Jump to content

Neues Event: Tethras Schicksal


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

A5TYWmJ.jpg

Stoppt Vay Heks Pläne! Lasst nicht zu, dass die Grineer die Fomorianer Flotte wieder aufbauen.

WAS IHR TUN MÜSST
- Ihr werdet eine Blaupause für den Tethra-Dechiffrierer von Lotus erhalten. Dieser dient als Schlüssel zu einem neuen Level-Set, den versteckten Grineer Schiffswerften. Um den Dechiffrierer herzustellen, müsst ihr einzigartige Datenfragmente in den "Tethras Schicksal" Abfangen-Missionen auf der Erde sammeln.
- Sobald ihr die notwendigen Ressourcen habt, könnt ihr den Tethra-Dechiffrierer herstellen. Die Blaupause wird dabei nicht verbraucht.
- Benutzt den Dechiffrierer, um die Grineer Schiffswerften zu öffnen und den NEUEN Entführung-Spielmodus zu spielen.
- In Entführung werdet ihr einen Fomorianer Energiekern finden und eine Konsole aktivieren, um ihn freizusetzen.
- Sobald er freigesetzt wurde, wird der Kern instabil und seine Lebenspunkte beginnen zu zerfallen. Sollten die Lebenspunkte des Kerns auf Null sinken, bevor er sein Ziel erreicht, wird er brechen und jeden in seiner Umgebung töten.
- Steht ihr neben dem Kern, wird dieser sich fortbewegen. Dies entzieht euch jedoch Schildenergie, also nutzt eure Ressourcen mit Bedacht.
- Aller Schaden, der dem Kern im Kampf zugefügt wird, beschleunigt nur seinen Zerfall.

WAS IHR WISSEN SOLLTET
- Sobald ihr eure Mission erfolgreich abgeschlossen habt, wird der Dechiffrierer verbraucht.
- Um die Mission zu wiederholen, müsst ihr mit der Blaupause und den notwendigen Ressourcen einen neuen Dechiffrierer herstellen.

START/ENDE DES EVENT
Tethras Schicksal läuft von nun an bis Mittwoch, den 12. März um 17 Uhr MEZ.

WERTUNG
Bei erfolgreicher Beendigung einer Mission wird folgendes gewertet:
Individuelle Wertung - Die verbleibende Gesundheit des Kerns ist eure Wertung.
Clanwertung - Clanwerte werden anhand der Summe der Bestwertungen aller teilnehmender Spieler bestimmt.

BELOHNUNGEN
Individuelle Belohnungen
- Absolviert eine Mission mit 1 - 249 Punkten und ihr erhaltet ein Eventabzeichen und einen 3-Tage Erfahrungsbooster.
- Absolviert eine Missionen mit 250 - 499 Punkten und ihr erhaltet die folgenden vier Mods:

"Ruck"": (Pistole) 15 % Status-Chance + 15 % Elektrizitätsschaden
"Schockhülse"": (Schrotflinte) 15 % Status-Chance + 15 % Elektrizitätsschaden
"Hochspannung"": (Gewehr) 15 % Status-Chance + 15 % Elektrizitätsschaden
"Voltaischer Schlag"": (Nahkampf) 15 % Status-Chance + 15 % Elektrizitätsschaden"

- Absolviert eine Mission mit 500 Punkten oder mehr und ihr erhaltet die Gorgon Wraith.

Clanbelohnungen
- Goldene, silberne und bronzene Clanstatuen werden an die drei besten Clans jeder Stufe vergeben.


BELOHNUNGEN FÜR "HEKS ESKALATION":
- Absolviere die neuen Schildkern-Missionen mit einer Wertung von 1000 Punkten oder mehr und erhaltet das QUANTUM ABZEICHEN, ein völlig neues Abzeichen, das Partikel nutzt!
- In dieser schwierigeren Entführungsmission werden die Spieler mehr herausgefordert und konkurrierende Clans können eine höhere Wertung erreichen.

 

--- Ihr könnt zu "Heks Eskalation" auch einen Blick auf das Ende von Livestream #24 werfen auf 

. --------

 

Bitte beachtet:

1) Die Wertung ist eure höchste Punktzahl in einer Mission und nicht die Gesamtwertung aller Runs!

2) Sobald ihr eine Wertung von 500 Punkten oder mehr erreicht habt, erhaltet ihr ALLE Belohnungen für diesen Level (Abzeichen, Booster, Mods und die Gorgon Wraith). Erreicht ihr eine Wertung von 1000 Punkten oder mehr im neuen schwierigeren Modus "Heks Eskalation", so erhaltet ihr ALLE Belohnungen für diesen Level (Abzeichen, Booster, Mods, Gorgon Wraith und Quantum Abzeichen)!

 

Die Belohnungen werden nach Ende des Events ausgegeben.

 

Vereitelt Vey Heks Pläne und bringt Projekt Tethra zu Fall!

Edited by DE_Sandra
Heks Eskalation! + FAQ
Link to comment
Share on other sites

1 Run 689 Pkt ... das reicht. Vorausgesetzt du findest ne halbwegs kompetente RNG-Gruppe ... denk ich zumindest.

 

3-4 Tanks (am besten Rhino ^^) mit Schildregmod + Sentinelschildregmod und Massenvernichtungswaffen/Schnellfeuerwaffen ... mehr ist nicht notwendig.

 

Die Idee ist nett, Umsetzung wie immer etwas zu simpel (ich kanns nicht mal, aber man kann ja seine Meinung mal sagen xD) ... aber die Map und die Schlussequenz find ich mal ganz genial ... hat unser kleines Schiffchen mal nen größeren Nutzen xD

 

Naja, freu mich schon auf die Gorgonzola :D ... wo man die Skins raufpacken kann ... xD

Link to comment
Share on other sites

Fand/ finde die Grundidee des Events auch klasse. Schade ist nur, dass die Zeit vom Download bis zum Abschluss des Events weniger als 5 Minuten betragen hat.

Mehr Gegner + Mehr Schildverbrauch + Langsameres Bewegungstempo = Höherer Anspruch

So hat man nun mehr Zeit die neuen Prime Sachen zu farmen. =D

Link to comment
Share on other sites

@Bega: Die Frage ist ... ob das wirklich schwieriger ist.

 

Gibt ja jz schon X Lösungen.

 

Selbst im schwersten Fall wird nurn Loki + Trin/Mag benötigt. Also ja ... die Schwierigkeit müsste woanders gesucht werden.

 

OFT: Neue Primes farmen? Nö, nur AKBronco Prime ... Stomp Paket und so :D

Link to comment
Share on other sites

das event war aber auch wirklich viel zu einfach, also wäre eine schwiere Herausforderung schon gut.

 

Hey, da ja schon so viele das Event fertig haben. Was sind eure Rekorde Solo und im team???

 

Meins war Solo 647  Punkte und für Team war es mir zu mühsam.

Link to comment
Share on other sites

naja, laut Livestream haben wir nur die Reserverkerne (o.ä. ... Hilfskerne hört sich komisch an xD) gestohlen, also ja ... next Week kommt dann evtl.  das richtige (noch ne Wraith? Ich wär dafür *sabber* xD), also jaaaa ... mal schaun xD

Link to comment
Share on other sites

HRHR Vishous :D

 

Gibt ja jz dne neuen Schild Key mit Hard Mode .... 1k Punkte und man bekommt nen Quantum Badge dazu, der hat iwelche PArtikel ... also etwas für Styler *bling* *bling* :D ... oder was für Sammler ... vdmt ... hoffentlich finde ich ne passende Gruppe dafür :D

Link to comment
Share on other sites

Sei froh ... 3 RND-Gruppen und keiner von denen hats geschafft ... immer stirbt iwer, oder leavt oder weiß Gott ich was.

 

Ob ich das das WE überhaupt noch mit RNDs schaffe, steht in den Sternen x.x

 

Edit: Nen paar Stunden später ... geschafft mit 1960 Pkten .. mit ner Gruppe aus nem 4er Spam Loki (mir ^^), Nova, Frost und nen Rhino ^^ also gibts doch noch kompetente RNDs :D

Edited by Odin_Prime
Link to comment
Share on other sites

Kommt die gorgon wraith mit beschleuniger und platz? Bin schon mit dem event fertig auch Hardcore Modus mit 2300 punkten.Deshalb frag ich nur so.

 

Die Gorgon Wraith wird  -so wie all die bisherigen Eventwaffen..bis auf die Brakk wenn man für die Corpus damals gespielt hat (ja ich erwähn das mal lieber xD)  - mit Slot und eingebautem Beschleuniger kommen^^  (Dies wird zwar nicht hier im ersten post erwähnt, aber bisher war es so^^)

 

--- ϝαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...