Jump to content
Dante Unbound: Share Bug Reports and Feedback Here! ×
  • 1

Europa Brücke funktioniert nicht


Karasokami
 Share

Question

Ich habe ein Proble mit der Europa Brücke. unter den Quest, die man erledigen muss um sie freizuschalten steht auch die Quest "Stelle ein Warframe Phantom her", alle Phantome die ich habe,  (Clem, Stürmer, Korrumpierter Sturmsoldat und Phasenhaftes) brauchen zum Herstellen Nanosporen, um diese zu bekommen muss ich aber auf weitere Planeten kommen, und dafür brauch ich,    wer hätts gedacht, die Europa Brücke. Ich verstehe nicht ganz, wie ich das anstellen soll, fehlt mir irgendwie ne Blaupause oder so?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

moin,

nicht ganz korrekt.. 🙂

soweit ich weiss geht es hier um einen spectre, also ein warframe phantom wie die phasenhaften. nicht um andere phantome.

und: nanosporen im 3000er Pack bekommt man easy über Alarmierungen am Anfang 🙂 und teils immer mal wieder als seltene Ressource auf Planeten vorher... (z.b. hat ich die Teils von der Venus als ich noch nicht auf Saturn war... is aber ne Weile her)

ausserdem sollten nebelhafte phantome keine nanosporen benötigen... eisen und morphide glaub ich 🙂

 

Edited by (PS4)NewcastleDisease
Link to comment
Share on other sites

  • 0

^ Blödsinn.

Es gibt 4 verschiedene Specter BP. (*, **, *** und ****).

Dir wird der * Specter fehler von den T1 Rescues. Einfach eine low level Rescue mission machen (Earth, Venus, Mercury).

Die brauchen nur Ferrite und Salvage.

Schau hier mal vorbei falls es noch Unklarheiten gibt: http://warframe.wikia.com/wiki/Specter#Tenno_Specters

Edited by GnarlsDarkley
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...