Jump to content

Nightwave: Serie 1 endet


[DE]Marley

Recommended Posts

Der Wolf von Saturn Six verlässt bald die Bühne. Nightwave: Serie 1 endet am Montag, den 20. Mai 2019 (2:00 MEZ). Die Taten dieser Woche sind die letzten für Serie 1, also denkt daran Eure Wolf-Creds auszugeben, da sie sonst verschwinden. Öffnet dazu einfach das Nightwave-Menü und wählt dann „Angebote“.

Es wird eine Pause zwischen dem Ende dieser Serie und dem Start von Nightwave: Serie 2 geben.

Diese Entscheidung basiert teilweise auf der Notwendigkeit, alle Plattformen zu synchronisieren und teilweise daran, dass wir keinen sofortigen Übergang vornehmen möchten, um nicht von einem Zeitplan in den nächsten zu wechseln. Wir sind sicher, dass geänderte Taten und Strukturen für Serie 2 diese Erfahrung angenehmer gestalten werden und wir denken auch, dass ein paar Wochen Pause dabei helfen werden.

Wir möchten euch daran erinnern, dass wir die Taten und das Tempo von Serie 2 ändern werden, um die benötigte Zeit für Rangaufstiege zu reduzieren. Dies beinhaltet auch die Möglichkeit, abgelaufene Taten erneut verfügbar zu machen sowie Änderungen an bestehenden Taten. Hier könnt ihr mehr dazu lesen:

Denkt auch daran, dass das Ende von Serie 1 nicht das Ende vom Wolf von Saturn Six ist. Es wird weiterhin die Möglichkeit geben, sein Heulen zu hören …

Wir danken euch an der Teilnahme bei Serie 1 und das wertvolle Feedback, dass ihr uns gegeben habt. Wir sind zuversichtlich, dass dies uns dabei helfen konnte die Richtung der Nightwave Serien in eine besser Richtung zu steuern.

Link to comment
Share on other sites

Am 13.5.2019 um 21:24 schrieb [DE]Molly:

Es wird weiterhin die Möglichkeit geben, sein Heulen zu hören …

Gibt ihr uns etwas die Möglichkeit, dass der Raksa Kubrow mit seiner Heulen-Fähigkeit so wie der Wolfie klingen kann?🤔🤔🤔

 

Auf jeden fall danke für die Übersetzung und viel Spaß beim überarbeiten.^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ES-Flinter said:

Gibt ihr uns etwas die Möglichkeit, dass der Raksa Kubrow mit seiner Heulen-Fähigkeit so wie der Wolfie klingen kann?🤔🤔🤔

Ich bin echt nicht sicher, ob dein Post ironisch gemeint sein soll, oder nicht.

Der Wolf wird weiterhin als Assassine im Spiel enthalten sein. Er hat eine niedrige Wahrscheinlichkeit in einer Mission aufzutauchen. Die Wahrscheinlichkeit steigt mit höherem Missionslevel. (Also auf Sedna wird der Wolf rein von der Wahrscheinlichkeit her öfter auftauchen als auf Merkur)
Außerdem wird es den Wolf Cred Shop geben, nur mit einer anderen Währung, da die Wolf Creds ablaufen. In dem Shop kann man dann Wolf Beacons kaufen, falls man ihn unbedingt töten möchte.

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb WhiteMarker:

Ich bin echt nicht sicher, ob dein Post ironisch gemeint sein soll, oder nicht.

Eigentlich ironisch. Aber je mehr ich darüber nachdenke, wie da wohl einige Spieler reagieren könnten, desto mehr möchte ich es haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...