Jump to content

Tri-Optimum sucht entspannte Zocker


Recommended Posts

Hi,

auch wenn ich wohl erstmal keine so umfangreiche Bewerbung brauche um in den Clan zu kommen, möchte ich doch gerne ein bisschen ausholen, da ich einfach ein wenig oldschool bin in dieser Hinsicht =D

 

Bin selbst süße 32 Jahre alt und würde mich als Warframe-Veteran bezeichnen. Bin zwar nicht seit Anbeginn dabei gewesen aber irgendwo am Anfang eben =) (weiß ich jetzt auch nemmer 100% genau)

Habe entsprechend ne ganze Menge Zeit in Warframe verbracht, mit gelegentlichen Pausen, bis ich dann aufgrund vielerlei Umstände meine Karriere an den Nagel hing und auch mit der Löschung meines damaligen Accounts final gemacht habe.

 

Nach einigem hin und her habe ich irgendwann Mal wieder vorbeigeschaut und aufgrund der Menge an neuem Content mitsamt des fehlenden Anschlusses bald das Weite gesucht.

Mittlerweile hat mich mein Reallife auch soweit gut im Griff, doch habe ich nach den kommenden 1 1/2 Wochen ne gute Phase um mir hier in Warframe mit einem entsprechend soliden Clan eine gute und aktive Basis zu schaffen, bis mir eine erneute Degradierung zum Feierabend-Gamer bevorsteht =D

 

Daher würde mir euer Clan perfekt in die Schnute passen, mit dem was ich so eurer Beschreibung entnehmen kann und hoffe doch, das ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt in euren Reihen. =)

Link to comment
Share on other sites

Hallo HeathcliffHardcastle,

sorry für die etwas verspätete Antwort.

Gerne habe ich dir eine Claneinladung (Ingame-Posteingang)  zugesendet.

Viel Spaß bei uns und schau gerne auch ins Discord ( Daten siehst du im Spiel) vorbei wenn du möchtest....wir freuen uns 🙂

LG Tapini

Link to comment
Share on other sites

Hallo und guten Morgen, 

nach dem lesen eurer Werbung bin ich überzeugt zu euch zu kommen ;)

Gut, als totale Anfängerin ne leichte Entscheidung aber ich freu mich immer über neue Leute ^^
 

Kurz zu mir: da Newbie, bin ich mit Exalibur unterwegs und mag das Gemetzel durch die Mengen. Allerdings bin ich nicht unbedingt jeden Tag online, wird meistens nur am Wochenende sein. Discord und TS3 sind vorhanden und mein PC macht auch noch mit.

 

MfG

Tigris91

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tri-Optimum,

eure Clan-Beschreibung hört sich echt gut an, weshalb ich mich freuen würde, bei euch mitmachen zu dürfen. Ich habe früher bereits einmal Warframe angetestet und bin jetzt nach einigen Jahren wieder eingestiegen. Das Spiel macht mir gegenüber damals sehr viel Spaß und ich bin mehrmals die Woche online, meist gegen Abends. Ich suche eine Gruppe, mit der ich zusammen spielen und mich austauschen kann.

LG

Nexi89

Link to comment
Share on other sites

Nabend zusammen,

 

ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Bin durch das TennoCon Event wieder auf Warframe zurück gekommen, habe ich in den vergangenen Jahren immer mal wieder on  und off gespielt. In meinem letzten Clan war leider niemand mehr aktiv, sodass ich jetzt wieder auf der Suche nach einem ruhigen Feierabendclan bin, um hin und wieder 1-2 Stunden zu daddeln.

 

LG

Legislative

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yutoka,

wie im Eingangspost beschrieben, bietet unsere Allianz die Option TS zu nutzen. Wir jedoch kommunizieren hauptsächlich über Discord mit Voice und Chat. Und auch hier ist die Nutzung bei uns zwanglos.

Falls du noch weitere Fragen hast, beantworte ich diese gerne per PM.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi zusammen, 

Ich bin neu bei Warframe dabei und es gefällt mir sehr gut. Es sind zwar noch viele Saschen unklar für mich aber mithilfe eines Clans wird das bestimmt spaßig werden. Würde mich über eine Einladung freuen, wenn noch Anfänger angenommen werden.

Gruß eXist3nce87

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Ich bin auch noch relativ neu, hab nicht wirklich Plan und spiele immer mal wenn die Frau und Kinder es zulassen.

Ich bin der Chris, komme aus dem Norden deutschlands und bin 32 Jahre alt. Ich suche einene zwanglosen, entspannten Clan der einem mal die eine oder andere Frage beantworten kann und das scheint Ihr ja zu sein 🙂

Ich bin aktuell MR7 und tüddel so n bisschen im Spiel rum ohne wirklich zu wissen was ich mache. 😄

 

Cheers~

Link to comment
Share on other sites

Hallo cookehlicious,

die Claneinladung habe ich soeben an dich gesendet (Ingame-Postfach).

Falls du Hilfe benötigst, würde ich dir auch gerne unseren Discord-Server nahe legen. Die Zugangsdaten findest du im Spiel in der Clansektion. Ist aber absolut freiwillig.

Viel Spaß bei uns :)

LG Tapini

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

ich habe schon letztes Jahr in Warframe reingeschaut, war aber etwas überfordert und bin aufgrund von Zeitmangel nicht richtig rein gekommen. Durch meinen aktuellen Urlaub habe ich noch einmal reingeschaut und bin aktuell MR3. Denke ich werde dieses Mal etwas am Ball bleiben, bisher macht es wirklich Spaß.

Kurz zu mir: Ich bin Dennis, 35 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich suche einen Clan ohne Verpflichtungen bzw. Anwesenheitspflicht. Ich denke ich sollte also zu Tri-Optimum passen ;) Würde mich daher über eine Einladung freuen. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Quberch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...