Jump to content

U14 - Kommt Das Heute Oder Eher 13.10?


NoSpax
 Share

Recommended Posts

[DE]Drew hat im englischen Forum allerdings erwähnt, dass das Spielerschiff diese Woche noch im Bau ist (hier), es wäre also durchaus gut möglich, dass wir im Dev-Stream diesen Freitag erstmal noch wieder nur geteasert werden und das Update erst nächste Woche kommt.

 

Vom neuen Frame hat DE ja zum Beispiel bisher außer Bilder auf den Feuermods nichts gezeigt.

Link to comment
Share on other sites

zu thema, ich bin mir nicht sicher, glaube aber das es noch nie ein .10 gegeben hat.

 

Meines wissens, habe ich seit der Closed beta bis heute keine #.10 erlebt. Die kommen immer ab #.7 - #.9

 

Mit U7 haben wir es schon auf 7.11. gebracht - nichts ist unmöglich :D

 

 

[DE]Drew hat im englischen Forum allerdings erwähnt, dass das Spielerschiff diese Woche noch im Bau ist (hier), es wäre also durchaus gut möglich, dass wir im Dev-Stream diesen Freitag erstmal noch wieder nur geteasert werden und das Update erst nächste Woche kommt.

 

Ich denke nicht, dass sich Drew in seinem Post auf das Spielerschiff bezogen hat. Er bezeichnet U14 als Schiff, dass immer noch konstruiert wird ^^

Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass wir im dieswöchigen Dev-Stream wieder ein bisschen was zu sehen bekommen.

 

 

Ganz ehrlich ?

Wenn heute 13.10 kommt fress ich nen besen.

 

Guten Appetit ;)

 

 

EDIT

Aber wenn ich so sehe, wie DE beim letzten Patch mal spontan eine weitere Stelle in die Versions-Nummer gepackt hat, wird es wohl dieser Woche höchstwahrscheinlich 13.9.5.0.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Oh stimmt er hat vom U14 Schiff geschrieben...ups^^

 

 

der hype train hat meinen kubrow angefahren :(

 

Wenn er schon einen Zug nicht übersteht, wie will er dann mit Grineer Bombards fertig werden :/
Naja eine Woche mehr warten, bis wir auf der Erde einfallen können, um massenweise Kubrow Eier aus ihren warmen Nestern zu stehlen. (Ich werd meinen Perry nennen...Kubrows müssen mit Schnabeltieren verwandt sein!)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber entgegen gesagt zum Update 13 finde ich Update 14 Naja nicht wirklich außergewöhnlich, denn mit ausnahme das wir einen Hund und einen Schiff bekommen.

Und dann gibt es noch die neue Eis Gegend auf (wahrscheinlich) Europa und soweit ich weiß kommt noch der Schwert& Schild, bei denen man zu 200% nicht die ganze Zeit den Schild benutzen kann, weil das zu ,,OP" wär.

Und zuletzt noch der neue Warframe, bei denen vlt. das einzige Interessante sein wird, weil bis jetzt noch niemand weiß ob sie ein (Kopfgeld-)Jäger oder ein Waldläufer sein wird.

Oder gibt es noch etwas was ich vergessen habe, denn wenn ich mal ohne Probleme die ganze Zeit dran denken kann (ab Freitag Sommerferien), dann will ich auch ein wirklich spannenden Grund dafür haben.

Link to comment
Share on other sites

Die Valkyr-Überarbeitung udn der Grudnstein für ein Questsystem sollten glaube ich auch kommen oder? Ich bin auf jedenfall gespannt, auf die Quest, auch wenn sie für neue Spieler ist, aber ich hab immer genre ein bischen mehr Lore.

 

Für die Dark Sectors war glaube ich etwas geplant, was genau und vorallem, ob das schon für U 14 gedacht war, weiß ich nicht. Das Eis-Tileset kommt aber denke ich mal sicher noch nicht mit dem nächsten Update, da wäre erstmal das Infested-Tileset dran.

Link to comment
Share on other sites

Und zuletzt noch der neue Warframe, bei denen vlt. das einzige Interessante sein wird, weil bis jetzt noch niemand weiß ob sie ein (Kopfgeld-)Jäger oder ein Waldläufer sein wird.

 

Entweder das eine oder das andere - oder vielleicht doch was ganz anderes :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...