Jump to content
  • 0

Sayas Wache nicht Annehmbar


Asmodaeva
 Share

Question

Moin, ich hab das Problem das ich die Quest Sayas Wache nicht starten kann. Habe Vos Preis geschafft, bin Initiant und  habe die Konzu Quest Beweise dich abgeschlossen. Nun kann ich seltsamerweise immer nur Beweise dich annehmen. Sayas Wache taucht bei mir in Konzus Liste nicht auf. Jemand ne Idee? 

Link to comment
Share on other sites

13 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

Dieser Thread ist zwar älter, aber ich hab auch das Problem die Quest Sayas Wache nicht starten zu könn.  Ich hab bereits mehrere Aufträge für Konzu erledigt (je Phase1,2,3) und die Belohnungen dafür erhalten. Habe mehrfach auf den Dialog mit dem pers. Gefallen geklickt und mir etliche male die Geschichte angehört. Dennoch kann ich die Quest im Questmenü/Terminel nicht auswählen. So als hätte ich die nötigen Vorraussetzungen nich. Hab Meisterschaftsrang 6 und Vors Preis ist abgeschlossen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 0

im grunde hört es sich danach an als hättest du alles gemacht was nötig wäre eigentlich müsste die quest starten sobalt du mit Konzu geredet hast
das einzige was ich mir vorstellen könnte das das game nicht erfasst hat wie du einen auftrag beendet hast also ob du die 3-5 phasen beendet hast und dann zurück durch das tor bist oder die mission quasi zum orbiter verlassen hast
andererseits sollte das eigentlich nicht ein problem sein aber naja man kann nie wissen

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

funktioniert leider nicht.

Hab nochmal einen Auftrag von Konzu angenommen und erledigt (inzw Rang Aussenweltler) 3Phasen. zurück durchs Tor Belohnungen erhalten. Nochmal pers. Gefallen... Geschichte zum wiederholten Mal angehört. Nix Mission nach wie vor nicht zu starten. Währe mir egal wenn die Mission nicht auch Vorraussetzung für spätere währe. Die bleiben dadurch auch unspielbar. Das ist sehr ärgerlich.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 22 Stunden schrieb WampirusX2:

funktioniert leider nicht.

Hab nochmal einen Auftrag von Konzu angenommen und erledigt (inzw Rang Aussenweltler) 3Phasen. zurück durchs Tor Belohnungen erhalten. Nochmal pers. Gefallen... Geschichte zum wiederholten Mal angehört. Nix Mission nach wie vor nicht zu starten. Währe mir egal wenn die Mission nicht auch Vorraussetzung für spätere währe. Die bleiben dadurch auch unspielbar. Das ist sehr ärgerlich.

vielleicht solltest du dich dann damit an den support wenden

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 2022-06-07 at 6:58 PM, WampirusX2 said:

Dennoch kann ich die Quest im Questmenü/Terminel nicht auswählen.

Was meinst du mit "Questmenü/Terminal"? Die Navigationskonsole vorne in deinem Landungsschiff? 

Was mich gerade ein bisschen irritiert, ist dass du die Gesprächsoption "Ein persönlicher Gefallen" überhauet vorhanden ist (wenn du die Voraussetzungen nicht erfüllst, sollte das ja gar nicht der Fall sein)

Kannst du bitte mal in deinem Codex gucken ob die Quest da als 'Aktiv' gesetzt werden muss?!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@S3TH
Ja mit Questmenü/Terminel  meinte ich die Codex Konsole. Dort kann ich die Quest nicht aktivieren, wie die anderen für die ich die Vorraussetzungen erfüllt habe. In der Sternenkarte erscheint sie auch nicht und ich bekomme auch nicht die Melduing "neue Quest verfügbar" wie sonst, wenn ich die Vorraussetzung für eine neue Mission erfüllt habe.

Ist sehr nerfig weil ich ohne diese Mission auch nicht zu den Quill gelangen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...