Jump to content
  • 0

Excalibur umbra greift langsame an als der normale Excalibur


luca.hiller

Question

Ich bin Excalibur main und wolte die bessere warframe von ihn haben und habe mit umbra geholt. Der komischerweise deutlich langsamer angreift als der normale Excalibur (mit der fäigkeit erhabene klinge), weis jemand woran das liegt oder soll das so sein weil wen ja würde ich wider zum normalen excalibur wekzeln(habe auf beiden die selben mods gepackt)

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb luca.hiller:

Ich bin Excalibur main und wolte die bessere warranted von ihn haben und habe mit umbra geholt. Der komischerweise deutlich langsamer angreift als der normale Excalibur, weis jemand woran das liegt (habe auf beiden die selben mods gepackt)

Kann vielleicht daran liegen das zB das Blenden des Vanilla beim Umbra ein Heulen ist. Das ist tatsächlich etwas langsamer.

Ansonsten sollte der nicht langsamer sein wenn du genau die gleichen Mods verbaut hast. Bist du dir sicher das die auch bei der Exalted Umbra Klinge identisch sind?

Link to comment
Share on other sites

On 2020-10-15 at 2:56 PM, (PS4)Wolfsherrscher said:

Die zwei sind gleich, nutzlos und jeder noob kann die erhalten. Aber das spiel will dir zeigen das auch der anfangar frame mit ein par Umbra mods was erstellen kann. Jetzt vorstale dir was man mit ein umbra Sayrn oder Nidus erstelen kann... Tank Nuker Sayrn... Heiler DPS Nidus...

iBMR1vU.png

 

On 2020-10-15 at 10:36 PM, Dark_Lugia said:

Gibt's den Unterschied beim Howl wirklich noch?

Naja, lt. Wiki ist der Unterschied 0,85 sek. (Normal) zu 0,90 sek. (Umbra) - denke das qualifiziert als "very similar" bzw. ist wohl recht schwer zu testen.

 

Ansonsten fällt mir gerade ein, dass Excalibur doch ne Passive Fähigkeit hast, die ihm +10% Angriffsgeschwindigkeit (und +10% Schaden) mit Schwertern,
Doppelschwertern, Nikana und Degen verleiht. Ich kann leider im Moment nichts ins Spiel und das testen aber kann es sein, das Excalibur Umbra diese Passive Fähigkeit nicht hat?

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb S3TH:

Ansonsten fällt mir gerade ein, dass Excalibur doch ne Passive Fähigkeit hast, die ihm +10% Angriffsgeschwindigkeit (und +10% Schaden) mit Schwertern,
Doppelschwertern, Nikana und Degen verleiht. Ich kann leider im Moment nichts ins Spiel und das testen aber kann es sein, das Excalibur Umbra diese Passive Fähigkeit nicht hat?

Umbra hat die selbe passive bei Verwendung von Schwertern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...