, dass identische Vaults, innerhalb der selben Mission, gespawnt wurden - gefixt

  • Problem, bei dem Void-Riss-Buffs die Reaktantenzähler anderer Spieler überschrieb - gefixt

  • Problem, bei dem die visuellen Effekte des "Mantel der Lotus" (GotL) nicht richtig bei kanalisierten Nahkampfwaffen angezeigt wurden - gefixt

  • Problem, bei dem das Rota Syandana nicht richtig saß, wenn der Atlas-Helm: Shikoro verwendet wurde - gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn kein Syandana ausgerüstet war - gefixt

  • Problem, bei dem es mit Jattuk Mantel Clipping-Problem bei verschiedenen Warframes gab - gefixt

  • Problem, bei dem Spieler potentiell stecken blieben, wenn sie versuchten, eine Seilrutsche zu verwenden, während sie das Tutorial durchspielten - gefixt

  • Problem, bei dem die Aura-Mods im Simulacrum nicht korrekt funktionierten - gefixt

  • Problem, bei dem die falsche Sorte von Türen in der Quest "Das neue Fremde" zu sehen war - gefixt

  • Problem, bei dem die Quest "Das Heulen des Kubrows" frühzeitig abgeschlossen werden konnte - gefixt

  • Problem, bei dem die Projektile von bestimmten Gegnern Spieler beeinflussen konnten, obwohl diese hinter solider Deckung saßen - gefixt. Es folgt eine Liste der betroffenen Gegner:

    • Bombardier

    • Korrumpierter Bombardier

    • Manischer Bombardier

    • Hellion

    • Dementi Bursa

    • Viehtreiber Bursa

    • Comba/Scrambus

    • Henker Gorth

    • Henker Vay Molta

    • Shik Tal

    • Zanuka

    • Jackal

    • Vay Hek Terra Frame

    • Tyl Regor

    • Kela de Thaym

  • Problem, bei dem die sowohl die Funktion für das Fähigkeiten-Menü, als auch "Fähigkeit"-E auf die selbe Taste gelegt werden konnte, wenn mit einem Controller gespielt wurde - gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach Prüfungen unterschiedliche Arkanas erhielten, wenn sie während der Mission kurzfristig die Verbindung verloren - gefixt

  • Problem, bei dem Operators im "Der zweite Traum"-Diorama keine sichtbaren Finger und Zehen hatten - gefixt

  • Problem, bei dem falsche Soundeffekte abgespielt wurden, wenn Spieler auf Uranus "abgetauchten" - gefixt

  • Problem, bei dem die Modelle im Arsenal falsch angezeigt wurden, wenn auf das Arsenal zugegriffen wurde, während die "Handel Bereit" Animation abgespielt wurde - gefixt

  • Problem, bei dem die Texturen der  Mutalist-Drohnenflügel nicht korrekt dargestellt wurden - gefixt

  • Problem, bei dem zerstörbare Gegenstände den Zugang von eintreffender Verstärkung blockieren konnten und sie davon abhielten, zum Missionsziel zu gelangen (Mobile Verteidigung) - gefixt

  • Problem, bei dem Levelindikatoren für Ausrüstung beim Hochstufen im Conclave-Arsenal nicht rot angezeigt wurden - gefixt

  • Problem, bei dem Gegner in einigen Fällen in der "Taumeln"- oder "Niedergeschlagen"- Position hängen blieben - gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in der Nähe des Wasserfalls (auf der Erde) durch die Karte fallen konnten - gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler in der Prüfung-Lobby kam, wenn Spieler keinen Begleiter ausgerüstet hatten - gefixt

  • Problem, bei dem Ivaras "Pirschen" mehrfach auf einen Gegner angewendet werden konnte, wenn der Spieler das Spiel verließ und dann der Gruppe erneut beitrat - gefixt

  • Problem, bei dem Titanias "Klingenfliegen" Verbündeten gegenüber permanent feindlich waren, wenn "Klingenflügel" ausgeführt wurde, während ein Statuseffekt aktiv war - gefixt

  • Problem, bei dem der Kontostand von Credits in der UI nicht aktualisiert wurde, wenn Spieler versuchten, einen zweiten Handel mit dem selben Spieler in ihrem Dojo durchzuführen - gefixt

  • Problem, bei dem die Waffennamen im HUD verschwanden, wenn Spieler entwaffnet wurden - gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn der tägliche Tribut eine Mod ergab - gefixt

  • Problem, bei dem verschlossene Türen im LuaLevelset als offen angezeigt wurden - gefixt

  • Problem, bei dem Gegner unter die Karte teleportierten, nachdem sie bestimmte Fähigkeiten ausgeführt hatten - gefixt

  • Problem, bei dem es zu Farbproblemen kam, nachdem einige Farbanpassungen vorgenommen wurden - gefixt

  • Problem, bei dem die Fuß-Farbe von Oberon Feyarch eine Mischung aus primärer und tertiärer Farbe war - gefixt

  • Problem, bei dem die Vasto-Skin: Tag der Toten auf dem Markt nicht als "Im Besitz" angezeigt wurde - gefixt

  • Problem, bei dem der Warframe auf dem Anmeldebildschirm nicht sofort erschien - gefixt

  • Problem, bei dem Titanias Diwata Clipping-Probleme aufzeigte, wenn sich Titania im Klingenflügel-Modus befand - gefixt

  • Problem, bei dem Titanias Diwata nicht an der korrekten Position angezeigt wurde - gefixt

  • Problem, bei dem Projektilwaffen (z. B. Boltor), die die Mod "Durchdringung" installiert hatten, nicht durch Verbündete gingen - gefixt

  • Problem, bei dem es für Clients beim Missionsendbildschirm zu einem Skriptfehler kam - gefixt

  • Problem, bei dem Inaros "Sandsturm" Beute durch die Luft fliegen lies und diese in der Decke stecken bleiben konnten - gefixt

  • Problem, bei dem Clients teilweise keine Reaktanten mehr aufnehmen konnten, wenn der Host bereits 10/10 gesammelt hatte - gefixt

  • Problem, bei dem Waffen in der Waffenauswahl im Arsenal nicht richtig geladen wurden - gefixt

  • Problem, bei dem der Schlüssel für "Das Jordas-Urteil" Pluto als Zielort angab, obwohl es eigentlich Eris war - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe das Update. Neue Waffen, Gegner und Mods.

Das einzige was mich stört ist, dass man nur max. 15 Riven Mods haben kann, eine höhere Zahl wäre mir da schon lieber.^^ (Oder zumindest die Möglichkeit die ma. Anzahl mit Platin oder so zu erhöhen.)

On 12.11.2016 at 4:31 PM, WhiteMarker said:

Nur kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass sie das Warten absolut nicht gelohnt hat. Schon etwas schade.

Sorry, dass ich nachfrage, aber, warum entäuschung?

Link to comment
Share on other sites

50 minutes ago, ES-Flinter said:

Sorry, dass ich nachfrage, aber, warum entäuschung?

Ein paar neue Waffen, von denen die meisten nur etwas für Leute mit Langeweile sind. Soll heißen, sie bringen es nicht so wirklich.

Überarbeitung von Gefangennahme und Invasionen war überfällig, und hätte niemals so lange brauchen dürfen. Es ist daher eine Enttäuschung, dass wir doch so lange darauf warten mussten.

Riven-Mods sind ein neues System. Aber auch Fokus und Archwing waren neue Systeme. Sie wurden eingeführt, und dann erstmal von DE vergessen.
Und da kommt bei den Riven-Mods noch hinzu, dass es eben Mods sind. Obwohl DE das Mod-System und Dmg-System überarbeiten will, bringen sie nun sowas. Und nicht nur das, sie "verstecken" die Mods hinter Bergen von RNGs, als ob es noch nicht genug davon gibt. Und mit Sicherheit haben sie diese Mods eingeführt, um mehr Freiheiten bei den Builds zu geben, was im krassen Widerspruch zu dem Limit steht, welches du auch angesprochen hast.

Effektiv ist also nur die Quest als "brauchbarer" neuer Inhalt gekommen. Aber eine Quest ist leider nur ein sehr kurzlebiger Spaß. Ich habe die Quest selbst noch nicht gespielt, aber ich wette, dass sie weitere Löcher in die Lore reißen wird. Auch ein Heidenspaß.

Achja, die endlosen Void-Risse.
Immerhin sind die endlosen Missionen nun nicht mehr kompletter Müll. Nur bleibt der Frust, dass die Schlüssel eine bessere Schlüssel-zu-Item-Rate hatten, was immer noch einen viel zu bitteren Beigeschmack hat.

Und das alles wurde von DE so lange mit Hype erwartet. "Mega geiles Update. Boah, so viel wird sich ändern". Naja... so viel hat sich ja nun doch nicht geändert. Und die Vergangenheit hat uns ja gelehrt, dass sich an dem neuen Zeug auch so schnell nicht wieder etwas ändern wird.
(Archwing ist da ja mein liebstes Beispiel. Fast 2 Jahre hat eine Änderung gedauert. Und diese Änderung war eigentlich mal von DE gar nicht gewünscht, und wird von vielen Spielern noch kritisiert, weil eben das eintrat, was DE anfangs mal befürchtete. Den Leuten bereitet der Modus direkt Kopfschmerz und verursacht Übelkeit. Und dann kommt von DE als Statement, dass erstmal keine weiteren Änderungen geplant sind, als auch keine Besserungen. Schon etwas happig)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die innere Krieg quest hat bei mir einen game breaking bug ausgelöst.

Ich weis leider nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin und werde es jetzt mal so gut wie ich es kann erläutern.

Bei der Aufgabe in der höhle wo man seine Fähigkeiten zurück erhält muss man eine Goldschlund betäuben und übernehmen

und genau dort ist das Problem mir wird nicht angezeigt das ich ihn trotz Betäubung übernehmen kann mir wir nur angezeigt das ich ihn betäuben soll.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, (PS4)ALIEN-667f75 said:

und genau dort ist das Problem mir wird nicht angezeigt das ich ihn trotz Betäubung übernehmen kann mir wir nur angezeigt das ich ihn betäuben soll.

Und hast du ihn mal anvisiert, und die 5 gedrückt, um ihn zu übernehmen?
Denn wenn nur die Anzeige fehlt, es aber trotzdem funktioniert, sollten wir uns dringend über deine Definition von "game breaking" unterhalten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...