Jump to content

Livestream #26 Zusammenfassung Eines Zuschauers


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^^

 

Richtige Rechtschreibfehler und fragwürdige Formulierungen werden wahrscheinlich am sonnigen Sonntag eine angenehme Änderung erfahren.

In diesem Livestream #26 haben sich Scott, Steve, Geoff und Sheldon heute mal wieder mit Rebecca zusammengefunden und schon eine supermegahyperspezielles Vorschau von Update 13 angespielt und kommentiert^^

Link zum Twitch Video:
http://www.twitch.tv/warframe/b/517016641

Link zum Youtube Video:



Vorab die Platinum Gewinner (sry wenn ich mich verschreibe :3 )

Lordmistik         gratz <3
Eshy0                 gratz <3
Renzoray                gratz <3
Joshikumako               gratz <3

INFO:
Viele Animationen wurden gezeigt, ich habe versucht Screenshots zu machen, diese sind aufgrund mobiler Internetverbindung mittels Stick.. nunja... verbesserungswürdig^^

 

Außerdem bin ich gerade unterwegs - eine nette Kollegin hat mir noch fix ihren Laptop zur Verfügung gestellt <3 -

Nun zum Inhalt des Livestreams:

und das gleich vorab :

Update 13 kommt nächste Woche Mittwoch! DE Garantiert !
( In unserer Zeitzone wird dies MITTWOCH NACHT BZW. DONNERSTAG FRÜH SEIN )

Nach einem kleinen Start mit einem... ähh... Spaceninjapiratenpapagai? xD (http://puu.sh/7VU4X ) gings mit Rebecca auch gleich in Update 13

Das Dojo:
Es gibt neue Räume :D

Die Gärten:
7 Neue Gärten gibt es. einige haben auch Fenster an der Decke^^



VN9SkQ9.jpg

XFu2JKl.jpg

 




Das Observatorium:
Hier kann man in dann einkommende Informationen einsehen und später evtl mit Allianzen Sachen machen... momentan sieht der aber einfach nur mega cool aus ^^


JYA1tkO.jpg

 

WIeBMi4.jpg

 





Neuer Forschungsraum:
Der Orokin Research Raum (der auch an dem letzten Bildschirm gezeigt wurde)
Unter anderem kann man hier die "SolarRail" , also die Solarverbindung zu den Badlands, herstellen.
Da man global gegeneinander antritt sind hier die Preise der Herstellung... schwierig zu kalkulieren.
Und wenn man aus dem Fenster schaut erblickt man die gerade am bau befindliche Solarverbindung.



G7amcMu.jpg

 

8Dz4qSr.png

J4JgJI8.jpg
 





Der Trophäen Raum:
Ja er kommt^^ Mit Fahrstuhl und mehreren Ebenen kann man man all seine Trophäen schon darstellen^^
Und der Beste aus dem Clan bekommt sogar eine riesige Statue in die Mitte des Raumes :D

 

fZ5Q3RK.jpg



Die Verbindung zu dem Dojo soll nun auch schneller sein.. man wartet also nicht mehr 20 sek bis man die Verbindung zum dojo hergestellt hat, sondern nur noch ein paar sekunden (ca 3 sek)


Wenn man also die Solarschienenverbindung gebaut hat, kann man nun in ein Gebiet gehen und dort die Schiene anbringen.
Wenn Clans gegeneinander antreten kann jeder Clan Battlepay Angebote geben um Mitstreiter zu gewinnen.
Wie viel von der Badlands Mission später dann zu dem Clan geht kann der Clan selbst festlegen
(z.B 5% Rohstoffe und 15% der Credits gehen an den Clan der gerade die Solarverbindung besitzt.)

 

 

 

GEWtWB6.jpg

 

oYvkbTL.jpg

 



Clanmanagement:
Endlichgibs  die neue UI für das Clanmanagement ^^ Nun ist alles übersichtlicher auf nur einem Bildschirm erkennbar. Von dem erstellen von Allianzen bis hin zu aktuellen Meldungen wird hier so einiges angezeigt^^


 


 





"thats just the tip of the iceberg"

Man attackiert nicht den Clan sondern die Mission (ein Orokin Tower) der von dem verteidigenden Clan erbaut wurde. Es ist NICHT PvP (wäre auch nicht umsetzbar)

Allianz Chat:
Jedes Mitglied kann in dem Allianz chat miteinander reden. Es ist also ein erweiterter Clanchat

Allianz Einladungen:

tXrccEP.jpg

 

 

Wasserframe:
Die Bedienung vom Wasserframe hat der Schöpfer selbst, Scott, im Livestream übernommen.


Der Name ist: HYDROID (...HYPE THE HYDRO! ...naja... der Name hat etwas... weiß nur noch nicht so genau was xD )
Aber er ist nicht nur ein Wasserframe, er ist ein Wasser / Piratenframe !
Der alternative Helm ist .. ein Piratenhelm xD


 

 

 





Auch die Wächter bekommen einen neuen Skin, der sehr an einen Papageien erinnert xD


LGx8P75.jpg



Er ist eine art Hybrid was die Spielweise angeht.. ein guter Allrounder mit sogar etwas Stealth^^

Die Fähigkeiten:

1te Fähigkeit:
Ein paar Wasserkanonen werden abgefeuert und machen auf einer kleinen Fläche Schaden.

2te Fähigkeit:
Man verwandelt sich in Wasser und stürmt in eine Richtung. Gegner die getroffen werden werden zusammengesogen und erleiden Knockdown + dmg


YMTipOZ.jpg





3te Fähigkeit :
Man verwandelt sich... in eine Pfütze xDxD ...... oh Gott xD
Währenddessen kann man nicht entdeckt werden und Feinde die in die Pfütze treten bekommen sie dot (damage over time) und werden in die Finsternis der Pfütze gezogen o.o

HZlfx2m.jpg






4te Fähigkeit:
Tentacles!
Wassertentakel werden erzeugt die Gegner greifen und sie umherschleudern/zerquetschen... jepp... ich find auch das das super zur Phage und zum alternativen Nekros Schal passt (nurnoch alles Pink einfärben und schon erzeugt man eine ganz... "einzigartige" Stimmung ^^)


Melee 2.0:

"Zorencoptern" ist immernoch möglich (weil da ja einige gedacht haben das geht weg... weil... ?? )


Neuer Mod Slot (Funktioniert wie eine Aura)
Die Stance sind Modkarten die in Missionen droppen. Je nachdem welchen Mod man bevorzugt kann man hier die Combos verändern^^
Stances sind die Mods/ Stance die die Combos für die Waffe freischalten.


C90ys8Z.jpg




Auch eine Comboliste gibt es, da man sich zu Beginn nicht alles merken kann^^

3dwffxA.png





Wenn man die Primär und Sekündarwaffe ausgerüstet hat gibt es immer noch die alte Funktion mit der Nahkampfwaffe anzugreifen.
Block ist rechte Maustaste (Zielentaste) Es hält Schaden von dir fern, man ist nun beweglicher (kann nun ausweichen) und kann schnell genug an die Gegner herankommen ohne zu viel Schaden zu bekomme.
Je nachdem welchen Schlag man ausführt erhält man andere Statuschancen (z.B. bei einem Stich ist Blutungsschaden; einen Seitenhieb gibt evtl mehr Knockdown, etc)
Finisher können ausgeführt werden wenn die Gegner betäubt ("gestunned") sind. Dann kann auch jeder Mitspieler, egal ob er die Combo gemacht hat oder nicht, den Gegner - ähnlich wie ein Stealth kill- einen Finisher ausführen.


Man kann die Nahkampfwaffen mit Energie aufladen!
Dabei verliert man Energie aus der Energieleiste und füllt somit das Schwert auf was zu verschiedenen Effekten führen kann (unter anderem: super cooles leuchten der Waffe)... und die Gegner werden pulverisiert xD In diesem Modus kann man dann entweder mehr schaden machen oder die Angriffe schneller ausführen oder eine höhere Status Chance besitzen.
Das Aufladen ist auch direkt in einer Combo möglich um evtl einen bestimmten Schlag noch weiter zu verstärken

Die Kombos haben zwischen jedem Schlag 4sek , ansonsten wird sie abgebrochen und auf 0 heruntergesetzt.
Aller 5 Schläge gibt es einen Bonus für den Schaden deiner Nahkampfwaffe (jeden Schaden)

Die Nahkampfwaffen bekommen Accessoires! ( "danglything" Ketten und son Krams, hat's mir ja schon beinahe gedacht xD)

Die Glaive hat auch Kombos... und die sind echt epic :D (und ja, auch das alte Werfen ist noch verfügbar)

Das Katana! ... ja.. sry .. kann nicht mehr dazu sagen.. ich bin damit beschäftigt nicht von der epischen Pose in Ohnmacht zu fallen...

 



Attica:
Das ist der Name der neuen automatischen Tenno Armbrust^^ Super und effektiv.

 

ubp4Liq.jpg

 

 

Vay Hek:
Ihm werden wir selbst nächste Woche in Augenschein nehmen. Ein wenig muss ja noch geheim bleiben.

Die Countdown Seite:
Es war nicht vorgesehen einen Countdown zu einem Countdown zu machen. DE entschuldigte sich im Livestream nochmals dazu , beide Seiten - Entwickler und Spieler- hätten es diese Woche gerne gehabt^^



Das wars :D

Vergesst nicht für Warframe zu voten !

http://www.easypolls.net/poll.html?p=533db88ee4b0edddf89859b0


wir sehen uns im Spiel^^
bis dahin


--- ϝαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Hab eingeschalten als die katana dran war

 

 

Ich freue mich schon :D

 

 

༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE BOOBEN ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Edited by S3TH
sorry aber nope
Link to comment
Share on other sites

Habs mir angesehen, bis nach dem Katanateil :D danach musste leider endgültig der Hund raus xDD

 

1. Melee 2.0: Gut, gut ... channeling hmmm ... GUNDAM!!! (RG System z.B. :P wollt eigtl was raussuchen was dazu passt, aber find kein gutes Video xD)

 

2. Hydroid: 1. ... GEIL .... 2. ... YEAH ... seh schon ... Dauer wird nützlich werden .... 3. ... WTF? Next useless Ability? 4. .... WIP .... na mal schaun ... haben mich nicht überzeugt atm.

 

3. Rest: Ganz nett ^^ nur schade, das zumindes in der DEV Edition von WF bei den Badlands es hauptsächlich anscheinend um Defensebattle angeht und da werden die ganzen Deffritzen mehr als nur Spaß daran haben und alle anderen wird es nicht interessieren.

Link to comment
Share on other sites

Der LS-Alert hat dieses Mal ne gewaltige Belohnung .... Glaive BP ...

 

Bin mal gespannt, ob sie den Namen noch ändern werden. Community fands nicht gerade gut von Ihnen, das sie jz einfach die Frames nach Ihren Eigenschaften benennen ....

 

Edit: Achja ... und das sie uns ja jz mehr oder weniger "zwingen" mindest einen mit E-Seife in der Gruppe zu haben .. Channeling und so ne?

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Fabs :D

Kanns net mehr abwarten >.<

 

Also ich hab von Hydroid von den Fähigkeiten mehr erwartet. Die ersten beiden Fähigkeiten find ich schon ziemlich gut, aber die 3. Fähigkeit hätte was wesentlich besseres sein können und die 4te....hmmm...naja....also für Wasser hätte das an sich mehr OP sein können (meine Meinung). Aber vllt unterschätz ich die 4te Fähigkeit an dieser Stelle :3

Wir werden ja mal sehen wie er in Action mit Corrupted Mods usw wird ;)

Edited by Ehlek70
Link to comment
Share on other sites

Perfekt Update ist am Mittwoch und ich kann erst am Freitag zocken. Außerdem schreibe ich noch ne Arbeit. Ich meine wenn ich die ganze Zeit Warframe im Kopf habe, ist mir die 1 sicher.

Aber das wollte ich nicht sagen sondern:

Ash wird wegen der neuen Nahkampf Möglichkeiten auch mal OP sein! (vorausgesetzt man beherrscht sein 3Skill).

Das habe ich zwar schon letztens gefragt, aber wurde diesmal über die Nahkampf-Waffen geredet, die von der Community erstellt wurden?

Bevor ich es vergesse.

Auch ein Danke von mir Fabsi.

Link to comment
Share on other sites

 

Das habe ich zwar schon letztens gefragt, aber wurde diesmal über die Nahkampf-Waffen geredet, die von der Community erstellt wurden?

 

 

nope, die wurden in diesem Livestream gar nicht erwähnt, wär aber mal shcön gewesen davon mal wieder etwas zu hören^^

Link to comment
Share on other sites

Wasserframe:

Die Bedienung vom Wasserframe hat der Schöpfer selbst, Scott, im Livestream übernommen.

Die Fähigkeiten:

1te Fähigkeit:

Ein paar Wasserkanonen werden abgefeuert und machen auf einer kleinen Fläche Schaden.

2te Fähigkeit:

Man verwandelt sich in Wasser und stürmt in eine Richtung. Gegner die getroffen werden werden zusammengesogen und erleiden Knockdown + dmg

YMTipOZ.jpg

3te Fähigkeit :

Man verwandelt sich... in eine Pfütze xDxD ...... oh Gott xD

Währenddessen kann man nicht entdeckt werden und Feinde die in die Pfütze treten bekommen sie dot (damage over time) und werden in die Finsternis der Pfütze gezogen o.o

HZlfx2m.jpg

4te Fähigkeit:

Tentacles!

Wassertentakel werden erzeugt die Gegner greifen und sie umherschleudern/zerquetschen... jepp... ich find auch das das super zur Phage und zum alternativen Nekros Schal passt (nurnoch alles Pink einfärben und schon erzeugt man eine ganz... "einzigartige" Stimmung ^^)

 

 

 

13659481443_4994331b7b_o.jpg

 

O_____________________________O

 

 

 

Melee 2.0:

Neuer Mod Slot (Funktioniert wie eine Aura)

Die Stance sind Modkarten die in Missionen droppen. Je nachdem welchen Mod man bevorzugt kann man hier die Combos verändern^^

Stances sind die Mods/ Stance die die Combos für die Waffe freischalten.

 

O_o Meine Glaskugel funzt also.

 

 

 

Man kann die Nahkampfwaffen mit Energie aufladen!

Dabei verliert man Energie aus der Energieleiste und füllt somit das Schwert auf was zu verschiedenen Effekten führen kann (unter anderem: super cooles leuchten der Waffe)... und die Gegner werden pulverisiert xD In diesem Modus kann man dann entweder mehr schaden machen oder die Angriffe schneller ausführen oder eine höhere Status Chance besitzen.

Das Aufladen ist auch direkt in einer Combo möglich um evtl einen bestimmten Schlag noch weiter zu verstärken

Die Kombos haben zwischen jedem Schlag 4sek , ansonsten wird sie abgebrochen und auf 0 heruntergesetzt.

Aller 5 Schläge gibt es einen Bonus für den Schaden deiner Nahkampfwaffe (jeden Schaden)

 

Bleibt man also im Takt und drückt/hält im richtigen Moment eine Taste, macht man mehr DMG?

 

Klingt nach Phantasy Star Online!! O_ó

Kein Problem, das neue Combo-System geht mir ab dem Patch direkt von der Hand. xD

Edited by Sypheal
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...