Jump to content

Waffen und Warframes, die Spaß machen!


MrM1
 Share

Recommended Posts

Also, welche Erfahrungen habt ihr denn so? Welche Waffen und Warframes haben eurer Meinung nach am meisten Spaß gemacht?

 

Ich fang' mal an:

  1. Volt [Prime]: Erhöhte Geschwindigkeit für sowohl Bewegung als auch Nahkampfangriffe. Die ''Schockierende Geschwindigkeit'' Augment Mod bringt ''Nahkampf'' auf ein ganz neues Niveau! Man tötet Feinde, ohne sie zu berühren! Und wenn sie überlebt haben, werden sie geschockt und man kann sie ohne Probleme mit Nahkampfwaffen erschlagen, da sie einem ja nichts mehr tun können ;)
  2. [Synoid] Simulor: Man erstellt einen so genannten ''Vortex'', der Gegner in sich hineinzieht und sie wortwörtlich zermalmt. Vor allem der Synoid Simulor wird auch als End-Game Waffe genutzt, da er sehr viel Schaden in vor allem Verteidigungsmissionen verursachen kann!
  3. Obex: Man macht seine Gegner mit verrückten Break Dance-Moves fertig und schleudert sie ins All!
Link to comment
Share on other sites

Darf man posts auch kommentieren? Ist dies gewünscht?

Nyx: Ich spiel gern die Nyx. vor allem als unkillbare MVW.

Telos Boltor: Manche sagen das die Boltor Prime gut sei... Die Telos ist um längen besser. AoE und mehr Muni im Magazin sprechen für sich.

Tonbo: Was soll ich sagen? Status-Waffe mit Reichweite. Schnell und gefährlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich nenn' mal ein Set, was mir Spaß gemacht hat (auch wenn es nur zwei Dinge sind):

Nezha (auf Speed) und Orthos Prime (auf Reichweite & Geschwindigkeit)

Die Gegner hatten keine (reale) Chance mich zu treffen, auch wenn es das Set doch fordernd ist (man klebt dauernd an Wänden, so schnell ist man).

Ansonsten am liebsten:

Frost P: Solider Frame, den so schnell nichts aus den Socken haut

Braton P: Die Schnittprocs... niemand entkommt den Schnittprocs und den Explosionen

AkVasto: Mochte die Waffe einfach (auch den Schaden)

Galatine (mit Tempo Royal): rechte Maustaste halten und loshacken

 

Link to comment
Share on other sites

Man es gibt so vieles was ich aufschreiben könnte.

Ash & Ash Prime: Schnell, stark und mit 3Trump Fähigkeiten einfach mein Liebling unter den Lieblingen. So kommen dann auch mal 12Formas und 30Tage Spielzeit nur durch ihn weg.???

Des Sxbaris: Ich liebe Burst Waffen und ich liebe auch Waffen, denen man ihre Kraft ansehen kann.

Aksomati: Hoher Muni verbrauch und schickes Design. Mehr Wünsche ich mir nicht.

Twin Basolk (zurzeit)Auf Gas und in Verbindung mit einen schnellen Warframe, habe ich noch nie für so eine starke Umwelt Verschmutzung gesorgt.

Link to comment
Share on other sites

Hier geht's wirklich um den reinen Spaß-Faktor.

Valkyr: Spiderman-mäßig durch den Raum hangeln und in der Ulti in Kombination mit der 2 mal die Wut rauslassen.

Ignis: Es ist ein verdammter Flammenwerfer! Wem mach sowas keinen Spaß? :D

Azima: Ganz lustig mag Magazin wie verrückt rumdrehen- und schießen zu lassen.

Glaive (Prime): Sie macht wirklich Spaß, und schwach ist sie auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Suicide Trinity  Sie ist zwar schwierig zu spielen, allerdings sich selbst Schaden zu verpassen und die Gegner damit töten, hat was. :)

Anitmaterie Nova Keine Nova im üblichen Sinne, jedoch teilt sie extrem hohen Dmg aus und schützt sich gleichzeitig selbst.

Pox   Auf Gas + Explosion ein Festspiel für die Augen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tja ich laufe so durch das Sol-System

Rhino (Prime) Def-Speed - schwer umzuhauen wenn erst einmal alles verbaut ist

Jat Kittag + Explosionsschaden - Lasset sie fliegen!!

Das alles fein abgeschmeckt mit dem Palatine-Skin (ich liebe den!!!) sieht man einen hammerschwingenden Eisen-Moloch dessen Gegner einfach weggeschmettert werden als wären sie Baseball-Bälle

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Loki mit max Reichweite und Strahlender Entwaffnung – endlos fun in Überlebensmissionen – man kann den Massenschlägereien einfach zusehen oder wenns langweilig wird, mit der Tonkor rein ballern und alles fliegt in die Luft – man kann auch rein rennen und mit Jat Kittag mit dem Explosionsmod oder Bo Prime auf Einschlag/Explosion von Hand alles wegsprengen (sieht zum Teil echt lustig aus – fast wie Neo in Matrix, wo er auf so nem Platz gegen Tausende von Mr.Smiths mit einem Stab kämpft und die nur so durch die Lüfte fliegen)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gorgun weil viel dakka mehr muss ich nicht dazu sagen

Secura Dual Cestra Eigentlich der selbe grund wie oben und die machen auch wirklich guten Schaden geben lvl50+ Gegner

Reddemer mir fehl zwar die haltung aber egal das ist einfach eine Massenvernichtungs/ Schleichwaffe des Todes

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...