Jump to content

Fehlerquellen höher


Recommended Posts

Hallo,

leider nimmt es immer mehr zu, wenn man eine Rissmission beendet, das mindestens 1/4 der ausgewählten Prime Belohnungen nachgeschickt werden und dann ist es nicht mal der Loot, denn man sich ausgewählt hat, das ist ziemlich ärgerlich, Manche Objekte sind extrem schwer zu bekommen, z,B.: Spira Klinge eine Unmöglickeit, die im Spiel aus Belohnung zu erhalten, dann hat man nicht mal die Anzahl der Relike, bitte macht das Lootsystem der ganz, ganz schwer erhaltbaren Objekt ein bisschen leichter.

LG

LoesungsFlo12

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, (Xbox One)LoesungFloh12 said:

das mindestens 1/4 der ausgewählten Prime Belohnungen nachgeschickt werden und dann ist es nicht mal der Loot

Tud mir leid ich habe dich da nicht ganz verstanden, heißt, dass jetzt das am ende der Mission, wenn 4 Spieler da sind, dass zuerst nur 3 Prime-Teile zur Auswahl stehen und dann z.B. 3 Sekunden später, dann noch irgendwie ein 4-ter hinzukommt?

Hast du vlt. ein Video davon? Ein ,,Bild" sagt mehr als tausend Worte.

 

3 hours ago, (Xbox One)LoesungFloh12 said:

Manche Objekte sind extrem schwer zu bekommen, z,B.: Spira Klinge eine Unmöglickeit, die im Spiel aus Belohnung zu erhalten, dann hat man nicht mal die Anzahl der Relike, bitte macht das Lootsystem der ganz, ganz schwer erhaltbaren Objekt ein bisschen leichter.

Hierzu kann ich nur sagen, dass du dich da leider mit RNGesus abfinden musst. Zudem wenn die Teile zu leicht zu farmen sind, dann bricht vlt. der Handel im Warframe zusammen. und wenn das passsiert, dann warst das vlt. sogar mit f2p in Warframe.

:awkward::awkward::awkward:

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, (Xbox One)LoesungFloh12 said:

 2 werden nachgeschickt

Was meinst du mit nachschicken? Musst du immer den Support anschreiben?
Kommt das Problem bei verschiedenen Hosts vor? Oder bist du immer der Host? Wie stabil ist deine Internetverbindung? Wie stabil ist die Verbindung der jeweiligen Hosts?
Meckern ist leicht. Informationen bereitstellen ist schwierig.

Link to comment
Share on other sites

Was er meint ist das man aus den Relikten die man bei der Mission hatte ein Teil daraus geschickt bekommt wenn zum Beispiel man 15 Minuten in ner Mission war und dann aus irgendwelchen Gründen das I-Net weg bricht. Dann bekommst du Teile aus den Relikten per Post. Aber nicht das was man ausgesucht hat sondern genau das was man selbst hatte beim Relikt öffnen. Ist eigentlich ganz nett.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Omega-ZX said:

Was er meint ist das man aus den Relikten die man bei der Mission hatte ein Teil daraus geschickt bekommt wenn zum Beispiel man 15 Minuten in ner Mission war und dann aus irgendwelchen Gründen das I-Net weg bricht. Dann bekommst du Teile aus den Relikten per Post. Aber nicht das was man ausgesucht hat sondern genau das was man selbst hatte beim Relikt öffnen. Ist eigentlich ganz nett.

Und das war jetzt für den TE zu schwer zu erklären? Naja, sollte mich nicht eigentlich ja nicht wundern. Bin auf Arbeit inzwischen im Chat für Kundenbetreuung. Es ist sagenhaft, wie sich einfach niemand auszudrücken weiß.
Sicher ist es aber ein Problem, wenn nicht das Teil ankommt, was man wirklich wollte. Andererseits könnte man aber, anstatt des Öffnens eines wütenden Threads, auch einfach mal die Stabilität des eigenen Internets verbessern.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Omega-ZX du hast das Problem völlig erfasst. Meine Internetverbind ist SEHR STABIL, Kundendienst sollte nicht sarkastisch sein sondern neutral White Maker. Und ja die Teile werden per Post nachgeschickt und das nimmt zu. Und vlt. kann Sie sich nicht so ausdrücken, einfach nachfragen tuts auch.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, (Xbox One)LoesungFloh12 said:

Kundendienst sollte nicht sarkastisch sein

Das Forum ist nur kein Kundendienst.

8 minutes ago, (Xbox One)LoesungFloh12 said:

Und vlt. kann Sie sich nicht so ausdrücken, einfach nachfragen tuts auch.

Nur wenn man Hilfe will, sollte man sich schon ausdrücken können. Und es sollte auf Fragen geantwortet werden. Du weißt gar nicht, wie selten sowas auf Arbeit der Fall ist. ;-)

Und wie schon in einem anderen deiner Threads von dir angemerkt wurde, spielst du oft mit jemand anderes zusammen. Vielleicht ist diese andere Person immer Host, und hat mieses Internet.
Du hast, wie auch schon geschrieben, einfach das Problem nicht genau beschrieben, und keine Informationen geliefert...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...