Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Ja danke Dir. War hilfreich. :)

 

Ich habe Chesa und Sunika ausgeschlossen da der Chesa nur irgendwo hin rumbockt und dann Baum spielt und den Sunika ... naja, das Vieh taugt nur für Captures richtig.

 

Einen Raksa werd ich mir mal näher ansehen. Danke sehr. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, ich war jetzt bestimmt ein gutes Jahr nicht aktiv.

Kommt mir das nur so vor oder ist die Boltor Prime ungenauer geworden ?

Und ein paar Waffen Empfehlungen könnte ich noch gebrauchen, hat sich ja so einiges getan.

 

Thx

Artly

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hallo zusammen.

ich spiele seit 3 tagen mit meinem freund zusammen und wir bestreiten auch die missionen gemeinsam.

nun ist es aber so das wir schon 3-4 missionen gemacht haben aber bei mir steht 0/12 missionen beendet und bei ihm 1/12.

wie kann das sein?

es kam ja auch jedesmal wenn wir die mission erfüllt haben - mission beendet.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hast du vllt auf einmal Heavy Caliber auf Max? o.o

Heavy Caliber Max ist drin. (schon sehr lange)

Ich habe auch nach 10.4  Warframe gespielt, wo die Mod geändert worden ist.

Kommt mir trotzdem komisch vor. Vielleicht sind die Änderungen auch erst jetzt bei mir angekommen. c.c

Meine Boltor Prime nutzt ja nun auch 61 von möglich 60 Punkten. Dank Cryo Rounds.

Edited by Artly
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Beides beeinflusst die Schneekugel. Es ist ein wenig schwierig, die Frage zu beantworten, ob Stärke oder Rüstung besser ist.
Sagen wir, du hast einen Build mit Max Stahlfasern, aber ohne Stärke-Mod, dann hat deine Schneekugel 6650 HP.
Ein Build mit Verstärken als Stärke-Mod und ohne Stahlfasern hat "nur" 6050 HP.
Ein Build mit Flüchtiger Stärke als Stärke-Mod und ohne Stahlfasern hat 6925 HP.

Ich persönlich werde immer lieber Stärke nutzen, da alle anderen Skills ebenfalls davon profitieren, und ich persönlich Rüstung nicht so mag, wenn der Warframe keine effektive Möglichkeit hat, sich selbst zu heilen. (Excalibur und Valkyr können sich ja mehr oder minder gut selbst heilen)

Edit:
Es ist außerdem anzumerken, dass die Schneekugel anfangs 4 Sekunden unzerstörbar ist. Jeder Schaden der in dieser Zeit an der Kugel gemacht wird, erhöht die Grund-HP der Kugel. Und diese Grund-HP können von Stärke-Mods weiter erhöht werden.
Der Rüstungswert von Frost kann diese Grund-HP nicht beeinflussen. Gleichzeitig können diese "Rüstungs-HP" aber auch nicht durch Stärke-Mods erhöht werden.

Das heißt nun, wenn die Gegner irgendwann sehr viel Schaden machen, dann bringen es Stärke-Mods noch einmal mehr.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also, kurz die Erklärung aus dem Wiki übersetzt: Die Schneekugel hat 3500 Grund-HP. Diese Grund-HP werden von Fähigkeitsstärke erhöht. Außerdem wird jeder Schaden, der in den ersten 4 Sekunden an der Schneekugel gemacht wird, auf die Grund-HP gerechnet. Dies wird also ebenfalls durch Fähigkeitsstärke erhöht. Außerdem bekommt die Schneekugel durch Rüstung zusätzliche HP, welche aber nicht durch Fähigkeitsstärke erhöht wird. Für diese Rüstungs-HP nimmt man die derzeitige Rüstung von Frost her, und nimmt davon 500%. Man multipliziert also den Rüstungswert von Frost mit 5. Frost hat einen Rüstungswert von 300. Also bekommt die Schneekugel ohne Mods durch die Rüstung noch einmal 1500 HP hinzu.

Sagen wir, du hast einen Build mit Flüchtiger Stärke, also 55% zusätzlicher Fähigkeitsstärke, und Stahlfasern, also 110% mehr Rüstung.

Damit hat die Schneekugel dann 3500*1,55=5425 Grund-HP und durch Rüstung (300*2,1)*5=3150 HP.
Das gibt zusammen 5425+3150=8575 HP

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi, ich hab da mal ne Frage zu Simaris seinen Hunt-Targets.

Ich hab jetzt den Gardist 10/10 voll und wollt die alten Einträge noch vervollständigen, kann sie aber nicht anwählen.

Unten rechts steht zwar "erstelle persönliches Ziel" aber wenn ich X-Taste drücke passiert nichts.

Funktionieren muß es irgendwie, hatte heute einen gehabt der hatte die Korrumpierten Alten im Void als Target.

Muß ich das noch irgendwo freischalten oder wie kann ich die auswählen?

 

Danke schon mal im Vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

http://goo.gl/OFPdDH

Dies ist mein derzeitiger Allround-Build für meine Trinity Prime. Ich möchte mich nicht darüber unterhalten, ob Flüchtige Expertise eine gute Wahl für diesen Build ist.
Meine Frage ist, ob Primed Flow notwendig ist. Ich könnte mir eben auch einen Build ohne Primed Flow vorstellen. Dafür würde könnte ich dann Konstitution oder Ausdehnung reinpacken.
Ich hätte eben zu diesem "Dilemma" gern die eine oder andere Meinung gelesen.

Schon einmal Danke im Voraus.

Edit: Ich nutze den Build für normale Missionen. Für endlose Runs habe ich andere Builds. Daher ist Schnelles Denken hier nicht direkt dafür da, mich am Leben zu halten. Damit sorge ich nur, wenn es notwendig ist, kurzzeitig für 99%+ Schadensreduktion.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Interessanter Build. Blessing bei ca 12 Sekunden lässt darauf schließen das es kein Blessing-Build ist. Auch der Rest ist nicht wirklich was ganzes. Eigentlich überzeugt es in keinster Weise. Die Dauer ist irgendwie... Naja... Meh.

 

Aber schreibst ja auch selbst das es ein Build für normale Missis ist, brauchst du kein Primed Flow. Wozu auch? Normale Missis sind aus meiner Sicht Auslöschung, Täuschung und Captures. Daher mach Ausdehnung rein weil macht man eh nichts verkehrt. Man brauch keine 600 Energie in diesen Missionstypen. Dein Problem ist nicht das Prime Flow sondern das der ganze Build so nach "gekonnt aber nicht gewollt" aussieht und ne Diskussion wünscht die unnötig ist.

 

Du bist lang genug dabei um zu wissen was Sinn macht und was nicht.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke für die Auskunft.
Bin noch etwas am rumspielen. Die Idee ist halt, dass ein reiner Blessing-Build die Reichweite doch recht stark vernachlässigt. So leistet EV einfach nur sehr wenig Support für's Team. Bei einem EV-Build ist man lächerlich leicht zu töten, und ist eigentlich nur bei einer sehr stationären Spielweise interessant. Daher suche ich einen Build mit dem ich ein wenig Dauer für Link und Blessing habe, aber gleichzeitig auch eine passable Reichweite für EV.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Mit den Anforderungen eine passable Bless wie auch EV-Trin zu sein, würde ich dieses Build http://goo.gl/Spzteh nehmen.

Ohne Exilus Mod könnte man dann auch auf 2 Forma verzichten.

Das Build bietet genügend Dauer für Bless und Link aber nicht zu viel, damit auch EV relativ gut funktioniert.

Reichweite für EV ist auch ein wenig vorhanden. Durch Vampir Egel hat man immer mehr als genügend Schild, kann sich aber dennoch Selbstverstümmeln um einen vernünftigen Bless zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Naja, wirklich auf Dauer muss man bei EV ja eigentlich nicht achten, wenn es einem nur um die Energie geht, und man keine endlose Mission rennt. Einfach EV auf den Gegner, und ihn dann umbringen. Schon bekommt man die volle Ladung Energie.
Mich würde bei dem Build aber interessieren, warum du Flüchtige Stärke nutzt. Ist das nur für die Reduzierung der Dauer gut? Denn wirklich mehr Energie bekommt man ja nicht. Da reichen 30% Stärke völlig aus...

Ich habe nun ein bisschen mit dem Build von Omega rumgespielt, wobei ich Fluss durch Verstärken ersetzt habe. Es sieht einfach uncool aus, wenn man mit Blessing nicht 100% geheilt bekommt. Funktioniert eigentlich sehr gut. Mal noch etwas rumprobieren, und sowieso den nächsten Nerf für Trinity abwarten, der sicher bald schon kommen wird. (Wie die Leute wieder im englischen Forum rumheulen wegen Trinity. Nur, weil sie nun mit ihrer Prime-Version für kurze Zeit von mehr Leuten genutzt wird)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bevor die Frage noch einmal aufkommt...

 

Ausrüstung einstellen und verwenden (bebildert)

Schritt 2: Slot wählen wo ausrüstbare Gegenstände hineingelegt werden sollen.

7GqrGJK.jpg?1

Dayum Liebespfeilen, sehr wichtig beim Siegesfeier nach der mission. Oder beim Partner suche auf der Relay xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...