Jump to content
  • 0

Der innere Krieg


Swatchef

Question

Hey leider muss ich sagen das mir eine Belohnung fehlt. Es handelt sich dabei um die Blaupause für das Persönliche Wohnungs Quatier welche man nach abschluss der Quest bekommen soll nur leider habe ich diese nie bekommen und kann deswegen nicht mit dem Apostasie Prolog anfangen . Sie ist auch nicht in der Schmiede aufzufinden daher kommt mein verdacht das ich diese Blaupause nicht bekommen habe.... bitte behebt diesen Fehler

LG

Swatchef

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  1. Hast du in deinen Postfach/ Schmiede/ Inventar nachgesehen? (Sorry, aber sicher ist sicher)
  2. Falls du die Bp wirklich nicht finden kannst musst du dies den Support melden. Wir Spieler können dir im Forum dabei nicht weiterhelfen.
  3. Wie hast du nicht bemerkt, dass du im internationalen Forum auf deutsch gepostet hast, wo doch alles auf englisch steht? Das deutsche Forum findest du übrigends im unteren Bereich der Forums-Startseite.
Link to comment
Share on other sites

Ohh habe jetzt wirklich nicht darauf geachtet auf welchen server ich bin das wäre auch kein problem gewesen in Englisch zu schreiben. Aber bisher habe ich noch absolut nichts gefunden 😕 wo die Blueprint sein könnte weder in der Schmiede noch im Inventar und mein Postfach geht nicht mal soweit zurück

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb (NSW)Swatchef:

Aber bisher habe ich noch absolut nichts gefunden 😕 wo die Blueprint sein könnte weder in der Schmiede noch im Inventar und mein Postfach geht nicht mal soweit zurück

Dann scheint es sich wohl wirklich um ein Bug zu handeln. Link zum Support: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de

Habe dein Post übrigens gemeldet, damit er möglichst schnell an seinen richtigen Platz kommt.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb (NSW)Swatchef:

Danke ES-Flinter,

ich hatte mich auch bei dem Support gemeldet  einmal im englischen und im deutschen Supportforum. Das schein dann was gebracht zu haben ^^

Also an sich habe ich dir ja nur gesagt, dass du hier "falsch" bist und dir gezeigt wo du dich melden solltest.😅😅😅

Aber wenn es dir geholfen hat. Bitte sehr.😃😃😃

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb (NSW)Swatchef:

nein, die ketten des Horrow braucht man nicht für den Prolog,

nicht für den wohnbereich an sich ja das ist richtig aber um die quest machen zu können schon hatte halt schon dutzend leute die das erst hören mussten befor es bei ihnen weiter ging aber naja man kann mit seinen ahnungen ja nicht immer richtig liegen.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...