Jump to content

Hotfix 26.1.1 - Steigende Flut


[DE]Marley

Recommended Posts

Änderungen:

• Titania nutzt nun das neue Archwing Flugmodell. Dies korrigiert ihre ruckelige Flugweise, die sie bisher in "Klingenflügel" hatte.
• Eine ungenutzte Kamerabindung bei Railjack wurde entfernt (die zu einem Textpfad führte).

Fixes:

• Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Spieler versuchten ihr Dojo zu dekorieren.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz bei einer Host-Migration kommen konnte.
• Problem behoben, bei dem ein fehlgeschlagener Angriff auf einen Kuva Lich als zwei fehlgeschlagene Angriffe angezeigt wurden. Dies ware ein UI-Anzeigefehler und zählte nicht tatsächlich als zwei Fehlschläge.
• Problem behoben, bei dem es in der Verteidigung-Missionin "Steigende Flut" zu geringen Spawns kam.
• Problem behoben, bei dem Spieler im Archwing-Modus nicht ausweichen konnten.
• Problem behoben, bei dem es zu extrem hellen Effekten im Nahkampf kam, wenn Spieler den Schwert & Schild-Skin: Astreos nutzten.
• Problem behoben, bei dem es zu Flackern in der UI kam, wenn Spieler die Details von Syndikaten einsahen.
• Problem behoben, bei dem es der Memory Handler Speicher brauchte, um euch die Fehlernachricht anzuzeigen.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kam, wenn Spieler 'L' im Trockendock drückten.
• Problem behoben, bei dem der Beitrag-Bildschirm im Dojo Werte über dem benötigten Maximum anzeigte (z. B. 600/45 anstatt von 45/45). Dies war ein seltener UI-Anzeigefehler, der durch die stark belasteten Sever, kurz nach dem Aufspielen des Updates, auftrat.
• Problem behoben, bei dem es im Grineer Siedlung Levelset zu Fehlern bei der Licht- und Reflektionsanzeige kam.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kam, wenn Spieler versuchten ihren persönlichen Wohnbereich anzupassen (z. B. Aquarium). Dies wurde auch durch die belastete Server ausgelöst.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnten, wenn Revenant versuchte 'Bezirzen' anzuwenden, ohne ein Ziel zu haben.

Bekannte Probleme:

• Arch-Nahkampf Ziellenkung funktioniert bei einigen Arch-Nahkampfwaffen momentan nicht korrekt.
• Problem, Blink via Controller zu nutzen, wenn die Tastenbelegung nicht manuell festgelegt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...