Jump to content

"TheWarWithin"-bereitet euch vor!


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Jetzt wirkt es so, als würden DE die Ideen für die Teaser-Seite ausgehen...
Ein GIF, was absolut nichts sagt, und nur einen stilisierten David-Stern zeigt. Das könnte so vieles bedeuten, und die hälfte davon wäre wirklich richtig schwarzem Humor entsprungen...
Und zur Seite selbst:
Bekommt Fokus ein Update?
Bekommen wir noch mehr Fähigkeiten, deren negativer Effekt entweder so krass ist, dass die Fähigkeit komplett wertlos ist? Oder bekommen wir vielleicht weitere Fähigkeiten, die einfach keinen negativen Effekt mit sich bringen?
Wir dürfen gespannt bleiben. ^^

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, WhiteMarker said:

Wir dürfen gespannt bleiben. ^^

Jupp xD Immer schleiherhafter, so langsam bleibt ja kein Raum mehr für mehr Ankündigungen auf der Hype Seite (das von heute ist ja auch "nur" eine ausklappbare Anzeige und nicht mal ne neue ScrollSeite wenn man so will, naja^^)

Alles in allem muss ich bei dem Update momentan hier dran denken:

top_men_indiana_jones.gif

Link to comment
Share on other sites

Würden solche Updates nur so funktionieren:
Update ist fertig, dann kündigt man den Patch-Tag an. Man patcht zum richtigen Termin, und alle sind froh. Dann würde man sich nun auch nichts mehr aus den Fingern saugen müssen.
Leider ist es aber eher:
"Uh, wir haben noch Zeit bis zum Patch-Tag. Lasst mal noch ein bisschen am Patch rumspielen. Mal sehen, was wir noch anstellen können, und ob wir überhaupt die Deadline einhalten können"

Link to comment
Share on other sites

aus dem Update thread:

On 9.11.2016 at 10:48 PM, [DE]Rebecca said:

PC Tenno,

We have arrived at the final week. It's almost here. Your patience has got you this far, and now it's the final stretch which is arguably the hardest part!
The Update is expected to deploy later this week.

2:01 p.m EST Update: Update still expected to deploy later this week, will give you a better sense around dinner time!

5:37 p.m EST Update: The Update is expected to come Friday afternoon! We'll spend the evening polishing up the various bits needing extra care (and of course stuff in an extra feature or two)!

At the time of writing, the Update is approximately:

3.1 GB

3.5 GB!

As always, this thread will be updated with meaningful news as we get it!

Visit https://warframe.com/thewarwithin for more information on what to expect!

Link to comment
Share on other sites

Nun, man könnte ja argumentieren, dass kein wirklich neues Filmmaterial für den Trailer genutzt wurde. Auch veröffentlicht Gamespot das Video vor DE, obwohl DE sich sowas nie nehmen ließ?
Und dann ist da noch die Videobeschreibung, laut der das Update schon live ist.
Also lieber erstmal nichts auf das Video geben, und noch etwas hoffen.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Fegefeuer said:

gibt ja genug neues material in den vid. wie die skins

Um genau zu sein ist das Zeug das Einzige, was noch nicht so gezeigt wurde. Wobei ich dabei nicht einmal sicher sein kann, da ich nicht den kompletten PAX AUStream geschaut habe. Der Rest wurde schon auf dem einen oder anderen Weg gezeigt.

Man könnte aber zum Warframe auch sagen, dass er insgesamt ein ewig Geheimnis war. Das erste Mal, dass wir mal wieder etwas über einen neuen Frame gehört haben, waren die Infos zum Musik-Frame. Und dann heißt es, dass ein komplett anderer Frame noch vor dem Musik-Frame kommen wird. Und dann gibt es nur ein paar Konzepte zu dem Frame zu sehen.
Vielleicht wollen sie ein Mega-Geheimnis aus ihm machen...

Link to comment
Share on other sites

Was meint ihr, wie hoch ist die Chance, dass Teshin damals mit: ,,Die Teeno müssen zuerst ihren Größten Feind besigen, sich selbst.'' (aus den kopf, also habe ich bestimmt, das ein oder andere wichtige wort vergessen) meinte, dass wir irgendwie gegen unseren eigen für die MIssion ausgewählten Warframe kämpfen müssen?:shocked::shocked::shocked:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...