Jump to content

Eigenschadenänderung zerstört Chroma/Chroma Prime


Recommended Posts

Kann Ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Habe mit meinem Chroma trotztem immer beide Buffs von Vex Rüstung auf max!

Möglicherweise bin Ich da altmodisch aber mir Schaden zuzufügen überlasse Ich dann doch ganz klassisch meinen Gegnern. :highfive:

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, (PS4)Timo1512 said:

Ich für meinen Teil habe meinen Chroma Prime mit den Hikou gespielt und einem Explosiosmod, um die Vex Rüstung zu aktivieren. Durch den neuesten Patch ist mein Lieblingsframe und damit auch das Spiel für mich unspielbar geworden. Sehr schade. 

Missionen, in denen du Selbstschaden brauchst, um Vex Rüstung auf Max zu bringen, benötigen die BUffs von Vex Rüstung einfach nicht.
Sobald die Buffs interessant werden, werden dir die Gegner schon genügend Schaden machen.

Wenn dich eine so minimale Änderung vom Spiel wegtreibt, dann ist das Spiel vielleicht gar nichts für dich.
Ja, jetzt wird sicher behauptet, dass so eine Äußerung falsch ist. Aber ist sie das wirklich? Wenn nicht Selbstschaden geändert würde, dann wäre es eben Chroma, den man ändert. Dann wäre OP auch auf und davon.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb (PS4)Timo1512:

Naja, Eigenschaden fand ich persönlich einfach gemütlicher. 
ich fand auch nicht dass Chroma OP war. Und der Eigenschaden wurden ja auch nicht wegen Chroma verändert oder?

Ich könnte wetten das Chroma da nicht ganz unschuldig ist. Sicherlich war das ganze geweine wohl zu 99% die Ursache. Aber der eine Prozent kommt davon das es DE sicherlich nicht gefallen hat, dass man Chromas Schaden "künstlich" und nicht durch Gegner erhöhen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Der Eigenschaden wurde entfernt. Wo ist das Problem? Kein Selfkill mehr. Und nur weil ein Frame das ad absurdum nutzte und die restlichen Frames es nicht können war es einfacher den Eigenschaden zu entfernen. Das Chroma-Spieler das nicht mögen ist halt ein Nebeneffekt. Balance ist halt immer so ne Sache.

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, (PS4)Timo1512 said:

Und der Eigenschaden wurden ja auch nicht wegen Chroma verändert oder?

Nein, Chroma hatte damit tatsächlich nichts zu tun!
Haben sie ja auch während eines Dev-Streams gesagt, dass sie die Änderung implementiert wurde, obwohl es Chroma Gameplay negativ beeinflusst.
war schlicht ein Opfer, dass sie bereit waren zu bringen, quasi Kollateralschaden.

Grund war wirklich schlicht und ergreifend, dass es nicht besonders spaßig ist, wenn man stirbt, weil einem plötzlich ein Gegner oder dein eigener Begleiter vor die Flinte springt 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...