Jump to content

Fabpsi's feierliches Fest der fröhlichen Verschenkungen


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Halli Hallo Hallöle ihr lieben Tenno^^

Ja, eine kleine Seltenheit, das ich mal wieder nen Thread in Offtopic erstelle^^ Aber passend zu der momentanen Geschenkaktion in Warframe (für alle, die das irgendwie verpasst haben: Es gibt kein tägliches Limit mehr wievielen Leuten man etwas pro Tag schenken kann, yay^^) habe ich mir mal gedacht:

Mensch, da kann ich jedem doch eine kleine Freude machen. Daher dieser Thread! (vlt mach ich später nochmal einen etwas....interessanteren...wer schon länger dabei ist erinnert sich vlt an die größeren Geschenkaktionen von mir xD Naja, abwarten^^)

Was müsst ihr machen?
Einfach in diesem Thread einen post hinterlassen! Mir Banane was ihr postet, mir reicht ein "hier" oder "hi"oder "frohes fest" oder "warum zür hölle machst du das" oder "möp" oder "oder" oder oder oder...... wie gesagt, mir egal^^

Was passiert dann?
Sobald ihr in diesem Thread ein Kommentar hinterlassen habt, werde ich euch im Spiel selbst eine Schiffsdekoration schenken!
Ich weiß, das ist nicht gerade viel, aber besser als nichts (und zumindest gibt es mir die Möglichkeit vielen Leuten eine feine wenn auch kleine Freude zu bereiten :) )

WICHTIG:

So ein, zwei kleine Regeln muss es auch geben:
- PC only! (sry, habe keinen anderen account auf den anderen Plattformen^^)
- Ihr könnt nur 1 mal 1 Geschenk bekommen! Wer hier 30 mal kommentiert wird dennoch nur 1 mal etwas von mir erhalten :)

Das wars auch schön. Ich wünsche euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit <3

Cheers,

~Fabpsi

Link to comment
Share on other sites

wenn ich jetzt schreibe, "ich möchte kein Geschenk", kriege ich dann eins oder krieg ich keins? >.>

okay, bevor das noch zu philosophisch wird oder ich am Ende wirklich keins krieg, vergesst einfach was ich gesagt habe =P

 

und jetzt qualifizier ich mich mit einem stinknormalen, stupiden möp

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, NofabeX said:

wenn ich jetzt schreibe, "ich möchte kein Geschenk", kriege ich dann eins oder krieg ich keins? >.>

dann ... ehh..mhh xD 
Einigen wir darauf das solange du keinen anderen spieler nennst (wie es omega gemacht hat), du, falls du hier kommentierst, ein geschenk bekommst^^ Egal ob da steht "ich will keins" oder "wer das liest ist Clem"

Link to comment
Share on other sites

Ich warne dich Fabpsi. Wenn du mir etwas schenkst, dann (holt tief Luft).. daaaaaannnnn (warte kurz, hab Hunger bekommen. Ich mach mir schnell ein Sandwich.)

(10 Minuten später)

.. DAAAAAANNNNNNNNNN (Oh verdammt Teci. Du sollst doch nicht mit vollem Mund schreien. Ich mach nur kurz mein Bildschirm sauber und dann gehts weiter.)

(Bildschirm einigermaßen sauber und riecht nach Schinken)

.. DAAAAAAAAAANNNNNNNNNN schenk ich dir auch was^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...