Jump to content

Update 26.1.0 - Steigende Flut


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

c574b26b5ca178fd837d190ba486aae1.jpg

TROCKENDOCK
Das Trockendock ist angekommen - es ist Zeit sich mit der neuen QUEST: STEIGENDE FLUT vorzubereiten. Am Ende dieser Quest werden ihr euren Railjack zusammengebaut haben, jedoch ist er für den Flug noch nicht bereit. Die Zeit wird kommen, Tenno

Die Waagschalen der Macht neigen sich. Eine unmittelbare Gefahr wird stärker und verbreitet sich über das Ursprungssystem. Werdet ihr euch dem entgegenstellen? Bleibt beim Wettrüsten im Rennen, indem ihr in dem Trockendock eures Clans mit dem Bau beginnt!

Baut das Trockendock, fügt euren Railjack zusammen und bereitet euch auf die kommende Schlacht vor. Was als Hangar beginnt, wird sich zu einem Zufluchtsort entwickeln, einem Ort an dem euer Schiff mit mächtiger Technologie verbessert und aufgerüstet wird und sich zu der Waffe entwickelt, die ihr benötigt. Baut das Trockendock, indem ihr euren Clan zusammenruft und Ressourcen zum Bau beisteuert. Danach, und wenn ihr die Quest "Der Zweite Traum" abgeschlossen habt, started die Quest "Steigende Flut", um mit dem Bau eures Railjacks zu beginnen.

7f602ec305d5dcfa01bc89e882f2d310.jpg

 

DIE QUEST "STEIGENDE FLUT": BAUT EUREN RAILJACK

Die Grineer Bedrohung wächst und ihr müsst euch ihr entgegenstellen. Spürt die Komponenten von lang zerstörten Railjacks auf und füge sie zu einem neuen zusammen, mit der Hilfe des neuesten Cephalons, Cy!

 

Das verlorene Cephalon

Der Bau eures Railjacks beginnt mit der Rekrutierung eines Cephalons, dass ihn steuern kann. Beginnt mit dem Erfoschen des Raijjack Cephalons in der Railjack Forschungskonsole in eurem Trockendock. Sobald die Forschung abgeschlossen ist, kehrt zur Railjack Forschungskonsole zurück, um die Blaupause für das Railjack Cephalon zu kaufen, ihn in der Schmiede auf dem Orbiter herzustellen und beginnt dann mit dem Installationsvorgang im Trockendock.
 

Das ruinierte Schiff

Die Zeit war nicht gnädig zu den Railjacks. Ihr müsst mit Cephalon Cy zusammenarbeiten, um geeignetes Bergungsgut in Wracks überall im Ursprungssystem zu finden. Nachdem Cephalon Cy im Trockdock installiert wurde, findet die notwendigen sechs Railjack Komponenten, bergt sie und kehrt dann zum Trockendock zurück, um ihren wieder zu Ruhm und Ehre zu verhelfen. Sobald euer Railjack wieder aufgebaut wurde, könnt ihr an Bord und euer Schiff erkunden. Zündung und Flugkontrolle benötigen zusätzliche Komponenten, die noch von Cephalon Cy gefunden werden müssen.

Bergt die Komponente und kehrt zum Trockendock zurück, wo ihr dann persönlich Ressourcen zu seiner Wiederherstellung beitragen könnt.

Sobald dieses Stück wiederhergestellt wurde, wird euch Cephalon Cy die nächste Blaupause geben und die Jagd beginnt on neuem. Nachdem ihr dies für alle sechs Komponenten durchgeführt habt, ist der Railjack wieder hergestellt und ihr können das Innere erforschen!

VORSCHAU - NEUE RESSOURCEN:

Dieses Update beinhaltet eine Vorschau auf neue Ressourcen, für das kommende Update EMPYREAN! Wenn Empyrean rauskommt, werden eine Vielzahl von Railjack spezifische Ressourcen in Missionen auftauchen, doch werden wir 4 neue Ressourcen frühzeitig vorstellen, die bei der Fertigstellung des Railjacks hilfreich sind:

Eximus Einheiten werden 2 der neuen Ressourcen fallen lassen:
Eximus Einheiten auf Ceres (Werft) = Würfel-Dioden
Eximus Einheiten auf Europa (Eisplanet) = Carbides

Bergbau wird zwei der neuen Ressourcen bieten:
Ebenen von Eidolon = Pustrels (ERZ)
Orbis-Tal: Copernics (ERZ)

 

0de40393d2a58919aac91c3bf15dab26.jpg

ORBITER 2.0
Euer Orbiter hat ein Upgrade erhalten, Tenno! Seht euch die Sterne durch neue Luken an und bewundert eine verbesserte Beleuchtung und Materialien, die mit dem Trockendock Update kommen. Eure Dekorationen werden diesen Übergang höchstwahrscheinlich überleben, mit einer kleinen Chance für Fehler in der Nähe von bestimmten Wänden. Bewegt Stücke einfach woandershin oder fangt von ganz vorne an, mit der "DEKORATIONEN ZURÜCKSETZEN" Option vom Update 26!

 

76d19ce5032f6587f6d5eb8e6533e469.jpg

KOLLEKTION: EQUINOX ANTONYM
Tötet mit Kontrast mit dieser unverkennbaren Kollektion für Equinox. Diese Kollektion umfasst den Equinox-Skin: Antonym, Schwert & Schild-Skin: Astreos und Circadian Syandana.

EQUINOX-SKIN: ANTONYM
Nur wenige Dinge sind zerstörerischer als ein Geheimnis. Entfesselt euer Gegenteil mit diesem Skin für Equinox.

PISTOLEN-SKIN: STRATUS
Ein wogender neuer Skin, der deiner Pistole einen einzigartiges, ätherisches Aussehen verleiht.

SCHWERT & SCHILD-SKIN: ASTREOS
Mann und Frau, Morgen- und Abenddämmerung. Ein unverkennbarer Schwert & Schild-Skin für Equinox.

CIRCADIAN SYANDANA
Aufstieg und Fall, Ebbe und Flut, Frieden und Krieg. Das einzigartige Syandana von Equinox.

 

d5a5bfa0722e904feabea8d175e8c884.jpg

KOLLEKTION: CUMULUS
Eine kosmetische Sammlung, so ätherisch wie ein nebliger Berg und so markant wie ein Donnerschlag. Enthält den Pistolen-Skin: Stratus, Cumulus Syandana und Rüstungsset: Cirrus.

CUMULUS SYANDANA
Aufgewühlt und wirbelnd mit dem Versprechen und der Drohung einer Gewitterwolke, das Cumulus Syandana ist für jene Tenno, die in den Wolken wohnen.

RÜSTUNG-PAKET: CIRRUS
Das bevorzugte Rüstungsset derer, die sowohl den Dunst des Morgens als auch den Nebel des Krieges als Heimat bezeichnen. Eine perfekte Ergänzung zum Cumulus Syandana.

DAS URSPRUNG-PAKET
Das Ursprung-Paket ist der beste Deal für Tenno, die ihr Arsenal aufstocken wollen und ein paar spektakuläre neue Anpassungen wollen! Das Ursprung-Paket enthält das Parotia Syandana und 200 Platinum.
 

Ergänzungen:

• 2 neue in-game Herausforderungen hinzugefügt:
• Wir werden ein größeres Boot brauchen: Betretet das Trockendock
• Montage erforderlich: Baut einen Railjack

 

Nahkampf Änderungen & Fixes:
Kritische Chance bei Rivens

Wir haben kürzlich die Werte der "Stahl" Kategorie der Nahkampf-Mods verbessert (Gehärteter Stahl, Opfernder Stahl). Wir nehmen dies auch für Riven Mods (unter anderem) in Angriff!
• Die kritische Chance bei Nahkampf-Riven wurde verdoppelt und die kritische Chance 2x für Schwere Angriffe.
• Amalgam Ripkas wurden zu 187 % kritische Chance geändert (x2 für Schwere Angriffe).
• "Wahre Bestrafung" wurde zu 100 % zusätzliche Kombozähler Chance und - 50 % Kombodauer geändert

Allgemeine Nahkampf Änderungen:

• Die Kapazität des Kombo-Zählers wurde für die Venka Prime von 220 auf 240 erhöht.
• Die "Entweihtes Löwenmaul"-Haltung hat etwas Würze erhalten:
• Ein Schnitt-Proc wurde zu jedem dritten und vierten Angriff hinzugefügt, die während einer neutralen Kombo ausgeführt werden.
• Ein Schnitt-Proc wurde zu jedem zweiten und vierten Angriff hinzugefügt, die während einer Block + Vorwärts-Kombo ausgeführt werden.
• Der Schaden und die Kombopunktwerte des letzten Treffers des dritten Angriffes, der während einer Block + Vowärts-Kombo ausgeführt wird, wurden erhöht.
• Es wurde nun behoben, dass der Riven-Mod Fluch "Chance, den Kombo-Zähler nicht erhöhen zu können" nicht berücksichtigt wird. Dieser Riven-Fluch wurde nun anders formuliert '% Chance einen Kombozähler zu erhalten".

 

Änderungen: Kuva Lich & Fixes:

Wir haben 2 Designänderungen bei Lichs vorgenommen, die im KOOP in Missionen zur Hilfe kommen, sowie am allgemeinen Missionsfluss.
1. Rang 1, 2, 3 und 4 Lichs lassen nun Kuva für alle Teammitglieder fallen, wenn der Parazon an ihnen genutzt wird - unabhängig davon, ob dies zu Niederlage auf Levelaufstieg führt. Das Kuva gehört euch bei Rang 1 bis 4! Ihr könnt euch daran erinnern, dass Untergebene für eine kurze Zeit Kuva oder ein Requiem-Relikt fallen ließen. Wir haben das Kuva entfernt und nun auf Lichs angewendet. Die Kuvamenge wurde angepasst, um gegen Siphon und Kuva Überleben-Missionen ausgeglichen zu sein und berücksichtigt auch, wenn mehrere Lichs in einer Mission spawnen. Das Ziel ist nicht, dies zu der besten 'Kuva Mission' zu machen, sondern ihnen einfach einen zusätzlichen Wert zu geben. Siphon und andere Missionen sind dazu gedacht, der optimale Weg zum Erhalt von Kuva zu sein. Rang 5 Lichs haben kein Kuva bei sich, da sie wiederholt und mit Absicht am Leben gehalten werden konnten, um Kuva zu erhalten. Die Drops sind: Rang 1: 150, Rang 2: 200, Rang 3: 250, Rang 4: 300. Diese sind niedriger, als ursprünglich überlegte Zahlen, da wir nun ein Teilen mit Teammitgliedern erlauben.
2. Lichs können jetzt weglaufen (ohne ein Level aufzusteigen), wenn ihr sie 3 mal besiegt, ohne den Parazon an ihnen zu nutzen. Dies erlaubt es euch den Lich zu überwältigen und zum Fliehen zu zwingen, anstatt die Mission zu verlieren, wenn ihr das Requiem nicht kennt.
 

• Operator können nicht länger einen Gnadenstoß bei Engerlingen oder Kuva Lichs durchführen. Euer Warframe ist aus gutem Grund mit dem Parazon ausgerüstet!
• Weitere Fixes kommen zum Einsatz, um die beleibenden Probleme mit der Requiem-Mod UI zu korrigieren, die auftraten, wenn Spieler den Kuva Lich nicht mit dem Parazon angriffen.
• Problem behoben, bei dem die Requiem-Mod-UI auf dem Bildschirm blieb und sich nicht korrekt aktualisierte, nachdem ein Gnadenstoß als Wisp bei einem Kuva Lich durchgeführt wurde.
• Problem behoben, bei dem Kuva Lichs despawnten, nachdem sie vorübergehend durch Revenants "Bezirzen" freundlich gestimmt waren.
• Problem behoben, bei dem die Vernichten / Konvertieren Kontexaktionen bei Kuva Lichs für Clients nicht angezeigt wurden.
• Problem behoben, bei dem Kuva Lich Waffen im Spielerprofil als "Gemeistert" angezeigt wurden, bevor sie Rang 40 erreichten. Betroffene Accounts sollten nun den korrekten Status, abhängig vom Fortschritt, angezeigt bekommen.
• Problem behoben, bei dem Kuva Lich Waffen nicht korrekt lokalisiert im Missionsendbildschirm angezeigt werden, wenn Spieler die Mission abbrachen oder den Missionsfortschritt einsahen.
• Problem behoben, bei dem der Kuva Lich Bildschirm mit der Markt-UI overlappte, wenn der Markt geöffnet wurde, während der Kuva Lich Bildschirm eingesehen wurde.

Änderung - Archwing Flug & Itzal:

Blink wurde jetzt zu einer allgemeinen Fähigkeit aller Archwings! Die "Rollen"-Tastenbelegung löst nun die "Blink"-Mechanik aus und befördert euch 2 mal so weit, mit einer Abklingzeit von 3 Sekunden, um dass Spammen zu unterbinden - jedoch auch ohne Energiekosten! Zusätzlich haben wir auch geändert, wir der Nachbrenner aktiviert wird, um eine simultane Aufwärtsbewegung während des Nachbrennens zu ermöglichen. Bisher, wurde der Nachbrenner via gedrückter Umschalttaste zum Sprint und mit gedrückter Leertaste zum Nachbrenner. Jetzt wird das halten der Umschalttaste und W den Nachbrenner aktivieren, nachdem ihr etwas Geschwindigkeit aufgebaut habt. Diese neue Methode fühlt sich am Anfang vielleicht etwas seltsam an, aber wir werden ein Auge auf euer Feedback halten und die Flugerfahrung weiterhin verbessern und flüssiger machen.

ARCH-LEINE hat Itzals "Blink" Fähigkeit ersetzt:
Feuert einen Haken an einem Kabel ab, der entweder Feinde heranzieht oder den Warframe zu festen Objekte zieht, an denen er sich festhakt.

Verbesserungen:

• Verbesserte Handhabung von Alt-Tab im Vollbildmodus, insbesondere bei Verwendung der experimentellen Flip-Mode-Optimierungen. Bitte versucht es erneut, solltet ihr bisher Probleme gehabt haben. Bitte beachtet, dass es bekannte Probleme mit dem experimentellen optimierten Flip-Mode gibt, wenn dieser auf geklonten Anzeigen/Displays verwendet wird.
• Das optimierte Flip-Model funktioniert nun, wenn ihr im Standard-Vollbild started, before ihr zum randlosen oder Fenstermodus wechselt.
• Die Diagnose für GPU-Treiber basierte Abstürze wurde verbessert (wir schicken euch nun zur Webseite für mehr Hilfe).
• Die Performance der Freundesliste wurde verbessert.
• Kleinere Verbesserungen wurden an Bildschirmen mit Tastenanzeigen vorgenommen.
• Kleinere Verbesserungen an der UI vorgenommen.
• Kleinere Verbesserungen an einigen den Mod- und Verbesserungsbildschirmen vorgenommen.
• Kleinere Verbesserungen an einigen UI-Skripten vorgenommen.
• Weitere kleine Verbesserungen für das Sortieren von Mods durchgeführt.

Änderungen: Garuda & Fixes:

• Ein Effekt für die Projektilexplosion von Graudas Schreckensspiegel wurde für lokale Spieler hinzugefügt (denjenigen, der die Fähigkeit ausführt), damit sie die Wirkung sehen können.
• Leichte Anpassungen and die Aderlass Ausführungsanimation vorgenommen.
• Aderlass gibt nun 35 % Energie, anstatt von 25 %.
• Die Aufladezeit von Suchende Klauen wurde um etwa 15 % reuduziert.
• Die Statuschance von Suchende Klauen wurde von 50 % auf 70 % angehoben.
• Problem mit Motion Blur bei Garudas Schreckensspiegel wurde behoben.

Allgemeine Änderungen:

• Die maximale Kapazität für Räume im Dojo wurde von 100 auf 128 angehoben, um Platz für den Purpur-Zweig und das Trockendock zu machen!
• New Photora-Szenen: Orbiter wurde hinzugefügt, damit ihr endlich ein Familienbild mit euren 99 Haushaltsdrohnen machen könnt!
• Die Verwenung von Skins auf Zaws ist jetzt möglich. Solltet ihr über Probleme mit Exodia stolpern, oder anderes seltsames Verhalten, dann lasst es und bitte wissen! Skin-Kompatibilität wird automatisch von Strike erkannt!
• Mirage "Eklipse" gibt nun wieder den 'Licht' Buff, wenn Mirage brennt UND einen Elektrizität-Statuseffekt erleidet.
• Embers Name wird in der englischen Beschreibung von "Inferno" nun großgeschrieben.

Fixes:

• Problem behoben, bei dem Gegner im Meitserschaftstest 28 keinen Schaden nahmen, wenn sie durch einige Fähigkeiten in den Ragdoll-Status versetzt wurden.
• Eine kleine, unsichtbare Kante, die an der Grenzmauer der Ebenen von Eidolon, am nächsten zum Ort "Die Rippen, rausragte, wurde nun entfernt.
• Problem behoben, bei dem ein kleiner Korridor im Grineer Schiffswerft Levelset von außen dunkler erschien als er sollte.
• Problem behoben, bei dem die Zealoid Prälat, auf dem Orokin Wrack Botschafter Attentat Knoten, unter den Treppen stecken blieben.
• Problem behoben, bei dem der Archwing Gox Gegner auf dem Level eines Storm Trooper zielt, während Spieler zu nah an ihn dran sind nachdem seine Laserarmwaffe zerstört wurde.
• Problem behoben, bei dem [PH] in der Verifizierungsanzeige angezeigt wird, während man Requiem-Mods handelt.
• Es wurde behoben, dass Gegner ihre Waffen permanent verlieren, wenn Ivara ihre Fähigkeit "Schlafpfeil" aktiviert, während sie eine Rampart benutzen.
• Problem behoben, bei dem der linke Arm von Atlas, Frost, Valkyr, Nidus, und Oberon auf beunruhigende Weise gebogen waren, während sie eine Opticor hielten und ihre edele Animation ausgerüstet hatten.
• Problem behoben, bei dem die Corinth in einer merkwürdigen Position an der linken Hand eures Warframes geheftet war, wenn das Nachladen unterbrochen wurde.
• Problem behoben, bei dem die K-Drives Kisten fangen konnten, während man Fortuna Aufträge durchführte. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/d9gspt/apparently_the_kdrive_can_capture_cases_tried_a/
• Seltenes Problem behoben, bei dem der Ladebildschirm hängen blieb, wenn man in Caloris, Merkur und die Relais lud.
• Problem behoben, bei dem bestimmte Gegner (meistens Hyekkas, Drahks, und wilde Kavats/Kubrows) eine schlechte Treffererkennung haben, während sie in Vaubans Bastille gehalten werden.
• Problem behoben, bei dem der passive Fokusbuff nicht auftrat oder wiederhergestellt wurde, wenn man den Arsenal im Simulacrum betrat/verließ.
• Problem behoben, bei dem Gegner in der Gas City Sabotage sich nicht beeilten, wenn das Hacken einer Konsole fehlschlug.
• Problem behoben, bei dem Alad V die "Elektrischer Schild"-Fähigkeit aus seinem Rücken aktivierte.
• Problem behoben, bei dem die alt. Feuer-Munition der Ballistica nicht vernünftig nachgeladen wurde, wenn Spieler Mods ausgerüstet hatten, die das Nachladen während dem Holstern ermöglichten (z. B. Taktisches Nachladen).
• Die Feuer-und Nachladeanimationen für Titanias erhabene Waffe, Dex Pixia, mit dem Hawkmoth Skin wurde verbessert.
• Problem behoben, bei dem der "Keine Mods"-Modus Anzeige sich nicht zeigte, wenn Spieler sich in Grendels Detektor-Missionen befanden.
• Problem behoben, bei dem das Treffen von Eidolon Köder mit schweren Schmetterangriffen dazu geführt hat, dass die Köder verschwanden und weit weg respawnten, nachdem sich der schwebende Status aufgelöst hat.
• Ein Loch im Grineer Schiffswerft Levelset wurde gestopft. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/duaye8/just_a_killerkarpfen_post/
• Ein Loch im Orokin Mond Levelset wurde gestopft. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/dtwsp7/lua_map_hole_imgur_link_with_screenshots_for_the
• Problem behoben, bei der Darstellung von Klingenflügel bei Clients mit Titania, bis einer gespawnt oder getötet wurde.
• Problem behoben, bei dem Captain Vor von dem Statuseffekt "schwebend" betroffen werden konnte, in der Quest "Vors Preis". Er wird jetzt mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, wie er es sonst auch bleibt.
• Problem behoben, bei dem dem Teile der Kohm und Kuva Kohm nicht die korrekt Farbe via gewählter Energiefarbe angezeigt haben.
• Problem behoben, bei dem die Klone von Mirages "Spiegelkabinett" gemoddeten Schaden in Grendels "Keine Mods Modus" austeilten.
• Problem behoben, bei dem Spieler unter den Boden gezogen wurden, nachdem sie eine Konsole in "Der Zweite Traum" hackten, während sie dem Questziel "Folge dem Stalker" folgten.
• Problem behoben, bei dem Spieler die Fähigkeiten von Nova für eine kurze Zeit nicht nutzen konnten, nachdem "Nullstern" ausgeführt wurde. Wie hier aufgeführt: https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/duzagp/de_could_you_please_fix_the_delay_after_casting/
• Problem behoben, bei dem Atlas nicht von den "Vektorfeldern" von Vauban profitierte. Steine müssen sich auch mal schnell bewegen.
• Problem behoben, bei dem der Goldschlund in "Der innere Krieg" den Spieler noch nach dem Sturz verfolgte.
• Problem behoben, bei dem die Goldschlunde in der Quest "Der innere Krieg" spielerkontrollierte (Transferenz) Schlunde nicht angriffen.
• Problem behoben, bei dem mehr Synthese-Scans durchgeführt werden konnte, als für das Ziel notwendig war.
• Problem behoben, bei dem der "neue Nachricht" Status von Nachrichten sofort entfernt wurden, wenn die Nachricht angezeigt wurde. Das Symbol under Status bleiben nun erhalten, bis der Spieler direkt daraufklickt oder den Posteingang verlässt.
• Es wurde behoben, dass es nicht möglich war vom Ausrüstungsrad aus zur Primärwaffe zu wechseln, wenn keine Sekundärwaffe ausgerüstet war.
• Es wurde behoben, dass Haushalt-Drohnen mit ihren eigenen Spawnpunkten kollidierten - was zu fehlerhafter Wegfindung führte.
• Es wurde behoben, dass Inaros nach der Nutzung des Archwings nicht mehr in der Lage dazu war, Sarkophag zu nutzen.
• Es wurden Korrekturen an einer kleinen Gruppe von Gegnern vorgenommen, wie z. B. Sentients und Amalgame, die sich auch bei schwerem Beschuss nicht in deine Richtung drehten, sofern sie nicht alarmiert waren.
• Fehlerhafter Spawnpunkt, der sich innerhalb eines Eisblocks im Corpus Eisplanet Levelset befand wurde entfernt.
• Es wurde behoben, dass Gegner nicht wieder aufstehen konnten, wenn sie von Rhino: Stampfer getroffen wurden, wenn sie aufgrund von einem schweren Schmetterangriff "in der Luft" waren.
• Es wurde behoben, dass die "Zeit fortsetzen" Funktion in Photora dazu führte, dass der Oberkörper deines Warframes sich drehte, wenn nach unten geblickt wurde / im Nahkampf geblockt wurde.
• Es wurde korrigiert, dass die Gegner-AI Probleme dabei hatte sich zu drehen, wenn das Ziel in unmittelbarer Nähe war.
• Es wurde behoben, dass Statuseffekte mit Wirkungsbereich, wie z. B. Elektrizität oder Gas, bei Todesstößen nicht ausgelöst wurden.
• Fehlerhafte Darstellung von Teilen des Jotunheim Syandana wurden behoben.
• Es wurden Skriptfehler behoben, die auftreten konnten, wenn Wisp ihre Reservoire aktivierte.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...