Jump to content

Holsterstil - Nikana verschwunden


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb ES-Flinter:

Wie sieht es bei Zaw-Nikanas aus?

Extra eines gebaut und veredelt. Dort ist die Holster Style-Option vorhanden ... wie der der Bug mit der doppelten Schwertscheide. Nun weiß ich wieder warum ich nie mir ein Zaw-Nikana gebaut hab.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Souvenir_of_Reprisal:

Die Problemlösung.
Ich hoffe es ist okay das hier zu posten.

solved.png

Editiert also euren Holster stil bevor ihr eine Haltungs-Mod installiert (oder entfernt diese, wenn ihr eine Veränderung an der Holsterung unternehmen wollt).

Irgendwie glaub ich das nicht da ich bei allen Nikanas zu Testzwecken Blind Justice drin hatte. Sogar bei der Zaw. Aber gut... Wird wohl stimmen wenn es vom Support kommt.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Omega-ZX said:

Irgendwie glaub ich das nicht da ich bei allen Nikanas zu Testzwecken Blind Justice drin hatte. Sogar bei der Zaw. Aber gut... Wird wohl stimmen wenn es vom Support kommt.

Has du zufällig die Möglichkeit, Videos zu machen, werter Omega? Bei mir sieht es da nämlich leider schlecht aus.
Wenn du das machen kannst, dann mach doch mal ein Video mit verschiedenen Haltungen, um zu schauen, ob die den Holster-Stil ändern.

Mir ist es, ehrlich gesagt, neu, dass Haltungs-Mods beeinflussen, welchen Holster-Still man nutzen kann. 
Ich dachte gerade eben erst, dass es mit dem "Quick-Melee" zu tun hat. Aber bei Nikanas hat man ja bei jeder Haltung immer die Scheide in der linken Hand. Also kann es nicht daran liegen.
Irgendwie scheint mir die Antwort vom Support nicht ganz stimmig.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb WhiteMarker:

Has du zufällig die Möglichkeit, Videos zu machen, werter Omega? Bei mir sieht es da nämlich leider schlecht aus.
Wenn du das machen kannst, dann mach doch mal ein Video mit verschiedenen Haltungen, um zu schauen, ob die den Holster-Stil ändern.

Sicher und hier ist es auch schon.

Scheint aber wirklich so zu sein das gewisse Stances die Holster Style Option kicken. Ist zumindest mal interessant. Ich werd auch mal bei anderen Waffen schauen.

 

Link to comment
Share on other sites

o.O
Frag mal nach ob es noch mehr solcher Haltungen gibt.
Interessant das es überhaupt sowas gibt, aber der geänderte Holterstyle bleibt auch wenn man Blind Justice ausrüsted.
Daher würde ich eher sagen, dass das ein Bug jetzt Feature ist.

Interessanterweise steht das aber auch weder im DE noch EN Wiki.

Link to comment
Share on other sites

Am 11.10.2019 um 15:30 schrieb Omega-ZX:

Ich werd auch mal bei anderen Waffen schauen.

So... Zitiere ich mich mal selbst... 😄 Und nachdem ich nun alle Haltungen durch hab...

Es ist nur bei Nikanas das eine Stance die Option für Holster Style kickt.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Omega-ZX:

o... Zitiere ich mich mal selbst... 😄 Und nachdem ich nun alle Haltungen durch hab...

Es ist nur bei Nikanas das eine Stance die Option für Holster Style kickt.

Für diese Opferbereitschaft solltest du dein Namen zu Dr. Omega-ZX ändern.👏👏👏

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...