Jump to content

Chaos Primed


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Wieder richtig konstruktiv.

Und Fapsi: Ich bin mir nicht sicher, wen du meinst, aber ich beleidige ganz sicher niemanden, wenn ich meine Trauer D: über fehlenden Hype in meiner Muttersprache ausdrücke;-).

Edited by Scarab14
Link to comment
Share on other sites

Wieder richtig konstruktiv.

Und Fapsi: Ich bin mir nicht sicher, wen du meinst, aber ich beleidige ganz sicher niemanden, wenn ich meine Trauer D: über fehlenden Hype in meiner Muttersprache ausdrücke;-).

 

 

nene , dich hab ich nicht gemein o.o mir gehts da um die die das niveau hier wie in der gosse bezeichnen oderähnliches ^^ Finds auch schade das hier so wenig los ist, aber evtl freuen sich die meisten nicht im Forum sondern direkt im Spiel^^

 

Saryn Prime wäre auch mal was xD obwohl das Bild irgendwie nach zu viel aussieht^^ (vor allem weil Saryn ein goldenen Horn verpasst wurde xD aber sonst hat das Design echt was)

Link to comment
Share on other sites

Wird auch nicht gesagt, dass wenn man mit Loki anfängt besser als die die mit Excalibur wird, weil man mehr Skill benötigt?

Denn ich find das Schwachsinn, vor allem weil ich mit Excalibur angefangen habe und schon alle Void Türme nur mit ein Schwert geknackt habe.

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so ne frage jeder andere prime ist schwarz gefärbt wiso ist loki im trailer weiß :D

 

Mag Prime ist Standardmäßig auch eher Weiß gefärbt, genauso wie Excalibur Prime. Sprich bisher sind 2 Primes weiß (Excalibur P und Mag P ) und 3 Primes eher dunkel (Ember P und Frost P sowie Rhino P)   ....

an sich ist mir die Farbe auch egal, werd diesen eh wieder selbst einfärben^^ Es hätte mich nur gewundert wenn dieser standardmäßig pink gewesen wäre :3

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Nur mal so ne frage jeder andere prime ist schwarz gefärbt wiso ist loki im trailer weiß :D

 

Ember, Frost und Rhino sind schwarz,

Mag, Excalibur und dieser jetzt sind weiß.

Link to comment
Share on other sites

ich würd mich nicht ZU sehr drauf versteifen vlt. kommt doch erst Nyx und dann Loki. 

 

Da ja beides möglich ist würde ich beides in betracht ziehen.

 

Aber egal welcher frame kommt meine Nyx und mein Loki sind min 3x Geformt da brauch ich das aussehen auch nicht unbedingt :O)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich über beide freuen, aber ich bin ziemlich sicher das Loki kommt.

 

Beim letzten Prime Frame wurde ja glaube ich auch gesagt, das zu 90% entweder Rhino oder Loki kommt und da passt es ja, das nach Rhino jetzt Loki käme.

 

Ist die Frage, ob DE Loki eher in Richtung Ember macht oder die neue Linie á la Rhino fährt und die Prime Version bufft. Ein bischen mehr Schild wäre nett, wobei ich glaube ich persönlich am liebsten mehr Fähigkeitsreichweite hätte. More Moa-Unicorns ftw.

Edited by S3TH
Regel 2a
Link to comment
Share on other sites

2)Beiträge

[...]

2a. LEAKS/VERBREITEN NICHT ÖFFENTLICHER INFOS - Bitte weder unterstützt, noch verbreitet Informationen, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Wenn ihr Bedenken wegen eines Leaks habt, kontaktiert bitte unsere Mitarbeiter. Andauerndes Posten von geleakten Inhalten/Gerüchten wird zu Warnungspunkten führen, wird das Verhalten nicht eingestellt.

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/14039-warframe-%E2%80%93-verhaltensregeln/'>Warframe – Verhaltensregeln

Link to comment
Share on other sites

Ja heute, um wieviel Uhr kann dir niemand genau sagen. Häufig erst nach Mitternacht unserer Zeit, ich glaube letzte Woche oder zumindest eines der letzten Updates kam relativ früh noch vor Mitternacht, aber meist halt eher so Mitternacht oder auch erst 1 Uhr morgens.

Link to comment
Share on other sites

Heute am mittwoch um mitternacht oder wan?

 

immer mit der ruhe junger padawa..ähhh tenno^^

 

Die Updates kommen meist nach 0 Uhr heraus ( also 0:00 Uhr  + / -  2 oder 3 Stunden, für uns also meist Donnerstag früh )

Es gibt keine feste und genaue Zeitangabe, da je nach Update, Updateinhalt sowie Größe, als auch zur Verfügung stehende Zeit bei DE selbst, sich ein Update verzögern kann. 

Solltest du zu der Zeit keine Zeit haben/ schlafen :

Du wirst schon nichts verpassen^^ , sondern dich eher darüber freuen wenn du morgen Warframe startest und nicht nur dieses Update herausgekommen ist sondern auch ein paar Hotfixes um einen Teil der mit dem Update ausversehen entstandenen Fehler zu fixen :)

Link to comment
Share on other sites

Es ist nichts großes, die playerships, kubrows und all das andere Größere was etwas mehr verändern wird kommt mit U14.

U14 kommt heute NICHT heraus^^

Ein fester Termin wann das erscheint steht noch nicht fest, meist wird es aber vorher in einem Livestream erwähnt.

 

Mit dem jetzigen Update werden evtl ein paar Prime Gegenstände (wie der im Video gezeigte Warframe oder neue Prime Waffen) in das Spiel eingeführt, ein paar Fixes und Balancing Probleme behoben und evtl noch ein paar andere Überraschungen dazukommen ;)

Niemand kann dir ganz genau sagen was alles kommen wird.

 

Schalt WF aus, wenn der Patch kommt. Ersparst dir einige Nerven

 

Ist das Beste was man machen kann xD oder man ignoriert durchgängig für die nächsten Tage den Chat xD

 

@ Partyk WF = Warframe ^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...