Jump to content
  • 0

Drei Fragen! Bitte helft einem Anfänger! =)


(NSW)AkuTMA

Question

Konnte bisher leider keine Lösund auf meine Fragen über Google finden. Bestimmt kann mir ein Veteran kurz helfen! =)

1. Kann man irgendwo sehen wie lange noch die Glasmacher Saison geht oder ab wann es neue Relikte gibt und die alten ausgewechselt werden?

2. Werden beim Relikt/Seasonwechsel immer alle Relikte gegen neue getauscht ?

3. Ich weis es gibt ein paar Waffen die man zu anderen Waffen weitercraften kann, aber welche Waffen die nicht hohes Tier haben sollte man den noch aufheben? Gibt es da ne Liste oder sowas oder kann ich getrost Waffen wie die Boltor verkaufen wenn ich sie lvl 30 habe und nicht mehr spiele ? Ich hatte nicht vor mir 1000 Waffenslots anzuschaffen^^ habe schon genug gekauft aber langsam würde ich doch gerne Platz schaffen, bin aber auch unsicher was weg kann.

 

Vielen Dank für die Hilfe schonmal!

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Willkommen im Forum

vor 12 Minuten schrieb (NSW)AkuTMA:

1. Kann man irgendwo sehen wie lange noch die Glasmacher Saison geht oder ab wann es neue Relikte gibt und die alten ausgewechselt werden?

Nein, keiner kann dir sagen wie lange Glassmaker noch geht. Um welche Relikte handelt es sich genau? Man kann da auch nur ne grobe Schätzung abgeben wann alte Relikte wieder im Vault landen. So beim nächsten Prime Access gibts wieder neue Relikte. Sollte so Anfang Oktober sein.

vor 12 Minuten schrieb (NSW)AkuTMA:

2. Werden beim Relikt/Seasonwechsel immer alle Relikte gegen neue getauscht ?

Nein. Der nächste Frame der gevaulted wird... Müsste Mesa Prime, Akjagara Prime & Redeemer Prime sein. Es gibt immer paar Relikte die bleiben.

vor 12 Minuten schrieb (NSW)AkuTMA:

3. Ich weis es gibt ein paar Waffen die man zu anderen Waffen weitercraften kann, aber welche Waffen die nicht hohes Tier haben sollte man den noch aufheben? Gibt es da ne Liste oder sowas oder kann ich getrost Waffen wie die Boltor verkaufen wenn ich sie lvl 30 habe und nicht mehr spiele ? Ich hatte nicht vor mir 1000 Waffenslots anzuschaffen^^ habe schon genug gekauft aber langsam würde ich doch gerne Platz schaffen, bin aber auch unsicher was weg kann.

Ich empfehl dir einfach folgenden Link: https://warframe.fandom.com/wiki/Weapons_Required_as_Crafting_Ingredients

Prinzipiell würde ich nun wenige Waffen als schlecht hinstellen. Also alle MK1 können in die Tonne. Aktuell hat es mir die Dual Ichor mal wieder angetan. Ist auch kein hoher MR für die nötig aber die geht immer noch ab.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb (NSW)AkuTMA:

2. Werden beim Relikt/Seasonwechsel immer alle Relikte gegen neue getauscht ?

Nein. Es werden nur die Relikte ausgewechselt die Teile eines zu vaultenden Warframe bzw. seine Waffe enthalten. Relikte mit Teile eines gevaulteten kannst du übrigens behalten.

Welcher frame als nächstes gevaulted wird hat ja übrigens mir schon Omega erzählt. 

vor 3 Stunden schrieb Omega-ZX:

Prinzipiell würde ich nun wenige Waffen als schlecht hinstellen. Also alle MK1 können in die Tonne.

Zu überhaupt nicht empfehlenswert würde ich noch die Seer, Kraken und mit ganz großen Abstand die Stug ergänzen..

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Omega-ZX:

Mein Freund... Das ist ne Schneeballkanone. Mirage noch dazu und es geht ab. Ernsthaft... So schlecht ist die Stug nun nicht.

Aber sie ist trotzdem mit Abstand die schlechteste. Soweit ich weiß ist die Stug die einzige Waffe im Spiel deren Grenze bei T3 Sortie Missionen erreicht ist. (Ohne Warframe buffs und sonstiges!)

Link to comment
Share on other sites

Vielen vielen Dank! Das hilft mir schon echt weiter ! =)

Also kann man dementsprechend Prime Gegenstände die volted sind garnicht mehr farmen wenn man keine Relikte dazu hat oder welche für Platin kauft ?

Also wäre es mir garnicht mehr möglich alte Prime Gegenstände noch irgendwann zu farmen ? Oder kommen die doch nochmal zurück?

Sind dann Relikte für euch Veteranen nicht uninteressant wenn sich da über solange Zeit eigentlich fast nichts verändert ?

 

Vielen Dank nochmal ! =)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt grob alle 3 Monate einen neuen Prime Frame mit Waffen und ein anderer geht in den Vault, dh bei den Relikten ist eigentlich immer Bewegung drin.

Primes die im Vault sind kommen auch im 3 Monatszyklus (unabhängig von dem neuen Prime/Vault) wieder. So wie derzeit Nova und Trinity und ihre Waffen. Die kommen mit eigenen Relikten die es nur im Void, Reliktpaketen und den Bountys gibt. Nach 3 Monaten werden die wieder eingemottet und die nächste 2 kommen aus dem Vault. 

Link to comment
Share on other sites

Ok das verstehe ich. Also werden jetzt am 29.ten trinity, nova und soma etc. (also alles was in den Vault Paketen auch Angeboten wird) wieder in den Vault geschickt!?

Dafür kommt dann aber jetzt Frost und Ember etc wieder zum farmen ?

Wenn das so stimmt, habe ich das verstanden =)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...