Jump to content

Sneak Peak - Neuer Frame!


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Ich hab mir mal die modkarten angeschaut die es beim jetzigen Event als Belohnung gibt..... was ist das für ein warframe auf den modkarten o.O 

Sieht ganz nach einem neuen Warframe für uns aus^^ 

 

4Gk5zJB.jpgaS4ZQy9.jpgRQb7ikS.jpglxNGD05.jpg

 

im Livestream wurde zumindest bestätigt, dass ein neuer Warframe kommen wird, mehr aber auch nicht wirklich^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

lxNGD05.jpg

 

Hält die Süße da eine SOCOM in der Hand??

 

Mgs_socom.gif

 

Und wieso ist sie in Verbindung mit Feuer zu sehen?

 

Egal, Juhu, eine neue Knarre nach realem Vorbild.

 

Edit: Schätze am 26ten werden wir es wissen. 13.9?

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Nospax: hätte mich auch auf so eine Waffe gefreut, aber wenn du genauer hin schaust ist der untere Teil viel zu hoch um wirklich einer Socom zu ähneln (von vorne verdecken sie ja 2-3Finger).

Außerdem sieht mir der Griff ziemlich nach Holz aus, leider.

Also keine Socom (und bestimmt auch keine desert eagle)

Link to comment
Share on other sites

Kettensäge, Laser schießende Handschuhe tss, wünsch dir doch einfach alle Waffen aus den R&C Teilen, da hast du nur Meter große Waffen von den jemand wie Master chief und alle Teenos nur träumen können (wenn sie die bloß tragen könnten). XD

Warum Socum? Ganz einfach! Sieht cool aus, hat in den meisten spielen hohen beliebtheits Grad und außerdem schießt sie einfach nur gut.

(darüber hinaus gibt es bis jetzt kaum Waffen die wie von Menschen Hand aussehen. Da würde ein klassisches Design herausstechen und Meiner Meinung nach, waren die Designs der letzten Gegenstände nicht gerade wirklich gut.

Vasto, Sybaris und diesen doppelschuss schrottflinte. Alles Waffen die man, wenn ich die Werte nicht komplett vergessen habe gut mit Kritische builds funktionieren. Und jeder von ihnen hat irgendwo eine Stelle wo es wie Holz aussieht, genau wie bei der zukünftigen ,, Socum".

Wetten die wird auch keine schlechten kritischen Werte haben.

Link to comment
Share on other sites

Hier mal das, was wir im letzten Livestream über den neuen Frame erfahren haben (aus Fabpsi's Stream-Zusammenfassung geklaut ^^)

 

Eine Fähigkeit gibs auch schon:   

Der Warframe kann alle Objekte in der Umgebung in einem gewissen Radius in Fallen verwandeln.  

Wenn also z.B ein Gegner an einem Schrank vorbeigeht könnte er einfach aufgegessen werden^^  Oder wenn ein Gegner dich erkennt und an ein Kontrollpult läuft bekommt er einfach mal einen Schock verpasst^^

Man kann also die Umgebung nun gegen die Gegner einsetzen...das könnte lustig werden ;)

Link to comment
Share on other sites

Eine Huntress incomming!

Fallen stellen, evtl. Stealth noch dazu,....

 

Das Grineer Design also der "Touch" schaut so fürs erste net übel aus bzw. gefällt voll.

Wollte zwar eigentlich immer Heavy Grineer Gunner Dame als Frame aber gut eine Mittlere ist auch recht *hihi*

 

interessant auf allen Bildern mit Schrottwaffen, evtl. bekommen die auch mal Liebe wie die Tigris zb die ja völlger Crap ist, von Optik her wars meine erste Waffe :-()

Link to comment
Share on other sites

Jäger oder was auch noch möglich wäre wäre ein Walfläufer (hier aber eher Schiffläufer^^).

Müssen sehen wie seine nächste Fähigkeiten sein werden.

Wenn sie eine Fähigkeit bekommt, wo sie ein einzelnes Ziel ,,erlegt", dann kann sie ja nur ein (Kopfgeld-)Jäger sein.

Aber!

Wenn einer ihrer Fähigkeiten dazu in der Lage Lebebsenergie von Gegner in ein kleinen Radius zu entziehen und zu absorbieren, dann ist sie ein Waldläufer.

Und auf allen Bildern schrottwaffen??? Mach mal eine einfache Mission, oder noch besser geh mit der Sybaris ins Conclave. Da fragt dich jeder wie oft du die Waffe geformat hast.

Außerdem haue ich mit meiner Sybaris schneller Ambulas tot, als Mogamu mit seiner Boltor Prime oder Soma, zu den er ja letztens ein Video gemacht hat.

Und Tigris soll ja auch ganz schön was abrichten können.

Link to comment
Share on other sites

Neuer Frame super neue Waffen super neue MODs immer super. Aber warum Feuer, Gift Elektro und Feuer Kombimods gibt's doch schon. Es wird mal Zeit für ein Eiskombomod ist zumindest meine Meinung.

 

Gift gibts nur mit Status Chance

Elektro gibts nur mit Status Chance

Feuer gibts durch den Alptraum Mod mit mehr Munition und Status Chance

Eis gibts gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Gift gibts nur mit Status Chance

Elektro gibts nur mit Status Chance

Feuer gibts durch den Alptraum Mod mit mehr Munition und Status Chance

Eis gibts gar nicht.

 

Ich würde mich mal über "Advanced Elemental"-Mods freuen.

Das wäre eine Mod, die z.b Feuer und Eis gleichzeitig hat oder direkt Explosion

Oder eine Mod, die der Waffe direkt Korrosion hinzufügt.

 

Es gibt z.b keine Möglichkeit in eine non-elemental Waffe Korrosion und Radiation gleichzeitig einzusetzen, da beides Elec brauchen.

Wer schon mal versucht hat Gas und Explosion zu mischen - das geht nicht außer in Penta und Ogris, da diese schon Explo drin hat.

 

 

Ich will immer noch eine SOCOM in Warframe ♥

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

Vergisst nicht den Mod der +40% Elektro Schaden und die Kabaliesierungseffizient um 40% erhöht.

Was ich nicht verstehe. Warum übernimmt DE nie einmal das Original Design im Spiel?

Denn die Socum ist ja das beste Beispiel. Sieht cool aus und wirkt auch nicht wie eine einfache Wasserpistole (macht mal Eine Lex unten Gelb und oben Grün)

Darüber hinaus kann man zu so einer Waffe ja ganz leicht einen wunderbaren Text machen.

Die Socum ist eine Waffe die noch vor der Glanzvollen Oricon Zeit existierte. Die Waffe wurde von sogenanntem squad Einheiten benutzt und trotz ihres einfachen Baus hat die Waffe schon so eine hohe Präzision, Geschwindigkeit und auch Kraft.

Naja, man kann nur darauf hoffen.

Wer ist überhaupt auf die Idee gekommen den neuen Warframe den Namen ,,sneak Peak" zu geben?

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

 

Wer ist überhaupt auf die Idee gekommen den neuen Warframe den Namen ,,sneak Peak" zu geben?

 

Der Titel des threads wurde von S3th passend zum Thema ausgewählt^^

Hiermit ist nicht der Name des Warframes gemeint, sondern der im Internet des öfteren benutzte englische begriff "sneak peak"  .  Sneak Peak bedeutet ein "kleine Vorschau" oder eher , das man von etwas einen Blick erhascht.

 

In unserem Fall haben wir einen kleinen Blick auf den Warframe auf den Modkarten bekommen^^

 

Der Name ist damit also nicht gemeint xD

... wobei zum Thema Name....wie könnte man denn diesen Warframe nennen? Vlt hat ja jemand irgendwelche ausgefallenen Ideen^^ 

Link to comment
Share on other sites

vergisst net eistrum  + eis schaden und + magazin für pistole

Mea culpa da ich quasi fast keine Sek. Spiele hab ich den MOD vergessen. Sonst ist mir aber kein weiterer Eiskombomod bekannt.

Die oberen sind für Primär Sek. und Melee gleich auch die Elek und Gift die es gibt sind für alle 3 Waffen aber eben Eiskombomod für alle 3 sind mir nicht bekannt das meinte ich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...