Jump to content

Was Ist Euer Nervigster Gegner?


Eswe666
 Share

Recommended Posts

Aus reinem Interesse heraus mal ne Mini-Umfrage. Welcher Gegnertyp ist für euch der nervigste. Bosse mal ausgenommen.

 

Bei mir im Solo-Run

 

1. Brutmutter - die dusseligen Maden sind unglaublich nervend weil der Warframe offenbar zu blöd ist nach unten zu schlagen oder einfach auf die Viecher drauf zutreten.

 

2. Kriecher - ähnlich wie Maden, im Melee nervig.

 

3. Mutierte Drohne - wenn es richtig dumm läuft klebt die quasi am Warframe und du hast echt Arbeit damit dich auf Schußdistanz zu lösen.

 

So, das sind meine drei Favoriten, die zwar allesamt nicht besonders schwer sind, auf die ich aber gern mal ne Ulti-Fähigkeit verschwende weil Sie so nerven.

Link to comment
Share on other sites

Wie du schon gesagt hast, alle kleineren Infested Gegner, weil man mit den meisten Nahkampfwaffen nichts dagegen unternehmen kann.

Und die Teer-Moa, grade wenn man schnell eine rettende Fähigkeiten einsetzen will und alles doppelt so lange dauert

Link to comment
Share on other sites

1. Moas: Einmal in Position, ergießen sie einen konstanten Strom von Plasmaprojektilen über dich, der sich wie nichts durch deine Schilde frisst.

 

2. Teer-Moa: Sie one-hitten einen zwar nichtmehr mit ihrer Schmodderkanone, nervig sind sie trotzdem immernoch.

 

3. Infested Drohne: Giftwolken, Giftwolken überall x.X Haben die Dinger ein entsprechend hohes Level, brauchst du die Wolke nur schief anzugucken und du kippst um.

 

4. Scorpion: Nichts ist in Grineer-Missionen nerviger als von diesem Dingern "getoverhered" zu werden, wenn man von Napalms, Bombards, Ballistas, Jägern oder Kanonieren umgeben ist.

 

5. Drekar Ballista: Halten bei mir aus irgendeinem Grund mehr aus als schwere Einheiten des gleichen Levels. Nervig wenn man mit neuen Waffen unterwegs ist und alles mit einem Schuss umkippt, außer die Ballistas.

Link to comment
Share on other sites

Die Nullis von Corpus nerven mich stark. Wenn du grad irgendwo herläufst mit na aktiven Fähigkeit wie Unsichtbarkeit oder Welt in Flammen und eine Etage tiefer kommt ein Nulli und der Schild taucht nur minmal über dem Boden auf wo du grad herläufst, ist es sofort deaktiviert. Oder es sind mehrere auf einmal bei High Lvl. Da musst du sie erst einmal ausschalten, damit du die anderen Gegner überhaupt noch dmgen kannst.

 

Die Scorpions von Grineer. Es taucht einfach immer irgendwo einer auf und zieht dich weg. Wenn man dann kein Flick Flack hat um schnell wieder hoch zu kommen, ist man auch schnell erledigt, wenn, wie schon gesagt, Bombards, Napalms, Kanoniere usw in der Nähe sind.

 

Die Uralten von Infested sind da ja auch nicht anders. Sonst noch die Teer-Mutalist-Moas und die Infested Drohnen. Wie schon geschrieben wurde, die Giftwolken und der SloMo-Teer D:

Link to comment
Share on other sites

mich nerven die Maniacs extrem.

 

Ich selber habe es einfach nicht drauf schnell perfekt zu Zielen (spiele deswegen auch keine Bögen und sniper) und somit sind diese maniacs extrem nervig für mich. Die sind zu schnell und verschwinden zu schnell. In den meisten Fällen lass ich die einfach in ruhe^^

Außer ich spiel grad Exca oder so-

Link to comment
Share on other sites

Meine nervigsten Gegner...?

 

Es gibt keine. Man geht ja nicht planlos in ne Missi. Gehts gegen Grineer und mach ne Survival oder Abfangen dann ist Flickflack immer mit dabei. Daher kein Ding. Man kann Skorpis damit auskontern und Bombards / Heavys sind auch kein Problem. Sollte man sich dennoch in die Ecke drängen lassen... Ja dann ist man wohl zu lang drin.

 

Bei Corpus... Ja wie gesacht... Man geht ja nicht planlos in ne Missi. Waffen mit Magnet/Gift sind Pflicht. Nullis sind auch in Masse zu keiner Zeit ein Thema.

 

Und Befallene. Ja was soll man sagen? Klumpen die einfach nur im Weg sind.

 

Sobald es ins Void geht, genau das selbe. Mal kurz nachgedacht oder einfach das vorgefertigte Loadout nehmen und fertig ist.

 

Ich weiß echt nicht wo manche diese Schwierigkeiten haben. Vielleicht geht aus auch nur mir so... Aber ich seh keine Gegner die Komplikationen bereiten.

Link to comment
Share on other sites

Meine nervigsten Gegner...?

 

Es gibt keine. Man geht ja nicht planlos in ne Missi. Gehts gegen Grineer und mach ne Survival oder Abfangen dann ist Flickflack immer mit dabei. Daher kein Ding. Man kann Skorpis damit auskontern und Bombards / Heavys sind auch kein Problem. Sollte man sich dennoch in die Ecke drängen lassen... Ja dann ist man wohl zu lang drin.

 

Bei Corpus... Ja wie gesacht... Man geht ja nicht planlos in ne Missi. Waffen mit Magnet/Gift sind Pflicht. Nullis sind auch in Masse zu keiner Zeit ein Thema.

 

Und Befallene. Ja was soll man sagen? Klumpen die einfach nur im Weg sind.

 

Sobald es ins Void geht, genau das selbe. Mal kurz nachgedacht oder einfach das vorgefertigte Loadout nehmen und fertig ist.

 

Ich weiß echt nicht wo manche diese Schwierigkeiten haben. Vielleicht geht aus auch nur mir so... Aber ich seh keine Gegner die Komplikationen bereiten.

Es geht uns ja auch nicht darum, dass wir uns über die Gegner hier ärgern und diese generft oder ähnliches haben wollen.

Es ist lediglich ne Umfrage, welche Gegner die Community als nervig empfindet, nicht als störend...

Link to comment
Share on other sites

In den meisten Fällen ist nervend auch störend. :D

 

Ist nun mal nicht wie zu U13. Gibt mehr Gegnertypen was auch gut so ist. Wenn man da ankommt das was nervt, dann will man es auch nicht. Allein schon wenn ich so durchsehe das Nullis, Uralte und Skorpione als nervend empfunden werden. Nebenbei noch Drohnen die man aber getrost ignorieren kann... Keiner regt sich über die Kommandanten auf die einen teleportieren können. Aber nun ja, in Survivals tauchen die eh so gut wie nie auf. xD

Link to comment
Share on other sites

Also meiner Meinung nach sind von den Grineer die Typen am nervigsten, die diese seltsamen Vierbeiner beschwören. Es ist einfach nur nervig, wenn man z. B. mit einem Bogen unterwegs ist, versucht möglichst leise zu sein, und dann von einem dieser Viecher umgerannt wird. Aber das aller nervigste ist immer noch, wenn diese Typen mit ihrer Glaive die Waffe aus der Hand reißen, und man sie wieder aufheben muss. Das ist besonders nervig, wenn man von starken Gegnern umzingelt ist.

Edited by o0Despair0o
Link to comment
Share on other sites

Uralte Heiler nerven mich im High Level am meisten:

 

* Infested unter der Aura werden Immun gegen Stun Procs.

* Immun gegen Crowd Control, mit wenigen Ausnahmen.

* Schaden wird teilweise stark reduziert.

* Schaden gegen Infested unter der Aura heilt den Uralten und kann seine HP sogar vervielfachen, da der Heal nicht bei 100% stoppt.

 

Schwächende Drohnen

 

Wenn sie bei einer Verteidigung oder Abfangen in schwärmen kommen und plötzlich überall ihre Energiefeld Minen absetzen.

Hat mir manchmal schon fast ein Revive gekostet, wenn die Minen ungünstlig liegen und von ner lvl 60 Drohne abgeworfen wurden.

1000 Schild weg in 2 Sekunden. Steht man plötzlich ohne Schild da und von hinten lacht ein Techniker um die Ecke.

 

Egel Drohne - Dauer-Roll-Party.

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hmmmm^^meine Top5

 

5.AFKler.immer wieder schön in einen Haufen Gegner reinzustolpern weil man einen Mitspieler retten will,der umgefallen ist weil er einen afkler retten wollte.(Surv. missionen ab 20-30 min)

 

4.Melee Only.Frost`s die ihre Globe nicht benutzen wenns nötig wäre/Lokis die nur den 2.skill  benutzen um nicht angegriffen zu werden und so weiter usw-.- während andere Mitspieler unter schwerem Beschuss stehen und/oder in Def missionen den Pod fast alleine halten müssen.Jajaja soll und kann jeder so spielen wie er will,wenn aber dadurch die mission failed oder man am laufenden band stirbt,ist Schluss mit der individuellen Freiheit (#für´s Team)

 

3.Excalibur Noobs/Egokiller.(eins vorweg!!nicht alle die einen Exc spielen sind zwangsweise Noobs)aber viele sind so darauf aus wie ein kleines kind mit Zuckerschock durch die Map zu ruschen das sie einfach nixs mehr mitbekommen(Mitspieler down.....egal/syn Ziel.....egal/luft unter 30% ....egal usw usw.Aber was soll man machen wenn man einen der stärksten Frames im Spiel als starter Frame bekommt-.-(meiner Meinung nach sollte exc erst ab  Mastery 10 spielbar sein)

 

2.Host/Leaver.dazu muss ich nicht wirklich was sagen oder?Hmmmm vlt doch^^nicht alle leaver sind Trolle,jajaj RL und so,aber es gibt auch die Trolle die einfach leaven um zu trollen(was auch immer das dennen bringt,ist mir nicht verständlich und wirds auch nie sein)

 

1.Low Lvl Spieler. nicht das ich was gegen sie hätte aber wenn ich sehe das ein lv 5 Spieler auf Neptum joint oder egal welchen anderen high lv Planten auch immer,dann weiß ich das dieser Spieler mehr eine Bürde für mich oder das Team sein wird  als eine Hilfe,Dazu kommt noch das diese low lv Spieler meistens nur joinen um die missionen so schnell wie möglich zu beenden damit sie die nächste misson bekommen(immer schön wenn man solo in ner surv mission ist um da zu farmen)

 

 Viele denken sich jetzt der had den Sinn des Threads nicht verstanden!....aber nein so simple ist es nicht^^

In diesem Spiel gibt es für jeden Missiontypen einen Frame der besonders dafür geeignet ist(Def=Frost/Surv=Rhino usw usw,(oder was auch immer du gut spielen kannst)deshalb gibt es für mich keine ``die nevigsten/schweresten Gegner``sondern nur die nervigsten/schwersten Typen von Mitspielern.....den dies 5 sind das einzige auf das ich mich weder einstellen noch ausgleichen kann bevor ich eine Mission betrete.

 

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm^^meine Top5

 

5.AFKler.immer wieder schön in einen Haufen Gegner reinzustolpern weil man einen Mitspieler retten will,der umgefallen ist weil er einen afkler retten wollte.(Surv. missionen ab 20-30 min)

 

4.Melee Only.Frost`s die ihre Globe nicht benutzen wenns nötig wäre/Lokis die nur den 2.skill  benutzen um nicht angegriffen zu werden und so weiter usw-.- während andere Mitspieler unter schwerem Beschuss stehen und/oder in Def missionen den Pod fast alleine halten müssen.Jajaja soll und kann jeder so spielen wie er will,wenn aber dadurch die mission failed oder man am laufenden band stirbt,ist Schluss mit der individuellen Freiheit (#für´s Team)

 

3.Excalibur Noobs/Egokiller.(eins vorweg!!nicht alle die einen Exc spielen sind zwangsweise Noobs)aber viele sind so darauf aus wie ein kleines kind mit Zuckerschock durch die Map zu ruschen das sie einfach nixs mehr mitbekommen(Mitspieler down.....egal/syn Ziel.....egal/luft unter 30% ....egal usw usw.Aber was soll man machen wenn man einen der stärksten Frames im Spiel als starter Frame bekommt-.-(meiner Meinung nach sollte exc erst ab  Mastery 10 spielbar sein)

 

2.Host/Leaver.dazu muss ich nicht wirklich was sagen oder?Hmmmm vlt doch^^nicht alle leaver sind Trolle,jajaj RL und so,aber es gibt auch die Trolle die einfach leaven um zu trollen(was auch immer das dennen bringt,ist mir nicht verständlich und wirds auch nie sein)

 

1.Low Lvl Spieler. nicht das ich was gegen sie hätte aber wenn ich sehe das ein lv 5 Spieler auf Neptum joint oder egal welchen anderen high lv Planten auch immer,dann weiß ich das dieser Spieler mehr eine Bürde für mich oder das Team sein wird  als eine Hilfe,Dazu kommt noch das diese low lv Spieler meistens nur joinen um die missionen so schnell wie möglich zu beenden damit sie die nächste misson bekommen(immer schön wenn man solo in ner surv mission ist um da zu farmen)

 

 Viele denken sich jetzt der had den Sinn des Threads nicht verstanden!....aber nein so simple ist es nicht^^

In diesem Spiel gibt es für jeden Missiontypen einen Frame der besonders dafür geeignet ist(Def=Frost/Surv=Rhino usw usw,(oder was auch immer du gut spielen kannst)deshalb gibt es für mich keine ``die nevigsten/schweresten Gegner``sondern nur die nervigsten/schwersten Typen von Mitspielern.....den dies 5 sind das einzige auf das ich mich weder einstellen noch ausgleichen kann bevor ich eine Mission betrete.

 

Nenn das Kind beim Namen: Randoms. Jeder hasst sie, man ist selber einer, und man kann nichts gegen sie tun...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt kaum was in PvE zu beschweren außer Bombards Raketen, aber in Conlave zeigt sich das wahre Gesicht euren loyalen Tennos

 

Campers diese Feiglinge sind einfach nerfig, hocken mit Vectis am höchtenpunkt des Maps und weden trotzdem gerekt

 

Melee spamer mit Boltace, oder mit Doppel Dolche und den Autoaim mod in Nahkampfwaffen.

 

Quitters sind am schlimsten von allen, diese Schamlosen Loosers können einfach nicht ihre Tode akzeptieren.

Das ist Schlimme das ich mal ne 10 ner streak hatte und zum verlierer Team geschoben wurde und verlor.

Weil alle in Gegner Team gequittet haben. GG Warframe.

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...