Jump to content

Tri-Optimum sucht entspannte Zocker


Recommended Posts

Hallo Tapini,

ich heiße Flo, bin 36 Jahre jung und ein sehr entspannter Tenno. Wie du schon in eurer Clanbeschreibung erwähnt hast, gibt es im Alltag Stress genug, den brauche ich nicht auch noch bei meiner Freizeitgestaltung :)

Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Aktuell bin ich noch in meinem 1 Mann Clan, den würde ich direkt verlassen, wenn bei euch noch Platz ist.

LG Flo

Link to comment
Share on other sites

Ach klasse, vielen Dank! Aktuell bin ich noch auf der Arbeit, wollte heute Abend aber ein bisschen zocken. Würde mich bei Dir IG melden oder kurz einen Text im Forum hinterlassen sobald ich meinen Clan verlassen habe.

Bis bald :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Tag,

ich suche für mich und zwei Mitstreiter einen Clan, der quasi 1:1 eurer Beschreibung entspricht. Ich selbst bin 39 Jahre jung und habe Warframe zu Release damals etwa 300 Stunden gespielt. Nach einer kleinen Pause von 6 Jahren bin ich nun wieder voll dabei. Versuche derzeit noch die ganzen neuen Mechaniken zu begreifen. Meine zwei Freunde und ich würden uns freuen, wenn wir zu euch kommen könnten. Wir sind derzeit noch in einem 4 Mann Clan, bei dem der Leader seit 5 Tagen nicht online war und uns auch keinerlei Rechte gegeben hat etwas zu erforschen etc. Würden den also sofort verlassen um zu euch zu kommen. :)

Liebe Grüße

Rosenrot aka. Timo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Timo,

na klar nehmen wir euch gerne auf.

Allerdings müsst ihr den aktuellen Clan verlassen, damit ich Euch einen Claneinladung zusenden kann. 

Die Namen deiner Freunde kannst du mir dann Ingame mitteilen, dann laden ich sie umgehend ein. :)

LG Tapini

* Einladung ist versendet!

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

Das klingt ziemlich nach einem stressfreien Clan, dass wie geschaffen für mich Klingt 😄
Mich würde aber noch Interessieren, wie lang der Clan schon existiert und wie lang die Spieler schon spielen 😃
Weil Ich hab oft Fragen, die Ich mir meistens selbst beantworten kann, aber meistens die Meinung von erfahrenen Spielern noch zusätzlich wissen möchte 🙈

Liebe Grüße

Aquiis

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Clan besteht seit 2015 (wenn ich mich recht entsinne). Das Alter des Clanes ist aber eigentlich nicht wirklich aussagekräftig.

Bei einem Bergclan mit ca. 300 Mitgliedern ist eine Mischung aller MR´s gängig.

Solltest du weitere Fragen über uns haben, dann bitte gerne per PM.

LG Tapini

Link to comment
Share on other sites

Hey hallo,

da mein Clan sich mehr und mehr in Luft auflöst ich aber gerne in Gesellschaft zocke suche ich ein neues Zuhause.

Zu mir: ich bin frische 40 Jahre alt, aber nicht eingestaubt, sondern lustig, kontaktfreudig und ein Teamplayer. Ich bin MR20, habe 435 Stunden auf dem Buckel und nicht allzu unwissend.

Euer Aufruf ist mir sofort ins Auge gesprungen, gerade das 30+, da in meinem alten Clan doch ziemlich viele <25 Gamer waren und die sich zum Teil auch so verhalten haben... 

 

Falls ihr noch sucht und ich evtl. in euer Beuteschema passe, InGame heisse ich CubaLibre80

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Beiden

schön das ihr zu uns gefunden habt. Wir suchen jederzeit aktive Spieler.

@CubaLibre80, die Claneinladung konnte ich dir leider noch nicht schicken, da du noch in einem Clan bist. Sobald du den verlassen hast sende ich dir den Invite.

@Scoots2101, die Einladung ist im Posteingang.

Viel Spaß bei uns.

LG Tapini

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

die Beschreibung eures Clans hört sich gut und vor allem entspannt an. Ich bin allerdings schon 47. Ich habe viel Destiny 2 auf dem PC gespielt und habe jetzt erst mit Warframe angefangen. Bin also noch blutiger Anfänger.

Ich würde mich sehr über eine Clan-Einladung freuen.

Gruß 

Andre

Nickname: Blinde_Nuss_73

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Beiden,

@Blinde_Nuss_73 - die Einladung ist an dich raus :)

@(PS4)oukla_loops -  Leider kann ich dir keine Einladung zusenden. Möglicherweise weil du Warframe mit der PS4 spielst. Wenn dem so ist, müsstest du in der PS4 Sektion nach einem Clan Ausschau halten. Wir können hier nur PC Spieler anwerben. Ansonsten kannst du dich gerne nochmal melden.

LG Tapini

Link to comment
Share on other sites

Tag.

Habt Ihr noch einen Platz frei? Habe vor kurzem wieder angefangen und würde mich über eine Einladung freuen. Ich bin 28 Jahre alt und seit 5 Jahren, mit Unterbrechungen, dabei. Allerdings bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge in Warframe.

Gruß Gibbel91

Link to comment
Share on other sites

Hi ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen Warframe zu spielen bin gerade MR 5 geworden und suche jetzt eine Deutsche Gilde.

Bin so gut wie jeden Tag Online und spiele meistens für ein paar Stunden Warframe und kämpfe mich so durch das Universum.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tapini,

der Clanname löst bei mir direkt nostalgische Gefühle aus. Das Spiel war eines der Besten seiner Zeit. Da muss ich einfach mal nach einer Einladung in den Clan fragen.... 😄

Ich habe vor einigen Wochen mit Warframe angefangen und es gefällt mir sehr gut. Mittlerweile bin ich MR 7 und auf der Suche nach einem Clan zum entspannten zusammen Zocken.

Ich hoffe ihr habt noch Platz im Clan und würde mich sehr über eine Einladung freuen 🙂

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...