Jump to content
  • 2

Hacked was nun ?


(XBOX)Acinav
 Share

Question

Hey hab ein Problem und zwar, hab zuletzt am 23.03.2016 gespielt und heute Logg ich mich ein auf der Xbox und sehe das Alle warframes Waffen verkauft wurde sogar der frame aus der Schmiede (Loki prime) und bin nicht mehr im Clan -.-  Habe den support angeschrieben aber was denkt ihr bekomme ich die Sachen wieder sprich ACC roll back ?  

 

PS. Habe die Daten nicht weiter gegeben und keine email von Microsoft bekommen wegen Zugriff auf die email oder liegt es VL an den dos  atacken auf warframe?

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0
1 hour ago, (XB1)Bornout Gamer said:

Wenn du monatelang mit einer einzigen IP dich einloggen tust.

ich bekomm täglich eine neue IP zugewiesen und hab damit keine Probleme, die können nicht davon ausgehen, dass du immer die selbe IP hast, sonst würd man dich wahrscheinlich bannen wenn du bei nem Kumpel spielst xD

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Just now, Prime said:

ich bekomm täglich eine neue IP zugewiesen und hab damit keine Probleme, die können nicht davon ausgehen, dass du immer die selbe IP hast, sonst würd man dich wahrscheinlich bannen wenn du bei nem Kumpel spielst xD

Nein...

Ausser du loggt dich mit deinem Handy ein.

Mit einrichten des Telefonanschluss wird deinen Telefon eine feste IP zugewiesen diese bleibt unverändert.

Wenn jeder eine neue IP bekommen würde dann dürfte DE niemals einen bannen den dann kann ich sagen ich war das nicht du sagst ich war das und WhiteMarker kann auch sagen er wars nicht   ;)

Das was sich immer ändert ist die IP zwischen Rechner und Router die ändert sich bei jedem neustart wenn man das so eingestellt hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

^^ WhiteMarker  nur das ich keine Daten weitergegeben habe :)

Also habe einen Beweis das ich es nicht war ;) logg mich immer bei servern ein die in Berlin stehen fals ich Warframe Spiele  (siehe Aktivitäts nachweiß)  aber um 00:26  nachts am 25.03.2016  loggte sich jemand nähe Hamburg ein auf mein Acc  und kenne nicht einmal wem da da in der Nähe sein könnte...

Naja wie es auch sei von meinem Schwager ein Freund arbeitet bei Microsoft und Hab es mir erklären lassen von ihm wie es funktioniert.

Also zb jemand ist neidisch auf dein Gear was du so hast,  also nimmt der Täter einfach deinen Gamertag und gibt es in einem programm ein das was dan automatisch versucht dein pw herauszufinden ...Da ich aber nur Zahlen,Groß und kleine buchstaben hatte war es ein leichtes dies zu lösen mit dem Programm.. Auf jeden Habe nun sonderzeichen im pw und die 2 Fach aktivierung aktiviert  damit es nicht mehr passiert .(bekomme jedes mal eine nummer aufs handy die benötigt wird fürs einloggen ).

Leider warte ich noch immer auf den support :(

ps. solltets alle auch die 2 fach Aktivierung aktivieren ;)  gebe bescheid fals sich der support meldet

Edited by (XB1)Acinav
Link to comment
Share on other sites

  • 0
24 minutes ago, (XB1)Acinav said:

^^ WhiteMarker  nur das ich keine Daten weitergegeben habe :)

Also habe einen Beweis das ich es nicht war ;) logg mich immer bei servern ein die in Berlin stehen fals ich Warframe Spiele  (siehe Aktivitäts nachweiß)  aber um 00:26  nachts am 25.03.2016  loggte sich jemand nähe Hamburg ein auf mein Acc  und kenne nicht einmal wem da da in der Nähe sein könnte...

Und wieder gibt es hier ein Ja und ein Nein.
Es ist einfach so, dass hier alles effektiv auf bloßen Aussagen beruht. Das, was du da hast, ist ein Beweis dafür, dass kein technischer Fehler vorlag. Aber das war es auch schon. Es ist kein Beweis für irgendwas sonst.
Gerade wenn du dann auch noch so ein Bild hier postest, welches du entfernen solltest, macht es die Sache nicht besser. Schon mit den Infos des Bildes könnte man seinen Spaß haben...
Und wie ich es schon im Thread zu den DDoS-Angriffen schrieb: Das hier alles meinte unsere Bundeskanzlerin, als sie das Internet als Neuland bezeichnete. Solche Sachen hier. (natürlich in größerem Maßstab als irgendwelche albernen Items in einem Spiel, aber effektiv das gleiche Prinzip)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

WhiteMarker mit dem Screen wirst nicht viel anfangen Können ;) es sei du willst mir ne Mail schreiben :)) selbst wenn du das pw hättest kannst du nichts mehr machen ;) da nun der Zugriff auf mein Konto mit einem code freigegeben werden muss den ich über SMS bekomme ;) selbst fals nun einer email und PS eingibt kommt er nicht weiter als zur code Anfrage egal ob PC Handy oder Xbox 

Hätte ich früher das system aktiviert hätte ich nun kein Problem ;)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
4 hours ago, (XB1)Acinav said:

Hier ein upload meiner Aktivität  darin seht ihr meine verbindung mit je der gleichen ip un die Fremde ...(Kanada ist die Verbindung zu Warframe )

an deiner Stelle würde ich das lieber wieder rausnehmen, schick das dem Support, deine Email usw hat hier nichts verloren...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

[DE]SullyGestern um 22:22

Hi Acinav,

Thank you for contacting us. Please accept our apology for the delay in responding to your request- we have been experiencing a high volume of tickets recently.

I have been investigating your account and can see that another player indeed accessed it, sold off much of your inventory, and traded items to himself and another player. The players -Entfernt- and -Entfernt- have been banned from the game for this activity.

If you have not already done so, please change your password as soon as possible. You can do so here:

https://warframe.com/resetpassword

You will find that all of your items have been restored to your account, including your Warframes, weapons, ranked mods, keys, blueprints, and 24,000 credits. Please be sure to change your password, and do not hesitate to contact us if you have any further questions or concerns.

Thank you for playing Warframe.

Edited by S3TH
Name&Shame
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...