Jump to content

Tri-Optimum sucht entspannte Zocker


Recommended Posts

 

Hallo da draußen,

 

wir suchen für unseren Sturm Clan Tri-Optimum Verstärkung.

 

                                 preview.png

 

Wenn du ein lockerer entspannter Zocker oder eine Zockerin bist und Gleichgesinnte suchst, dann solltest du bei uns vorbei schauen. Unser derzeitiger Altersdurchschnitt liegt bei 30+. 
Deshalb möchten wir diese Anfrage insbesondere auch gerne an die 21+ (m/w) Zocker-Semester richten. Euer Meisterrang oder wie lange ihr schon spielt, ist dabei völlig egal.

Wir stehen Neuanfängern gerne mit Rat und Tat zur Seite. 
Unser Dojo ist voll ausgebaut und fast komplett erforscht. Trockendock steht auch zur Verfügung. Auch sind wir in einer größeren hilfsbereiten deutschsprachigen Allianz.

Eignes Discord ist vorhanden, die Voice-Benutzung ist jedoch völlig zwanglos freigestellt. 
Allerdings erwarten wir, das sich unsere Member mit ihrem Ingame-Namen auf unseren Discord anmelden, da wir dort in den Chats auch aktiv kommunizieren.  
Wir freuen uns aber sehr über jeden, der das Angebot annimmt, uns auch im Voice-Channel zu besuchen. Im Discord ist das Clan-Leben intensiver und macht mehr Spaß.

Wir möchten nur mit Spaß und entspannt Warframe spielen. Stress gibt es im Alltag eh schon genug. 
Die wichtigste Voraussetzung die wir haben, ist ein angenehmes und respektvolles Miteinander.  


Falls Interesse besteht, meldet Euch hier im Forum

oder Ingame bei:

GeronimoRoeder

-Tri-Carmen

-Tri-Leon

-Tri-Tapini

Am einfachsten und schnellsten geht es jedoch, indem ihr eine Nachricht auf unseren Discordserver (mit eurem Ingame Namen) im Berwerbungschannel hinterlasst.
Der Link: https://discord.gg/gWTda2Cyt6

Zur Zeit nehmen wir leider keine weiteren Member auf!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tri-Optimum,

ich habs jetzt auf Meisterrang 6 geschafft und würde mich gerne eurem Clan anschließen. Bin auch älteres Semester, hab seinerzeit schon Turrican auf dem Amiga gezockt und renne jetzt immer noch gern im Spezial-Outfit durch futuristische Welten.

Viele Grüße

Turricana

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dann melde ich mich auch einmal. Bin MR15, habe aber länger nicht mehr gespielt. Als altem Fan von System Shock ist euer Clan für mich aber ja praktisch obligatorisch 😉

Falls ihr also noch Platz habt, für einen alten Newb...

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Turricana und Undorian ,

ich habe Euch eine Claneinladung gesendet!

Wir freuen uns! 😊

Viele Grüße!

 

ps.

Hallo Undorian, leider hast du Claneinladungen geblocked! Unter Optionen/Gameplay müsstest du mir das erlauben. Vielen Dank und bis später!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb Tapini:

"Hallo Undorian, leider hast du Claneinladungen geblocked! Unter Optionen/Gameplay müsstest du mir das erlauben. Vielen Dank und bis später!"

Oh, sorry, hatte das hatte ich ja ganz vergessen. Es kam soviel Clan Einladungsspam... 🙁 Korrigiere ich heute Abend!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, 

ich bin grundsätzlich auf der Suche nach einem neuen, aktiven Clan. Mein MR beträgt 22 und auch wenn ich sicher noch viel dazulernen kann, bin ich doch gerne bereit mein bisheriges Wissen mit neuen Spielern zu teilen.

Ist es möglich, Euren Clan erst einmal kennen zu lernen und mit Euch zu zocken? Die Nutzung von TS oder Discord ist für mich kein Problem. 

Bis dahin, Euch allen GL&HF

GinDaSilver

Link to comment
Share on other sites

Hallo GinDaSilver,

klar ist das möglich 😉.

Wir sind allerdings im Discord eher abends ab ca. 20:00 Uhr aktiv. Wobei es, wie im 1.Post beschrieben, absolut keine Discordpflicht gibt.

Du kannst dich alternativ gerne auch in unseren Clan einladen lassen (so würdest du wohl den dann Clan besser kennen lernen können) und falls es dir irgendwie doch nicht gefällt einfach wieder verlassen. Wir sind hier recht locker...😃

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, 

Ich bin auch auf der Suche nach einem netten Clan. Spiele etwa seid 2 Wochen und hab jetzt MR8 erreicht. 

Gehöre zum älteren Semester, bin wegen Schichtarbeit, Kinder, usw. Zu den verschiedensten Zeiten online. Discord ist leider nur möglich, wenn ich Ruhe habe, sprich die Kiddies in Schule sind, bzw. Schlafen 🙂

 

Würde mich über eine Einladung freuen. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo MaggiPrime,

wir haben hier bereits ein paar Leute die auch im Schichtdienst tätig sind, das ist alles kein Problem. Und wegen Discord brauchst du dir absolut keine Sorgen machen.

Gerne sende ich dir eine Einladung zu. 😊

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tapini,

Nach langer Inaktivität bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan.

Da mir deine Beschreibung des Clans sehr gut gefällt und ich genau sowas suche, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.

Kurz zu mir, bin "weit" über 25, Discord ist vorhanden und ich möchte einfach wieder mit ein paar Gleichgesinnten entspannt nach Feierabend spielen :).

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tapini!

Mein Name ist Christian, bin schon irrsinnig alt und habe erst vor einer knappen Woche angefangen Warframe zu spielen. Daher bin ich auch erst MR3 und würde gern eurem Clan beitreten, um von euch zu lernen.Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Bin auch noch auf der Suche nach einem netten deutschen Clan. Kann auch hin und wieder in den TS kommen, was aber dann wohl zu etwas späterer Stunde wäre. Spiele meistens nicht vor 21:00 Uhr da ich versuche die Vorbildfunktion für meine Tochter zu erfüllen. ;-)

Über eine Einladung würde ich mich freuen und würde dann eventuell auch noch eine weitere Mitspielerin mitbringen. Ich bin aktuell MR 5 glaube ich und sie ist bei MR 2.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Spieldrache,

die Einladung ist raus an Dich und für eine weitere Mitspielerin sollte noch Platz bei uns sein. Wir freuen uns;)

Kleiner Nachtrag: Falls du die Einladung per Posteingang nicht bekommen hast (mir wird ein anderes MR angezeigt), bitte nochmal kurz Ingame oder hier melden...Danke 🙂

 

@Maendro

Das sollte kein Problem sein, ich sende die Einladung gerne erneut 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Tapini:

Hallo Spieldrache,

die Einladung ist raus an Dich und für eine weitere Mitspielerin sollte noch Platz bei uns sein. Wir freuen uns;)

Kleiner Nachtrag: Falls du die Einladung per Posteingang nicht bekommen hast (mir wird ein anderes MR angezeigt), bitte nochmal kurz Ingame oder hier melden...Danke 🙂

Ich glaube die Einladung ist tatsächlich bei jemand anderem gelandet. Habe versucht dich anzuschreiben, doch Du warst leider offline. Der Ingame-Name von hier war leider im Spiel schon belegt, daher lautet der Name dort: Dragonlord_001

Kannst Du bitte die Einladung dort nochmal hin schicken? Bin voraussichtlich heute noch bis ca. 23:00 online. Mein Meisterschaftsrang ist tatsächlich 5 Silberner Novize

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...