Jump to content

Syndikate Vor.- Und Nachteile Liste


Psycho1848
 Share

Recommended Posts

Syndikate Vor.- und Nachteile Liste

 


1.STEEL MERDIAN


UNKNOWN --- Access to Ability Augments Mods (Rhino and Saryn)

UNKNOWN --- Access to Weapon Augments Mods

UNKNOWN --- Access to ???

UNKNOWN --- Access to Large/Team ??? Restore blueprint

UNKNOWN --- Access to ??? Spectre

_________________________________________________________

UNKNOWN --- Hunted by Eximus ??? Squad

UNKNOWN --- Hunted by Eximus ??? Platoon

 


The Perrin Sequence -100% REP     


New Loka -50% REP                       


Red Veil + 50% REP                          



---Mr. Pink Shorts Sinclair don´t show it in the DEVstream---



 


2.ARBITAS OF HEXIS


MAXIM           --- Access to Ability Augments Mods (Loki and Nyx)

CRUSADER   --- Access to Weapon Augments Mods

LAWFUL        --- Access to Rare Fusion Cores

AUTHENTIC  --- Access to Large Energie Restore blueprint

PRINCIPLED --- Access to Corrupted Lancer Spectre

_________________________________________________________

DECEIVER    --- Hunted by Eximus Corrupted Lancer Squad

FRAUD         --- Hunted by Eximus Corrupted Lancer Platoon

 

RED VEIL -100% REP

THE PERRIN SEQUENCE -50% REP

CEPHALON SUDA +50% REP


 

3.CEPHALON SUDA


 

GENIUS          --- Access to Ability Augments Mods (Banshee and Vauban)

WISE               --- Access to Weapon Augments Mods

INTELLIGENT --- Access to Tower IV Keys

INTRIGUING   --- Access to Large Health Restore blueprint

COMPETENT  --- Access to Corrupted Drone Spectre

_________________________________________________________

DEBRIS           --- Hunted by Eximus Shield Drone Squad

WASTE           --- Hunted by Eximus Shield Drone Platoon

 

NEW LOKA -100% REP

RED VEIL -50% REP

ARTIBERS OF HEXIS +50% REP


 

4.THE PERRIN SEQUENCE


PARTNER                  --- Access to Ability Augments Mods (Mag and Nekros)

SENIOR EXECUTIVE --- Access to Weapon Augments Mods

EXECUTIV                  --- Access to Forma Blueprint

SENIOR ASSOCIATE --- Access to Large Team Energie Restore blueprint

ASSOCIATE               --- Access to Moa Spectre

_________________________________________________________

LIABILITY                   --- Hunted by Eximus Moa Squad

WRITE-OFF               --- Hunted by Eximus Moa Platoon

 

STELL MERIDIAN -100% REP

ARTIBERS OF HEXIS -50% REP

NEW LOKA +50% REP


 

5.RED VEIL


EXALTED       --- Access to Ability Augments Mods (Ash and Volt)

REVERED      --- Access to Weapon Augments Mods

ESTEEMED   --- Access to Rare Fusion Cores

HONORED    --- Access to Large Team Ammo Restore blueprint

RESPECTED --- Access to Scorpian Spectre

_________________________________________________________

SUSPECT      --- Hunted by Eximus Scorpian Squad

CORRUPT     --- Hunted by Eximus Scorpian Platoon

 

ARTIBERS OF HEXIS -100% REP

CEPHALON SUDA -50% REP

STEEL MERIDIAN +50% REP


 

6.NEW LOKA


FLAWLESS      --- Access to Ability Augments Mods (Hydroid and Zephyr)

PURE               --- Access to Weapon Augments Mods

BENEVOLENT --- Access to Tower IV Keys

BOUNTIFUL    --- Access to Large Team Shield Restore blueprint

HUMANE         --- Access to Ancient Healer Spectre

_________________________________________________________

CONDEMNED  --- Hunted Ancient Healer Squad

EXHILED          --- Hunted by Ancient Healer Platoon

 

CEPHALON SUDA -100% REP

STEEL MERIDIAN -50% REP

THE PERRIN SEQUENCE +50% REP


 

*die Warframe Angaben sind nur "Spoiler" von DEDrew die hier fehlenden Warframes sind natürlich auch an ein Syndykat gebunden, nur noch nicht bekannt.

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, du hast die Syndikats-Verhältnisse bei Steel Meridian falsch!

Stev hatte Meridian's Siegel ausgerüstet und hatte bei ihnen +82 Ruf sowie +41 bei Red Veil, -81 für Perrin Sequence und -41 bei New Loka.

Das wäre dann also:

The Perrin Sequence -100% REP

New Loka -50% REP

Red Veil + 50% REP

 

Au0erdem noch ein Hinweis, der sehr gut aus der Übersicht von The Perrin Sequence hervorgeht:

Die Stufen der Gefallen muss von unten nach oben gelesen werden. D.h. die Specter-Blaupause ist T1 und die Augmentierung ist T5 :)

Während im negativen Bereich natürlich das Squad -T1 und das Platoon -T2 ist ;)

 

 

So wie ich das sehe (und vorausgesetzt ich habe da keinen Denkfehler) dürfte es mit etwas Arbeit (= viel Zeit) problemlos möglich sein, sich mit bis zu drei Fraktionen gleichzeitig gut zustellen!

Idealerweise Arbitas of Hex, Chepalon Suda und Steel Meridian

oder The Perrin Sequence, Red Veil und New Loka

*Vorteil dieser Kombinationen ist, dass es keine negativen Modifikatoren gibt und man sowohl Zugang zu Seltenen Fusions-Kernen, Forma Blaupausen und T4-Schlüsseln erhält!

Link to comment
Share on other sites

So wie immer halt ... alles machen, dann auf die 2 besten von meiner Sicht aus gehen (man behält ja alles, soweit ich gehört habe, selbst wenn man wechselt :P) ... und das sind halt The Perrin Sequence und Red Veil (Forma BP + Zugang zu rare Fusion Cores? Immer wieder gerne :D)

 

Edit: Wobei ... naja da man ja wechseln kann und beide sich nicht gegenseitig runter pushen ... sollte das eigtl. in Ordnung gehen ^^

Edited by Odinn_af_Gladsheimr
Link to comment
Share on other sites

hier ein paar Bildchen:

 

bSASjHP.png

 

(aus diesem englischem Thread entnommen: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/325601-all-the-possible-syndicates-groups-you-can-join/?p=3673414 ,zeigt die Zusammenhänge wer sich mit wem gut verträgt)

 

und dann noch für jedes Syndikat die kleine Info-Grafik, die im Livestream 39 gezeigt wurde:

 

 

Red Veil:

pbHSh6w.jpg

 

The Perrin Sequence:

Kk5a5oA.jpg

 

Cephalon Suda:

zR1Yuof.jpg

 

New Loka:

hI80r0n.png

 

Artibers of Hexis:

6CXIY25.png

 

 

 

 

 

Ich hab schon meine 3 Gruppen, mit denen ich anfangen werde ^^

Arbiters of Hexis, Cephalon Suda und Steel Meridian :)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

So wie ich das sehe (und vorausgesetzt ich habe da keinen Denkfehler) dürfte es mit etwas Arbeit (= viel Zeit) problemlos möglich sein, sich mit bis zu drei Fraktionen gleichzeitig gut zustellen!

Idealerweise Arbitas of Hex, Chepalon Suda und Steel Meridian

oder The Perrin Sequence, Red Veil und New Loka

*Vorteil dieser Kombinationen ist, dass es keine negativen Modifikatoren gibt und man sowohl Zugang zu Seltenen Fusions-Kernen, Forma Blaupausen und T4-Schlüsseln erhält!

 

Ok... ich hatte gerade nen heftigen Anfall von Langeweile xD

 

Eine "kleine" Tabelle bezüglich möglicher und sinnvoller Syndikats-Kombinationen:

 

hVripiG.png

 

Dazu:

REP+ gibt die Summe des Ruf-Zuwachses an, den man bei dieser Kombination hat.

SINNVOLL ist jede Paarung von drei Syndikaten, die zu einen Ruf-Zuwachs bei drei Syndikaten führt (sind nicht zwangsläufig identisch!)

EMPFEHLUNG ist dann die dann beides zusammen, also Sinnvolle Kombinationen nach maximalen Ruf-Zuwachs

 

 

(Ich habe versucht, doppelte Paarungen wegzulassen...)

 

 

EDIT

 

Es gibt tatsächlich EINE Kombination, die es erlaubt, für vier Syndikate parallel Ruf zu sammeln!

-> Arbiters of Hexis, Cephalon Suda, The Perrin Sequence und New Loka!

 

Dadurch hätte man:

AoH   -150%

CS     +100%

SM     +50%

TPS   +100%

RV     -150%

NL      +50%

Nicht sonderlich effizient und man muss ziemlich mit seinen XP jonglieren aber es IST möglich :)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, du hast die Syndikats-Verhältnisse bei Steel Meridian falsch!

Stev hatte Meridian's Siegel ausgerüstet und hatte bei ihnen +82 Ruf sowie +41 bei Red Veil, -81 für Perrin Sequence und -41 bei New Loka.

Das wäre dann also:

The Perrin Sequence -100% REP

New Loka -50% REP

Red Veil + 50% REP

 

....

ah sorry 5 uhr ist nicht grad meine starke seite hatte das nur nachgetragen per copy /paste  und vergessen die namen zutilgen...

Link to comment
Share on other sites

-Snip-

EDIT

 

Es gibt tatsächlich EINE Kombination, die es erlaubt, für vier Syndikate parallel Ruf zu sammeln!

-> Arbiters of Hexis, Cephalon Suda, The Perrin Sequence und New Loka!

 

Dadurch hätte man:

AoH   -150%

CS     +100%

SM     +50%

TPS   +100%

RV     -150%

NL      +50%

Nicht sonderlich effizient und man muss ziemlich mit seinen XP jonglieren aber es IST möglich :)

Wenn sich das rumspricht werden wahrscheinlich die Rewards von AoH und RV die gewinnbringendens (was ein Wort^^) zum Plat verdienen sein, das wäre dann für den ein oder anderen auch bestimmt eine super alternative.

(sry für doppelpost)

 

[Edit:] Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich welches Syndikat welchen WAffentyp unterstützt?

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Hier mal die Bilder zu den Syndikaten aus dem kleinen Videoclip der als letztes auf der Archwing Countdown Seite veröffentlicht wurde:

 

irF343a.jpg

5j333dx.jpg

4_zpsf36d16f1.jpg

3_zps92ae26a7.jpg

2_zps5646fe5e.jpg

ot5U4CX.jpg

 

 

Und nein, welche Fraktion welche Waffen/Warframes "bevorzugt/ unterstützt" (sprich mods für eine bestimmte Art von Waffe/Warframe gibt) ist noch nicht bekannt :3

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Der Red veil Typ erinnert mich an den Stalker.

 

hab mal noch'n  alten Stalker Fan-art Entwurf von mir rausgewühlt und ganz schnell (also wirklich ohne irgendwas zu tun) den Stalker neben dem Typen gesetzt:

 

GrI0ddk.jpg

 

So wirklich freundlich wirken die von der Red Veil nicht mehr find ich xD

Da bleib ich lieber erst einmal bei Steel Meridian oder Arbiters of Hexis....

 

Es sei denn wir haben die Möglichkeit so einen hübschen Helm von der Red Veil zu bekommen o.o 

Dann würde ich mir den sofort holen xD

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Kapuzen vom Steel Meridian und die Helme von den Arbiter of Hexis deutlich reizvoller, aber mal schauen wie das ganze wird. Ich kann mich eh jetzt schon nicht entscheiden >->

Nur Red Veil und New Loka finde ich nicht so sehr interessant, aber die restlichen vier...

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Warum nicht gleich einen reinen Energie-Kopf von den Cephalon Suda? :D

 

Warum den nen Kopf?

Nur mal so als Tipp, der Begriff "Cephalon" kam schon mal in Warframe vor ;)

 

 

ansonsten gilt für mich:

Arbiters of Hexis > all > Red Fail

:3

Link to comment
Share on other sites

Warum den nen Kopf?

Nur mal so als Tipp, der Begriff "Cephalon" kam schon mal in Warframe vor ;)

 

Darf man fragen, was du genau meinst? Das einzige was ich als Cephalon in Warframe kenne, sind die Schiffs-KIs, wobei es sich nicht nur auf KIs in Schiffen beschrenken mag (wir haben bisher halt nur Ordis kennengelernt).

 

Ich hoffe ich kann irgendwie Cephalon Suda udn perrin Sequence zusammen bekommen, aber spätestens dann wird es wohl auf eine Entscheidung hinauslaufen. Hoffentlich erfährt man noch etwas mehr zu den Syndikaten, gerade bei Meridian und Arbiters wären nähere Infomationen interessant. Bei ersteren sieht es mehr nach Beschützern aus, aber sie sympathisieren wohl stark mit den Red Veil, die ja eher aggressiv an die Sache gehen. und bei den Arbiters weiß man auch nicht allzu viel über ihre Ansichten.

Link to comment
Share on other sites

Darf man fragen, was du genau meinst? Das einzige was ich als Cephalon in Warframe kenne, sind die Schiffs-KIs, wobei es sich nicht nur auf KIs in Schiffen beschrenken mag (wir haben bisher halt nur Ordis kennengelernt).

 

Jup, genau das meine ich. Ordis bezeichnet sich als "Schiff's Cephalon"

Ich weiß zum Thema Lore soviel wie ihr aber es würde mich nicht wundern, wenn es da eine Verbindung gibt :)

 

 

Ich hoffe ich kann irgendwie Cephalon Suda udn perrin Sequence zusammen bekommen, aber spätestens dann wird es wohl auf eine Entscheidung hinauslaufen.

 

Durchaus möglich, auch wenn es nicht gerade eine der "effizientesten" Kombinationen ist - siehe meine Tabelle oben.

Am besten wärst du mit den Arbites of Hexis als dritten Partner dran, alternativ Red Veil

Grundsätzlich stehen sich Cephalon und Perrin neutral gegenüber

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß PS4 ist etwas weiter hinten trotzdem lese ich hier mit und würde gerne wissen um was es hier genau geht. Irgendwie Gruppen (Syndikate) unterstützen und dafür was bekommen ist klar aber den Rest kapier ich nicht ganz. Was werden das für Missionen sein (unterschiedliche od immer die gleichen) gibt es Hintergrund Infos (Geschichten) zu den Gruppen wird es Zeitlich begrenzt sein wie Events wie wirkt es sich weiter aus (noch mehr PVP und/oder Dark Sector Einfluss) kann da wer was zu sagen?

Link to comment
Share on other sites

Die 6 Syndikate bieten... ja nennen wir es mal "dailys" also Tägliche Quests die ähnlich wie die Alerts alle 24Std. erscheinen.

Diese Missionsarten werden wahrscheinlich ebenfalls wie die Alerts, random generiert.

Durch das spielen dieser Missionen verbessert man seine Reputation (=den  Ruf) beim jeweiligen Syndikat bzw. wird bei bestehen der Mission der Ruf bei 4Syndikaten beeinflusst (manche positiv, manche Negativ).

Der Ruf bei einen Syndikat bestimmt einmal die Menge der Reputation Points die man für die Missionen bekommt, für die man beim Syndikat shoppen kann. Sowie den Syndikat internen Rang der bestimmt was man dort kaufen kann.

 

Das ganze Syndikat-System ist rein optional und beeinfflusst in keinerlei Hinsicht das Restliche Spiel.

[Edit:]Natürlich abgesehen davon das wenn man ein Syndikat unterstützt von der jeweiligen Gegnerfraktion (Grineer/Corpus od. Infested) in Form von Eximus Squads/Platoons gejagt wird.

 

So hab ich es zumindest bisher verstanden, wenn ich mich irre bitte ich um Korrektur.

 

MfG.

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

News zu den Syndikaten und jeweils zwei der Frames, die sie favorisieren:

https://warframe.com/news/syndicates-alliances-values-and-rewards

 

Hm, ich hoffe wirklich es ist nicht allzu schwer im Handel an die Preise der anderen Syndikate zu kommen. DE hat gerade einige Informationen zu den Syndikaten gegeben und ich möchte eigentlich nicht in Red Veil für Volt-Mods...alle sind auch noch gar nicht alle bekannt, aber die beiden bisherigen bei Cephalon erfreuen mich leider nicht unbedingt. Mal sehen, wie es dann erst mit den Waffen läuft...

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Weiß eigentlich hier Jemand, was es mit "Gerechtigkeit", "Hauch" und den anderen Effekten bei den Waffen-Mods eines Syndikats auf sich hat?

Was tun die ?

 

Dabei handelt es sich um einen Syndikat-spezifischen AoE-Effekt, den du auflädst, indem du mit dieser Waffe Affinität sammelst

Wenn du genug hast, löst der Effekt automatisch aus, hat dann (glaube ich) einen kurzen Cooldown und kann dann wieder geladen werden.

 

Wiki/Syndicates/Offerings

> Steel Meridian:                    Justice                - Radial Heat damage and 25% Health Restore.

> Arbiters of Hexis:                 Truth                   - Radial Toxin damage and 25% Health Restore.

> Cephalon Suda:                  Entropy              - Radial Magneticdamage, 25% max Power buff (based on base Power), and 25% Power Restore.

> The Perrin Sequence:        Sequence         - Radial Radiation damage, 50% max Shield buff (based on base Shields), and 25% Shield Restore.

> Red Veil:                                Blight                 - Radial Viral damage and 25% Power Restore.

> New Loka:                             Purity                 - Radial Corrosive damage, 25% max Health buff (based on base Health) and 25% Health Restore.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Alle Waffen verfügen über die Syndikateffekte ^^ kommen also schon automatisch mit nem Augmentmod (nein, brauchste keinen Modslot opfern ^^ ist integriert) und dadurch, das sie schon etwas bessere Stats besitzen, durchaus ansprechend ^^ und auch die interessanten Skins sind teilweise sehr überzeugend ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...