Jump to content

Nächster Prime Warframe


Lunatic1988
 Share

Recommended Posts

@Dofd: Ash ist weiblich? Ahja ... Also ist Ash genau wie Kennen (LoL) ein Mysterium beim Geschlecht? XD

 

OT:

Am wahrscheinlichsten Nyx. Ausnahme hierbei wäre, wenn Trin gleichzeitig Skin und Prime bekommen würde xD

Link to comment
Share on other sites

Naja ob Ash gleich als nächstes kommt...Volt hat da vermutlich auch ziemlich gute Chancen, vorallem da er jetzt wieder Starter-Frame ist. Ich hoffe auf jedenfall auf Volt, wobei es auch schön wäre endlich mal eine optisch anpsrecheneder Variante von ash zu bekommen(mein Geschmack).

 

Und die alte Konzeptzeichnung von Ash sieht verdammt gut aus, sieht deutlich agiler und hinterhältiger aus, was mir für einen Ninja-Frame irgendwie besser gefällt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ebenfalls das Nyx kommt aber kommen nicht erst die standard frames dran ?  nachdem würde ich sagen Trinity , Ash oder Volt die können ja nicht direkt den neusten warframe als Prime machen.

Edited by Nomadd
Link to comment
Share on other sites

Weil inzwischen in jeden thread über Fehler und sonstige (negative) Sachen geredet wird, würde ich mal vorschlagen, dass wir mindestens hier das ganze vergessen können. (oder auch nicht)

Also ich würde sagen, dass Ash der nächste männliche Prime sein wird, denn er ist zwar auch wie Volt ab Anfang an dabei, nur Ash ist im Spiel der einzig richtige Ninja.

Darüber hinaus ist Ash inzwischen schon so stark, dass ich in als (fast) OP bezeichnen würde. Darüber hinaus kann man Ash auf was weiß ich verschiedene Möglichkeiten Spielen (nur Fähigkeiten/ als Tank bzw. Rambo/ ,,speedie"/ ...).

Darüber hinaus ist Ash entgegen gesagt zu Volt in einen Bereich der Beste. Nämlich im PvP, wenn es also darum geht ein einziges, oder mehrere Ziele auszuschalten.

Ich könnte natürlich auch noch weiter Argumentieren, aber ich will euch nicht wie mein D. Lehrer mit 7 Seiten zu Texten.

Denn ich habe wie ihr auch noch ein Leben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...