Jump to content
  • 0

Mirage Puppen...kills/Schaden zählen nicht?


Don_Nestra
 Share

Question

Nabend,

Spiele seit gestern Mirage Prime und musste nun leider feststellen das alle kills und allen schaden den meine "spiegelkabinett-Puppen" machen nicht in die statistik für mich mit einfließen..ich haue teils mit meiner Zakti 200+gegner um und hab am ende aufm Abschlussbildschirm BESTENFALLS 60gegner gekillt und 25%schaden gemacht während meine Teammates eine AFK Ember mit ult gewesen sind und eine Mag lvl 1?

Garantiert..

 

ist das wem schonmal aufgefallen? oder weiß sogar woran das liegt? (hab seit heute morgen die "Horrorkabinett" Augment Mod drin..

 

P.S.: an der Zakti liegts nicht...auch mit Glaive und anderen Waffen immer das selbe..

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
22 minutes ago, Don_Nestra said:

meine Teammates eine AFK Ember mit ult gewesen sind und eine Mag lvl 1?

Du stehst ja scheinbar auf Vermutungen. Also vermute ich mal, dass du gar nicht so viele Gegner getötet hast. Der, der tötet, macht den Kill. Nicht, wer den meisten Schaden macht.

Und noch etwas: hast du wirklich keine anderen Sorgen im Spiel als irgendwelche Statistiken?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 2 Stunden schrieb WhiteMarker:

Du stehst ja scheinbar auf Vermutungen. Also vermute ich mal, dass du gar nicht so viele Gegner getötet hast. Der, der tötet, macht den Kill. Nicht, wer den meisten Schaden macht.

Und noch etwas: hast du wirklich keine anderen Sorgen im Spiel als irgendwelche Statistiken?

Schöne vermutungen hast du da...klasse hilfe!

ich weiß das die Ember AFK war da sie mit mir im TS ist/war.Ich weiß das die Mag nichts taugte und mehr mit ihren skills lernen beschäftigt war weil er mit mir ebenfalls im TS war.

habs auch in anderen runden getestet...nach gut 30kills habe ich 6 dranstehen...ist ja woh ein spürbarer unterschied ob ich 6befallene getötet habe oder über 30...aber danke für die super VERMUTUNGEN!

Nein,ich habe keine anderen Sorgen als gefundene Bugs darauf zu testen ob es wirklich bugs sind oder fehler meinerseits...aber vielen vielen dank für die hervorragende hilfe :D

bevor das nächstemal deinen Beitragszähler mit dämlichen troll-vermutungs-beiträgen pushen willst,spars dir lieber -.-'

Edited by Don_Nestra
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn denn die Frage erlaubt sei... Wenn die Ember AFK war, hatte die trotzdem ihr Welt in Flammen aktiv? War dies auf max range ausgelegt? Hast du mit der Zakti die Mobs direkt erwischt oder eher mehr die Umgebung? Tritt dies auch bei anderen Waffen auf? Das sind ebenfalls Faktoren die eine Rolle spielen. Ohne diese Infos kann man nicht wirklich helfen um etwas als Bug zu sehen. Weil... wenn es bei anderen Waffen auch so ist, kann man Bug sagen wenn aber nur bei einer dann hats wohl irgendwas mit der Funktion bestimmter Waffen zu tun.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 19.2.2018 um 08:15 schrieb Omega-ZX:

Wenn denn die Frage erlaubt sei... Wenn die Ember AFK war, hatte die trotzdem ihr Welt in Flammen aktiv? War dies auf max range ausgelegt? Hast du mit der Zakti die Mobs direkt erwischt oder eher mehr die Umgebung? Tritt dies auch bei anderen Waffen auf? Das sind ebenfalls Faktoren die eine Rolle spielen. Ohne diese Infos kann man nicht wirklich helfen um etwas als Bug zu sehen. Weil... wenn es bei anderen Waffen auch so ist, kann man Bug sagen wenn aber nur bei einer dann hats wohl irgendwas mit der Funktion bestimmter Waffen zu tun.

Danke für wenigstens EINEN vernünftigen beitrag hier...

 

die kills, die zählten,waren meist die mit dem direkt treffer der zakti und scheinbar auch NUR die vom Hauptkörper..die meisten "kills" (welche ja iwie nicht zählten) kommen von der Zakti-nachexplosion...aber naja..

kann geclosed werden da hier scheinbar nur trolle angelockt wurden c_c

 
  •  
Edited by Don_Nestra
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...