Jump to content
  • 0

Nahkampf Riven Mod


(PSN)Zoindryn
 Share

Question

So hallo erstmal ich hätte da eine Frage. Also ich bin MR 5 und hatte eine Riven Mod. Dafür musste ich 15 Gegner im Rutschen mit einen ausgerüsteten gebundenen Drachenschlüssel erledigen. So weit so gut alles gemacht. Aber nun nach Abschluss ist meine MR5 zu niedrig. Jetzt ist der Mod einfach verschwunden ! Wo ist er jetzt ? Bekomm ich ihn wieder wenn ich die entsprechende MR dafür habe ?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 6 Stunden schrieb Oru5732:

1. Versuche in Zukunft deine Beiträge im Forum in Englisch zu schreiben, dann können dir mehr Leute helfen.

Wie unhöflich...

vor 6 Stunden schrieb (PS4)Major_Payne109:

Wo ist er jetzt ? Bekomm ich ihn wieder wenn ich die entsprechende MR dafür habe ?

Willkommen im Forum.

Den Riven bekommst du wieder. Allerdings liegt das einmal an den MR und am Questfortschritt. Riven wurden mit The War Within eingeführt so das du bis dahin nicht wirklich viel, ohne den nötigen Fortschritt, damit anfangen kannst. Riven sind im übrigen immer für eine bestimmte Waffe. Wenn du die nicht hast, kannst du den auch nicht nutzen.

Edited by Omega-ZX
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. Versuche in Zukunft deine Beiträge im Forum in Englisch zu schreiben, dann können dir mehr Leute helfen.

2. Nachdem du den Riven geöffnet hast sollte er sich von der Waffe, auf der er ausgerüstet war, abrüsten und du solltest ihn in der Modsektion in deinem Schiff sehen können. Am einfachsten ist das indem du deine Mods nach Seltenheit sortierst, dann sollten Rivens als aller erstes erscheinen.

Auch wenn dein MR nicht hoch genug für den Riven ist solltest du ihn weiterhin besitzen, du kannst ihn nur eben nicht nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...