Jump to content
  • 0

Auf Market regestrieren, aber wie?


Teruptor
 Share

Question

Ich will nich lesen dass das auf der Seite beschrieben wird oder sowas, ich hätte gern Hilfe!
Ich schreibe diesen Post weil mir die Anweisungen dor total unklar sind! Also würde mir bitte jemand auf deutsch erklären wie und was genau ich da tun muss?

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

1. Meinst du Warframe Market? Oder meinst du vielleicht Marros Bazar?
Ich vermute ja, dass es um Warframe Market geht, aber so genau kann man das deinem Post nicht entnehmen.

2. Willst du dich dort nur registrieren? Dann klicke einfach hier.

3. Oder möchtest du vielleicht deinen Account verifizieren? Nachdem du dich registriert hast, wirst du auf eine weitere Seite weitergeleitet. Dort wirst du aufgefordert, hier im Forum eine spezielle Nachricht, welche auf der Seite angegeben ist, an @WarMarketMan zu senden. Danach wird dein Account verifiziert.

4. Warframe Market ist kein Service, der von DE bereitgestellt wird. Warframe Market gehört nicht direkt zum Spiel. Daher solltest du zukünftige Fragen besser mit deren Support oder in deren Forum klären. Dann kann es auch zu keinen Problemen kommen. Hier im Forum können wir gern Probleme klären, die du im Spiel direkt hast.
Wie du durch meine anfänglichen Fragen sicher verstehst, ist es hilfreich, wenn du bei weiteren Anliegen ein paar mehr Informationen bereitstellst. Vielen Dank dafür.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Oje... ich werde hier gar nichts mehr fragen. Als würde man den Kindergarten fragen wo es zur nächsten KFZ Werkstatt geht...
Löscht meinen Post bitte! Ich habe mir bereits helfen lassen und zwar mit HILFE und nicht mit ZURECHTWEISUNG!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich hoffe nicht, dass du ernsthaft erwartet, dass jemand dir mit so wenig Informationen hilft...

Wenn du deinen Post gelöscht haben willst, kannst du darum unter "Beitrag melden" bitten.

Edited by Prime
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hiho @Teruptor und herzlich willkommen im offiziellem Warframe Forum^^

Es ist etwas bedauerlich, dass du in diesem Thread dich anscheinend angegriffen bzw. vielmehr "auf den Schlips getreten" fühlst, obwohl die hier etwas längeren Antwort eines anderen Spielers keineswegs als Angriff oder, um es mit deinen Worten zu sagen, "ZURECHTWEISUNG!" zu sehen ist.
Ich bin mir absolut sicher, dass Whitemarker lediglich mehrere Fragen gestellt hat, um von deiner Seite aus genauere Informationen über dein persönliches Problem zu erhalten.
Insbesondere der letzte Hinweis in seinem Kommentar:

Am 1.1.2019 um 21:38 schrieb WhiteMarker:

Wie du durch meine anfänglichen Fragen sicher verstehst, ist es hilfreich, wenn du bei weiteren Anliegen ein paar mehr Informationen bereitstellst. Vielen Dank dafür.

lässt mich zu der Vermutung kommen, dass er mehrere mögliche " Erklärversuche" wagt und dir für jede mögliche Option, die er vermutet, eine Lösung anbietet. (obwohl nur wenig Informationen von deiner Seite bis zu diesem Zeitpunkt preisgegeben wurden)

Dementsprechend bin ich der Meinung, dass dein Anliegen, mit den von dir gegebenen Informationen, bislang bestmöglich hier beantwortet wurde. 
Daher verstehe ich folgendes Kommentar nur bedingt:

vor 20 Stunden schrieb Teruptor:

Oje... ich werde hier gar nichts mehr fragen. Als würde man den Kindergarten fragen wo es zur nächsten KFZ Werkstatt geht...
Löscht meinen Post bitte! Ich habe mir bereits helfen lassen und zwar mit HILFE und nicht mit ZURECHTWEISUNG!

Dir wurde eine ausführliche Auflistung von diversen Fragen/Lösungsansätzen bezüglich deines Problems gegeben.
Whitemarker war in keiner seiner Formulierungen aggressiv/anstößig/herablassend/arrogant. Null. Das er alles etwas ausführlicher aufführt (und sogar verlinkt - was bei weitem zu wenige Spieler hier im Forum machen und keineswegs so selbstverständlich ist wie ich es selbst gern haben würde^^') ist auch nicht als Kindergarten 1x1 Erklärungsversuch gedacht.
Wie bereits mehrmals erwähnt: Wenn nicht mehr Infos da sind muss man manchmal mehr schreiben und öfters nachfragen. 🙂 

Alles in allem möchte ich mit den von mir getätigten Äußerungen gerade nur meine Verwunderung über deine Reaktion zum Ausdruck bringen, da diese doch sehr respektlos erscheint und es keinen ersichtlichen Anlass dazu gab. (verzeih mir wenn ich mit dieser Ansicht falsch liegen sollte. Im Vergleich zu den anderen Kommentaren kommt mir dein zweites Kommentar hier in diesem Thread dann aber doch sehr, sehr...."ungestüm" vor^^')
So, genug einen auf "Whiteknight" für den Whiteknightmarker gemacht 😛 

Spoiler

konnte dies tatsächlich nicht unkommentiert lassen. Verzeihung.



Zu deinem Problem selbst:
Es ist schön zu hören, dass du es bereits lösen konntest ^-^ Deswegen werde ich auf weitere Lösungsversuche meinerseits verzichten.

Ich hoffe, dass du trotz dieses Threads das offizielle Warframe-Forum in Zukunft benutzen wirst. Es gibt allerlei vielseitige und hilfreiche Informationen über jedes erdenkbare Warframe-Thema hier. Aber auch z.B die englische Fan-Art Ecke ist schön anzuschauen finde ich. Ein Besuch lohnt sich also^^
Sollte dies nicht möglich sein, wünsche ich dir dennoch weiterhin viel Spaß mit Warframe und verweile in der Hoffnung, dass du nicht immer eine solche ausgeprägte Sensibilität an den Tag legst, nur weil dir lediglich ein anderer Spieler bei einem Problem helfen möchte.

Cheers,
Fabpsi~

Edited by Fabpsi
~pinguine
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 3 Stunden schrieb Fabpsi:

Hiho @Teruptor und herzlich willkommen im offiziellem Warframe Forum^^

Es ist etwas bedauerlich, dass du in diesem Thread dich anscheinend angegriffen bzw. vielmehr "auf den Schlips getreten" fühlst, obwohl die hier etwas längeren Antwort eines anderen Spielers keineswegs als Angriff oder, um es mit deinen Worten zu sagen, "ZURECHTWEISUNG!" zu sehen ist.
Ich bin mir absolut sicher, dass Whitemarker lediglich mehrere Fragen gestellt hat, um von deiner Seite aus genauere Informationen über dein persönliches Problem zu erhalten.
Insbesondere der letzte Hinweis in seinem Kommentar:

lässt mich zu der Vermutung kommen, dass er mehrere mögliche " Erklärversuche" wagt und dir für jede mögliche Option, die er vermutet, eine Lösung anbietet. (obwohl nur wenig Informationen von deiner Seite bis zu diesem Zeitpunkt preisgegeben wurden)

Dementsprechend bin ich der Meinung, dass dein Anliegen, mit den von dir gegebenen Informationen, bislang bestmöglich hier beantwortet wurde. 
Daher verstehe ich folgendes Kommentar nur bedingt:

Dir wurde eine ausführliche Auflistung von diversen Fragen/Lösungsansätzen bezüglich deines Problems gegeben.
Whitemarker war in keiner seiner Formulierungen aggressiv/anstößig/herablassend/arrogant. Null. Das er alles etwas ausführlicher aufführt (und sogar verlinkt - was bei weitem zu wenige Spieler hier im Forum machen und keineswegs so selbstverständlich ist wie ich es selbst gern haben würde^^') ist auch nicht als Kindergarten 1x1 Erklärungsversuch gedacht.
Wie bereits mehrmals erwähnt: Wenn nicht mehr Infos da sind muss man manchmal mehr schreiben und öfters nachfragen. 🙂 

Alles in allem möchte ich mit den von mir getätigten Äußerungen gerade nur meine Verwunderung über deine Reaktion zum Ausdruck bringen, da diese doch sehr respektlos erscheint und es keinen ersichtlichen Anlass dazu gab. (verzeih mir wenn ich mit dieser Ansicht falsch liegen sollte. Im Vergleich zu den anderen Kommentaren kommt mir dein zweites Kommentar hier in diesem Thread dann aber doch sehr, sehr...."ungestüm" vor^^')
So, genug einen auf "Whiteknight" für den Whiteknightmarker gemacht 😛 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

konnte dies tatsächlich nicht unkommentiert lassen. Verzeihung.



Zu deinem Problem selbst:
Es ist schön zu hören, dass du es bereits lösen konntest ^-^ Deswegen werde ich auf weitere Lösungsversuche meinerseits verzichten.

Ich hoffe, dass du trotz dieses Threads das offizielle Warframe-Forum in Zukunft benutzen wirst. Es gibt allerlei vielseitige und hilfreiche Informationen über jedes erdenkbare Warframe-Thema hier. Aber auch z.B die englische Fan-Art Ecke ist schön anzuschauen finde ich. Ein Besuch lohnt sich also^^
Sollte dies nicht möglich sein, wünsche ich dir dennoch weiterhin viel Spaß mit Warframe und verweile in der Hoffnung, dass du nicht immer eine solche ausgeprägte Sensibilität an den Tag legst, nur weil dir lediglich ein anderer Spieler bei einem Problem helfen möchte.

Cheers,
Fabpsi~

Kann dir sagen was den Threadersteller gestört hat. Und ich kann das sogar nachvollziehen. Denn es steht KLAR im Tittel WO der User das Problem hat.
Da muss man nicht erst noch zehn mal nachfragen ob Maroos Basar mit gemeint ist. Ich glaube dann hätte er oder sie, es auch ausdrücklich erwähnt.

 

Vielleicht sollen einige hier einfach "vorher" ihr Hirn einschalten bevor sie wahllos irgend wem antworten nur um ihre Beitragsnümmerchen hoch zu schrauben. DAS ist kindisch.
Wenn ihr helfen wollt macht es bitte richtig.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, Takkyi said:

Kann dir sagen was den Threadersteller gestört hat. Und ich kann das sogar nachvollziehen. Denn es steht KLAR im Tittel WO der User das Problem hat.
Da muss man nicht erst noch zehn mal nachfragen ob Maroos Basar mit gemeint ist. Ich glaube dann hätte er oder sie, es auch ausdrücklich erwähnt.

Tatsächlich ist es gar nicht so klar, wie du es hier behauptest.
"Market" kann natürlich Warframe.market sein. Es könnte aber auch Riven.market sein. Das sind zwei gänzlich verschiedene Seiten.
Und dann gibt es auch noch Rivenmarket.com.
Das sind drei grundverschiedene Seiten, welche alle das Wort "market" beinhalten.
Du solltest also niemandem mehr sagen, dass er oder sie das Gehirn einschalten sollten. Der OP hat nichts klar beschrieben.
Trotzdem habe ich ihm helfen wollen, was aber nicht gut aufgenommen wird.

Und ich habe auch einen guten Grund, ihn direkt an Warframe.market zu verweisen, falls es ihm tatsächlich um diese Seite ging.
Warframe.market ist ein Drittanbieter. Die Nutzung ist daher freiwillig, und wird nicht durch DE unterstützt. Vergleichsweise wenige Spieler sind dort registriert. Und nur wenige Spieler sind im Forum aktiv.
Und diese beiden Gruppen von Spielern müssen sich überschneiden, damit der OP eine perfekte Antwort von jemandem bekommen kann, der sich mit Warframe.market auskennt.
Im deutschen Forum gibt es vielleicht 12 aktive Leute, wenn es überhaupt so viele sind. Ich würde behaupten, dass davon nicht einmal 5 Leute bei Warframe.market registriert sind.
Es würde einfach ewig dauern, hier auf eine perfekte Antwort zu warten.
Da ist es doch sinnvoller, wenn sich der OP direkt an die Quelle, also direkt an Warframe.market wendet.

Du kennst sicher auch die Seite gutefrage.net.
Dort werden alle möglichen Fragen gestellt, und ganz oft wird falsch geantwortet. Die Leute könnten viel leichter eine richtige Antwort bekommen, wenn sie sich nur an die richtige Stelle wenden würden...

Also noch einmal:
Ich habe mein Hirn eingeschaltet, und so gut geantwortet, wie es in diesem Fall nur ging.
War meine Antwort streng? Ja, das war sie.
Nun ein kleines Geheimnis für die anwesenden Personen: Da ich durch die Foren-Mods unter Beobachtung stehe, müssen alle meine Posts vorher durch einen Mod freigeschaltet werden. Das heißt, ein Mod schaut sich meinen Post an, und macht ihn dann erst sichtbar.
Auch meine erste Antwort wurde von einem Mod auf diese Art "abgesegnet". Also scheint die Antwort ja nicht zu schlecht gewesen zu sein. (Das ist nur meine Vermutung dazu. Vielleicht hat ein Mod dazu einen anderen Standpunkt)
Ich habe jedenfalls alle möglichen Punkte abgegrast, um dem OP zu helfen.
Und sagen wir es einfach mal direkt: Wenn er in Zukunft brauchbare Informationen zu Anfang bereitstellt, dann bekommt er nicht mehr so "strenge" Antworten.
Oder er lässt in Zukunft seine Gesprächspartner auch im Dunkeln. Das wird dann aber immer zu Missverständnissen führen. Man merkt spätestens, wenn man einen Job hat, wie ungünstig solche Missverständnisse sein können.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Takkyi:

Kann dir sagen was den Threadersteller gestört hat. Und ich kann das sogar nachvollziehen. Denn es steht KLAR im Tittel WO der User das Problem hat.
Da muss man nicht erst noch zehn mal nachfragen ob Maroos Basar mit gemeint ist. Ich glaube dann hätte er oder sie, es auch ausdrücklich erwähnt.

 

Vielleicht sollen einige hier einfach "vorher" ihr Hirn einschalten bevor sie wahllos irgend wem antworten nur um ihre Beitragsnümmerchen hoch zu schrauben. DAS ist kindisch.
Wenn ihr helfen wollt macht es bitte richtig.

Ola. Eigentlich wollt ich ja nichts schreiben. Zum einen weil ich solch ausartende Sachen schon ahnte und zum anderen der TE wirklich nicht deutlich war. Sorry aber ist so. Das hat auch nichts mit Hirn einschalten oder kindisch zu tun sondern tatsächlich eher eine unklare Aussage seitens des TE.

Nun nehmen wir mal seinen Thread-Titel auseinander. Es steht klar da das @Teruptor sich beim Market registrieren möchte. Nur... Welcher Market sagt er nicht. Es gibt da 2 "Markets" die interessant sind. Einmal https://warframe.market/ und https://riven.market/. Da fängt es schon an... Welchen meint er? Der TE war undeutlich und wird ungehalten trotz das er einen Fehler gemacht hat.

Nun ja... Ich möcht nun nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Aber... Muss dieser Tonfall sein? Hirn einschalten und kindisch könnte man auch leicht anders aufnehmen - wenn du verstehst. Vielleicht sollte der werte @S3TH auch was dazu sagen - wenn er möchte.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ihr habt echt keine anderen Probleme, oder? XD Freut mich das ich eure Freizeit weiter hin so ausfüllen kann XD
Wenn ich nicht eine Seite mit der Auflistung zur Übersetzung aller Mods offen hätte, würde ich das hier nicht mal mitbekommen 😉
Mit anderen Worten: is nun gut. Es interessiert mich nicht mehr was ihr schreibt. Ich lese es nicht mal... ich kriege nur diesen dämlichen Nachrichtenton <.<
Ha! Und grade habe ich wohl rausgefunden wie man diesen Ton deaktiviert^^ Also hat jede weitere Nachricht kein Ziel ❤️

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich empfinde es, offen gesagt, als äußerst bedauerlich, dass sich die Mitglieder unserer Community solch Feindseligkeit gefallen lassen müssen, nur weil sie mehr Sorgfalt in ihre Antwort einfließen lassen, als der Ersteller in seine Frage...

Das man sich hier mit Bekleidungen und Respektlosigkeit grundsätzlich auf äußerst dünnem Eis bewegt und ganz schnell das Privileg, hier im Forum überhaupt schreiben zu dürfen, verspielen kann, muss ich sicherlich nicht extra weiter ausführen! 

Da @Teruptor seine Antwort offenbar bereits an anderer Stelle gefunden hat und ich den erzieherischen Wert einer weitern Diskussion dieses Themas anzweifle, werde ich diesen Thread an dieser Stelle schließen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...