Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0
vor 8 Stunden schrieb LeyLaVelle:

kann mir wer einen "Super Tip" geben

Auch wenn du wahrscheinlich schon fertig mit dem Quest bist... Ja bau dir ne Mesa. Die killt Sentients und noch viel mehr in Sekunden. Egal ob Resistenz oder nicht. Die Resistenzen kann man übrigens auch mit dem Operator zurücksetzen (nebenbei auch der beste Weg den Stalker zu killen - Operator nutzen).

Prinzipiell kann man dir aber den Tipp geben das du dich nicht auf Videos verlassen solltest da sich in Warframe schnell was ändern kann. Da nun Exalted Waffen modbar sind verschob sich da so einiges an Gameplay. So zum Beispiel alle Frames mit Exalted Waffen einen deutlich höheren Schadensoutput haben. Und da man schneller killt sind solche Solo-Quests mit nen Exalted Frame schneller gemacht.

Thema Operator: Viele Spieler mögen den nicht und doch ist er notwendig. Farme Fokus um die Passiven des Operators zu bekommen.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 20.6.2018 um 15:24 schrieb Omega-ZX:

[...] Da nun Exalted Waffen modbar sind verschob sich da so einiges an Gameplay. So zum Beispiel alle Frames mit Exalted Waffen einen deutlich höheren Schadensoutput haben. Und da man schneller killt sind solche Solo-Quests mit nen Exalted Frame schneller gemacht. [...]

Exalted Waffen waren schon immer "modbar" - jedoch sind sie nun separat Modbar, und nicht wie vorher über die Primär/Sekundär/Nahkampf Waffen.
Am Schadensoutput hat sich afaik nichts geändert, da die Werte nicht verändert wurden.

Abseits davon stimme ich Omega zu. Der Operator - mit einer vernünftigen AMP natürlich - macht relativ schnell kurzen Prozess mit den Sentients und dem Stalker.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 20.6.2018 um 15:24 schrieb Omega-ZX:

Da nun Exalted Waffen modbar sind verschob sich da so einiges an Gameplay

vor 13 Stunden schrieb -VS-Zany:

Exalted Waffen waren schon immer "modbar" - jedoch sind sie nun separat Modbar

Um mal meinen Satz zu erklären... Ich machs mal an ner Mesa. Vorher konnte man in ner Sortie die Primär oder Melees voraussetzte nur bedingt gut nutzen. Daher mein Satz das sich da einiges an Gameplay verschob. Man hat diese Beschränkung bei Exalted nicht mehr. Nun dazu wie ich darauf kam das da mehr Schaden bei rum kommt. Da man die Exalted unabhängig von ihren früher notwendigen Gegenstück nutzen kann, eröffnen sich da neue Wege wie z.B. bei einem Excal oder auch einer Ivara. Daher... Ja, Exalted haben dadurch einen Vorteil im Schadensoutput erhalten. Excals Chromatische Klinge ist da ein interessantes Beispiel was ich dir gern zum Testen empfehlen würde.

Edit: Was ich noch dazu loswerden muss. Man sieht nun die Werte der Exalted was eben mehr Möglichkeiten mit sich bringt. Oder halt das man die Exalted auf Crit und das Gegenstück auf Status spielt. Viel mehr Möglichkeiten...

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi,

ich habe zwei Fragen wo ich gerade keine Ergebnisse finde.

1. Wenn ich mein Warframe verlasse und in den Operator Modus gehe, hatte ich beim Zurückkehren einen Buff für mein Warframe, wie mehr Rüstung und Schadenreflektion.
Diesen habe ich nun nicht mehr. Die Punkte für die Fähigkeiten (Passiv) habe ich dem Operator zugewiesen. Habe auch bestimmt paar Monate nicht gespielt.

2. Loot kann ich ja markieren (mit G ) bevor ich diesen Loot aufgesammelt habe, wie Orokinzellen oder sowas. Ich habe dann einfach die Stelle markiert wo ich lang gelaufen bin.
Kann ich nachträglich nach dem Aufsammeln den Loot noch Markieren, weil man ist ja immer in Bewegung und sammelt alles automatisch auf. Ich sehe halt oft den Namen vom Loot wenn jemand was findet. Wie schaffen die das 🙂 

 

VG
Lyjan

Edited by Lyjan
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 16 Minuten schrieb Lyjan:

1. Wenn ich mein Warframe verlasse und in den Operator Modus gehe, hatte ich beim Zurückkehren einen Buff für mein Warframe, wie mehr Rüstung und Schadenreflektion.
Diesen habe ich nun nicht mehr.

Diese Buffs sind seit geraumer Zeit permanent aktiv. Kein aktivieren durch den Operator notwendig. Man muss die nur noch beim jeweiligen Fokusbaum rot markiert haben.

vor 16 Minuten schrieb Lyjan:

Kann ich nachträglich nach dem Aufsammeln den Loot noch Markieren, weil man ist ja immer in Bewegung und sammelt alles automatisch auf. Ich sehe halt oft den Namen vom Loot wenn jemand was findet. Wie schaffen die das

Ja kann man. Meist ist da entweder ein kleiner violetter, grüner oder orangefarbener senkrechter Streifen. Drauf zielen und am unteren Ende markieren. Ist kein Streifen da hat es jeder.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Minute schrieb Omega-ZX:

Diese Buffs sind seit geraumer Zeit permanent aktiv. Kein aktivieren durch den Operator notwendig. Man muss die nur noch beim jeweiligen Fokusbaum rot markiert haben.

Ja kann man. Meist ist da entweder ein kleiner violetter, grüner oder orangefarbener senkrechter Streifen. Drauf zielen und am unteren Ende markieren. Ist kein Streifen da hat es jeder.

Hi und Danke für die schnelle Antwort. Nun weiß ich auch noch wofür die Streifen/Strahl sind 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 2 Stunden schrieb pact1978:

Habe das hier gerade in einem YT Video gesehen. Kann mir jemand sagen was das ist, wo man es her bekommt und wofür man es benötigt?

Das ist die Waffe des Operators den man ab einen gewissen Spielfortschritt freischaltet. Das von dir markierte ist ein Verstärker der in Cetus bei den Quills in Form von Blaupausen-Komponenten erhalten werden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 19 Stunden schrieb Omega-ZX:

Das ist die Waffe des Operators den man ab einen gewissen Spielfortschritt freischaltet. Das von dir markierte ist ein Verstärker der in Cetus bei den Quills in Form von Blaupausen-Komponenten erhalten werden kann.

Ah super. Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo. 

Ich konnte hierzu keine Antwort finden:

1.
Funktionieren die Ressourcen Booster auch in Fortuna?
in PoE Kam das ja (Meines Wissens nach) erst mit einem späteren Patch dazu.

2.
Und Falls ja: Welchen Booster (Orange oder Blau) brauch ich um 2 Fische mit einem Wurf zu bekommen?
Das wäre der Orange oder? Dort steht ja, dass ich die doppelten Ressourcen bekomme. Beim blauen erhöht sich ja nur die Chance, aber der Fisch am Speer ist ja immer zu 100% da. 

3.
Welchen Sinn hat dann der andere Booster? Gibt es dann mehr Fische im Wasser? Oder mehr Mineral-Spawns in Fortuna?

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
7 minutes ago, Linski106 said:

1.
Funktionieren die Ressourcen Booster auch in Fortuna?
in PoE Kam das ja (Meines Wissens nach) erst mit einem späteren Patch dazu.

Also an diese PoE Aussage kann ich mich nicht erinnern. Ich war gestern Gesteine abbauen mit einem Booster, und habe von manchen Sachen bei gutem Abbauen 2 Stück bekommen. Solche seltenen Metalle. Also sollte der Verdoppler wirken

9 minutes ago, Linski106 said:

2.
Und Falls ja: Welchen Booster (Orange oder Blau) brauch ich um 2 Fische mit einem Wurf zu bekommen?
Das wäre der Orange oder? Dort steht ja, dass ich die doppelten Ressourcen bekomme. Beim blauen erhöht sich ja nur die Chance, aber der Fisch am Speer ist ja immer zu 100% da. 

Ja, der orange-farbene Booster.

9 minutes ago, Linski106 said:

3.
Welchen Sinn hat dann der andere Booster? Gibt es dann mehr Fische im Wasser? Oder mehr Mineral-Spawns in Fortuna?

Spawnrate für seltene Fische, und auch erhöhte Wahrscheinlichkeit für seltenere Erze.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 50 Minuten schrieb Linski106:

1.
Funktionieren die Ressourcen Booster auch in Fortuna?
in PoE Kam das ja (Meines Wissens nach) erst mit einem späteren Patch dazu.

2.
Und Falls ja: Welchen Booster (Orange oder Blau) brauch ich um 2 Fische mit einem Wurf zu bekommen?
Das wäre der Orange oder? Dort steht ja, dass ich die doppelten Ressourcen bekomme. Beim blauen erhöht sich ja nur die Chance, aber der Fisch am Speer ist ja immer zu 100% da. 

3.
Welchen Sinn hat dann der andere Booster? Gibt es dann mehr Fische im Wasser? Oder mehr Mineral-Spawns in Fortuna?

Ja die Booster funktionieren. Der orangefarbene verdoppelt.
Der blaue erhöht nur die Chance auf seltene Sachen. Zum Beispiel aus Containern Fisch-Sachen zu bekommen. Zumindest war das gestern noch so.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, Grischu said:

Ich würde mir gerne das Introvideo von Fortuna nochmals ansehen, finde aber im Game nichts um Videos nochmals anzusehen.

Bin ich zu blöd oder geht das nicht ?

Im Spiel gibt es dazu keine Möglichkeit.

Wenn es dir nicht um deinen eigenen Warframe im Video geht, dann gibt es das Intro in besserer Qualität auf YouTube.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
23 hours ago, Grischu said:

Ich würde mir gerne das Introvideo von Fortuna nochmals ansehen, finde aber im Game nichts um Videos nochmals anzusehen.

 

19 hours ago, Omega-ZX said:

Ingame nicht möglich.

 

Generell geht das zwar nicht, das Fortuna Intro ist aber eine Ausnahme:

d6Srf07.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Huhu, ich bin's nochmal.
Vielleicht ist mein Englisch einfach zu schlecht, aber ich verstehe das nicht.

Ich bin gerade auf der Suche nach "Charmote" und "Synathid" Fischen.
Laut Wiki (und auf vielen Karten) gibt es diese Fische in Cave Hotspots.
Aber wo finde ich diese heißen Höhlen? Ich weiß einfach nicht wo ich hotspot Höhlen finde. Auf den Karten

(z.b. im WIki latest?cb=20181113071342)

sind keine solche Höhlen markiert.
Ich dachte ja, dass ich zur Warmen Tageszeit in einer Höhle muss, aber dies ist offensichtlich falsch. in den Höhlen finde ich nur Mirewinders und Scrubbers.

Ich habe auch merhmals den Charmote Bait verwendet, allerdings erfolgslos.

Ich hab ja eher das Gefühl, dass ich irgendwas falsch mache. Weiß jemand Rat?
 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
15 hours ago, Linski106 said:

Ich bin gerade auf der Suche nach "Charmote" und "Synathid" Fischen.
Laut Wiki (und auf vielen Karten) gibt es diese Fische in Cave Hotspots.
Aber wo finde ich diese heißen Höhlen? Ich weiß einfach nicht wo ich hotspot Höhlen finde. Auf den Karten

Also Caves=Höhlen. Du musst also in Höhlen fischen gehen. Da liegst du richtig.
Hotspots kennen wir schon aus den Plains. Dort tauchen Hotspots auf Wasserflächen zufällig aus. Das sind diese Blasen-Flecken auf der Wasseroberfläche.
In Orb Vallis sehen die Hotspots aus wie eine grüne Schicht auf dem Wasser, und dadrüber ist ein Schimmer, der an ein Polarlicht erinnert. Einfach mal danach ausschau halten.

Zusammengefasst:
Du musst in einer Höhle fischen gehen, und auf dem Wasser muss so ein Hotspot auftauchen. Es ist recht viel Glück dabei, da das Wetter ja auch passen muss...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

....Wie wähle ich die schwere Waffe in einer Mission an? Habe diese schon quasi freigeschaltet mit diesem Orokin Beschleuniger.

Aber bisher habe ich dien icht anwählen können in einer Mission. Oder geht das nur in besonderen Missionen?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
5 minutes ago, Szar3kh said:

....Wie wähle ich die schwere Waffe in einer Mission an? Habe diese schon quasi freigeschaltet mit diesem Orokin Beschleuniger.

Aber bisher habe ich dien icht anwählen können in einer Mission. Oder geht das nur in besonderen Missionen?

Hast du in Fortuna bereits alle Quests mit der Orb Mother gemacht?

Diese Quest ist in 4 einzelne Missionen geteilt. Als Belihnung nach der 3. Mission gibt es einen "Launcher" für die schweren Waffen. Den packt man dann in seine Ausrüstungen, "Q" in einer Mission drücken. Außerdem muss eine schwere Waffe mit einem Gravimag ausgestattet sein. Ähnlich wie ein Beschleuniger oder wie eine Forma auf so eine Waffe zu packen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Gerade eben schrieb WhiteMarker:

Hast du in Fortuna bereits alle Quests mit der Orb Mother gemacht?

Diese Quest ist in 4 einzelne Missionen geteilt. Als Belihnung nach der 3. Mission gibt es einen "Launcher" für die schweren Waffen. Den packt man dann in seine Ausrüstungen, "Q" in einer Mission drücken. Außerdem muss eine schwere Waffe mit einem Gravimag ausgestattet sein. Ähnlich wie ein Beschleuniger oder wie eine Forma auf so eine Waffe zu packen.

ok das habe ich verpennt .. thx für die info

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...